www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Merkel erntet Kritik für Hamas-Schuldzuweisung!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

guitar guitar guitar

Gewissen, kränke Dich nicht, wenn Dir das Hinterteil vorenthalten wird. Wenn Du einmal nach Meidling kommst wird Dich der Meidlinger mit einer Tafel Schockolade oder einer Tüte Eis entschädigen. Ist auch wesentlich gesünder an Schockolade oder Eis zu lecken. angelevil

Darüber können wir mal reden. Naja, lieber wäre mir eine Flasche Bier, stehe nicht auf Süßigkeiten.

Bin ja auch totunglücklich, dass Wahnfried mir sein Hinterteil vorenthält. guitar guitar guitar

Es könnte ja auch durchaus sein, daß nur Ausreden verwendet werden, wenn sich jemand für seine häßliche Hämorrhoiden-Kluft schämt und vor lauter Scham sogar sein Hinterteil bei der Notdurft mit einem Schleier verhüllt, wer weiß .... angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kortschi



Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Roggenwallner, der Irre sind Sie, und Sie dürfen nicht einmal meinen Arsch lecken.

Friedrich Schiller, schau oba, da zitiert jemand das weltweit berühmt berüchtigte Zitat Deines Götz von Berlichingen falsch.

Aber es werden sich mit absoluter Sicherheit Staatsanwälte finden welche das berühmt berüchtigte Zitat des Götz von Berlichingen in ihrem Plädoyer richtig zitieren werden.


Ich kopiere die Threads übrigens, mache auch Screenshots.

Und was Ihre Staatsanwälte in der BRD und Österreich angeht: Perverse Verbrecher beeindrucken mich nicht.

Verstanden? Razz

Bitte, bitte mich auch verewigen und der Nachwelt erhalten, denn ich bin der schöne Kortschi, ein Verwandter vom Pumuckl vom Meister Eder. Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hämorrhoiden-Kluft


Ihr niedlich 'Leidenden'.
Es gibt auch Hämorrhoiden-Gewoelbe.
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kortschi hat folgendes geschrieben:
Dr. Roggenwallner, der Irre sind Sie, und Sie dürfen nicht einmal meinen Arsch lecken.

Friedrich Schiller, schau oba, da zitiert jemand das weltweit berühmt berüchtigte Zitat Deines Götz von Berlichingen falsch.

Aber es werden sich mit absoluter Sicherheit Staatsanwälte finden welche das berühmt berüchtigte Zitat des Götz von Berlichingen in ihrem Plädoyer richtig zitieren werden.


Ich kopiere die Threads übrigens, mache auch Screenshots.

Und was Ihre Staatsanwälte in der BRD und Österreich angeht: Perverse Verbrecher beeindrucken mich nicht.

Verstanden? Razz

Bitte, bitte mich auch verewigen und der Nachwelt erhalten, denn ich bin der schöne Kortschi, ein Verwandter vom Pumuckl vom Meister Eder. Twisted Evil


Aber nur, wenn du auch Hämorrhoiden hast. Sonst qualifizierst du dich hier nicht. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kortschi



Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Roggenwallner, der Irre sind Sie, und Sie dürfen nicht einmal meinen Arsch lecken.

Friedrich Schiller, schau oba, da zitiert jemand das weltweit berühmt berüchtigte Zitat Deines Götz von Berlichingen falsch.

Aber es werden sich mit absoluter Sicherheit Staatsanwälte finden welche das berühmt berüchtigte Zitat des Götz von Berlichingen in ihrem Plädoyer richtig zitieren werden.


Ich kopiere die Threads übrigens, mache auch Screenshots.

Und was Ihre Staatsanwälte in der BRD und Österreich angeht: Perverse Verbrecher beeindrucken mich nicht.

Verstanden? Razz

Bitte, bitte mich auch verewigen und der Nachwelt erhalten, denn ich bin der schöne Kortschi, ein Verwandter vom Pumuckl vom Meister Eder. Twisted Evil

Aber nur, wenn du auch Hämorrhoiden hast. Sonst qualifizierst du dich hier nicht. Shocked

Eberndorfer, ich kann mir meine Hämorrhoiden sogar um meinen Bauch wickeln. Nur habe ich halt meine Hämorrhoiden am richtigen Fleck im Gegensatz zu andere, die diese üblen Gewächse scheinbar im Hirn haben. angelevil

Bin ich jetzt qualifiziert oder nicht ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wamser



Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das_Gewissen hat folgendes geschrieben:


