www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MEINUNGEN ÜBER MEIDLING IN ANDEREN FOREN
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="gladius"][quote="meidlinger"]
Palacky hat folgendes geschrieben:
Werter Herr G E R H A R D N E U H U B E R (gladius, bauernbündler, etc.); werter Herr Ernst Polley (Meidlinger, admin, Ottakringer, etc. etc.),

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre an die beiden Logengreise der Muppetshow erinnernde Doppellconference letztendlich doch etwas zu wenig Substanz hat, um hier noch weiter mitzuspielen.

Ich wünsche Ihnen bis zur bevorstehenden Schliessung dieses entzückenden Forums alles Gute, und verbleibe,

mit freundlichen Grüssen,

Palacky

Wenn Antworten ausgehen und Argumente fehlen, dann geht es wie üblich auch bei den Monarchisten unter die Gürtellinie. Traurig.


Lieber "Meidlinger" ich kann mich nicht erinnern, daß es bei diesem schwarz-gelben Gesocks zu Fehlbeständen bei Antworten und Argumenten gekommen wäre! Das setzt doch ein gewisses Denkvermögen voraus!
Wo nix is, hat der Kaiser bekanntlich jedes Recht verloren!
Diese Gestörten haben doch nie und nimmer auf solche geistigen Artikel verweisen können. Die gackern sich ja in ihren durchlauchtigsten Kreisen nur gegenseitig an und sind putzmunter wenn sie fröhlich "Gott erhalte.." anstimmen dürfen!
Immer dann, wenn irgendwelche Geräusche aus dieser Runde nach aussen dringen gibt es beim hocherfreuten Publikum doch nur Gelächter und fröhliches Händeklatschen.
Und keine Hetz sollen wir haben? Wo uns doch der Schüsserl als BK vemittelt wurde!
Bitteschön, ich jedenfalls warte schon auf den nächsten schwarz-gelben Gackerer zum Gaudium unserer User!
PS.: Jetzt wo die Feiertage kommen, wär doch ein Gstanzl vom "Kuenringer" Spitze, nicht wahr? Alleweil Palacky ist doch auch blöd!


rofl headshot rofl

Nachdem sich unsere glorreichen Monarchisten mit dem "Warschauer" verbrüdert haben und nun bis zum Hals im Sumpf von Lügen, Verleumdung und Intrigen stecken ist sowieso jeglicher Kommentar zwecklos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="meidlinger"][quote="gladius"]
meidlinger hat folgendes geschrieben:
Palacky hat folgendes geschrieben:
Werter Herr G E R H A R D N E U H U B E R (gladius, bauernbündler, etc.); werter Herr Ernst Polley (Meidlinger, admin, Ottakringer, etc. etc.),

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre an die beiden Logengreise der Muppetshow erinnernde Doppellconference letztendlich doch etwas zu wenig Substanz hat, um hier noch weiter mitzuspielen.

Ich wünsche Ihnen bis zur bevorstehenden Schliessung dieses entzückenden Forums alles Gute, und verbleibe,

mit freundlichen Grüssen,

Palacky

Wenn Antworten ausgehen und Argumente fehlen, dann geht es wie üblich auch bei den Monarchisten unter die Gürtellinie. Traurig.


Lieber "Meidlinger" ich kann mich nicht erinnern, daß es bei diesem schwarz-gelben Gesocks zu Fehlbeständen bei Antworten und Argumenten gekommen wäre! Das setzt doch ein gewisses Denkvermögen voraus!
Wo nix is, hat der Kaiser bekanntlich jedes Recht verloren!
Diese Gestörten haben doch nie und nimmer auf solche geistigen Artikel verweisen können. Die gackern sich ja in ihren durchlauchtigsten Kreisen nur gegenseitig an und sind putzmunter wenn sie fröhlich "Gott erhalte.." anstimmen dürfen!
Immer dann, wenn irgendwelche Geräusche aus dieser Runde nach aussen dringen gibt es beim hocherfreuten Publikum doch nur Gelächter und fröhliches Händeklatschen.
Und keine Hetz sollen wir haben? Wo uns doch der Schüsserl als BK vemittelt wurde!
Bitteschön, ich jedenfalls warte schon auf den nächsten schwarz-gelben Gackerer zum Gaudium unserer User!
PS.: Jetzt wo die Feiertage kommen, wär doch ein Gstanzl vom "Kuenringer" Spitze, nicht wahr? Alleweil Palacky ist doch auch blöd!


