www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eberndorfer: Warum ich mich im Meidlinger-Forum wohl fuehle!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLING
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2008 2:56 am    Titel: Eberndorfer: Warum ich mich im Meidlinger-Forum wohl fuehle! Antworten mit Zitat

Warum ich mich im Meidlinger-Forum wohl fuehle!

Ich stimme zwar mit vielen Postern, mit wenigen Ausnahmen, meistens nicht ueberein - dasselbe kann jeder andere Poster ueber mich behaupten -, nichtsdestoweniger:

Das Meidlinger-Forum ist das einzige deutschsprachige Forum, in dem Nick-Poster ehrlich sind, es sein duerfen und es wagen ehrlich zu sein, ohne wegen ihrer (und meiner) teilweise extremen Meinung geloescht oder, wie dies in allen anderen Foren ueblich ist, aus dem Forum katapultiert zu werden und, was nicht unerwaehnt bleiben soll, ohne dass jemand den Admin verstaendigen muss, ob er dies oder jenes schreiben darf.

Ich, da ich mir bewusst bin, dass ich mit einigen meinen Aussagen oft an die Grenzen des gesetzlich Erlaubten gehe, wie so manch anderer in seinem 'Spezialgebiet' ebenso, habe mich ueber diese unerwartete und in anderen Foren vollkommen unuebliche Freiheit der Meinungsaeusserung im Meidlinger-Forum oft gewundert und wollte den Admin manchmal fragen, ob ich hie und da nicht zu weit ginge und/oder mich in Zukunft etwas mehr zurueck halten muesste, liess diese Anfrage dann aber fallen um zu sehen, ob der Admin nicht von sich aus um Ruecksicht auf die oeffentliche Ausgesetzheit und, sicher auch, politisch-korrekten Ueberwachung seines Forums bitten wuerde.

Aber der Meidlinger hat dies meines Wissens nie getan, obwohl meiner Meinung nach so manch eine Aussage in diesem Forum, einige meiner mit inbegriffen, nicht nur politisch-korrekte Grenzen, sondern auch von Gesetzs wegen meinungverbietende Grenzen ueberschritten hatten.

Andererseits kann aber nur mit einer ihre Grenzen selbst erkennenden und respektierenden intelligenten freien Meinungsaeusserung die wahre Meinung - sowie das dahinterstehende Warum dieser Meinung -, nicht nur der im Forum taetigen diversen Poster erkannt werden, sondern, mit Hilfe dieser, auch die Meinung der hinter jedem dieser Poster stehenden Volksmeinung erkannt und nachvollzogen werden.

Denn gerade das Warum einer Meinung ist der Beginn der Loesung jedes Problems. Interessanterweise oder auch nicht, wird aber gerade dieses Warum von den oeffentlkichen Medien, ob aus Unverstand oder mit Absicht, vernachlassigt oder den Lesern und Hoerern vorenthalten.

Ich gehe sicher nicht zu weit wenn ich behaupte, dass es der groesste Wunsch jedes Posters in diesem Forum ist, weil es in keinem oeffentlichen Medium geschieht oder erlaubt ist, vor allem dem Warum jedes in diesem Forum aufgeworfenen Problems auf die Finger zu sehen und das Erkannte ans Tageslicht zu bringen und - auszudiskutieren.


In diesem Sinne wuesche ich dem Meidlinger-Forum auch im Neuen Jahr denselben Erfolg den er mit seiner verhaeltnismaessig kleinen Schar unermuedlicher und gelegenticher Poster bisher hatte, der Forum-Leserschaft aber, dem Meidlinger-Forum dadurch ein herzliches Dankeschoen zu entrichten, indem sie ihm auch im naechsten Jahr die Treue haelt und weiterhin sein Ziel verfolgt: eine Staette selbstdisziplinierter 'totaler Meinungsfreiheit' zu sein.

(Dieses Postings wurde nicht mit dem Meidlinger abgesprochen. Er hat keine Ahnung davon. Ich hatte das Gefuehl vor den Weihnachtsfeiertagen etwas ueber dieses einzigartige Forum zu sagen und habe dies hiermit getan.)

