www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Steyr-Treffen am 15. 06. 2013 in Rannersdorf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> Steyr Lkw Stammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Mo Jun 17, 2013 7:45 pm    Titel: Steyr-Treffen am 15. 06. 2013 in Rannersdorf Antworten mit Zitat

Kommentar vom Meidlinger:

Der Meidlinger möchte sich bei allen bedanken die gekommen sind, denn es macht immer große Freude Menschen zu treffen die für unsere herrlichen und edlen Steyr etwas übrig haben und dafür auch Opfer bringen um unsere Steyr am Leben zu erhalten.

Seit der Meidlinger nach Bedfords in Frankfurt, die er zum Schrottpreis von Opel in Rüsselsheim gekauft und hergerichtet hat und jahrelang damit ohne Probleme Langstrecken gefahren ist und jetzt nach Rückkehr nach Österreich sein Herz für die edlen Steyr entdeckt hat, weiß der Meidlinger dass beide Lkw-Marken gewisse Gemeinsamkeiten haben, denn jeder Motor, ganz egal ob Bedford oder Steyr hat eine persönliche Note und er spricht mit Dir. Du musst ihm nur zuhören, dann sagt er Dir ganz genau wie er sich fühlt und auch ob eine Krankheit im Anflug ist. Was aber bei Steyr Motoren eher selten ist und in der Regel beschränkt sich die stundenlange Plauderei zwischen Motor und Fahrer auf ein zufriedenes schnurren bei +/- 2.000 rpm wo sich der Freund Motor am wohlsten fühlt.

Der Meidlinger, der oide Steyr-Fan ersucht alle Steyr-Kollegen, Steyr-Fan und die welche es noch werden wollen, unsere edlen und herrlichen Steyr nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, denn das haben sich unsere echten Freunde nicht verdient. Pflegt sie und haltet sie am laufen und seid ganz sicher, sie werden es euch danken mit ihrer sagenhaften Robustheit und Langlebigkeit und werden euch gerne zu jedem Steyr-Treffen begleiten, auch bis zum Nordpol und wieder zurück, wenn es sein muß.

Der Meidlinger hat schon viele Veranstaltungen organisiert und er wird sich jetzt auch mit Steyr-Treffen befassen, nachdem er die verschworene Steyr-Gemeinde im Raum Wien und N.Ö. kennengelernt hat.

Unser Georg hat gute Arbeit geleistet und der Meidlinger wird sich in Kooperation etwas einfallen lassen betreffend eines Steyr-Treffen mit allen Drum und Dran, damit jeder auf seine Rechnung kommt, wir Steyr-Fan bei Schnitzel, Bier und Cola und unsere Steyr beim gegenseitigen plaudern. Laßt unsere edlen Steyr nicht allein herumstehen sondern wir sollten auch ihnen die Gelegenheit geben sich am Parkplatz mit ihresgleichen auszutauschen.

Der Meidlinger hat sich erlaubt in seinem Forum auch eine Steyr-Ecke anzulegen und jeder der auch dort schreiben möchte über Steyr ist willkommen, denn der Meidlinger vertritt die Meinung dass nicht genug über die edlen Steyr geredet werden kann.

Link vom Forum: www.meidling-forum.at

Registrierung erfolgt handverlesen über den Meidlinger und bei Registrierung wird auch zugleich ein Visa für Meidling ausgestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Mo Jun 17, 2013 8:02 pm    Titel: Re: Steyr-Treffen am 15. 06. 2013 in Rannersdorf Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Kommentar vom Meidlinger:

Der Meidlinger möchte sich bei allen bedanken die gekommen sind, denn es macht immer große Freude Menschen zu treffen die für unsere herrlichen und edlen Steyr etwas übrig haben und dafür auch Opfer bringen um unsere Steyr am Leben zu erhalten.

Seit der Meidlinger nach Bedfords in Frankfurt, die er zum Schrottpreis von Opel in Rüsselsheim gekauft und hergerichtet hat und jahrelang damit ohne Probleme Langstrecken gefahren ist und jetzt nach Rückkehr nach Österreich sein Herz für die edlen Steyr entdeckt hat, weiß der Meidlinger dass beide Lkw-Marken gewisse Gemeinsamkeiten haben, denn jeder Motor, ganz egal ob Bedford oder Steyr hat eine persönliche Note und er spricht mit Dir. Du musst ihm nur zuhören, dann sagt er Dir ganz genau wie er sich fühlt und auch ob eine Krankheit im Anflug ist. Was aber bei Steyr Motoren eher selten ist und in der Regel beschränkt sich die stundenlange Plauderei zwischen Motor und Fahrer auf ein zufriedenes schnurren bei +/- 2.000 rpm wo sich der Freund Motor am wohlsten fühlt.

Der Meidlinger, der oide Steyr-Fan ersucht alle Steyr-Kollegen, Steyr-Fan und die welche es noch werden wollen, unsere edlen und herrlichen Steyr nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, denn das haben sich unsere echten Freunde nicht verdient. Pflegt sie und haltet sie am laufen und seid ganz sicher, sie werden es euch danken mit ihrer sagenhaften Robustheit und Langlebigkeit und werden euch gerne zu jedem Steyr-Treffen begleiten, auch bis zum Nordpol und wieder zurück, wenn es sein muß.