rofl headshot rofl

Nachdem sich unsere glorreichen Monarchisten mit dem "Warschauer" verbrüdert haben und nun bis zum Hals im Sumpf von Lügen, Verleumdung und Intrigen stecken ist sowieso jeglicher Kommentar zwecklos.


Das mit der Verbrüderung zwischen dem schwarz-gelben Gesocks und dem "Warschauer" ist doch ganz normal, oder nicht? Im Mist und Sumpf von Lügen und Verleumdungen sind die DNA-Geschädigten doch voll zu Hause!
Gleich zu gleich gesellt sich gerne, haben schon sehr gescheite Leute vor uns festgestellt! Dies schon zwegen der Hetz und Unterhaltung harmloser Bürger wenn von der Gackerei was nach aussen dringt!


beer hirnwix beer

Unseren seligen Kaisern kann man ja Niveau nachsagen, aber den monarchistischen Trittbrettfahrern mit Sicherheit nicht. angelevil
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Palacky"]Werter Herr G E R H A R D N E U H U B E R (gladius, bauernbündler, etc.); werter Herr Ernst Polley (Meidlinger, admin, Ottakringer, etc. etc.),

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre an die beiden Logengreise der Muppetshow erinnernde Doppellconference letztendlich doch etwas zu wenig Substanz hat, um hier noch weiter mitzuspielen.

Ich wünsche Ihnen bis zur bevorstehenden Schliessung dieses entzückenden Forums alles Gute, und verbleibe,

mit freundlichen Grüssen,

Palacky

Ich hoffe, daß auch von Monarchisten Anzeigen gegen das Meidling-Forum bei den Staatsschützern erstattet werden und auch viele Privatklagen gemacht werden. Ganz egal was ihr anzeigt, aber ihr müßt Anzeigen über Anzeigen erstatten auf Niveau des "Warschauer", der euch gezeigt hat wie es geht. Ein E-Mail genügt und schon wird ermittelt. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="meidlinger"]
Palacky hat folgendes geschrieben:
Werter Herr G E R H A R D N E U H U B E R (gladius, bauernbündler, etc.); werter Herr Ernst Polley (Meidlinger, admin, Ottakringer, etc. etc.),

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre an die beiden Logengreise der Muppetshow erinnernde Doppellconference letztendlich doch etwas zu wenig Substanz hat, um hier noch weiter mitzuspielen.

Ich wünsche Ihnen bis zur bevorstehenden Schliessung dieses entzückenden Forums alles Gute, und verbleibe,

mit freundlichen Grüssen,

Palacky

Ich hoffe, daß auch von Monarchisten Anzeigen gegen das Meidling-Forum bei den Staatsschützern erstattet werden und auch viele Privatklagen gemacht werden. Ganz egal was ihr anzeigt, aber ihr müßt Anzeigen über Anzeigen erstatten auf Niveau des "Warschauer", der euch gezeigt hat wie es geht. Ein E-Mail genügt und schon wird ermittelt. angelevil


Ob das mit den Anzeigen der schwarz-gelben Gackerer bei der GESTAPO im Moment ein guter Ratschlag war, darf bezweifelt werden.
Im Moment ist der oberste der vom DÖW ausgebildeten Experten aus dem GESTAPO-Milieu mit dem verdienstvollen Herrn Pilz im Clinch, weil der Herr Pilz vermutet, daß dieser Burlibua zwegen einer unerlaubt offenen Goschn Scheiße gebaut hat!
Und da wird der Burlibua stark rudern müssen, daß er ein rettendes Ufer erreicht!
Und keine Zeit haben, sich mit den Ergüssen der schwarz-gelben DNA-Geschädigten zu beschäftigen!
Jetzt einmal wieder:
Nudelauge Bomberotto
Nudelauge Gas-Karli
Nudelauge verhinderter Raubritter Kuenringer (schade um den schönen Namen)
Nudelauge der Durchlaucht Palacky, dem Fäkalienexperten vom Dienst

rofl headshot rofl
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="gladius"][quote="meidlinger"]
Palacky hat folgendes geschrieben:
Werter Herr G E R H A R D N E U H U B E R (gladius, bauernbündler, etc.); werter Herr Ernst Polley (Meidlinger, admin, Ottakringer, etc. etc.),

