www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

'Schwarzenegger' ruft "Eberndorfer" um Hilfe!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 1:27 pm    Titel: 'Schwarzenegger' ruft "Eberndorfer" um Hilfe! Antworten mit Zitat

Job Announcement San Diego, CA (Fire Relief)‏
From: ldelgadillo@paegroup.com

Sent: Thu 25/10/07 23:37
To: otomasch@...ca

Sir,

PAE, a Lockheed Martin Company has received an urgent request from the military to provide Electrical Generation capabilities for San Diego County. As many of you might know their have been huge Fire outbreaks in the San Diego county area which has left almost 600,000 people without power or in some cases homes.

We have a short task order to provide the Navy and Marine Corps power grid and/or commercial power grid with generators and provide operation, maintenance and equipment in a self supporting field environment. Further requirements will be released later to us by the government.

In short we are looking for individuals who are available for this job who are located inside the U.S (Anmkg: bin ich nicht) we will take care of your travel arrangements and hotel accommodations. The short term task begins tomorrow 10-26-07.

If you are available for these short duration contracts please do not Very Happy Very Happy hesitate to call me my direct contact number is 213-593-3278.

Leo Delgadillo

Recruiter - Atlantic/Europe Operations

PAE, a Lockheed Martin Company

888 S. Figueroa St. | Suite 1700 | Los Angeles, CA 90017
Office 213.593.3278 | FAX 213-593-3378

Email : Ldelgadillo@paegroup.com


    From an apartment at Mission Valley, San Diego


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am So Nov 25, 2007 10:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 5:00 pm    Titel: Re: 'Schwarzenegger' ruft "Eberndorfer" um Hilfe! Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Job Announcement San Diego, CA (Fire Relief)‏
From: ldelgadillo@paegroup.com

Sent: Thu 25/10/07 23:37
To: otomasch@...ca

Sir,

PAE, a Lockheed Martin Company has received an urgent request from the military to provide Electrical Generation capabilities for San Diego County. As many of you might know their have been huge Fire outbreaks in the San Diego county area which has left almost 600,000 people without power or in some cases homes.

We have a short task order to provide the Navy and Marine Corps power grid and/or commercial power grid with generators and provide operation, maintenance and equipment in a self supporting field environment. Further requirements will be released later to us by the government.

In short we are looking for individuals who are available for this job who are located inside the U.S (Anmkg: bin ich nicht) we will take care of your travel arrangements and hotel accommodations. The short term task begins tomorrow 10-26-07.

If you are available for these short duration contracts please do not Very Happy Very Happy hesitate to call me my direct contact number is 213-593-3278.

Leo Delgadillo

Recruiter - Atlantic/Europe Operations

PAE, a Lockheed Martin Company

888 S. Figueroa St. | Suite 1700 | Los Angeles, CA 90017
Office 213.593.3278 | FAX 213-593-3378

Email : Ldelgadillo@paegroup.com


    From an apartment at Mission Valley, San Diego


Ich glaube nicht, daß es a guate Idee wäre, da rüber zu gehen. Kaffee haum die sicher kan gscheiten und a ka gscheits Gschirrl wia bei mein Tschocherl ums Eck. angelevil beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 6:20 pm    Titel: Re: 'Schwarzenegger' ruft "Eberndorfer" um Hilfe! Antworten mit Zitat

Wiener hat folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, daß es a guate Idee wäre, da rüber zu gehen. Kaffee haum die sicher kan gscheiten und a ka gscheits Gschirrl wia bei mein Tschocherl ums Eck. angelevil beer


Wenn das Mail nicht ausdruecklich "individuals ... who are located inside the U.S." ansprechen wuerde, haett' i mi noch g'meldet - aber sicher umsonst, da ich weder eine 'green card', noch ein 'US working visa', noch ein Interesse daran habe mich in den USA verleugnen zu muessen.

De hom e schon gnua Fire do untn. (?)
Wie waers, wenn sich a Jud melden wuerde?
Aber Vipern arbeiten nur mit ihren Zungen.

Wenn ich seit 9/11 irgendwo in der Welt die aufgezwungene 'Ehre' habe mit Amis zusammen arbeiten zu muessen, brueskiere ich sie indem ich sie ignoriere.

Uns Deutschen und Oesterreichern ging es nach 1945 noch viel schlimmer.
Und einer meiner franz. Kollegen wurde am Flugplatz in London, weil Frankreich (vor dem Juden Sarkozy) im Irak mit den US-Moerdern nicht mitmachen wollte, von einem Englaender angespuckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 6:43 pm    Titel: Re: 'Schwarzenegger' ruft "Eberndorfer" um Hilfe! Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Wiener hat folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, daß es a guate Idee wäre, da rüber zu gehen. Kaffee haum die sicher kan gscheiten und a ka gscheits Gschirrl wia bei mein Tschocherl ums Eck. angelevil beer


Wenn das Mail nicht ausdruecklich "individuals ... who are located inside the U.S." ansprechen wuerde, haett' i mi noch g'meldet - aber sicher umsonst, da ich weder eine 'green card', noch ein 'US working visa', noch ein Interesse daran habe mich in den USA verleugnen zu muessen.

De hom e schon gnua Fire do untn. (?)
Wie waers, wenn sich a Jud melden wuerde?
Aber Vipern arbeiten nur mit ihren Zungen.

Wenn ich seit 9/11 irgendwo in der Welt die aufgezwungene 'Ehre' habe mit Amis zusammen arbeiten zu muessen, brueskiere ich sie indem ich sie ignoriere.

Uns Deutschen und Oesterreichern ging es nach 1945 noch viel schlimmer.
Und einer meiner franz. Kollegen wurde am Flugplatz in London, weil Frankreich (vor dem Juden Sarkozy) im Irak mit den US-Moerdern nicht mitmachen wollte, von einem Englaender angespuckt.


Siehst Eberndorfer", ich fliag gar nimma ume zu de Affn und sauf mei Gschirrl liaba daham. beer knight smoke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group