www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Merkel erntet Kritik für Hamas-Schuldzuweisung!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winfried Sobottka



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 54
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wamser hat folgendes geschrieben:
meidlinger,

i tät sagn , der hirnwix ist bei dir ganz schön auf " de saf " gestiegen .. Laughing


"de saf" ? Wos hoaßt´n des?
_________________
Der Versuch, mit psychisch verdrehten Idioten zu diskutieren, wäre reine Zeitverschwendung.


http://tagebuch.freegermany.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Winfried Sobottka



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 54
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das_Gewissen hat folgendes geschrieben:
Also sollte Staatsanwalt nicht nur ein Nick sein, dann hat Wahnfried hier in ein Wespennest gestochen. Naja, die Staatsanwaltschaft in Dortmund wird über jede Information begeistert sein. Wink lecturer



Ich lach mich schräg !!!!!!!!


Googeln unter:

Staatsanwalt Volker Bittner

OStA Petra Hermes
_________________
Der Versuch, mit psychisch verdrehten Idioten zu diskutieren, wäre reine Zeitverschwendung.


http://tagebuch.freegermany.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Winfried Sobottka



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 54
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Na ja, ich glaube kaum, dass sich der Spaß für Ernst Polley letztlich gelohnt haben wird.

Aber jedenfalls wissen auch Christian Gerstl und österreichischer Staatsschutz nicht mehr, was sie tun sollen.

Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz

Da kommt aber Freude auf beim Meidlinger, wenn er sich an seine Fahne heften kann, ein paar Beamten ihren Job zu erhalten in der Zeit der Finanzkrise und Einsparungen. angelevil austria



Hört mal, Ihr schrägen Wiener Würstchen, wir Anarchistinnen und Anarchisten haben schon lange nicht mehr so gelacht wie über Euch!!!!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Der Versuch, mit psychisch verdrehten Idioten zu diskutieren, wäre reine Zeitverschwendung.


http://tagebuch.freegermany.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist es im ganzen Internet bekannt, dass ein Schmähposting Wahnfrieds einem Lob gleichzusetzen ist. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Sobottka



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 54
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das_Gewissen hat folgendes geschrieben:
Nun ist es im ganzen Internet bekannt, dass ein Schmähposting Wahnfrieds einem Lob gleichzusetzen ist. angelevil



Roggenwallner, Du Schwerstverbrecher, dass Du Dich jetzt noch so offen auf die Seite von Ernst Polley und seiner Staatschutzbande stellst, gibt der ganzen Sache nur noch das Sahnehäubchen.

Aufgrund der Staatsschutz-Schweinereien auf meinem EDV-System habe ich mir ein paar kleine Überraschungen einfallen lassen.

Zunächt einmal gehören ein paar neue Psäsenzen dazu, hier die erste:

http://freegermany.blogger.de/

Roggenwallner, ich bin selbst überrascht, mit wieviel Power anarchistische HackerINNEN derzeit in die Leitungen gehen, mir fällt dafür nur noch ein Wort ein: Gewaltig!

Wir werden Euch Dampf machen, dass Euch schwindelig wird!

Dieses Forum brauchen wir dafür nicht - nicht im Geringsten.

Googeln unter:

Mord Nadine O. Wetter/Ruhr

Ciao!
_________________
Der Versuch, mit psychisch verdrehten Idioten zu diskutieren, wäre reine Zeitverschwendung.


http://tagebuch.freegermany.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnfried hat folgendes geschrieben:
Dieses Forum brauchen wir dafür nicht - nicht im Geringsten.


Dann verschwinde doch. Wink Auf die Beleidigungen eines Wahnfrieds ist hier keiner angewiesen. Sollte hier ein Volljurist zugegen sein, wird es für Wahnfried noch enger, als es schon ist. guitar guitar guitar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder die leeren Drohungen, wie bei Asy von zeitwort.at. Wahnfried kennt keinen Hacker noch einen Anarchisten. Dieser diplomierte Ladenhüter kann nichts und taugt nichts, außer im Internet herumzupöbeln. Wahnfried ist schlicht und einfach irre. Dr. Roggenwallner wird schon die richtige Therapie für ihn finden. Das Gitterbett ist sicher schon bereitgestellt, aber in der Irrenanstalt Aplerbeck. Die kennt Wahnfried ja schon. guitar guitar guitar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Sobottka



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 54
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Roggenwallner, der Irre sind Sie, und Sie dürfen nicht einmal meinen Arsch lecken.
_________________
Der Versuch, mit psychisch verdrehten Idioten zu diskutieren, wäre reine Zeitverschwendung.


http://tagebuch.freegermany.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

guitar guitar guitar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einstein



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Roggenwallner, der Irre sind Sie, und Sie dürfen nicht einmal meinen Arsch lecken.