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre an die beiden Logengreise der Muppetshow erinnernde Doppellconference letztendlich doch etwas zu wenig Substanz hat, um hier noch weiter mitzuspielen.

Ich wünsche Ihnen bis zur bevorstehenden Schliessung dieses entzückenden Forums alles Gute, und verbleibe,

mit freundlichen Grüssen,

Palacky

Ich hoffe, daß auch von Monarchisten Anzeigen gegen das Meidling-Forum bei den Staatsschützern erstattet werden und auch viele Privatklagen gemacht werden. Ganz egal was ihr anzeigt, aber ihr müßt Anzeigen über Anzeigen erstatten auf Niveau des "Warschauer", der euch gezeigt hat wie es geht. Ein E-Mail genügt und schon wird ermittelt. angelevil


Ob das mit den Anzeigen der schwarz-gelben Gackerer bei der GESTAPO im Moment ein guter Ratschlag war, darf bezweifelt werden.
Im Moment ist der oberste der vom DÖW ausgebildeten Experten aus dem GESTAPO-Milieu mit dem verdienstvollen Herrn Pilz im Clinch, weil der Herr Pilz vermutet, daß dieser Burlibua zwegen einer unerlaubt offenen Goschn Scheiße gebaut hat!
Und da wird der Burlibua stark rudern müssen, daß er ein rettendes Ufer erreicht!
Und keine Zeit haben, sich mit den Ergüssen der schwarz-gelben DNA-Geschädigten zu beschäftigen!
Jetzt einmal wieder:
Nudelauge Bomberotto
Nudelauge Gas-Karli
Nudelauge verhinderter Raubritter Kuenringer (schade um den schönen Namen)
Nudelauge der Durchlaucht Palacky, dem Fäkalienexperten vom Dienst

rofl headshot rofl

Das hilft alles nichts. Es muß angezeigt werden, ganz egal wo, wenn möglich auch beim Salzamt oder bei der Häuslfrau in der Opernpassage. Es muß Anzeigen gegen das Meidling-Forum regnen. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Palacky hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Nur bitte soll dies nicht zur falschen Annahme führen, daß ihr von irgendjemanden ausser euch verzweifelten Mumien, wichtig genommen werdet!




Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Also was mich noch so nebenbei interssieren würde bei diesem Gruppenbild mit Dame und Säugling:

War das die komplette Papa-GmbH oder haben sich einige hinter dem Fotografen verkrochen?
Und wie bezeichnet ihr intern den Trupp der Freunde? Etwa VIRIBUS UNITIS?

Was das Bezahlen des Unterhaltes für den Gstössl betrifft: Wenn ihr fest zusammenhalten tut, kommt auf den Einzelnen nicht recht viel zu! Auch was Sonderzahlungen für Windel und Spielzeug betrifft!

smoke rofl smoke
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Regnen von Anzeigen, wie vom werten "Meidlinger" angesprochen und gewünscht, wird so nicht gehen.
Warum?
Erstens einmal haben auch Häuselfrauen im Prinzip ihren Aufgaben zu folgen und nicht den Vorstellungen gestörter Monarchisten
Zweitens wäre einmal zu hinterfragen ob der Warschauer als neu eingeteilter Stoßtrupp der DNA-geschädigten Bande ohne Einflüsterer entsprechende Schriftstücke verfassen kann und dies auf normalem Papier und nicht auf Klorollen
Drittens ist der oberste GESTAPO-Häuptling im Moment wegen seiner unerlaubt offenen Goschn mit dem Herrn Pilz im Clinch und zeitlich trotz Ausbildung durch das DÖW bestimmt nicht in der Lage jedem Scheiß, und sei es auch von Bomber-Ottos Schildträgern, zu folgen.
Viertens befindet sich das Salzamt seit geraumer Zeit in der Verwaltung eines gewissen Hannes Androsch, der schwarz-gelbe Gackerer sicher nicht mag und derartiges von der schwarz-gelben Bande vor der behördlichen Behandlung durch den Reißwolf schickt.

