www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Israelisches Botschaftspersonal aus Venezuela ausgewiesen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 1:47 pm    Titel: Israelisches Botschaftspersonal aus Venezuela ausgewiesen Antworten mit Zitat

Caracas / Venezuela: Einen resoluten Protestschritt gegenüber dem israelischen Terror im Gazastreifen unternahm Venezuelas Präsident Hugo Chavez. In Reaktion auf die israelische Offensive ließ er den israelischen Botschafter und dessen Botschaftspersonal aus Venezuela ausweisen. Gleichzeitig kündigte er an, die Palästinenser durch Hilfslieferungen unterstützen zu wollen. Seit dem 27. Dezember 2008 starben durch israelische Waffen mehr als 600 Palästinenser, vornehmlich Zivilisten.

Chavez gehört bereits seit Jahren zu den jüdischen Lieblingsfeindbildern der modernen Zeit, da er in der Vergangenheit bei seinen Kritiken an der westlichen Welt nicht nur Allgemeinplätze von sich gab, sondern zuweilen auch Roß und Reiter nannte. So sagte er bereits im Juli 2006 gegen über dem arabischen Fernsehsender Al-Dschasira: „Israel verübt an den Libanesen die selben Handlungen, wie sie Dolfi an den Juden verübt hat – die Ermordung von Kindern und Hunderten unschuldigen Zivilisten.“

Deutsche und jüdische Medien reagierten bislang auf die Reaktion Venezuelas eher einsilbig oder gar nicht.

Siehe auch
AP 06.01.09

Mein Parteibuch 07.01.09

Hugo Chavez - Wikipedia
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
„Israel verübt an den Libanesen die selben Handlungen, wie sie_Hitler an den Juden verübt hat – die Ermordung von Kindern und Hunderten unschuldigen Zivilisten.“

Durch diesen falschen und unhaltbaren Vergleich hat sich Herr Chavez entlarvt. Adolf_Hitler hat nie Kinder und unschuldige Zivilisten ermordet. Es mag zwar sein das er jüdische Diplomaten des Landes verwiesen hat, nur was bringt UNS Deutsche das weiter?
Chavez sollte sich für diese Aussage entschuldigen und sie vor allem widerrufen, solange er das nicht tut bleibt er ein “falscher Fünfziger”.
Die Massnahmen der Israelis werden auch von anderen ZOG kritisiert und nur weil Chavez das israelische diplomatische Korps des Landes verweist, heisst das noch lange nicht das er nicht zu den “Grosskopferten” zählt. Wie gesagt, sein Vergleich mit_Hitler lässt den “Rausschmiss” in der Luft verpuffen.
Zitat:
“Deutsche und jüdische Medien reagierten bislang auf die Reaktion Venezuelas eher einsilbig oder gar nicht.”

Diese Feststellung erübrigt sich von selbst, wenn man sie in den Zusammenhang mit seiner Aussage gegenüber Al-Dschasira bringt. Natürlich reagieren sie nicht, wozu auch, ist doch Chavez die perfekte Marionette linke Anti-Israelpolitik international zu kanalisieren. Damit zieht man den linken Antizionisten den letzten Zahn.
Aber bitte, so können alle deutschen judenfreundlichen Antizionisten in einen gemeinsamen Objektivitätsfimmel verfallen, vielleicht gesellen sich Menuhin, Finkelstein und andere “gute” Juden hinzu.

Viel Spass beim Relativieren des Weltjudentums. Ich bleibe dann doch lieber in meinem einfachen und primitiven Antisemitismus gefangen und lache mich kaputt über die Leute die täglich über “gute” und “weniger gute” Juden lamentieren und dabei völlig vergessen das wir Deutsche doch keine Juden sind.
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 5:34 pm    Titel: dolf in Antworten mit Zitat

Monstranz hat folgendes geschrieben:
Zitat:
„Israel verübt an den Libanesen die selben Handlungen, wie sie_Hitler an den Juden verübt hat – die Ermordung von Kindern und Hunderten unschuldigen Zivilisten.“

Durch diesen falschen und unhaltbaren Vergleich hat sich Herr Chavez entlarvt. Adolf_Hitler hat nie Kinder und unschuldige Zivilisten ermordet.


