www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Des Teufels Rechtsanwältin Henriette Lyndian und nine-eleven
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Winfried Sobottka hat folgendes geschrieben:
Dass Sie nach meinen Beiträgen hier behaupten, nicht verstehen zu können, welche Probleme zwischen den sog. Staatsautoritäten und mir bestehen, ist indes nicht im Geringsten glaubwürdig.


Einfache Erklaerung:
Ich habe, ausser den Beitrag in dem die Richterin behauptet Sie seien psychologisch 'belastet', fast nichts von Ihnen gelesen. Das und einige andere Beitraege von Ihnen, die einem so ins Gesicht fallen, genuegten mir, um mir von Ihrer Intelligenz ein Bild zu machen. Ok, ich kann mich irren. Denn Intelligenz ist eine Sache, wie man sie verwendet, eine ganz andere.

Haben sie schon einmal daran gedacht, dass die Richterin oder Rechtsanwaeltin - sehen Sie, ich weiss nicht einmal das mehr - Sie nur beschuetzen wollte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Sobottka



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 54
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss feststellen, dass Sie ein satanistischer Vollidiot sind, Eberndorfer.

Sie wohnen auch nicht in Frankreich - Sie stinken übers Internet nach deutschem Alpenmoder.

Sie können nicht einmal zwischen Rechtsanwältin und Richterin unterscheiden, haben so gut wie nichts gelesen, obwohl ich doch sehr gehaltvolle Links angegeben habe - aber Sie meinen, Sie müssten mir dummes Zeug einreden.

Ich habe es wirklich satt, von Leuten, die nicht halb soviel Grips im Kopf haben wie ich, für dumm gehalten zu werden mit der Wirkung, dass sie meinen, sie könnten mich manipulieren.

Ich scheiße auf dieses Forum, und Ihr werdet sehen, was Ihr davon haben werdet.
_________________
Der Versuch, mit psychisch verdrehten Idioten zu diskutieren, wäre reine Zeitverschwendung.


http://tagebuch.freegermany.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und schon wieder wird beleidigt, was das Zeug hält. Ich schätze Wahnfrieds Tage sind gezählt hier.

Wahnfried ist immer noch der irrigen Ansicht, dass irgendwer seine Verlinkungen anklickt. Dieser diplomierte Ladenhüter sieht sich noch nicht einmal in der Lage seine Pamphlets an den Mann zu bringen. Sowas Dummes erlebte ich noch nie.
Das ist so, als wenn eine Bäcker sagt, wenn man ein Brötchen möchte: "Geh zur nächsten Bäckerei, bring ein Brötchen und ich verkaufe es dir."

Wahnfried kann noch nicht einmal richtig Deutsch. Eins ist aber verständlich, ein Herr ist Wahnfried wirklich nicht und ein Mann gleich gar nicht. Ich kenne da andere Ausdrücke für solch ein Lebewesen, welche ich aber aus Höflichkeit den geneigten LeserInnen vorenthalten werde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und schon wieder wird beleidigt, was das Zeug hält. Ich schätze Wahnfrieds Tage sind gezählt hier.

Wahnfried ist immer noch der irrigen Ansicht, dass irgendwer seine Verlinkungen anklickt. Dieser diplomierte Ladenhüter sieht sich noch nicht einmal in der Lage seine Pamphlets an den Mann zu bringen. Sowas Dummes erlebte ich noch nie.
Das ist so, als wenn eine Bäcker sagt, wenn man ein Brötchen möchte: "Geh zur nächsten Bäckerei, bring ein Brötchen und ich verkaufe es dir."

Wahnfried kann noch nicht einmal richtig Deutsch. Eins ist aber verständlich, ein Herr ist Wahnfried wirklich nicht und ein Mann gleich gar nicht. Ich kenne da andere Ausdrücke für solch ein Lebewesen, welche ich aber aus Höflichkeit den geneigten LeserInnen vorenthalten werde.

Lasset die Armen im Geiste zu mir kommen, sprach der Herr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnfried hat folgendes geschrieben:
Dr. Roggenwallner, ich weiß doch, dass Ihr alle keine Traute habt, ein rechtsstaatliches Strafverfahren gegen mich zu führen, bei dem ich anstelle der Schwerverbrecherin Lyndian, die mich anhand von Dokumenten nachweisbar nach Strich und Faden belogen und verrraten hat, einen Rechtsanwalt an meiner Seite habe, der sich meinen Interessen verpflichtet fühlt.


Da hat doch dieser Wahnfried noch nicht begriffen, dass Dr. Roggenwallner Gerichtspsychiater ist und somit keine Strafverfahren führen oder auch einleiten kann. Das ist immer noch Sache der Richter und der Staatsanwaltschaft.
Das Verfahren gegen Wahnfried wäre längst über die Bühne, hätte er sich nicht für verrückt und prozessunfähig erklären lassen.

http://freegermany.blogger.de/static/antville/freegermany/images/11-09-2008%20-antrag.2.jpg

Wahnfried hat fürchterliche Angst vor dem Verfahren. Deswegen wird er auch so ausfällig. Mit der RAin Lyndian ist ihm das beste passiert, was ihm passieren konnte. Ihr Fehler war nur, Wahnfried zu widersprechen. Hingegen dieser Plandor redet genauso wie Wahnfried und lässt ihn voll vor die Wand knallen. Ein seltsamer "Rechts"anwalt. Zumindest entgeht er so Wahnfrieds Beleidigungen, dafür wird aber sein Ruf geschädigt. Solch einem Rechtsverdreher würde ich keinen Cent hinterherwerfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Winfried Sobottka hat folgendes geschrieben:
Ich scheiße auf dieses Forum, und Ihr werdet sehen, was Ihr davon haben werdet.


Ein weiteres Schwarzes 'Loch' im Kosmos.
knight
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schluckspecht



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Kalksburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich scheiße auf dieses Forum, und Ihr werdet sehen, was Ihr davon haben werdet.

Ein weiteres Schwarzes 'Loch' im Kosmos.
knight

Bitte tue den Herrn Swoboda nicht ärgern, denn der hat auch irgendwo ein Loch, nämlich ein großes Loch im Dippel zwischen seinen Ohren. angelevil headshot
_________________
*Ich habe kein Problem mit Alkohol - nur ohne..*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group