headshot whisper headshot
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="gladius"]Das mit dem Regnen von Anzeigen, wie vom werten "Meidlinger" angesprochen und gewünscht, wird so nicht gehen.
Warum?
Erstens einmal haben auch Häuselfrauen im Prinzip ihren Aufgaben zu folgen und nicht den Vorstellungen gestörter Monarchisten
Zweitens wäre einmal zu hinterfragen ob der Warschauer als neu eingeteilter Stoßtrupp der DNA-geschädigten Bande ohne Einflüsterer entsprechende Schriftstücke verfassen kann und dies auf normalem Papier und nicht auf Klorollen
Drittens ist der oberste GESTAPO-Häuptling im Moment wegen seiner unerlaubt offenen Goschn mit dem Herrn Pilz im Clinch und zeitlich trotz Ausbildung durch das DÖW bestimmt nicht in der Lage jedem Scheiß, und sei es auch von Bomber-Ottos Schildträgern, zu folgen.
Viertens befindet sich das Salzamt seit geraumer Zeit in der Verwaltung eines gewissen Hannes Androsch, der schwarz-gelbe Gackerer sicher nicht mag und derartiges von der schwarz-gelben Bande vor der behördlichen Behandlung durch den Reißwolf schickt.

headshot whisper headshot

Es wäre sicherlich schön, wenn der Hannes nicht nur die Anzeigen sondern auch gleich die gesamte Mannschaft durch den Reißwolf schickt. Somit hätte Österreich ein paar Unruhestifter weniger. Viele sind es ohnehin nicht. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2006 5:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="meidlinger"]
gladius hat folgendes geschrieben:
Das mit dem Regnen von Anzeigen, wie vom werten "Meidlinger" angesprochen und gewünscht, wird so nicht gehen.
Warum?
Erstens einmal haben auch Häuselfrauen im Prinzip ihren Aufgaben zu folgen und nicht den Vorstellungen gestörter Monarchisten
Zweitens wäre einmal zu hinterfragen ob der Warschauer als neu eingeteilter Stoßtrupp der DNA-geschädigten Bande ohne Einflüsterer entsprechende Schriftstücke verfassen kann und dies auf normalem Papier und nicht auf Klorollen
Drittens ist der oberste GESTAPO-Häuptling im Moment wegen seiner unerlaubt offenen Goschn mit dem Herrn Pilz im Clinch und zeitlich trotz Ausbildung durch das DÖW bestimmt nicht in der Lage jedem Scheiß, und sei es auch von Bomber-Ottos Schildträgern, zu folgen.
Viertens befindet sich das Salzamt seit geraumer Zeit in der Verwaltung eines gewissen Hannes Androsch, der schwarz-gelbe Gackerer sicher nicht mag und derartiges von der schwarz-gelben Bande vor der behördlichen Behandlung durch den Reißwolf schickt.

headshot whisper headshot

Es wäre sicherlich schön, wenn der Hannes nicht nur die Anzeigen sondern auch gleich die gesamte Mannschaft durch den Reißwolf schickt. Somit hätte Österreich ein paar Unruhestifter weniger. Viele sind es ohnehin nicht. angelevil


"Meidlinger" das mit der Bande durch den Reißwolf schicken würde ich nicht empfehlen!
Weil erstens einmal ist der Reißwolf nachher dreckig und zweitens wenn die schwarz-gelben Gackerer in Trümmern herumliegen, wer wird uns dann zum Lachen bringen?
Ausserdem, wenn das Gesocks hin ist, fangen die ja jetzt im Sommer bald einmal zum stinken an. Und wer wir dann den Dreck wegräumen?


