www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eberndorfer: Warum ich mich im Meidlinger-Forum wohl fuehle!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLING
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Do Dez 25, 2008 5:56 pm    Titel: ? Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Zitat:
"... so fordert inzwischen auch die Deutsche Polizeigewerkschaft, spezialisierte Kriminalbeamte für die Jagd nach Extremisten im Internet. Dabei denkt man an wenigstens 500 Experten, die dafür in den Einsatz kommen sollen."


Das obige Zitat muesste eigentlich fuer alle Rechtsextemen und Neo-Na.zis in diesem Forum, vorausgesetzt der Begriff 'Hirn' existiert noch in ihrem Denk-Vokabular, ein geuegender Grund sein hinsichtlich provozierender Na.zi-Symbolik (Avatars, Fotos, etc.), wenn schon nicht Vernunft dann zumindest Ruecksicht gegenueber Gleichgesinnten walten zu lassen.

Natuerlich waere dann so mancher seiner 'hussitischen Bilderschrift' beraubter Beitrag nicht mehr in der Lage dem Leser den 'weltumwerfenden' Gedanken oder Vorschlag seines Verfassers zu uebermitteln.

Aber so ist es nun mal im Leben: Je beschraenkter der Horizont eines Menschen, desto unbeschraenkter sein Risiko in allen Lebenslagen.
Rolling Eyes

Man erlaube mir, dass ich diesen Vergleich herbei hole:
Ein krummer Cowboy braucht eine Pistole,
ein dummer Na.zi seine Symbole.
Shocked


Erkläre auch was krumme Nasen brauchen, denn das ist nicht jedem klar. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Dez 25, 2008 8:28 pm    Titel: Re: ? Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Erkläre auch was krumme Nasen brauchen, denn das ist nicht jedem klar. Rolling Eyes


Die gefährlichsten Menschen sind nicht solche mit krummen Nasen,
sondern Braune, die nur in eine Richtung rennen können wie dumme Hasen.
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Do Dez 25, 2008 9:25 pm    Titel: Re: ? Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Döblinger hat folgendes geschrieben:
Erkläre auch was krumme Nasen brauchen, denn das ist nicht jedem klar. Rolling Eyes


Die gefährlichsten Menschen sind nicht solche mit krummen Nasen,
sondern Braune, die nur in eine Richtung rennen können wie dumme Hasen.
Rolling Eyes


Und wie stellen es WELCHE (noch außer Dir) es an, in mehrere Richtungen zu laufen? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Dez 25, 2008 10:33 pm    Titel: Re: ? Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Döblinger hat folgendes geschrieben:
Erkläre auch was krumme Nasen brauchen, denn das ist nicht jedem klar. Rolling Eyes


Die gefährlichsten Menschen sind nicht solche mit krummen Nasen,
sondern Braune, die nur in eine Richtung rennen können wie dumme Hasen.
Rolling Eyes


Und wie stellen es WELCHE (noch außer Dir) es an, in mehrere Richtungen zu laufen? Wink


Gescheite Hasen laufen nicht in "mehrere Richtungen",
sondern bedienen sich nur mehrerer Sichtungen. lecturer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blunzenstricker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: Stein an der Donau

BeitragVerfasst am: Fr Dez 26, 2008 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"... so fordert inzwischen auch die Deutsche Polizeigewerkschaft, spezialisierte Kriminalbeamte für die Jagd nach Extremisten im Internet. Dabei denkt man an wenigstens 500 Experten, die dafür in den Einsatz kommen sollen."


Das obige Zitat muesste eigentlich fuer jene Rechtsextemen und Neo-Na.zis in diesem Forum, die nicht in der Lage sind ihre Gedanken und Ideen ohne provozierende Na.zi-Symbolik (Avatars, Fotos, etc.) auszudruecken, den geeigneten Anlass bieten ihren aehnlich gesinnten Gesinnungsgenossen denen die geschriebene Sprache genuegt, nicht weiterhin ihr Forum zu gefaehrden.

Natuerlich waere dann so mancher seiner 'hussitischen Bilderschrift' beraubte Beitrag nicht mehr in der Lage dem hoffnungslos seiner eigenen Phantasie ueberlassenen Leser den 'weltumwerfenden' Gedanken oder Vorschlag seines Verfassers zu uebermitteln.

Aber so ist es nun mal im Leben: Je beschraenkter der geistige Horizont eines Menschen, desto unbeschraenkter das Risiko seiner Selbstdarstellung.
Rolling Eyes

Man erlaube mir, dass ich diesen Vergleich zitiere:

"Ein krummer Cowboy braucht eine Pistole,
ein dummer Mensch seine Na.zi-Symbole".
Shocked

Vielleicht wollen alle zu mir ins Häf´n kommen. Wäre aber einfacher, wenn sie mich besuchen würden als den Umweg über das Forum, Anklage und Schmalz zu machen. angelevil
_________________
I bin und bleib a Häfnbruader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLING Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group