Bin ja auch totunglücklich, dass Wahnfried mir sein Hinterteil vorenthält. guitar guitar guitar


hier kann da sobottka und das gewissen bedenkenlos mitmachen >> http://tinyurl.com/aslye rofl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kortschi



Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja auch totunglücklich, dass Wahnfried mir sein Hinterteil vorenthält. guitar guitar guitar

bei mir kann da sobottka und das gewissen bedenkenlos mitmachen >> http://tinyurl.com/aslye rofl

Wie ich sehe hast Du keine Hämorrhoiden und deshalb kannst Dich auch nicht qualifizieren, um in unserem Club gemäß den Kriterien vom Eberndorfer aufgenommen zu werden. Aber wenn Du möchtest, dann schenke ich Dir ein paar von mir, die Du Dir bei Bedarf um Deinen Hals hängen kannst. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Es könnte ja auch durchaus sein, daß nur Ausreden verwendet werden, wenn sich jemand für seine häßliche Hämorrhoiden-Kluft schämt und vor lauter Scham sogar sein Hinterteil bei der Notdurft mit einem Schleier verhüllt, wer weiß .... angelevil


Mir gefällt hier, dass man, im Gegensatz zu zeitwort.at, Wahnfried von der belustigenden Seite sieht. Er merkt ja nicht einmal, wenn er verspottet wird.

Wahnfried hat folgendes geschrieben:
Hört mal, Ihr schrägen Wiener Würstchen, wir Anarchistinnen und Anarchisten haben schon lange nicht mehr so gelacht wie über Euch!!!!


Ich kriege mich nicht mehr ein vor lachen. Da geht dieser Klappstuhl in österreichische Foren, weil er in Deutschland kein Bein mehr auf den Boden bekommt und beleidigt die Österreicher zudem noch.

Wahnfried kennt nur zwei Leute und das sind seine Nachbarin sowie sein Apotheker. Würde Wahnfried tatsächlich irgendwelche Anarchistinnen und Anarchisten kennen, hätte er längst damit geprahlt. Er straft sich selber Lügen.

Eins stimmt aber, dass nämlich Wahnfried lange nicht gelacht und nichts zu lachen hat. Man sehe sich nur mal die von Angstschweiß geprägte Visage an.

http://www.deutschlandpresse.de/blog/archives/3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wamser



Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das_Gewissen hat folgendes geschrieben:


Eins stimmt aber, dass nämlich Wahnfried lange nicht gelacht und nichts zu lachen hat. Man sehe sich nur mal die von Angstschweiß geprägte Visage an.

http://www.deutschlandpresse.de/blog/archives/3


ehrlich gesagt, sobottka schaut eher wie eine zu lang gegrillte bockwurst aus .. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wamser hat folgendes geschrieben:
Das_Gewissen hat folgendes geschrieben:


Bin ja auch totunglücklich, dass Wahnfried mir sein Hinterteil vorenthält. guitar guitar guitar


hier kann da sobottka und das gewissen bedenkenlos mitmachen >> http://tinyurl.com/aslye rofl


Das war gut. Hihihihihihihi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kortschi hat folgendes geschrieben:
Dr. Roggenwallner, der Irre sind Sie, und Sie dürfen nicht einmal meinen Arsch lecken.

Friedrich Schiller, schau oba, da zitiert jemand das weltweit berühmt berüchtigte Zitat Deines Götz von Berlichingen falsch.

Aber es werden sich mit absoluter Sicherheit Staatsanwälte finden welche das berühmt berüchtigte Zitat des Götz von Berlichingen in ihrem Plädoyer richtig zitieren werden.


Ich kopiere die Threads übrigens, mache auch Screenshots.

Und was Ihre Staatsanwälte in der BRD und Österreich angeht: Perverse Verbrecher beeindrucken mich nicht.

Verstanden? Razz

Bitte, bitte mich auch verewigen und der Nachwelt erhalten, denn ich bin der schöne Kortschi, ein Verwandter vom Pumuckl vom Meister Eder. Twisted Evil

Aber nur, wenn du auch Hämorrhoiden hast. Sonst qualifizierst du dich hier nicht. Shocked

Eberndorfer, ich kann mir meine Hämorrhoiden sogar um meinen Bauch wickeln. Nur habe ich halt meine Hämorrhoiden am richtigen Fleck im Gegensatz zu andere, die diese üblen Gewächse scheinbar im Hirn haben. angelevil

Bin ich jetzt qualifiziert oder nicht ?


