www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Germar Rudolf „nicht geeignet“ für Offenen Vollzug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 10:01 am    Titel: Germar Rudolf „nicht geeignet“ für Offenen Vollzug Antworten mit Zitat

Nachdem Germar Rudolf im Mai von der JVA Heidelberg in die JVA Ulm verlegt wurde, ging es in der Gerüchteküche mal wieder heiß her. Auf der Netzseite der JVA Ulm heißt es, die JVA Ulm sei eine „multifunktionale Anstalt für den offenen und den geschlossenen Vollzug mit einer Gesamtbelegungsfähigkeit von ca. 383 Gefangenen eingerichtet. Die Hauptanstalt in der Talfinger Str. 30 ist für den offenen Vollzug ausgestaltet mit ca. 170 Haftplätzen. In der Außenstelle Frauengraben 4 befinden sich die Untersuchungshaftanstalt mit ca. 106 Haftplätzen sowie die Kurzstrafenabteilung mit ca. 40 Haftplätzen. Im Frauengraben 6 ist ein Freigängerheim mit ca. 67 Plätzen eingerichtet.“
Germar Rudolf war in Ulm zuletzt mit Absenderadresse Frauengraben 4 untergebracht. Anfang Juni sollte dann über die Art des weiteren Vollzugs eine Entscheidung fallen.

Wie sich jetzt zeigt, geschehen in dieser Republik keine Wunder, und alle, die mehr oder weniger hergeholte Spekulationen über einen so frühen Freigangs Germar Rudolfs bemüht haben, werden nun von der Wirklichkeit widerlegt:
Germar Rudolf wird kein offener Vollzug bewilligt. Die Gründe sind noch nicht genauer bekannt, seine Heirat mit einer Amerikanerin soll aber ebenso negativ zu Buche schlagen wie Briefe, die er von „rechten Sympathisanten“ erhält. Normalerweise sollte man meinen, daß jeder nur die Briefe verantwortet, die er selbst schreibt. Aber die Uhren der BRD gehen eben anders: Wenn man gegen den inhaftierten Briefeschreiber selbst nicht genug rechtlich Relevantes vorbringen kann, dann werden offenbar die Inhalte der mit Germar Rudolf korrespondierenden Briefschreiber auf ihre politische Korrektheit hin untersucht und Germar „zur Last gelegt“.

Briefeschreiber müssen sich also im klaren sein, daß jedes Komma neben der politischen Korrektheit vor allem Germar Rudolf angelastet wird. Leider haben wir noch keinen Papierhandel gefunden, der Briefpapier mit dem Glaubensbekenntnis „Ich stehe fest auf dem Boden der FDGO“ – womöglich in farblichen Varianten zur Betonung, WIE FEST – verkauft, sonst würden wir den allen Brieffreunden Germars empfehlen.

Obwohl Germar Rudolf im Gefängnis keinen Internet-Anschluß hat, wird ihm auch der Inhalt diverser Netzseiten zur Last gelegt. Offenbar glauben die Hüter der Rechtgläubigkeit, daß der Häftling telepathische Eigenschaften hat oder gar eine neue Art der Datenübertragung erfunden hat, die noch wirkungsvoller ist als wireless LAN.

Nach einigen Tagen Reise im „Schub“ und zugehörigem „Zwischenlager“ soll Germar Rudolf in Kürze in der JVA Mannheim eintreffen.
Die neue Anschrift ist:

Germar Rudolf
Herzogenriedstraße 111
68169 Mannheim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die juden und ihre Knechte versuchen mehr und mehr Holocaust ‘Leugner’ einzusperren, um die Wahrheit ueber die Vorgaenge in Auschwitz und anderen KL’s zu unterdruecken.

In ihrer Dummheit sehen sie nicht, das, je mehr sie etwas bekaempfen, diese staerker machen.

Ich bin manchmal selbst ueberrascht, wenn ich mit Leuten ueber den Hollowcause diskutiere, wie oft ich offene Tueren einrenne.

Der Verbreitungsgrad der Thesen Germar Rudolfs, Ernst Zuendels und anderer ist rapide am wachsen.

Gedanken kann man nicht einsperren. Die Voegel, die sich Politiker nennen, sitzen auf einem Pulverfass. So langsam daemmert es ihnen, dass ihre Zeit abgelaufen ist. In ihren letzten Todeszuckungen versuchen sie verzweifelt die Explosion zu verhindern.

Der Funke ist ein Mensch, der wie A.H. die Leute zu einer Kraft zusammenfassen kann. Das System selbst ist schwach und traege und muss auf immer drastischere Massnahmen zurueckgreifen um sein armseliges Leben zu verlaengern.

Sie moegen in der LAge sein, Germar R. weiterhin zu kujonieren und zu quaelen, sie sind aber nicht mehr in der LAge, seine Gedanken und Schriften zu stoppen.

Wenn man Faelle wie Lerle betrachtet, der nun rein gar nichts mit Nationalismus zu tun hat (Christen sind anti Nationalismus) und doch die Thesen kennt und sie verbreitet, dann weiss man, dass die Totenglocken des System ihre Stimme erheben.

So mies, wie es vom menschlichen Standpunkt aus gegenwaertig ist, wird es nur weiterhin Wasser auf die Muehlen der Revolution sein.

A.H. hat seine Zeit im Knast gut genutzt. Hoffen wir dass Beste.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group