Dem Meidlinger wuensche ich, dass er so lange wie moeglich in Thailand verschollen bleibt, denn hier in seinem Forum ist jeder Poster sein eigener Herr und Meister: Das Grosse Wort fuehrt jeder Poster; die Geldboerse und die Rechnungen fuer das Forum, der Meidlinger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2008 9:14 am    Titel: Re: Eberndorfer: Warum ich mich im Meidlinger-Forum wohl fue Antworten mit Zitat

Warum ich mich im Meidlinger-Forum wohl fuehle!

Ich stimme zwar mit vielen Postern, mit wenigen Ausnahmen, meistens nicht ueberein - dasselbe kann jeder andere Poster ueber mich behaupten -, nichtsdestoweniger:

Das Meidlinger-Forum ist das einzige deutschsprachige Forum, in dem Nick-Poster ehrlich sind, es sein duerfen und es wagen ehrlich zu sein, ohne wegen ihrer (und meiner) teilweise extremen Meinung geloescht oder, wie dies in allen anderen Foren ueblich ist, aus dem Forum katapultiert zu werden und, was nicht unerwaehnt bleiben soll, ohne dass jemand den Admin verstaendigen muss, ob er dies oder jenes schreiben darf.

Ich, da ich mir bewusst bin, dass ich mit einigen meinen Aussagen oft an die Grenzen des gesetzlich Erlaubten gehe, wie so manch anderer in seinem 'Spezialgebiet' ebenso, habe mich ueber diese unerwartete und in anderen Foren vollkommen unuebliche Freiheit der Meinungsaeusserung im Meidlinger-Forum oft gewundert und wollte den Admin manchmal fragen, ob ich hie und da nicht zu weit ginge und/oder mich in Zukunft etwas mehr zurueck halten muesste, liess diese Anfrage dann aber fallen um zu sehen, ob der Admin nicht von sich aus um Ruecksicht auf die oeffentliche Ausgesetzheit und, sicher auch, politisch-korrekten Ueberwachung seines Forums bitten wuerde.

Aber der Meidlinger hat dies meines Wissens nie getan, obwohl meiner Meinung nach so manch eine Aussage in diesem Forum, einige meiner mit inbegriffen, nicht nur politisch-korrekte Grenzen, sondern auch von Gesetzs wegen meinungverbietende Grenzen ueberschritten hatten.

Andererseits kann aber nur mit einer ihre Grenzen selbst erkennenden und respektierenden intelligenten freien Meinungsaeusserung die wahre Meinung - sowie das dahinterstehende Warum dieser Meinung -, nicht nur der im Forum taetigen diversen Poster erkannt werden, sondern, mit Hilfe dieser, auch die Meinung der hinter jedem dieser Poster stehenden Volksmeinung erkannt und nachvollzogen werden.

Denn gerade das Warum einer Meinung ist der Beginn der Loesung jedes Problems. Interessanterweise oder auch nicht, wird aber gerade dieses Warum von den oeffentlkichen Medien, ob aus Unverstand oder mit Absicht, vernachlassigt oder den Lesern und Hoerern vorenthalten.

Ich gehe sicher nicht zu weit wenn ich behaupte, dass es der groesste Wunsch jedes Posters in diesem Forum ist, weil es in keinem oeffentlichen Medium geschieht oder erlaubt ist, vor allem dem Warum jedes in diesem Forum aufgeworfenen Problems auf die Finger zu sehen und das Erkannte ans Tageslicht zu bringen und - auszudiskutieren.


In diesem Sinne wuesche ich dem Meidlinger-Forum auch im Neuen Jahr denselben Erfolg den er mit seiner verhaeltnismaessig kleinen Schar unermuedlicher und gelegenticher Poster bisher hatte, der Forum-Leserschaft aber, dem Meidlinger-Forum dadurch ein herzliches Dankeschoen zu entrichten, indem sie ihm auch im naechsten Jahr die Treue haelt und weiterhin sein Ziel verfolgt: eine Staette selbstdisziplinierter 'totaler Meinungsfreiheit' zu sein.

(Dieses Postings wurde nicht mit dem Meidlinger abgesprochen. Er hat keine Ahnung davon. Ich hatte das Gefuehl vor den Weihnachtsfeiertagen etwas ueber dieses einzigartige Forum zu sagen und habe dies hiermit getan.)

