www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo, Ernst Polley

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winfried Sobottka



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 54
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 6:40 am    Titel: Hallo, Ernst Polley Antworten mit Zitat

personname: Ernst Polley
organization:
street address: Rechte Wienzeile 99/1 u. 2
postal code: 1050
city: Wien
country: Austria

**************************************************************

Zum jetzigen Zeitpunkt dürften wohl wirklich keinerlei Zweifel mehr bestehen, weshalb Du mich in dieses Forum gelotst hast.

Mein Rechtsanwalt Dr. Norbert Plandor, ein wahrlich ausgezeichneter Jurist (meine besten Freunde in Münster waren/sind ausnahmslos sehr kluge Leute) sieht die Dinge ganz, ganz anders als Dein Dauer-Schreiber "Staatsanwalt", der an den unbestreitbar schweren Rechtsfehlern des Jan Knappmann-Urteiles vobei sieht und das auch noch als human bezeichnet!

Dr. Plandor hält das Urteil für einen "Hammer".

Und Dr. Plandor sieht nicht die geringste Gefahr, dass man mich in die Psychiatrie sperre, solange er mich vertrete.


Ohne Rückgriff auf eine nicht gegebene Schuldunfähigkeit geht er allerdings davon aus, dass ich entweder keine oder eine sehr geringe Strafe zu erwarten hätte.

Ernst Polley, ich weiß es zu bewerten, ws Du mir in Emails geschrieben hast, ich weiß es auch zu bewerten, was in diesem Forum hier abgelaufen ist.


Ich muss sagen, dass Christian Gerstl verglichen mit Dir noch sehr subtil war.

Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
_________________
Der Versuch, mit psychisch verdrehten Idioten zu diskutieren, wäre reine Zeitverschwendung.


http://tagebuch.freegermany.de


Zuletzt bearbeitet von Winfried Sobottka am Mo Jan 19, 2009 8:12 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Winfried Sobottka



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 54
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 8:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://tagebuch.freegermany.de/#post539
_________________
Der Versuch, mit psychisch verdrehten Idioten zu diskutieren, wäre reine Zeitverschwendung.


http://tagebuch.freegermany.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group