Zum Weinen lachhaft (wenn das moeglich waere)!

Wo sind die abertausenden juedischen Kinder geblieben, die Adolf mit ihren Zivilisten-Eltern in KZs 'auf Erholung' geschickt hat?

Auch ich mag Juden nicht (und noch viel weniger die raeuberischen und moerderischen Israelis), aber nur aus weltanschaulichen Gruenden - wo dies zutrifft.

Aber noch weniger mag ich dumme, naive und absichtliche Luegner bzw. Verneiner der, woertlich, 'unzaehligen' Na.zi-Morde an juedischen und anderen Zivilisten.

Seit Jahren frage ich: Wo sind die seither abgaengigen juedischen Kinder geblieben, nachdem man sie mit ihren Eltern in KZs verschleppt hat?

Zur Erinnerung: Es gibt auch bei bestialischen Morden zwei Arten, aktive und passive!

Bravo 'Untermensch' Chavez!

"Quel Homme!" - verglichen mit den grossmaeuligen 'arischen' Toelpeln und Feiglingen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Undercover



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Darf man Personen differenziert betrachten? Das scheint manchen hier nicht möglich zu sein. Vielleicht hat Chavez ja ein etwas beklopptes (zeittypisches) Geschichtsbild und macht trotzdem eine sehr vernünftige Politik? Vielleicht wollte er Israel auch daran erinnern, daß es nicht andere für das verklagen kann, was es selbst tut? Im Übrigen gab es von USraelischer Seite durchaus schon Versuche, den Mann zu beseitigen…

@Eberndorfer
Was Du so alles weißt… Hutschnur ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 11:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte Chavez ja in Zukunft mal einige Stalin-Vergleiche anstellen…
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 12:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Monstranz
So einem Idioten wie dir ist gar nicht mehr zu helfen, du musst an krasser Realitätsstörung leiden, da möchte ich gar nicht wissen mit welchen Leuten du dich umgeben musst, damit du dich wohl fühlst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affige



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
“Es gibt auch bei bestialischen Morden zwei Arten, aktive und passive!”


Was ist, bitte schön, ein bestialisch passiver Mord? Aber bitte keinen demokratischen Collateral Damage, den kennen wir bereits. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Affige hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
“Es gibt auch bei bestialischen Morden zwei Arten, aktive und passive!”


Was ist, bitte schön, ein bestialisch passiver Mord? Aber bitte keinen demokratischen Collateral Damage, den kennen wir bereits. Rolling Eyes


Ein aktiver bestialischer Mord waere, Kinder zu vergasen, ein passiv bestialischer, Kinder wissend verhungern oder verrecken zu lassen. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Undercover hat folgendes geschrieben:
Darf man Personen differenziert betrachten? Das scheint manchen hier nicht möglich zu sein. Vielleicht hat Chavez ja ein etwas beklopptes (zeittypisches) Geschichtsbild und macht trotzdem eine sehr vernünftige Politik? Vielleicht wollte er Israel auch daran erinnern, daß es nicht andere für das verklagen kann, was es selbst tut? Im Übrigen gab es von USraelischer Seite durchaus schon Versuche, den Mann zu beseitigen…

@Eberndorfer
Was Du so alles weißt… Hutschnur ab!


Nicht nur ich – viele.
Nur verdraengen einige noch Lebende unbequemes Wissen oder lesen juengere Einaeugige nur einseitige Buecher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Undercover hat folgendes geschrieben:

@Eberndorfer
Was Du so alles weißt… Hutschnur ab!


Meine Kunst:

Den Medien à priori nichts Anderes als nur Alltaegliches glauben; sich vor allem dafuer interessieren was Medien absichtlich nicht, einseitig oder nur oberflaechlich erwaehnen; und dann seine eigene Lebenserfahrung zu Hilfe nehmen und das neu Aufgenommene durch seinen eigenen Verstaendnis-Filter durchsickern lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group