Dem Meidlinger wuensche ich, dass er so lange wie moeglich in Thailand verschollen bleibt, denn hier in seinem Forum ist jeder Poster sein eigener Herr und Meister: Das Grosse Wort fuehrt jeder Poster; die Geldboerse und die Rechnungen fuer das Forum, der Meidlinger.

Eberndorfer, ich danke Dir für diesen Eintrag. Es ist Dir gelungen mit wenigen Worten den Grundgedanken zu beschreiben, welcher den Meidlinger veranlaßt hat, dieses Forum ins Leben zu rufen und trotz Anfeindungen unbeirrt weiter zu betreiben.

Nach Auffassung des Meidlinger muß es eine Diskussions-Plattform geben, wo über jedes Thema diskutiert werden kann, auch wenn bei der freien Meinungsäußerung bis hart an die Grenze des noch Legalen und auch darüber gegangen wird ohne Beschneidung der Meinungsfreiheit.

Der Sinn dieses Forum ist nicht im Strom der allgemeinen oder der von der Politik aufs Auge gedrückten Meinung mitzuschwimmen, sondern öffentlich gegen diesen Strom zu schwimmen und zum Tabu erklärte Themen anzufassen und darüber zu diskutieren. Nach Auffassung des Meidlinger ist es nicht Sinn der Sache verschiedene aktuelle im Trend der Zeit liegende unangenehme Themen, Gruppen und Bewegungen ganz einfach auszugrenzen und totzuschweigen, da diese dadurch nur gefördert werden, sondern es muß ganz offen darüber diskutiert werden können.

Es wäre vollkommen falsch, hier in diesem Forum dieselben Fehler der Politik zu machen mit Ausgrenzungen und Totschweigen unangenehmer zum Tabu erklärten Themen.

Der Grundgedanke dieses Forum ist auch, als Sprachrohr des Mannes der Strasse Themen zur Diskussion zu veröffentlichen, die normalerweise an Stammtischen nur hinter vorgehaltener Hand diskutiert werden, aber der Mut zur freien öffentlichen Meinungsäußerung fehlt aus Angst und Sorge, mit der wahren Meinung irgendwo anzuecken. Genau diese Meinungen des Mannes von der Strasse sollen aber im Meidling-Forum stellvertretend veröffentlicht und zur Diskussion gestellt werden.

Das Meidling-Forum wird sich auch nicht an den derzeitigen Volksverarschungen wie z.B. an den Erklärungen der Politik der derzeitigen Finanzkrise beteiligen, denn Insidern wie dem Meidlinger ist bestens bekannt, daß es sich bei der Finanzkrise um eine von Lobbies und Politik gesteuerte Sache handelt, bei der die langjährigen Fehler der Politik wieder einmal mehr dem kleinen Mann von der Strasse aufgebürdet werden, um schlecht und recht Staatssäckl zu stopfen, ganz speziell in den USA.

Bisher konnte sich keine Behörde bei etlichen Befragungen den Argumenten des Meidlinger verschließen im Meidling-Forum auch über Tabu-Themen öffentlich zu diskutieren und diese nicht totzuschweigen. Man scheint auch erkannt zu haben, daß sich das Meidling-Forum unabhängig mit diesen Tabu-Themen befaßt und man scheint auch bei sorgfältigem Studium der Einträge den tieferen Sinn entdeckt zu haben.

Wenn sich die Gegner und Feinde des Meidling-Forum das Vergnügen machen würden, die Einträge ganz genau zu studieren und den Sinn und den Wahrheitsgehalt entdecken würden anstatt alles vorab gleich abzutun, dann würden sie mit Sicherheit sehr schnell ihre Meinung ändern, wenn die intellektuellen und fachlichen Voraussetzungen vorhanden sind, was aber beim Großteil der Gegner offensichtlich nicht gegeben ist.

Im Meidling-Forum werden auch in Zukunft mit absoluter Sicherheit keine Kochrezepte ausgetauscht, sondern es wird weiterhin über totgeschwiegene Themen diskutiert und heiße unangenehme Themen aufgegriffen mit der kleinen Schar der unbeirrbaren Poster, die sich nicht Zwängen unterwerfen und welche den Mut haben ihre freie Meinung zu äußern und auch die Wahrheit zu sagen.

