www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

„Sein Blick war purer Hass“ –
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 10:32 am    Titel: „Sein Blick war purer Hass“ – Antworten mit Zitat

„Sein Blick war purer Hass“ – Wie eine „Schülerin“ den „Liebling-Überfall“ von Pölchow erlebt haben will

Rostock/Mecklenburg: Der Vorfall Pölchow macht insbesondere dem linken Medien-Mainstream nach wie vor zu schaffen. So kommen gewisse Zeitgenossen offenbar immer noch nicht darüber hinweg, dass dieser Vorfall noch immer nicht als „Na.zi-Überfall“, sondern als „Auseinandersetzung zwischen Links und Rechts“ in den Medien und der Polizei abgetan wird. Um die Theorie der linken Unschuldsnummer zu untermalen, werden Aussagen des linken Vereins „Lobbi e.V.“ angeführt. Einem Verein, der sich seinen Unterhalt aus dem Staatshaushalt nur damit verdient, dass es eben ab und an auch mal Opfer „rechter Gewalt“ geben muss.



Auch die TAZ ist in ihrer gestrigen Ausgabe um „Aufklärung“ des Sachverhaltes bemüht. Dazu präsentiert das Blatt eine „Schülerin“, die allerdings keinen Namen hat, dafür aber eine um so schauerlichere Geschichte. Lauschen wir also dem, was jene “Schülerin” am vergangenen Samstag in Pölchow erlebt haben möchte.

“Ich war mit Freunden von einem Musikfestival unterwegs. Einige wollten in Rostock gegen die NPD demonstrieren, andere einfach nur nach Hause. In Schwaan sind wir in den Zug gestiegen. Ich hörte, dass im oberen Stock laut geredet wurde. Dann kamen Leute die Treppe herunter. Ihre Klamotten und Frisuren sahen sehr rechts aus. Am Bahnhof Pölchow stiegen sie aus. Ich bin ins Fahrradabteil gegangen. Was dann passierte, war unglaublich.

Die Tür ging auf und plötzlich sprangen vom Bahnsteig mehrere Männer in den Zug. Einer rief: Jetzt gehts los! Dann fingen die Männer an, wie wild die Leute zu verkloppen. In dem Wagen brach Panik aus. Leute haben versucht, sich nach hinten zu flüchten. Ich hörte, wie von außen eine Scheibe mit einem Stein eingeschlagen wurde. Gleich unter diesem Fenster saß eine Mutter mit einem kleinen, blonden Mädchen, das vielleicht fünf oder sechs Jahre alt war. Ich sah, dass es überall auf der Kopfhaut Splitter abbekommen hatte und blutete. Dann zersplitterte auch noch eine Glastür im Abteil. Ich dachte: Wir müssen dieses Kind irgendwie beschützen.

Dann sprang ein Na.„Sein Blick war purer Hass“ – zi in den Wagen, er war ganz dunkel gekleidet, mit ohrlangen, zurückgegelten schwarzen Haaren. Sein Blick war purer Hass. Er trat und brüllte wild um sich. Wir schrien ihn an, dass hier ein Kind sei. Er rief: Scheißegal! Heute seid ihr alle dran! Jetzt wird der Spieß umgedreht!

Jemand trat einen Menschen, der am Boden lag, in Fötushaltung zusammengekrümmt. Irgendwann hat einer der Schläger befohlen, dass alle aussteigen, die zu dem Kind gehören. Draußen auf dem Bahnsteig standen die Nazis wie im Spalier. Ich sah, wie Leute vom Bahnsteig über den Zaun eine tiefe Böschung hinuntergestoßen wurden. Ich merkte, dass ich Blut an meinen Händen hatte. Um mich herum waren Nazis, die mich filmten und auslachten: Das geschieht euch recht! Einer versuchte noch, mir die Kapuze vom Kopf zu reißen. Ich bin dann an das Ende des Bahnsteigs geflüchtet.

Als die Polizei kam, war am Bahnsteig nichts mehr los. Die Nazis standen ruhig herum, lachten und rauchten. Wir waren alle total geschockt. Ich hab nur noch geweint. Meine Personalien wurden aufgenommen. Ich wurde abfotografiert und durchsucht. Ich hab mich wie ein Straftäter behandelt gefühlt. Teilweise hat uns die Polizei noch angemacht, wir sollten uns nicht so anstellen, wir hätten ja beim G-8-Gipfel auch Steine geschmissen. Ich kann mich nicht daran erinnern, je einen Stein auf jemanden geworfen zu haben.

