www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meidling Ehrengräberliste

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLING
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jernej
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 8:34 pm    Titel: Meidling Ehrengräberliste Antworten mit Zitat

Arrow Ehrenhalber gewidmete bzw. ehrenhalber in Obhut genommene Grabstellen im Friedhof MEIDLING

Arrow Friedhof Meidling
Nach oben
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2009 8:23 pm    Titel: Re: Meidling Ehrengräberliste Antworten mit Zitat

Arrow Ehrenhalber gewidmete bzw. ehrenhalber in Obhut genommene Grabstellen im Friedhof MEIDLING

Arrow Friedhof Meidling

Diesen Friedhof kenne ich sehr gut, denn ich habe als Steinmetz etliche Grabsteine aufgestellt.

Dazu kommt noch der alte Hetzendorfer Friedhof (ist vermutlich zwischenzeitlich aufgelassen worden) und der Süd-West-Friedhof, die auch zu Meidling gehören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jernej
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2009 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Friedhof Hetzendorf

Arrow Hetzendorfer Friedhof

Arrow Hetzendorf Ehrengräberliste
Nach oben
Jernej
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2009 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Friedhof Südwest

Arrow Südwest Ehrengräberliste
Nach oben
Kortschi



Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2009 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Friedhof Südwest

Arrow Südwest Ehrengräberliste

Hearst Jernej, ich bin a oida Haberer vom Meidlinger. Bin ich jetzt auch ein Ur-Meidlinger oder bleibe ich ein Zuagraster ? angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monarchen-Riege



Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2009 8:09 pm    Titel: Re: Meidling Ehrengräberliste Antworten mit Zitat

Arrow Ehrenhalber gewidmete bzw. ehrenhalber in Obhut genommene Grabstellen im Friedhof MEIDLING

Arrow Friedhof Meidling

Vielleicht sollten wir von der Kapuzinergruft nach Meidling ziehen, wenn für uns Platz ist. Da wären wir auch näher beim Schloß Schönbrunn. austria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLING Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group