rofl headshot rofl
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2006 10:12 am    Titel: Aufgescheuchte Hühnchen! Antworten mit Zitat

[quote="gladius"]
meidlinger hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Das mit dem Regnen von Anzeigen, wie vom werten "Meidlinger" angesprochen und gewünscht, wird so nicht gehen.
Warum?
Erstens einmal haben auch Häuselfrauen im Prinzip ihren Aufgaben zu folgen und nicht den Vorstellungen gestörter Monarchisten
Zweitens wäre einmal zu hinterfragen ob der Warschauer als neu eingeteilter Stoßtrupp der DNA-geschädigten Bande ohne Einflüsterer entsprechende Schriftstücke verfassen kann und dies auf normalem Papier und nicht auf Klorollen
Drittens ist der oberste GESTAPO-Häuptling im Moment wegen seiner unerlaubt offenen Goschn mit dem Herrn Pilz im Clinch und zeitlich trotz Ausbildung durch das DÖW bestimmt nicht in der Lage jedem Scheiß, und sei es auch von Bomber-Ottos Schildträgern, zu folgen.
Viertens befindet sich das Salzamt seit geraumer Zeit in der Verwaltung eines gewissen Hannes Androsch, der schwarz-gelbe Gackerer sicher nicht mag und derartiges von der schwarz-gelben Bande vor der behördlichen Behandlung durch den Reißwolf schickt.

headshot whisper headshot

Es wäre sicherlich schön, wenn der Hannes nicht nur die Anzeigen sondern auch gleich die gesamte Mannschaft durch den Reißwolf schickt. Somit hätte Österreich ein paar Unruhestifter weniger. Viele sind es ohnehin nicht. angelevil


"Meidlinger" das mit der Bande durch den Reißwolf schicken würde ich nicht empfehlen!
Weil erstens einmal ist der Reißwolf nachher dreckig und zweitens wenn die schwarz-gelben Gackerer in Trümmern herumliegen, wer wird uns dann zum Lachen bringen?
Ausserdem, wenn das Gesocks hin ist, fangen die ja jetzt im Sommer bald einmal zum stinken an. Und wer wir dann den Dreck wegräumen?


rofl headshot rofl


Werter gladius!


Das mit dem Sommer ist Dein einziger Irrtum oder Du hast es, obwohl abzusehen, nicht bedacht:

Der Sommer findet heuer hierzulande gar nicht statt!


Das würde also doch FÜR die Abwicklung der "angedachten" Behandlung sprechen, wären wir gewillt in dieser Zeit mäßiger Heiterkeit auf Meldungen der Monarchisten zu verzichten!

Ich bin es nicht! Deshalb verdrießt es mich ein wenig zu sehen wie Du die Angesprochenen wie aufgescheuchte Hendeln vor Dir treibst, anstatt ihnen hie und da ein Schmeichel-Körnchen zuzuwerfen! Laughing

Ich bin da anders!

Ich bin immer wieder gerne voll des Lobes darüber wie umsichtig unser ehemaliges Kaiserhaus (samt dessen Troß) sich schon vor Jahrhunderten in die Geiselhaft der heute "VERNICHTETEN" gegeben hat!

So kommt es , daß (weil VERNICHTET) unser Palacky Keiner Freund mehr sein kann, sieht man, von den paar durchaus sympatischen Stuntman/Doubles seiner Truppe auf dem Foto einmal ab
! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monarchen-Riege



Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2006 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Palacky"][quote]Nur bitte soll dies nicht zur falschen Annahme führen, daß ihr von irgendjemanden ausser euch verzweifelten Mumien, wichtig genommen werdet!



Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Wenn das der "Kuenringer" ist, dann sieht er uns aber überhaupt nicht ähnlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gruftspion



Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2006 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Barbarossa"]
Palacky hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Nur bitte soll dies nicht zur falschen Annahme führen, daß ihr von irgendjemanden ausser euch verzweifelten Mumien, wichtig genommen werdet!




Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Es ist zweifellos manchmal ein ganz großes Vergnügen, Beiträge in diesem Forum zu lesen.
Einmal schickt der eine User Bilderln von Stanahaufen in Mordamerika und andermal schickt ein anderer User ein Gruppenbild mit Strassenpassanten. Hier könnte man noch nachfragen, ob die abgebildeten männlichen Teilnehmer des Gruppenfotos gemeinschaftlich an der Herstellung des Säuglings mitgewirkt haben.

rofl respect rofl

Das sind doch unsere Ableger. Die sind so derart schiach, daß sie nur ihre Hinterteile der Öffentlichkeit präsentieren oder ist es Volksverarschung, was sie betreiben. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 8:22 am    Titel: Monarchist ja, aber ....;-) Antworten mit Zitat

Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen wurde mir Folgendes zugetragen:

Ein lieber mir Bekannter, der der Idee einer Monarchie viel abzugewinnen scheint, ist nun völlig verwirrt, weil er im Monarchistenforum wegen eines (des Folgenden) Beitrages gesperrt wurde:

Leute!

Euer Ziel zu erreichen, ist von der falschen Vorstellungen getragen, daß Ihr vermeint so Ihr die Gossensprache übernehmt bzw. sogar noch übertrefft, beim Österreicher punkten könnt!

Mir soll auch dieser, Euer Irrtum recht sein, denn es können nur gepflegte Deutsche Worte in ehrlichen Sätzen den Österreicher überzeugen.

Jetzt mal ganz abgesehen davon, daß die von Euren(?) Vorfahren ausgebeuteten ostischen Ländereien mit deren Besatzungen nicht zu uns Deutschen passen, hat doch der von dort her stammende Adel maßgeblich an der Zersetzung deutscher Ehre mitgewirkt!

Schön, den Polaken ist wegen dem Entsatz von Wien zu danken, deshalb muß man dafür Verständnis haben, daß sie ein Vielfaches an Gewicht von damals zerdroschenem Säbelstahl , sie sich nun in Form von Automobilen holen!

Lasset ab von Eurem gedachtem Volksverrat an Deutschem und helfet mit, die Hohenzollern zu unterstützen!
Denn wenn schon Monarchie, dann eine Deutsche!
Wink)


Was soll der gut Beratende nun von diesem Klub halten?

Ich erklärte ihm darauf den Unterschied zu HIER, wo selbst nackte Ärsche ungelöscht zu bewundern sind, zu welchen jene gehören dürften, welche hiemit die uns drohende Verfolgung der Meinungsfreiheit bestätigt haben, so sie wieder Oberewasser bekämen!

Aber Schnecken! Daraus wird halt nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="gladius"]
Palacky hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Nur bitte soll dies nicht zur falschen Annahme führen, daß ihr von irgendjemanden ausser euch verzweifelten Mumien, wichtig genommen werdet!




Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Also was mich noch so nebenbei interssieren würde bei diesem Gruppenbild mit Dame und Säugling:

War das die komplette Papa-GmbH oder haben sich einige hinter dem Fotografen verkrochen?
Und wie bezeichnet ihr intern den Trupp der Freunde? Etwa VIRIBUS UNITIS?

Was das Bezahlen des Unterhaltes für den Gstössl betrifft: Wenn ihr fest zusammenhalten tut, kommt auf den Einzelnen nicht recht viel zu! Auch was Sonderzahlungen für Windel und Spielzeug betrifft!

smoke rofl smoke

Wenn ich so an schiachen Popsch hätte, dann würde ich mir beim Gacken einen Schleier umhängen. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Lausbua"][quote="Palacky"]
Zitat:
Nur bitte soll dies nicht zur falschen Annahme führen, daß ihr von irgendjemanden ausser euch verzweifelten Mumien, wichtig genommen werdet!




Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Jessas Marie, die sind noch schlimmer als ich, denn die verderben schon die Jugend im frühesten Alter mit Verschicken von Paßfotos ihrer Mitglieder. angelevil

So sind sie eben unsere Monarchisten, eben Ärsche und ihre "Gesichter" (wie vermutlich das vom "Kuenringer") beweist eindeutig Volksverarschung. angelevil


Zuletzt bearbeitet von meidlinger am So Mai 28, 2006 8:47 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group