www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der nächste Streich der Schottermitzi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 8:11 am    Titel: Der nächste Streich der Schottermitzi Antworten mit Zitat

Irgendwie ist es für die Betroffenen bestimmt nicht angenehm, wenn sich gewisse Wahnvorstellungen oder auch fixe Angstanfälle in ihrer Persönlichkeit breitmachen. Ein hervorragendes Beispiel dafür ist die von der Kerzlschlickerpartei inthronisierte Schottermitzi.
Gut eins ist bestimmt klar, wenn ein ländliches Weiberleut nicht gerade von der Schönheit geplagt wird und der Gespons ausser möglicherweise bezahlten Pflichtübungen weiter nicht stören will, ist einzusehen, daß aus so einem Weiberleut eine frustgeplagte Tante mit schmalen Lippen wird. Aber das ist etwas, was die Alte und ihren Alten angeht und sonst niemanden.
Wenn aber so ein frustgeplagte Schönheit anfängt kraft ihrer unverdienten Position Sachen anzustellen, welche die Öffentlichkeit tangieren, dann wird natürlich der Ruf nach dem Seelendoktor laut erklingen. Nun im Detail, möglicherweise bedingt durch eine Jerry Cotton Serie oder gar den unverzeihlichen Angriff auf KZ-ler in Ebensee, kommt die Schottermitzi mit dem Vorsatz heraus, den gesetzlichen Datenschutz zu löchern, wonach flugs das gesamte Internet auf Hinweise geprüft werden müsse, ob nicht nächstens unter dem Hintern des verdienten Mauthausen-Komites die erste österreichische Atombombe gezündet werde.
Ich darf hier der besagten Blume der oberösterreichischen Schotterwirtschaft versichern, daß ich mich bis jetzt und auch in Zukunft nicht durch irgendwelche Bastelanleitungen von Sprengsätzen im Internet gefährdet fühle, ich aber dem ersten Büttel, den ich in meinen Dateien erwische und ausfindig machen kann, so in die Goschn hauen werde, daß der den Rest des Lebens mit weicher Kost sich durchfretten wird.
UND AUF DAS MEIN EHRENWORT! (ich vermeide ausdrücklich das Wort Trampel)

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group