Geht in Ordnung. Solange sie dir nicht von hinten zurueck nach vorne wachsen und dem Hirn zu nahe kommen, wie dem Wahnfried seine. Vorausgesetzt, er besitzt diese weisen Gewaechse ueberhaupt. Sein Problem - vermutlich nicht.
knight
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kortschi



Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer, ich kann mir meine Hämorrhoiden sogar um meinen Bauch wickeln. Nur habe ich halt meine Hämorrhoiden am richtigen Fleck im Gegensatz zu andere, die diese üblen Gewächse scheinbar im Hirn haben. angelevil

Bin ich jetzt qualifiziert oder nicht ?


Geht in Ordnung. Solange sie dir nicht von hinten zurueck nach vorne wachsen und dem Hirn zu nahe kommen, wie dem Wahnfried seine. Vorausgesetzt, er besitzt diese weisen Gewaechse ueberhaupt. Sein Problem - vermutlich nicht.
knight

Eberndorfer, was könnte der arme Zeitgenosse denn sonst in seinem Hirn haben. Den wird man doch nicht in seinen Dippel zwischen den Ohren ein paar Krapferl´n reingelegt haben oder ? Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kortschi hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer, ich kann mir meine Hämorrhoiden sogar um meinen Bauch wickeln. Nur habe ich halt meine Hämorrhoiden am richtigen Fleck im Gegensatz zu andere, die diese üblen Gewächse scheinbar im Hirn haben. angelevil

Bin ich jetzt qualifiziert oder nicht ?


Geht in Ordnung. Solange sie dir nicht von hinten zurueck nach vorne wachsen und dem Hirn zu nahe kommen, wie dem Wahnfried seine. Vorausgesetzt, er besitzt diese weisen Gewaechse ueberhaupt. Sein Problem - vermutlich nicht.
knight

Eberndorfer, was könnte der arme Zeitgenosse denn sonst in seinem Hirn haben. Den wird man doch nicht in seinen Dippel zwischen den Ohren ein paar Krapferl´n reingelegt haben oder ? Twisted Evil


Ich halte unseren Wahnfried fuer eine Art von ‚Messias’, der sein selbst verfertigtes Kreuz nicht tragen will und deshalb versucht es anderen Menschen auf die Zehen zu schmeissen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kortschi



Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer, was könnte der arme Zeitgenosse denn sonst in seinem Hirn haben. Den wird man doch nicht in seinen Dippel zwischen den Ohren ein paar Krapferl´n reingelegt haben oder ? Twisted Evil

Ich halte unseren Wahnfried fuer eine Art von ‚Messias’, der sein selbst verfertigtes Kreuz nicht tragen will und deshalb versucht es anderen Menschen auf die Zehen zu schmeissen. Very Happy

Der hat auch keinen Pumuckl wie mich der ihm hilft sein Kreuz zu tragen angelnice

Aber jetzt ist es sowieso schon viel zu spät, denn das Kreuz scheint im nicht nur auf seine Zehen, sondern auf sein Haupt gefallen zu sein. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich denke, dass man endlich wieder zum Thema zurückkommen kann.

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/moegliche-kriegsverbrechen-israel-ruestet-sich-gegen-klagen_aid_364445.html

Wie kann Merkel die Israelis dermaßen verteidigen? Gut, die Hamas haben unstreitig Unrecht begangen, aber was dort abgeht grenzt schon fast an Völkermord. 13 Tote Israelis stehen in keinem Verhältnis zu 1.300 getöteten Palästinensern und 70% davon Zivilisten. Das heißt Frauen und Kinder. Las grade heute wieder einen zutreffenden Beitrag dazu, der folgendes aussagte: Wenn sich in einer Stadt Verbrecher verstecken, gibt das niemanden das Recht, die ganze Stadt zu vernichten, um an die Verbrecher heranzukommen, aber das betreiben die Israelis grade.

Ich finde es aber herrlich, dass sich jetzt die UN sowie Amnesty International um die Angelegenheit kümmern werden. Sehr peinlich für Israel, selbst UN-Gebäude zerbombt und Phosphorbomben eingesetzt zu haben. Was Israel treibt, ist billige Rache und hat mit Krieg nichts mehr zu tun.

Zudem ist Israel feige, weil es die Militärzensur einsetzt, damit man die Namen der Kommandeure, welche den Schaden angerichtet haben, nicht erfährt. Es könnte aber auch die Angst vor Den Haag sein. Ein schlechtes Gewissen traue ich den Israelis nicht zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group