Der Meidlinger hat schon viele Veranstaltungen organisiert und er wird sich jetzt auch mit Steyr-Treffen befassen, nachdem er die verschworene Steyr-Gemeinde im Raum Wien und N.Ö. kennengelernt hat.

Unser Georg hat gute Arbeit geleistet und der Meidlinger wird sich in Kooperation etwas einfallen lassen betreffend eines Steyr-Treffen mit allen Drum und Dran, damit jeder auf seine Rechnung kommt, wir Steyr-Fan bei Schnitzel, Bier und Cola und unsere Steyr beim gegenseitigen plaudern. Laßt unsere edlen Steyr nicht allein herumstehen sondern wir sollten auch ihnen die Gelegenheit geben sich am Parkplatz mit ihresgleichen auszutauschen.

Der Meidlinger hat sich erlaubt in seinem Forum auch eine Steyr-Ecke anzulegen und jeder der auch dort schreiben möchte über Steyr ist willkommen, denn der Meidlinger vertritt die Meinung dass nicht genug über die edlen Steyr geredet werden kann.

Link vom Forum: www.meidling-forum.at

Registrierung erfolgt handverlesen über den Meidlinger und bei Registrierung wird auch zugleich ein Visa für Meidling ausgestellt.


Ich habe mir im www.lkw-stefan.de Forum die Fotos angesehen und muß sagen "Alle Achtung". Da kommt Freude auf bei so vielen Steyr-Fans.

Beim nächsten Steyr-Treffen komme ich auch mit Fahrrad´l wenn ich nicht zu besoffen bin und ich nicht Geschirr waschen muß bei meinem Branntweiner wegen meiner Saufschulden. beer beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steyr_Schos



Anmeldungsdatum: 17.06.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Altheim/OÖ

BeitragVerfasst am: Mo Jun 17, 2013 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

(Fotos sind übrigens von mir)


Ja war ganz toll, vor allem wieder einmal optimal organisiert!

Bin schon gespannt was in diesem Forum auf mich zukommt - ist ja quasi mein Einstand heute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Mo Jun 17, 2013 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Steyr_Schos hat folgendes geschrieben:
(Fotos sind übrigens von mir)


Ja war ganz toll, vor allem wieder einmal optimal organisiert!

Bin schon gespannt was in diesem Forum auf mich zukommt - ist ja quasi mein Einstand heute


Wir sind ein relativ kleiner Club von Leuten die sich mit allen betätigen und sich mit Gott und der Welt anlegen wenn es sein muß. Hier wird auch nicht zensuriert und jeder genießt volle Meinungsfreiheit.

Es wird hier über JEDES Thema geschrieben, denn wir sind der Meinung daß es der größte Fehler und äußerst kontraproduktiv ist Menschen auszugrenzen und unangenehme Dinge totzuschweigen, wie in der Politik alltäglich geschieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Mo Jun 17, 2013 11:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Steyr_Schos hat folgendes geschrieben:
(Fotos sind übrigens von mir)


Ja war ganz toll, vor allem wieder einmal optimal organisiert!

Bin schon gespannt was in diesem Forum auf mich zukommt - ist ja quasi mein Einstand heute


Hast mein Steyr 8S18 gut erwischt Kollege angelevil angelnice austria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2014 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja war ganz toll, vor allem wieder einmal optimal organisiert!

Bin schon gespannt was in diesem Forum auf mich zukommt - ist ja quasi mein Einstand heute.

Hast mein Steyr 8S18 gut erwischt Kollege angelevil angelnice austria


Zuletzt bearbeitet von admin am So Sep 28, 2014 9:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2014 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
Steyr_Schos hat folgendes geschrieben:
(Fotos sind übrigens von mir)


Ja war ganz toll, vor allem wieder einmal optimal organisiert!

Bin schon gespannt was in diesem Forum auf mich zukommt - ist ja quasi mein Einstand heute


Hast mein Steyr 8S18 gut erwischt Kollege angelevil angelnice austria


[/


Zuletzt bearbeitet von admin am So Sep 28, 2014 6:24 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2014 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja war ganz toll, vor allem wieder einmal optimal organisiert!

Bin schon gespannt was in diesem Forum auf mich zukommt - ist ja quasi mein Einstand heute.

Hast mein Steyr 8S18 gut erwischt Kollege angelevil angelnice austria



Zuletzt bearbeitet von admin am So Sep 28, 2014 9:29 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2014 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Steyr_Schos hat folgendes geschrieben:
(Fotos sind übrigens von mir)


Ja war ganz toll, vor allem wieder einmal optimal organisiert!

Bin schon gespannt was in diesem Forum auf mich zukommt - ist ja quasi mein Einstand heute


Hast mein Steyr 8S18 gut erwischt Kollege angelevil angelnice austria


Zuletzt bearbeitet von admin am So Sep 28, 2014 6:28 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2014 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Steyr_Schos hat folgendes geschrieben:
(Fotos sind übrigens von mir)


Ja war ganz toll, vor allem wieder einmal optimal organisiert!

Bin schon gespannt was in diesem Forum auf mich zukommt - ist ja quasi mein Einstand heute


Hast mein Steyr 8S18 gut erwischt Kollege angelevil angelnice austria



Zuletzt bearbeitet von admin am So Sep 28, 2014 6:27 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> Steyr Lkw Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group