Was genau im oberen Stock des Zugs vor dem Bahnhof Pölchow gelaufen ist, habe ich unten nicht mitbekommen. Vielleicht hat auch aus unserer Gruppe jemand während des Angriffs zum eigenen Schutz zurückgeschlagen. Ich weiß das nicht. Ich persönlich finde: Gewalt ist keine Lösung.”

Anmerkung der Redaktion: Nach Angaben der Bundespolizeidirektion Rostock gab es bei der Schlägerei sieben Verletzte, wie viele Rechtsextreme darunter waren, ist offen. Von einem verletzten Kind ist der Polizei nichts bekannt. Möglicherweise habe die Mutter den Bahnhof verlassen, bevor die Polizei eintraf, sagte ein Polizeisprecher.


Siehe auch
TAZ 03.07.07
http://www.taz.de/index.php?id=deutschland&art=1483&id=442&cHash=a8e646836d
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exorzist



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn! Was für ein journalistisches Bravourstück!

Zitat:
Ich hörte, dass im oberen Stock laut geredet wurde. Dann kamen Leute die Treppe herunter. Ihre Klamotten und Frisuren sahen sehr rechts aus.


Allein für diese Formulierung verdient der Schreiberling den Münchhausen Pressepreis am Strick!
Wie bitte sehen denn “rechte” Frisuren und Kleidung aus? Wie eine CSU Ortsgruppenversammlung?


Zitat:
Dann sprang ein Liebling in den Wagen, er war ganz dunkel gekleidet, mit ohrlangen, zurückgegelten schwarzen Haaren.


Aaahh, also Nazis erkennt man an den “ohrlangen, zurückgegelten schwarzen Haaren.”! Danke für die Info, ich hab mich schon gefragt…

Zitat:
Sein Blick war purer Hass.


Schauderlich! Wie sahen seine Augen denn genau aus? Lidlos, rot glühend und von züngelnden Flammen umspielt? Oder eher kalt, mordlüstern und echsenhaft?

Zitat:
Ich merkte, dass ich Blut an meinen Händen hatte. Um mich herum waren Nazis, die mich filmten und auslachten.


Schonmal an Drogeninduzierte Spontanmenstruation gedacht? Das erklärt vielleicht auch das Gelächter und die Filmerei!
sieht man immerhin nicht alle Tage sowas.


Zitat:
Teilweise hat uns die Polizei noch angemacht, wir sollten uns nicht so anstellen, wir hätten ja beim G-8-Gipfel auch Steine geschmissen. Ich kann mich nicht daran erinnern, je einen Stein auf jemanden geworfen zu haben.


Mal ehrlich, was erwarten die eigentlich?
Mitgehangen, mitgefangen!
Man sollte sich seinen Umgang halt sorgfältiger aussuchen!

Wenn die Pflastersteine und Mollies der linken Chaoten keine Unterschiede machen, warum sollte es die Polizei tun?

Man erntet immer was man zuvor gesäät hat!


Zitat:
Ich persönlich finde: Gewalt ist keine Lösung.”


Das ist eine nur allzu häufige Geisteshaltung beim verlierer einer solchen Auseinandersetzung! Leider denkt die Antifa da ganz anders, was sie auch nie müde wird, öffentlich kundzutun!

Vielen dank liebe TAZ, es war ein Genuss, dieses journalistische Schmierenstück zu lesen wie es zu zerreißen!

Linke Propaganda kann so köstlich sein! Mjam!

ich fühle mich angenehm bestätigt.

respect hirnwix angelevil headshot
_________________
“Ich bin bekannt fuer meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, waere selbst ich nicht gekommen.”
George Bernard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine anonyme Augenzeugin, sehr interessant.
Zitat:

“Was dann passierte, war unglaublich.”


