www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rassistischer Hund verhindert Anstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 8:06 pm    Titel: Rassistischer Hund verhindert Anstellung Antworten mit Zitat

Ein Arbeitgeber in Belgien schiebt die Ablehnung eines dunkelhäutigen Bewerbers auf seinen Hund - der werde bei Menschen anderer Hautfarbe «aggressiv».

Mit der Begründung, sein Hund möge die dunkle Hautfarbe des Bewerbers nicht, hat ein belgischer Arbeitgeber das Jobgesuch eines Schweißers abgelehnt. «Ich kann doch nichts dafür, dass mein Hund bei Menschen mit einer anderen Hautfarbe aggressiv wird», sagte Firmenchef Bruno Rampelberg der belgischen Nachrichtenagentur Belga am Freitag.

Er begreife auch die Aufregung nicht, die seine Ablehnung des Kandidaten hervorrufe, ergänzte Rampenberg, der einen Metall verarbeitenden Betrieb in Huizingen bei Brüssel leitet. Er hatte am Donnerstag auf dem Empfehlungsschreiben des Arbeitsamtes für den Kandidaten vermerkt: «Der Hund verträgt die Person nicht. Gefahr von Bissen wegen der Hautfarbe.»

Die Gewerkschaft ABVV kritisierte das als «einen starken Fall von Rassismus». Der Firmenchef bestritt rassistische Motive für seine Ablehnung. Alles liege nur an seinem kleinen Labrador, den er auf jeden Fall behalten wolle: «Ich muss mich doch nicht von meinem Hund trennen wegen eines einzigen Stellenbewerbers.»

Quelle: Netzzeitung
http://www.netzeitung.de/arbeitundberuf/668550.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist zweifellos ein starkes Stück von diesem Hund!

Man sollte versuchen, ihn in die zumindest zeitweise Obhut des verdienstvollen DÖW zu übergeben. Aber bitte mit Maulkorb, sonst beißt er die Brüder vom DÖW zu viel und die haben dann, weil vom rassistischen Hund gebissen, möglicherweise keine Zeit, ihrer ungemein wertvollen österreichischen Erziehungsarbeit nachzugehen.

Ich bin überzeugt, daß er nach einiger Zeit von den "Gutmenschen" zu einem "Guthund" erzogen wird und höchstens Nazis beißt!

Twisted Evil Shocked Twisted Evil
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neger stinken nun mal. Da der Geruchsinn fuer einen Hund bedeutend wichtiger ist kann man ihm diese Einstellung wohl nicht verwehren. Es sieht aber auch so aus als ob der Besitzer Neger ‘nicht riechen kann’.

Wenn ein Lab aggressiv wird dann muss schon ein ziemlicher Fall vorliegen.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Das ist zweifellos ein starkes Stück von diesem Hund!

Man sollte versuchen, ihn in die zumindest zeitweise Obhut des verdienstvollen DÖW zu übergeben. Aber bitte mit Maulkorb, sonst beißt er die Brüder vom DÖW zu viel und die haben dann, weil vom rassistischen Hund gebissen, möglicherweise keine Zeit, ihrer ungemein wertvollen österreichischen Erziehungsarbeit nachzugehen.

Ich bin überzeugt, daß er nach einiger Zeit von den "Gutmenschen" zu einem "Guthund" erzogen wird und höchstens Nazis beißt!

Twisted Evil Shocked Twisted Evil


Laughing Laughing Laughing ........ der Hund gehört sofort umgefärbt und einem multikulturellen Toleranztraining unterzogen, solange bis er alles mit dunkler Hautfarbe so sehr liebt, daß er es bespringen will und alles mit heller Hautfarbe, inklusive seinem Herrchen, nur noch mit Argwohn und Abscheu betrachtet!

Sollte die multikulturelle Rekonditionierung nicht fruchten, bleibt leider nur mehr die Einschläferung.

So will es der gesellschaftliche Konsens des multikulturellen Gutmenschentums!
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stinker



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Hagen i.W.

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch saukomisch:

“Du bist Deutschland” v2.0

http://www.youtube.com/watch?v=x7wmdVZNfqw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ick will och son Köter! ! !

Macht der dit och mit Türken? Den Könnt ick jut jebrauchen, hier in Berlin.
beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitzerl



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*
Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da dies ein Artikel zum Schmunzeln ist, denk ich mir, noch etwas saukomisches kann ja nicht schaden.

Paßt zwar nicht zum Thema, aber wie soll ich es sonst herzeigen?

100%ige Totlachgarantie!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=zB6zzwJGjnM

Viel Spaß! Razz
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
catusserl



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mitzerl hat folgendes geschrieben:
*
Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

Dieser Leitspruch hängt in meinem Flur, eingebrannt in einem kleinen Holztäfelchen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hexenjager



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Das ist zweifellos ein starkes Stück von diesem Hund!

Man sollte versuchen, ihn in die zumindest zeitweise Obhut des verdienstvollen DÖW zu übergeben. Aber bitte mit Maulkorb, sonst beißt er die Brüder vom DÖW zu viel und die haben dann, weil vom rassistischen Hund gebissen, möglicherweise keine Zeit, ihrer ungemein wertvollen österreichischen Erziehungsarbeit nachzugehen.

Ich bin überzeugt, daß er nach einiger Zeit von den "Gutmenschen" zu einem "Guthund" erzogen wird und höchstens Nazis beißt!

Twisted Evil Shocked Twisted Evil

Dieser Hund muß verboten und eingeschläfert werden. Er fordert sein Herrl schließlich zum Rassenhaß auf.
Wo bleibt da das Hundeamt? Schläft das? Wo bleibt die Überprüfung dieses gefährlichen Tieres? Das darf ja wohl nicht wahr sein!
Muß immer erst was passieren, damit was passiert?

Oder vielleicht ist das Herrl ein hinterlistiger Na.zi, der den armen Hund nur vorschiebt? Wehret den Anfängen! Daher fordere ich: die europäische Wertegemeinschaft braucht ein Hundeverbot für alle Unternehmer, damit sich solche abscheulichen, menschenverachtenden Vorkommnisse nicht mehr wiederholen können Arrow beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xenia



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

catusserl hat folgendes geschrieben:
Mitzerl hat folgendes geschrieben:
*
Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

Dieser Leitspruch hängt in meinem Flur, eingebrannt in einem kleinen Holztäfelchen. :-)

Der Spruch lautet im Original:

Daß mir der Hund das Liebste sei,
Sagst Du -oh Mensch- sei Sünde!

Der Hund blieb mir im Sturme treu,
Der Mensch nicht mal im Winde!

;-)))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group