www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ERSATZTEILE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> 1 MILLION KM PROJEKT MIT 745i
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2023 8:15 pm    Titel: ERSATZTEILE Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt eine Aufstellung gemacht welche Ersatzteile bzw. Verschleißteile ich besorgt habe um die Million zu erreichen.

Es stehen noch 125.000 Km an und folgende Ersatzteile sind im Kofferraum:

8 Zündkerzen
8 Zündspulen
4 Nockenwellensensoren
2 Verstellmotore
Getriebe-Ölwanne
Dichtungen und Dichtungshülsen für Getriebe
Vorder und hintere Bremsscheiben
Bremsbeläge
Hinterradlager
2 Antriebswellen
Ein Set Sommerreifen mit Felgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2023 9:41 pm    Titel: AUSTAUSCH Antworten mit Zitat



Da sporadisch ein fremdes Geräusch zu hören war, haben wir vorne alles abgebaut und nachgesehen was es sein könnte.

Eine der Ursachen war der rechte Stellmotor, der noch original war. Den linken hatten wir bei ca. 700.000 Km gewechselt gegen einen gebrauchten vom Reserve 7er, der 360.000 Km hinter sich hatte.

Wir haben gleich beide Stellmotoren gewechselt, die ich im Ersatzteillager im Kofferraum hatte. Auch zwei Rollenspanner und die Wasserpumpe. Jetzt mache ich ein paar tausend Km, dann wechseln wir den Ansaugkrümmer für den Kurbelgehäuse Unterdruck. Auch der Klimakompressor sollte bald getauscht werden, da schon leichte Geräusche zu hören sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> 1 MILLION KM PROJEKT MIT 745i Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group