Das sehe ich genau so. Unglaublich. Also warum sollen wir es glauben? Noch dazu von einer unbekannten “Schülerin”.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aurora



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Jemand trat einen Menschen, der am Boden lag, in Fötushaltung zusammengekrümmt. ”


Was soll denn das sein? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nebenbei bemerkt. Diese Wetterhexe Geisler ist die gedruckte Lüge in Person, ein Archetyp des Propagandajournalismus, der keine journalistische Ethik kennt sondern nur der Ideologie verpflichtet ist und alle Berichte entsprechend verfälscht. Zudem hat sie schon häufig den Antifa-Banditen als Informantin gedient und dürfte damit hinter so manchem Überfall auf nationale Veranstaltungen stecken. Eine typische verlogenen, heuchlerische Antifa-Hexe eben die weinerlich von den bösen Rechten schreibt und selbst linken Gewalttätern zuarbeitet.Der “Augenzeugenbericht” der ja an diverse frühere “Augenzeugenberichte” erinnert mit seinen ganzen dramatischen und technisch unmöglichen Ausschmückungen ist ein typisches Beispiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fran



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Im Freilebendem Traum 14, Schlaraffenland

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aurora hat folgendes geschrieben:
Zitat:
“Jemand trat einen Menschen, der am Boden lag, in Fötushaltung zusammengekrümmt. ”


Was soll denn das sein? Shocked


Laughing Eine neue “Anne Frank”… Wink Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Draußen auf dem Bahnsteig standen die Nazis wie im Spalier. Ich sah, wie Leute vom Bahnsteig über den Zaun eine tiefe Böschung hinuntergestoßen wurden.”


Fehlt nur noch, dass die bösen Nazis aus dem Zug einen mobilen Gaswagen gebaut und die Leichen dann in brennende Gräben am Rande des Gleisbetts geworfen haben.
beer respect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fran hat folgendes geschrieben:
Aurora hat folgendes geschrieben:
Zitat:
“Jemand trat einen Menschen, der am Boden lag, in Fötushaltung zusammengekrümmt. ”


Was soll denn das sein? Shocked


Laughing Eine neue “Anne Frank”… Wink Laughing


“Fötushaltung” ist eine Haltung wie sie im Mutterleib vorkommt, dass heißt eine zusammengekrümmte Haltung die den vorderen Teil des Körpers schützt.

Dass sich hier alle auf den TAZ Artikel stürzen, ihn lächerlich machen und nochmal so richtig die Sau raus lassen war klar. Ihr verhaltet euch wie erwünscht, aber das ist auch irgendwie das schöne an euch.
Wenns gegen euch geht, ist es die “Linke-Systempresse” die abgeschafft gehört. Wenn sie irgendetwas gegen euch in der Hand haben, dann ist es natürlich von langer Hand erdacht, erfunden, wie es sich für Verschwöhrungen gehört.

Euer Hass und eure Verachtung für alles was anders, und womöglich nicht eurer Meinung ist, macht euch blind und taub. Ihr seid so gefangen in eurer verzerrten, von Feinden und Untermenschen umzingelten Welt, dass es schon weh tut euch dabei zuzusehen wie ihr euch krümmt und nichts weiter tun könnt als zu geifern, Gift und Galle zu spuken und wild um euch zu schlagen.


Mein Beileid!
Evil or Very Mad
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werwolf



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nä, was sind wir doch für Verbrecher: Kleine ” blonde” Mädchen quälen. Menschen in “Fötus” Haltung treten. Plündernd, schändend und mordend durch das friedliche Meck-Pomm. ziehen. Harmlose Mitreisende Spießruten laufen lassen. Au, jetzt haben wir uns aber vertan. Das hat die Kronzeugin ja noch nicht behauptet,das kommt erst zur nächsten Demonstration. Wer wählt eine solche Verbrecherbande eigentlich noch in diesem Land?
Mecklenburger und Pommern müssen ja die reinsten Masochisten sein. Oder sollte dieses ganze Gewäsch unserer liebenswerten Zeugin nur heiße Luft sein??
_________________
"Hass ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xenia



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Groß- und Kleinschreibung beachten, oder Klappe halten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
“Dass sich hier alle auf den TAZ Artikel stürzen, ihn lächerlich machen und nochmal so richtig die Sau raus lassen war klar.”


Oh wir machen ihn nicht lächerlich, der IST bereits lächerlich genug.
Bukittimah hat folgendes geschrieben:

“Wenns gegen euch geht, ist es die “Linke-Systempresse” die abgeschafft gehört. ”


Ähm also bei der Systempresse hören wir garantiert nicht auf.
Bukittimah hat folgendes geschrieben:

“Wenn sie irgendetwas gegen euch in der Hand haben”


Ach haben sie das? Eine anonyme Augenzeugin die nachweislich Unsinn faselt (z.B. die Glasscherben die angeblich ein Kind verletzt haben sollen?) ist einen Dreck wert.
Bukittimah hat folgendes geschrieben:

“natürlich von langer Hand erdacht, erfunden, wie es sich für Verschwöhrungen gehört”


Die einzige Verschwörungstheorie in diesem Zusammenhang steht auf Indymedia, übrigens sehr lesenswert und sehr lächerlich.

http://de.indymedia.org/2007/07/186808.shtml

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
“Euer Hass und eure Verachtung für alles was anders, und womöglich nicht eurer Meinung ist, macht euch blind und taub.”