Dafür wird der Meidlinger sorgen so lange es geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samariter



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2008 2:46 pm    Titel: Re: Eberndorfer: Warum ich mich im Meidlinger-Forum wohl fue Antworten mit Zitat

Warum ich mich im Meidlinger-Forum wohl fuehle!

Ich stimme zwar mit vielen Postern, mit wenigen Ausnahmen, meistens nicht ueberein - dasselbe kann jeder andere Poster ueber mich behaupten -, nichtsdestoweniger:

Das Meidlinger-Forum ist das einzige deutschsprachige Forum, in dem Nick-Poster ehrlich sind, es sein duerfen und es wagen ehrlich zu sein, ohne wegen ihrer (und meiner) teilweise extremen Meinung geloescht oder, wie dies in allen anderen Foren ueblich ist, aus dem Forum katapultiert zu werden und, was nicht unerwaehnt bleiben soll, ohne dass jemand den Admin verstaendigen muss, ob er dies oder jenes schreiben darf.

Ich, da ich mir bewusst bin, dass ich mit einigen meinen Aussagen oft an die Grenzen des gesetzlich Erlaubten gehe, wie so manch anderer in seinem 'Spezialgebiet' ebenso, habe mich ueber diese unerwartete und in anderen Foren vollkommen unuebliche Freiheit der Meinungsaeusserung im Meidlinger-Forum oft gewundert und wollte den Admin manchmal fragen, ob ich hie und da nicht zu weit ginge und/oder mich in Zukunft etwas mehr zurueck halten muesste, liess diese Anfrage dann aber fallen um zu sehen, ob der Admin nicht von sich aus um Ruecksicht auf die oeffentliche Ausgesetzheit und, sicher auch, politisch-korrekten Ueberwachung seines Forums bitten wuerde.

Aber der Meidlinger hat dies meines Wissens nie getan, obwohl meiner Meinung nach so manch eine Aussage in diesem Forum, einige meiner mit inbegriffen, nicht nur politisch-korrekte Grenzen, sondern auch von Gesetzs wegen meinungverbietende Grenzen ueberschritten hatten.

Andererseits kann aber nur mit einer ihre Grenzen selbst erkennenden und respektierenden intelligenten freien Meinungsaeusserung die wahre Meinung - sowie das dahinterstehende Warum dieser Meinung -, nicht nur der im Forum taetigen diversen Poster erkannt werden, sondern, mit Hilfe dieser, auch die Meinung der hinter jedem dieser Poster stehenden Volksmeinung erkannt und nachvollzogen werden.

Denn gerade das Warum einer Meinung ist der Beginn der Loesung jedes Problems. Interessanterweise oder auch nicht, wird aber gerade dieses Warum von den oeffentlkichen Medien, ob aus Unverstand oder mit Absicht, vernachlassigt oder den Lesern und Hoerern vorenthalten.

Ich gehe sicher nicht zu weit wenn ich behaupte, dass es der groesste Wunsch jedes Posters in diesem Forum ist, weil es in keinem oeffentlichen Medium geschieht oder erlaubt ist, vor allem dem Warum jedes in diesem Forum aufgeworfenen Problems auf die Finger zu sehen und das Erkannte ans Tageslicht zu bringen und - auszudiskutieren.


In diesem Sinne wuesche ich dem Meidlinger-Forum auch im Neuen Jahr denselben Erfolg den er mit seiner verhaeltnismaessig kleinen Schar unermuedlicher und gelegenticher Poster bisher hatte, der Forum-Leserschaft aber, dem Meidlinger-Forum dadurch ein herzliches Dankeschoen zu entrichten, indem sie ihm auch im naechsten Jahr die Treue haelt und weiterhin sein Ziel verfolgt: eine Staette selbstdisziplinierter 'totaler Meinungsfreiheit' zu sein.

(Dieses Postings wurde nicht mit dem Meidlinger abgesprochen. Er hat keine Ahnung davon. Ich hatte das Gefuehl vor den Weihnachtsfeiertagen etwas ueber dieses einzigartige Forum zu sagen und habe dies hiermit getan.)

Dem Meidlinger wuensche ich, dass er so lange wie moeglich in Thailand verschollen bleibt, denn hier in seinem Forum ist jeder Poster sein eigener Herr und Meister: Das Grosse Wort fuehrt jeder Poster; die Geldboerse und die Rechnungen fuer das Forum, der Meidlinger.

