www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einmal was Lustiges

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2009 11:02 am    Titel: Einmal was Lustiges Antworten mit Zitat

Also im gloriosen vereinigten Königreich, wenig Ehrfurchtsvolle der lieblichen alten Elizabeth sagen einfach England dazu, also in diesen der dankbaren Menschheit so hoch geweihten Gefilden hat sich was Lustiges zugetragen.

Eine Horde von 30 Schimpansen war es leid, dauernd von Engländern im Zoo in Chester angestarrt zu werden und haben flugs die Riegel aufgemacht um selber einmal von aussen nach innen zu blicken.

Ok, man möchte meinen, weiter kein Problem, oder doch?

Oh doch, war ein Problem!

Weil die Verwaltung des Zoos hat den Auftrag bekommen, die Schimpansen wieder zurück in ihre Behausungen zu bringen und damit das Lesen der ID-Karten vermieden werden konnte, wurden die Besucher des Zoos gebeten diesen zu verlassen. Weil Schimpansen auch im vereinigten Königreich noch immer keine ID-Karten haben. Somit war es letztlich ein Leichtes, ohne britische ID-Karten vorgefunden Lebewesen als Schimpansen zu erkennen und wieder dorthin zu bringen, wo nette Engländer hineingucken dürfen/sollen.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2009 11:06 am    Titel: Noch etwas Lustiges Antworten mit Zitat

Der Fischer Heinzi, unser verehrter Herr UPB, hat verlauten lassen, daß er darüber nachdenken wird, ob er sich noch einmal will wählen lassen, weil die Hackn an sich wär ja nicht so schlecht, sagt er.

Nur drängen dazu will er sich absolut nicht lassen, da will er seine Fangemeinde schon etwas zittern sehen. Eventuell auch beissen an den Fingernägeln.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group