Tja wir hatten eben in diesem System gute Lehrmeister. Hass und Verachtung hat man uns schließlich versucht von Kleinauf einzuimpfen. Auf Vaterland und Nation, auf unsere Geschichte und Kultur. Dummerweise haben wir den Spieß umgedreht.


Bukittimah hat folgendes geschrieben:
“nichts weiter tun könnt als zu geifern, Gift und Galle zu spuken und wild um euch zu schlagen.”


Tjaaa dann glauben sie mal was sie glauben möchten. Ich kann natürlich nicht für andere reden aber ich amüsiere mich hier in der Regel köstlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xenia



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Fötushaltung ist es wenn man zusammen gezogen auf den Boden liegt so wie es der Fötus im mutterleid tut. aber woher soll Mann es auch wissen wenn Frauen bei euch eh keine Rechte haben und eher als Gebärmaschinen angesehen werden… ja und die Menstruation davon habt ihr auch keine Ahnung denn wie ich sehen sind das hier alles nur Männer die das schreiben und die haben dies ja net.
und zu der hetzte gegen Anne Frank muss ich ja nichts sagen, oder? wie kann Mensch behaupten das das lügen sind?
und zu den bericht des Mädchens: naja seinen Namen setzt sie vllt. auch nicht drunter weil sie angst hat Mensch wird ja nicht alle tage im Zug überfallen.
Exorzist du bist ja nen ganz toller, lese deine Berichte schon ne Weile bist wohl immer daheim und hast nichts besseres zutun und behauptest dann immer wenn deine Zeit gekommen ist dann wirst du was tun, ja aber dann nur mit Waffen, aber wenn du denkst das du etwas erreichen kannst wenn du alle Menschen die nicht in dein Weltbild passen erschießt dann viel spaß beim scheitern. Spielst wohl immer diese Egoshooter… aber was soll Mensch der denken kann von euch erwarten?

;-)))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fran



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Im Freilebendem Traum 14, Schlaraffenland

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
“Euer Hass und eure Verachtung für alles was anders, und womöglich nicht eurer Meinung ist, macht euch blind und taub. uws.” besonders das “wild um sich schlagen”


Merken Sie sich diesen Spruch für Ihr weiteres Leben, er könnte Ihnen einiges erleichtern: “Was ich selber denk’ und tu’, trau’ ich jedem ander’n zu!”

Ansonsten gilt zumindest für mich, daß ich die linke “Presse” mittlerweile für so amüsant halte, daß mir echt was fehlen würde. Da kommt keine “Frau im Spiegel”, Superillu etc. mit.

Und wenn schon “norm”, dann bitte “Verschwörung” ohne “h”

lecturer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

xenia hat folgendes geschrieben:
“Mann es auch wissen wenn Frauen bei euch eh keine Rechte haben und eher als Gebärmaschinen angesehen werden”


Pardon aber da verwechseln Sie uns mit den ausländischen Kulturbereichern mit Migrationshintergrund die ihnen vermutlich so am Herzen liegen.


xenia hat folgendes geschrieben:
“und zu den bericht des Mädchens: naja seinen Namen setzt sie vllt. auch nicht drunter weil sie angst hat Mensch wird ja nicht alle tage im Zug überfallen.”


Ach sie hat Angst? Genau, da sind schon gedungene Mörder (mit Ledermänteln, wie die Gestapo) auf sie angesetzt um sie zum schweigen zu bringen falls sie redet. Soll man so etwas ernst nehmen? Wissen sie wer z.B. häufig schweigt weil er oder sie WEISS daß das Leben WIRKLICH in Gefahr ist wenn man redet? Die Opfer von unseren migrantischen Kulturbereicherern die noch im Gerichtssaal ihren Opfern drohen.

xenia hat folgendes geschrieben:
“aber was soll Mensch der denken kann von euch erwarten?”


Reden sie etwa von sich? Ich meine wegen des Denkens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Servas



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

xenia hat folgendes geschrieben:
“…und die Menstruation davon habt ihr auch keine Ahnung…”


Schreib’ ein Buch darüber, aber lerne erst mal richtig zu schreiben. beer
_________________
Mit freundlichen Grüssen,
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group