In diesem Forum gibt es wenigstens keine Gewalt, sondern echte Diskussion, woran wir uns gerne beteiligen wenn wir nicht gerade zu einem Notfall gerufen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2008 7:59 am    Titel: Warum ich mich im Meidlinger-Forum wohl fuehle! Antworten mit Zitat

Warum (auch) ich mich auch im Meidlinger-Forum wohl fuehle!

1.)Das Meidlinger-Forum ist das einzige deutschsprachige Forum, in dem Nick-Poster ehrlich sind, es sein duerfen und es wagen ehrlich zu sein, ohne wegen ihrer Meinung geloescht oder, wie dies in allen anderen Foren ueblich ist, aus dem Forum katapultiert zu werden und, was nicht unerwaehnt bleiben soll, ohne dass jemand den Admin verstaendigen muss, ob er dies oder jenes schreiben darf.

2.)Deswegen, weil ehe in anderen Medien Meldungen dann überhaupt frisiert gebracht werden können, viele von unseren kompetenteren Mitglieder Mitteilungen bringen, welche der Wahrheit viel näher kommen!

3.) Weil der Fama-Ungustl da nicht mehr schreibt!

4.) Weil der Eberndorfer sehr wohl hier schreibt!

5.) Weil der Meidlinger offenbar keine Nerven hat!

6.) Weil hier zu schreiben, fast ausnahmslos der Beweis für noch existierenden gewaltlosen Widerstand zu sein dürfte.

7.) Weil hier nicht (mehr) in Niedertiefdeutsch und Anhäufungen von Rechtschreibfehlern geschrieben wird.

8.) Weil UHBP - HeiFi doch sicherlich hier die Schutzherrschaft übernommen hat.
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2008 11:46 pm    Titel: Re: Warum ich mich im Meidlinger-Forum wohl fuehle! Antworten mit Zitat

Warum (auch) ich mich auch im Meidlinger-Forum wohl fuehle!

1.)Das Meidlinger-Forum ist das einzige deutschsprachige Forum, in dem Nick-Poster ehrlich sind, es sein duerfen und es wagen ehrlich zu sein, ohne wegen ihrer Meinung geloescht oder, wie dies in allen anderen Foren ueblich ist, aus dem Forum katapultiert zu werden und, was nicht unerwaehnt bleiben soll, ohne dass jemand den Admin verstaendigen muss, ob er dies oder jenes schreiben darf.

2.)Deswegen, weil ehe in anderen Medien Meldungen dann überhaupt frisiert gebracht werden können, viele von unseren kompetenteren Mitglieder Mitteilungen bringen, welche der Wahrheit viel näher kommen!

3.) Weil der Fama-Ungustl da nicht mehr schreibt!

4.) Weil der Eberndorfer sehr wohl hier schreibt!

5.) Weil der Meidlinger offenbar keine Nerven hat!

6.) Weil hier zu schreiben, fast ausnahmslos der Beweis für noch existierenden gewaltlosen Widerstand zu sein dürfte.

7.) Weil hier nicht (mehr) in Niedertiefdeutsch und Anhäufungen von Rechtschreibfehlern geschrieben wird.

8.) Weil UHBP - HeiFi doch sicherlich hier die Schutzherrschaft übernommen hat.
Wink

Ich bin auch gerne da im Meidling-Forum, denn da kann ich ungeschoren überall meinen Senf dazu geben. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blunzenstricker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: Stein an der Donau

BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2008 11:59 pm    Titel: Re: Eberndorfer: Warum ich mich im Meidlinger-Forum wohl fue Antworten mit Zitat

Warum ich mich im Meidlinger-Forum wohl fuehle!

Ich stimme zwar mit vielen Postern, mit wenigen Ausnahmen, meistens nicht ueberein - dasselbe kann jeder andere Poster ueber mich behaupten -, nichtsdestoweniger:

Das Meidlinger-Forum ist das einzige deutschsprachige Forum, in dem Nick-Poster ehrlich sind, es sein duerfen und es wagen ehrlich zu sein, ohne wegen ihrer (und meiner) teilweise extremen Meinung geloescht oder, wie dies in allen anderen Foren ueblich ist, aus dem Forum katapultiert zu werden und, was nicht unerwaehnt bleiben soll, ohne dass jemand den Admin verstaendigen muss, ob er dies oder jenes schreiben darf.