Friedrich Schiller, schau oba, da zitiert jemand das weltweit berühmt berüchtigte Zitat Deines Götz von Berlichingen falsch.

Aber es werden sich mit absoluter Sicherheit Staatsanwälte finden welche das berühmt berüchtigte Zitat des Götz von Berlichingen in ihrem Plädoyer richtig zitieren werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

guitar guitar guitar

Gewissen, kränke Dich nicht, wenn Dir das Hinterteil vorenthalten wird. Wenn Du einmal nach Meidling kommst wird Dich der Meidlinger mit einer Tafel Schockolade oder einer Tüte Eis entschädigen. Ist auch wesentlich gesünder an Schockolade oder Eis zu lecken. angelevil


Zuletzt bearbeitet von meidlinger am Mo Jan 19, 2009 4:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Sobottka



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 54
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einstein hat folgendes geschrieben:
Dr. Roggenwallner, der Irre sind Sie, und Sie dürfen nicht einmal meinen Arsch lecken.

Friedrich Schiller, schau oba, da zitiert jemand das weltweit berühmt berüchtigte Zitat Deines Götz von Berlichingen falsch.

Aber es werden sich mit absoluter Sicherheit Staatsanwälte finden welche das berühmt berüchtigte Zitat des Götz von Berlichingen in ihrem Plädoyer richtig zitieren werden.


Ich kopiere die Threads übrigens, mache auch Screenshots.

Und was Ihre Staatsanwälte in der BRD und Österreich angeht: Perverse Verbrecher beeindrucken mich nicht.

Verstanden? Razz
_________________
Der Versuch, mit psychisch verdrehten Idioten zu diskutieren, wäre reine Zeitverschwendung.


http://tagebuch.freegermany.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Roggenwallner, der Irre sind Sie, und Sie dürfen nicht einmal meinen Arsch lecken.

Friedrich Schiller, schau oba, da zitiert jemand das weltweit berühmt berüchtigte Zitat Deines Götz von Berlichingen falsch.

Aber es werden sich mit absoluter Sicherheit Staatsanwälte finden welche das berühmt berüchtigte Zitat des Götz von Berlichingen in ihrem Plädoyer richtig zitieren werden.


Ich kopiere die Threads übrigens, mache auch Screenshots.

Und was Ihre Staatsanwälte in der BRD und Österreich angeht: Perverse Verbrecher beeindrucken mich nicht.

Verstanden? Razz

Jetzt haben wir endlich eine Gemeinsamkeit entdeckt und sind einer Meinung, daß das Meidling-Forum der Nachwelt erhalten bleiben muß. angelevil austria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clown



Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich glaube kaum, dass sich der Spaß für Ernst Polley letztlich gelohnt haben wird.

Aber jedenfalls wissen auch Christian Gerstl und österreichischer Staatsschutz nicht mehr, was sie tun sollen.

Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz

Da kommt aber Freude auf beim Meidlinger, wenn er sich an seine Fahne heften kann, ein paar Beamten ihren Job zu erhalten in der Zeit der Finanzkrise und Einsparungen. angelevil austria


Hört mal, Ihr schrägen Wiener Würstchen, wir Anarchistinnen und Anarchisten haben schon lange nicht mehr so gelacht wie über Euch!!!!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich habe geglaubt, daß nur ich ein Clown bin, aber wie ich jetzt feststellen kann gibt es noch einen wesentlich größeren Clown in den nördlichen deutschen Landen. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
guitar guitar guitar

Gewissen, kränke Dich nicht, wenn Dir das Hinterteil vorenthalten wird. Wenn Du einmal nach Meidling kommst wird Dich der Meidlinger mit einer Tafel Schockolade oder einer Tüte Eis entschädigen. Ist auch wesentlich gesünder an Schockolade oder Eis zu lecken. angelevil


Darüber können wir mal reden. Naja, lieber wäre mir eine Flasche Bier, stehe nicht auf Süßigkeiten.

Bin ja auch totunglücklich, dass Wahnfried mir sein Hinterteil vorenthält. guitar guitar guitar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group