www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

“Jugendbande” greift Schulklasse an - Lehrer krankenhausreif

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2008 12:44 am    Titel: “Jugendbande” greift Schulklasse an - Lehrer krankenhausreif Antworten mit Zitat

In Wien hat eine “Jugendbande” eine Schulklasse angegriffen und schwer verprügelt. Der betreuende Lehrer wurde krankenhausreif geschlagen.


Der Lehrer nach dem Angriff - Foto "Krone.at"

Wie die “Kronen Zeitung” heute berichtet, wurde eine Schulklasse auf dem Weg zum Eislaufverein von “Schlägertypen” im jugendlichen Alter überfallen und schwer verletzt.

Mit beispielloser krimineller Energie ist eine Bande von Schlägertypen am Montag über eine Schulklasse in Wien hergefallen. Auf dem Weg zum Eislaufverein wurden die Buben und Mädchen sowie zwei Lehrer von Räubern brutal attackiert. Ein 54-jähriger Pädagoge (Bild), der die Kinder schützen wollte, wurde von der Jugendbande spitalsreif geprügelt.

Der schockierende Überfall spielte sich am Montag gegen 14 Uhr mitten auf dem Volkertplatz in Wien-Leopoldstadt ab. “Wir gehen gemeinsam in Richtung Eislaufverein, als plötzlich an der Spitze ein Tumult ausbricht. Ich sehe, wie ein etwa 20-jähriger Typ auf meine zierliche Kollegin eindrischt und höre, wie sie verzweifelt um Hilfe brüllt”, schildert Till I. der “Kronen Zeitung”.


Der geschockte Lehrer, der sich schützend vor seine Klasse stellte, meinte, dass er dies in fast 30 Jahren Berufsleben noch nie erlebt hätte. Wie in den Mainstrem-Medien üblich wurde die Herkunft, die Nationalität oder die Religionszugehörigkeit natürlich nicht genannt. Man kann aber ziemlich sicher sein, um wen es sich bei den Angreifern wohl handelt… Wir tippen auf Ausländer. 2010 sind in Wien übrigens Wahlen, Zeit für die Wiener sich von der linken Multi-Kulti-Politik loszusagen.

NACHTRAG: Nachdem das Wort “Migranten-Bande” zwischenzeitlich auftauchte, aber nun wieder gelöscht wurde, berichtet “krone.at” nun über drei 15- und 17-jährige (!) Arbeitslose (!!) und verkündet:

Weil in den Storypostings keine sinnvolle Diskussion mehr stattgefunden hat und beleidigende, rassistische und diskriminierende Postings überhandgenommen haben, sehen wir uns gezwungen, die Kommentar-Funktion bis auf Weiteres zu deaktivieren.

Damit dürfte sich der Verdacht bestätigt haben, dass es sich wie gewöhnlich um Kulturbereicherer handelte.

NACHTRAG 2: Mittlerweile hat sich auch PI dem Thema angenommen und berichtet von den aufschlussreichen Namen:

Zwei der Jugendlichen hießen Süleyman H. (17) und Recep B. (15).

Noch Fragen?
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group