Ich, da ich mir bewusst bin, dass ich mit einigen meinen Aussagen oft an die Grenzen des gesetzlich Erlaubten gehe, wie so manch anderer in seinem 'Spezialgebiet' ebenso, habe mich ueber diese unerwartete und in anderen Foren vollkommen unuebliche Freiheit der Meinungsaeusserung im Meidlinger-Forum oft gewundert und wollte den Admin manchmal fragen, ob ich hie und da nicht zu weit ginge und/oder mich in Zukunft etwas mehr zurueck halten muesste, liess diese Anfrage dann aber fallen um zu sehen, ob der Admin nicht von sich aus um Ruecksicht auf die oeffentliche Ausgesetzheit und, sicher auch, politisch-korrekten Ueberwachung seines Forums bitten wuerde.

Aber der Meidlinger hat dies meines Wissens nie getan, obwohl meiner Meinung nach so manch eine Aussage in diesem Forum, einige meiner mit inbegriffen, nicht nur politisch-korrekte Grenzen, sondern auch von Gesetzs wegen meinungverbietende Grenzen ueberschritten hatten.

Andererseits kann aber nur mit einer ihre Grenzen selbst erkennenden und respektierenden intelligenten freien Meinungsaeusserung die wahre Meinung - sowie das dahinterstehende Warum dieser Meinung -, nicht nur der im Forum taetigen diversen Poster erkannt werden, sondern, mit Hilfe dieser, auch die Meinung der hinter jedem dieser Poster stehenden Volksmeinung erkannt und nachvollzogen werden.

Denn gerade das Warum einer Meinung ist der Beginn der Loesung jedes Problems. Interessanterweise oder auch nicht, wird aber gerade dieses Warum von den oeffentlkichen Medien, ob aus Unverstand oder mit Absicht, vernachlassigt oder den Lesern und Hoerern vorenthalten.

Ich gehe sicher nicht zu weit wenn ich behaupte, dass es der groesste Wunsch jedes Posters in diesem Forum ist, weil es in keinem oeffentlichen Medium geschieht oder erlaubt ist, vor allem dem Warum jedes in diesem Forum aufgeworfenen Problems auf die Finger zu sehen und das Erkannte ans Tageslicht zu bringen und - auszudiskutieren.


In diesem Sinne wuesche ich dem Meidlinger-Forum auch im Neuen Jahr denselben Erfolg den er mit seiner verhaeltnismaessig kleinen Schar unermuedlicher und gelegenticher Poster bisher hatte, der Forum-Leserschaft aber, dem Meidlinger-Forum dadurch ein herzliches Dankeschoen zu entrichten, indem sie ihm auch im naechsten Jahr die Treue haelt und weiterhin sein Ziel verfolgt: eine Staette selbstdisziplinierter 'totaler Meinungsfreiheit' zu sein.

(Dieses Postings wurde nicht mit dem Meidlinger abgesprochen. Er hat keine Ahnung davon. Ich hatte das Gefuehl vor den Weihnachtsfeiertagen etwas ueber dieses einzigartige Forum zu sagen und habe dies hiermit getan.)

Dem Meidlinger wuensche ich, dass er so lange wie moeglich in Thailand verschollen bleibt, denn hier in seinem Forum ist jeder Poster sein eigener Herr und Meister: Das Grosse Wort fuehrt jeder Poster; die Geldboerse und die Rechnungen fuer das Forum, der Meidlinger.

Sogar im Häf´n macht die Runde, daß Richter und Staatsanwälte sich von Meidling inspirieren lassen, aber jede Zeile lesen in der Hoffnung etwas für den Verfassungsschutz und die Terrorbekämpfer zu finden. Aber bis jetzt sind sie nicht fündig geworden. angelevil smoke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2008 12:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Doeblinger

Du weisst, ich hasse Lob (,) wie Champagner.

Ich moechte zu deiner Laudatio noch hinzu fuegen, auch weil auch ich es vorher nicht erwaehnt hatte, dass es mich besonders freut hier in diesem Forum auch Meinungen anzutreffen, mit der meine zwar selten uebereinstimmt, die ich aber unbedingt oeffentlich ausgedrueckt sehen moechte, weil dies in anderen Foren unmoeglich ist, obwohl sie von einem betraechtlichen Teil unserer Gesellschaft vertreten wird.

