www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SPUTNIK V PRODUKTION IN OESTERREICH

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2021 7:07 pm    Titel: SPUTNIK V PRODUKTION IN OESTERREICH Antworten mit Zitat

Meine Frage in Moskau ob Verhandlungen mit einer Pharmafirma in Österreich anstehen wegen Produktion Sputnik V wurde untenstehend beantwortet. Man scheint sich doch besonnen zu haben und greift zurück auf Sputnik V.

Mich würde es freuen wenn meine hart formulierten Mails an das Bundeskanzleramt auch ein Anlass zum Umdenken waren und ich damit Menschenleben rette, welche ansonst durch die Unfähigkeit der EU verloren wären.

------------------------------------------------------------

Ja, Verhandlungen und sehr aktives Österreich heute.

Grund: Das österreichische Gesundheitsministerium hat AstraZeneca über 65 verboten.

Es gab nur eine Variante von Sputnik V, da fast tausend 100-Jährige in Russland ohne Komplikationen und mit Bildung einer starken Immunität geimpft wurden.

Die Verhandlungen mit Österreich wurden bestätigt.

Sie sagten, die Österreicher hätten sogar Produktionsstätten angeboten.

Vielmehr wird es eine standardmäßige und schnelle Beziehung geben: 300.000 mit dem Flugzeug nach Wien, während die Produktion eingesetzt wird.

Auf russischer Seite ist der Vertrag fertig und wird an die Österreicher übergeben, da es keine grundsätzlichen Unterschiede gibt.

Österreich hat es eilig, da am Mittwoch in Österreich ein nationaler Impfplan angekündigt wird, der bereits Sputnik V umfasst.

Auch Verhandlungen mit Italien, Deutschland und Frankreich, aber Österreich springt vom Außenseiter zum Ersten.

Jemand bekam Informationen darüber, wie man sich verhält.

Ich denke, dass auch Dein persönlicher Beitrag zur Pflege der Österreicher eine Rolle gespielt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2021 6:32 pm    Titel: MAIL AUS MOSKAU Antworten mit Zitat

Meine Verbal-Attacken per Mail ans Bundeskanzleramt scheinen an die richtigen Adressen angekommen zu sein.

Das unten stehende Mail um 15:00 Uhr aus Moskau erhalten.


Florian Talhammer, der führende Spezialist für Infektionskrankheiten in Österreich, sagte: Der russische Impfstoff gegen das Sputnik-V-Coronavirus ist so zuverlässig wie ein Kalaschnikow-Sturmgewehr.

Die Zungen haben sich gelöst, ein Zeichen dafür, dass der Sputnik V-Impfstoff bald in Wien sein wird.

Alle fingen an, unterwegs ihre Meinung zu wechseln, und lobten untereinander den russischen Impfstoff.

Massive Vorbereitung auf den Mittwoch wurden getroffen wenn sie sagen: "MENSCHEN, WIR LIEBEN DICH UND SORGEN FÜR DICH"

Aber Du erinnere dich und weisse eines: Du warst es, der sich Sorgen um österreichische Menschen und die ältere Generation machte.

Lasse die Verdienste denen überlassen, die im Herbst mit dem russischen Impfstoff herumfummelten und in seine Richtung spuckten.

So ist das Leben.

Deine Seele und Dein Herz kennen die Wahrheit.

Vergib den Jungs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group