www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mal was für den Staatsanwalt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 7:54 pm    Titel: Mal was für den Staatsanwalt Antworten mit Zitat

Hier ist Dr. Lasars Diagnose bzgl. Wahnfrieds.

http://161897.homepagemodules.de/t8f2-Gerichtspost-Eingang-sortiert.html

Schön, dass Wahnfried alles veröffentlicht. Die zusammenfassende Beurteilung am Ende ist wirklich lesenswert, denn hier werden Wahnfried wahnhafte Störungen bescheinigt. Bei seinem fragwürdigen Verhalten war doch eine erkennbar soziale Isolierung zu erwarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schluckspecht



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Kalksburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 11:03 pm    Titel: Re: Mal was für den Staatsanwalt Antworten mit Zitat

Hier ist Dr. Lasars Diagnose bzgl. Wahnfrieds.

http://161897.homepagemodules.de/t8f2-Gerichtspost-Eingang-sortiert.html

Schön, dass Wahnfried alles veröffentlicht. Die zusammenfassende Beurteilung am Ende ist wirklich lesenswert, denn hier werden Wahnfried wahnhafte Störungen bescheinigt. Bei seinem fragwürdigen Verhalten war doch eine erkennbar soziale Isolierung zu erwarten.


Jessas Maria bin ich heute besoffen und kann den Herrn Swobota nicht finden. Weißt Du wo das Psycherl ist ?
_________________
*Ich habe kein Problem mit Alkohol - nur ohne..*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 3:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Psycherl verkehrt jetzt unter dem Namen seines Sohnes hier:

http://www.blog.de/user/Simplyfyer

Wie krank muss ein Mensch sein, den Namen seines eigenen Sohnes zu missbrauchen, weil der eigene Name verbrannt ist.

Hier ist aber wieder etwas für den Staatsanwalt:

http://tagebuch.freegermany.de/#post547

Geschrieben von Winfried Sobottka Di, Januar 20, 2009 17:33:37

Zitat:
Dr. Norbert Plandor hat Christian Gerstl angeschrieben. Zur Hälfte war es Plandors, zur Hälfte mein Fehler, dass nur der Daschschadensatz gerügt wurde, doch ich gehe davon aus, dass eine ergnänzende Mitteilung erfolgt. Jedenfalls hat Dr. Plandor klargestellt, dass es zu rechtlichen Konsequenzen für Gerstl kommen werde, sollte er diese Sache nicht bis zum 26.01.2009 bereinigen.


Gerstl ist der Forenbetreiber von zeitwort.at. Wenn er einen rechtschaffenen Anwalt hat, zieht der dem Plandor die Hose runter. Ich weiß zwar nicht, was Plandor studiert hat, aber Jura kann es wohl nicht sein. Es weiß selbst der Dümmste im Lande, das wechelseitige Beleidigungen nicht strafbar sind, aber anscheinend dieser "Staranwalt" Dr. Plandor nicht. Jeder drittklassige Anwalt wickelt den Plandor um den Finger.

Wahnfrieds Dachschaden ist aber mittlerweile im ganzen Internet bekannt. Vielleicht sollte Plandor mal die Diagnose von Dr. Lasar lesen, wenn er denn des Lesens kundig ist.

http://161897.homepagemodules.de/t8f2-Gerichtspost-Eingang-sortiert.html

Dr. Lasar hat Wahnfried wahnhafte Störungen bestätigt. Was will Plandor denn mehr? Mir liegt es fern, wahnfriedmäßig andere Menschen zu diffamieren, aber der Plandor erscheint mir doch dubios. Ich verstehe auch nicht, wie man einen Pflichtverteidiger aus Thüringen in Dortmund zulassen kann. Plandor geht es wohl nur um eine, vom Staat bezahlte, Dienstreise. Ansonsten scheint er ausgesprochen untauglich zu sein.


Zuletzt bearbeitet von Das_Gewissen am Mi Jan 21, 2009 4:49 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Sobottka



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 54
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 4:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Roggenwallner, Du hast wie immer keine Ahnung, Deine Subsumtionstechnik ist genaus beknallt wie Du. Laughing

Außerdem zeigst Du in diesem Forum, dass Du so gut wie am Ende bist. Ich nehme das ganz emotionslos zur Kenntnis. flower
_________________
Der Versuch, mit psychisch verdrehten Idioten zu diskutieren, wäre reine Zeitverschwendung.


http://tagebuch.freegermany.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 4:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Winfried Sobottka hat folgendes geschrieben:
Roggenwallner, Du hast wie immer keine Ahnung, Deine Subsumtionstechnik ist genaus beknallt wie Du. Laughing

Außerdem zeigst Du in diesem Forum, dass Du so gut wie am Ende bist. Ich nehme das ganz emotionslos zur Kenntnis. flower


Aber Wahnfried, wer am Ende ist, wird das Gericht klären. Ich werde jedenfalls gerne zugegen sein bei dem Verfahren.

