www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bush der Gotteskrieger?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasomirgott



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Okt 08, 2005 11:13 am    Titel: Bush der Gotteskrieger? Antworten mit Zitat

Wie Bush angeblich in Gesprächen betonte, erhielt er seine Aufträge zur Bekämpfung des Terrors oder der Zerschlagung der Diktatur, direkt von Gott.

Na wenn das so ist, versteht das JasomirGOTT
_________________
legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Sa Okt 08, 2005 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

schön langsam aber sicher müssten die letzten amis draufkommen dass der nicht ganz dicht ist. ok der irak krieg war für die befreiung des irakischen volke und der zerschlagung der terroristen wichtig,nur wie er ausging nicht.
bush hätte viel mehr das irakische volk in den krieg miteinbinden müssen.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasomirgott



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Okt 08, 2005 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es war doch geradezu idiotisch, einen Krieg wegen Massenvernichtungswaffen zu beginnen und dann keine dort hin zu transportieren um sie später auffinden zu lassen.

Ein paar Container voll mit Atomraketen, so etwas müsste doch für den Geheimdienst ein Klaks sein.
_________________
legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Okt 08, 2005 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
schön langsam aber sicher müssten die letzten amis draufkommen dass der nicht ganz dicht ist. ok der irak krieg war für die befreiung des irakischen volke und der zerschlagung der terroristen wichtig,nur wie er ausging nicht.
bush hätte viel mehr das irakische volk in den krieg miteinbinden müssen.


Wenn man die lichtvollen Ausführungen des "Viertel" so genüßlich zur Kenntnis nimmt kann man schon verstehen, daß ein Haufen Trottel in Mordamerika hinter dem verkifften und versoffenen Maulhelden aus Texas nachrennt.
Weil bitte, wer ist von was befreit worden? Das irakische Volk? Mit hunderttausenden Getöteten durch die Kriegsverbrecher? Die gestohlen haben was nicht niet- und nagelfest war? Angefangen vom Öl bis zur unersetzlichen Zeugnissen der menschlichen Kultur?
Und die Terroristen sind zerschlagen worden? Wo bitte?
Vorher waren keine da und jetzt fliegen die Leute täglich und reihenweise in die Luft! War das die Zerschlagung der Terroristen die der famose "Viertel" meint?
Und der Hauptkriegsverbrecher namens Bush hätte das irakische Volk mehr in den Krieg miteinbinden müssen? Mit mehr Hekatomben an Toten?
Bitte wenn der hier gezeigte Zustand vom "Viertel" diesem wehtun sollte ein guter Rat:
Mindestens 6 km ausserhalb menschlicher Siedlungen zu brüllen beginnen! Alles andere deckt Dächer ab und bringt Fensterscheiben zum springen!

headshot headshot headshot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group