www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kein Verlaß aufs blöde Wahlvolk

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NÄCHSTE NR-WAHL wann ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 10:57 pm    Titel: Kein Verlaß aufs blöde Wahlvolk Antworten mit Zitat

Der Schüssel hat das eh gleich gesagt, daß das was da so bei der letzten Wahl herausgekommen ist, nur wegen der Dummheit der Wähler passieren konnte.

Da hatte er sich so bemüht, das Zuckergoscherl so richtig gewetzt, die österreichische Nation aufgerufen und auch sonst noch versprochen, sich für das kostenlose lesen der Messe beim Schönborn einzusetzen, nix hat es genützt. Die Leute haben trotzdem den Gusi und seine Warmluftverbreiter gewählt, damit keine Blechflieger gekauft werden.

Daß der wiederum "schleckerbatzl" verkündet hat, haben die dummen Leute vom dummen Wahlvolk ja auch nicht vorher wissen können. Aber bitte, wenigstens werden die Flieger ja nicht hin, weil man sie als Standmodelle nicht im Regen, sondern in einer Halle stehen lässt und damit verhindert, daß das Zeug anderen Leuten vom dummen Wahlvolk auf den Schädel oder sonstwo fällt.

Aber sonst ist bestimmt irgendwas vorgekommen, was einen Wirbel zwischen den Schwarzen und den Roten verursacht hat, sodaß die sich heute nicht recht mögen. Abgesehen davon, daß der christlichsoziale Tiroler Trompetenbläser mit seinen Krautwachtern nicht recht glücklich wird, weil die so heftig untereinander streiten und dauernd zum Kadi rennen und sonstnoch Unfug treiben, hat sich irgendwas im persönlichen Bereich bei den beiden staatstragenden Leuchten ihrer Parteien abgespielt. Hat der Schwarze etwa dem Roten die Alte ausspannen wollen oder umgekehrt? Oder hat der Rote gemotzt, daß sich der Schwarze net rasieren tut? Oder riecht einer den Beiden stark mangels ordentlicher Körperpflege?

Wir wissen das nicht, aber Tatsache ist, daß die streiten tun und der Fischer Heinzi in den kaiserlichen Gemächern ganz fuchtig wird. Sagt er wenigstens in wohlgewählten Worten und langen Sätzen.

Dabei ist diese Streiterei gerade jetzt, wo wir nach langen Jahren der Verdammung wieder eine regionale Großmacht werden, ganz bestimmt ein Blödsinn. Wir schicken kampferprobte Soldaten zu den Negern nach Afrika, damit die lernen, wo der Don Alfredo huckt, die Lange im Aussenministerium tut erfolgreich am Balkan zündeln, in Brüssel tun die ganz lieblich herumscharwenzeln, wenn die österreichischen Euronen einfliegen und auch die Ungarn halten lieber die Goschn, wenn die Raab wieder einmal ganz dreckig daherkommt. Herz was willst du mehr! Ist doch ein grandioser Fortschritt!

Na und weil die Leut so blöd sind, wird als Revanche anständig kassiert. Die Steuern haben sie hinaufgeschnalzt, aus Umweltschutzgründen natürlich, das Futter wird so teuer, daß der Konsum von ungesundem Fleisch und Weißbrot zurückgeht, a bißl a Taschengeld tun sie sich ja immer zuschanzen, wie jetzt in Kärnten für die fälligen Provisionen und bei der Altenpflege werden die schon noch so in den Schmalztopf hineingreifen, daß diese alten Parasiten vor Schreck schneller hin werden.

Heimat bist du großer Söhne usw.usf. hat das Paulamädel einst gedichtet. Dabei hat die doch garnix vom Gusi und dem Molterer, Schüssel oder Strache wissen können, der Paula war doch damals lediglich der Wolferl aus Salzburg und der Adi aus Braunau geläufig........

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2008 8:21 am    Titel: Eine ganz abgefeimte rot/schwarze/blaue Truppe Antworten mit Zitat

Mit einem ziemlich starken Getöse wurde da so von der in den heiligen Hallen am Ring versammelten Truppe ein sogenannter Untersuchungssauschuß eingerichtet, wobei die Kerzlschlicker ganz beleidigt herumgesprungen sind. Dies deshalb, weil sich die Menge der angehäuften Sauereien nicht mehr unter den Teppich kehren ließ und gewaltig zum Himmel stinkt.

Nachdem dieser insgesamten Bande total geläufig ist, was sie im balkanesischem Eifer so in den letzten Jahren an Scheiße gebaut haben, war nun eine Regie gefragt, die die Leichen im Keller der Leutchen läßt und niemand auf dem Gedanken käme, daß diese herzigen, selbsternannten Politiker eine Bande sind, die jedwede osmanische Verwaltung am Balkan locker in den Schatten stellt.

Soweit bis jetzt erkenntlich, haben die Schwarzen, die Roten und auch H.C.'s Bläulinge Dreck in verschiedenen Konzentrationen am Stecken und an den Patschhändchen, was klarerweise entsprechende Vorkehrungen zwingend nötig macht.

Um nun hier elegant die benötigte Kurve zu kratzen, haben die Parasiten es sich folgendermaßen eingerichtet:

a.) Einer der aufrechten Kämpfer der Blauen wird von den Roten angefeuert als der Häuptling und 1.Darsteller der Stehgreifbühne eingesetzt
b.) Damit ist sichergestellt, daß Scheiße jeglicher Couleur jederzeit neutralisiert werden kann
c.) Die Schwarzen haben dabei a la Schmierenkomödie und der Regie folgend vorerst für das staunende Publikum beleidigt gespielt und sind zur Abstimmung ausgezogen
d.) Damit wurde das Quorum soweit reduziert, daß die Happl-Anzahl der vereinigten Roten und Blauen ausreichend war, damit ein harmloser Blauer, wie unter a.) angeführt, am vorderen Sesserl Platz nehmen kann
e.) Durch diese großzügige Geste der Schwarzen sind natürlich die Herzifreunde von der roten Seite zu Dank verpflichtet und sind mit den lieblichen Schwarzen wie immer Arsch und Hose
f.) Immer dann, wenn es für eine Seite der Schmierenkomödianten eventuell brenzlig werden könnte, wird ein herzhaftes Kusch genügen, um den harmlosen Blauen unter den Tisch zu treiben
g.) Die ganze Quatscherei wird demnach ausgehen wie das Hornberger Schießen und alle werden sich mit sattem Lächeln ob des Sieges des Parlamentarismus zufrieden grinsend zurücklehnen, weil das Volk ist eh blöd!

Ich bin lediglich gespannt, ob und wann das liebe Stimmvieh diese Blüten der österreichischen Nation als das erkennt, was sie sind und mittels nassem Fetzen und unbeeinflußten Richtern Ordnung hergestellt wird.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NÄCHSTE NR-WAHL wann ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group