Hätte Wahnfried jemals Emotionen gehabt, wäre er nicht dermaßen in der Klemme jetzt. Sein cannabisverseuchtes Hirn hat ihn von vernünftigen Entscheidungen abgehalten. Jetzt ist er fertig und geilt sich an Plandors unsinnigen Schreiben auf. guitar guitar guitar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Sobottka



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 54
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Roggenwallner, das Gericht ist froh, wenn es mich niemals zu sehen bekommt, das ist die Wahrheit.

Sie wollten sich arrogant über andere stellen und mich restlos zerstören, ohne dass ich Ihnen jemals Unrecht getan hatte. Das ist Ihren Emails unter Peter Müller/henker1 zu entnehmen, u.a.

Wo stehen Sie jetzt?

Ich aber wollte mich niemals über andere stellen, sondern habe mich denen unterworfen, deren Willen gerecht und deren Vernunft rein ist, den Anarchistinnen und Anarchisten.

Wo stehe ich jetzt?

"Denn wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht, wer sich aber selbst erhöht, der wird erniedrigt werden!"

Winfried Sobottka, ein Sprecher der wundervollen Anarchistinnen und Anarchisten und ein Diener der höchsten Gottheit, die eine Göttin ist!
_________________
Der Versuch, mit psychisch verdrehten Idioten zu diskutieren, wäre reine Zeitverschwendung.


http://tagebuch.freegermany.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnfried hat folgendes geschrieben:
Der Versuch, mit psychisch verdrehten Idioten zu diskutieren, wäre reine Zeitverschwendung.


Anscheinend hat Wahnfried doch noch Lichtblicke. Er hat selber erkannt, warum man mit ihm nicht diskutiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnfried hat folgendes geschrieben:
Ich aber wollte mich niemals über andere stellen, sondern habe mich denen unterworfen, deren Willen gerecht und deren Vernunft rein ist, den Anarchistinnen und Anarchisten.


Aber sowas. Wer hält sich denn für den Messias und vergleicht sich mit Jesus. Schade, dass Wahnfried nicht lesen kann, denn sonst würde er die Diagnose Dr. Lasars verstehen.

http://161897.homepagemodules.de/t8f2-Gerichtspost-Eingang-sortiert.html

Da steht doch ausdrücklich am Ende etwas von wahnhaften Störungen. Selbst sein Plandor scheint das nicht zu verstehen. Wahnfried ist ernsthaft geistig erkrankt!!! guitar guitar guitar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Sobottka



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 54
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Je länger sie an Ihrem Irrsinn und Ihrem unberechtigten Hass festhalten, desto teurer wird es nur für Sie. Denn sehen Sie, wer im Unrecht schlägt, der schlägt sich in Wahrheit selbst.

Winfried Sobottka, Messias der wundervollen Göttin Anarchie, die auch Freya oder Freiheit heißt, und Luzifer des Gottes Satan auf Erden, stolz darauf, ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten zu sein.

http://freegermanysobottka.blogspot.com/2008/06/die-gttin-anarchie-und-der-gott-satan.html
_________________
Der Versuch, mit psychisch verdrehten Idioten zu diskutieren, wäre reine Zeitverschwendung.


http://tagebuch.freegermany.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist er nicht belustigend unser kleiner Wahnfried?

Wahnfried hat folgendes geschrieben:
Je länger sie an Ihrem Irrsinn und Ihrem unberechtigten Hass festhalten, desto teurer wird es nur für Sie. Denn sehen Sie, wer im Unrecht schlägt, der schlägt sich in Wahrheit selbst.


Warum sollte ich denn Wahnfried hassen? Liebe und Hass sind Emotionen, derer Wahnfried nicht würdig ist. Ich kann ihn nur verachten.

Wie will denn Plandor sich gegen Wahnfrieds Dachschaden wehren, der in dem Gutachten des Dr. Lasar eindeutig bestätigt worden ist? Wenn wahnhafte Störungen kein Dachschaden sind, was dann?

Anscheinend hat Plandor nichts besseres zu tun, als sich mit Wahnfried zu beschäftigen. Armer Anwalt. Laughing Laughing Laughing

Was soll denn für mich teurer werden? Es war noch nicht einmal teuer. guitar guitar guitar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hallodrie



Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Einmal da, einmal dort

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Je länger sie an Ihrem Irrsinn und Ihrem unberechtigten Hass festhalten, desto teurer wird es nur für Sie. Denn sehen Sie, wer im Unrecht schlägt, der schlägt sich in Wahrheit selbst.

Winfried Sobottka, Messias der wundervollen Göttin Anarchie, die auch Freya oder Freiheit heißt, und Luzifer des Gottes Satan auf Erden, stolz darauf, ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten zu sein.

http://freegermanysobottka.blogspot.com/2008/06/die-gttin-anarchie-und-der-gott-satan.html

Endlich kann ich in diesem Forum wunderbare Worte lesen. Ich bin auf der Suche nach Erleuchtung und bitte darum von der wundervollen Göttin Anarchie und ihrem Messias erleuchted zu werden, um nicht in Sünde der ewigen Verdammnis ausgesetzt zu werden. Bitte erleuchte mich, daß ich ablasse von meinen Lasterleben und mache mich zu Deinem Jünger. angelnice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group