Ich spreche von der sogenannten 'extrem rechten' Ecke.

Diese rechte Ecke muss in einer Demokratie ebenfalls, nein, unbedingt auch das Recht haben sich erschoepfend ausdruecken zu koennen und diskutiert zu werden, damit spaeter einmal niemand behaupten kann die grellsten Stimmen unserer Zeit nicht vernommen zu haben, obwohl hunderttausende Menschen dahinter standen, um Politikern und Meinungsmachern auf eine politisch-unkorrekte Art ihren Unmut ueber undemokratische und volkszersetzende Zeiterscheinungen aufmerksam zu machen.

Wenn diese rechte Ecke in unsere juengere Vergangenheit zurueck greift und Beispiele aufzeigt wie wichtige politische und gesellschaftliche Missstaende damals behandelt wurden, heisst dies noch lange nicht, dass sich jeder von ihnen diese Zeit zurueck wuenscht. Sie meint damit nur: Damals, im Volksempfaenger-Zeitalter, ging es, und ein ganzes Volk stand dahinter - warum sollte dies heute im Kommunikationszeitalter nicht gehen, wenn man das Volk entscheiden liesse anstatt immer nur von internationaler Seite beeinflusste und bedrohte Politiker und volksfeindliche Meinungsmacher.

In diesem Sinne gruesse ich alle deutschen Poster dieses Forums, womit ich sie aber weder direkt noch indirekt mit der exrem rechten Ecke in Verbindung bringen will; sondern ich meine damit nur, dass je stilistisch schoener das Deutsch eines Posters ist, er desto sicherer dieser Ecke zugerechnet werden kann. Wenn aber die intelligentesten und ausdrucksstaerksten Menschen dieser Welt nicht recht haben - bitte, wer sonst? Rolling Eyes

(Ich habe in diesem franz. Campanile Hotel heute wieder Schwierigkeiten ins Internet zu kommen. In der Zwischenziet musste ich mich damit beschaeftigen, vom Fernsehen aus, das IQ der Carka Pruni zu erstellen. Diese Dame, das Weib von Sarkozy, scheint geistig ziemlich unbemittelt, wenn nicht aerger zu sein?)
hirnwix


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Fr Dez 19, 2008 12:38 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Badenerin



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 46
Wohnort: STÄNDIG UNTERWEGS IN EUROPA

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2008 12:31 am    Titel: Re: Warum ich mich im Meidlinger-Forum wohl fuehle! Antworten mit Zitat

WARUM ICH MICH GENAUSO WOHL FÜHLE HIER WIE DIE HERREN:

1.)Das Meidlinger-Forum ist das einzige deutschsprachige Forum, in dem Nick-Poster ehrlich sind, es sein duerfen und es wagen ehrlich zu sein, ohne wegen ihrer Meinung geloescht oder, wie dies in allen anderen Foren ueblich ist, aus dem Forum katapultiert zu werden und, was nicht unerwaehnt bleiben soll, ohne dass jemand den Admin verstaendigen muss, ob er dies oder jenes schreiben darf.

DEM KANN ICH NUR ZUSTIMMEN!! flower

3.) Weil der Fama-Ungustl da nicht mehr schreibt!

DA BIN ICH SCHON TRAURIG DRÜBER! GLADIUS WAR EINE ECHTE BEREICHERUNG FÜR DAS FORUM! Sad
SCHADE DASS ER SICH TOT STELLT!!!!
HEEE GLADIUS!! ALTER STINKSTIEFEL! MELDE DICH!!!


4.) Weil der Eberndorfer sehr wohl hier schreibt!

AUCH DAS FIND ICH KLASSE!! SCHLIEßLICH HAT ER IMMER GUTE ARGUMENTE UND IST STANDFEST IN SEINER MEINUNG !!! Very Happy OFTMALS EIN ECHTER GENUß !!!

5.) Weil der Meidlinger offenbar keine Nerven hat!

AHA! ALSO ICH KENNE DEN MEIDLINGER NUR MIT SAUMÄßIG GUTEN NERVEN !! Wink SO IN DRAHTSEIL-QUALITÄT!! Twisted Evil

6.) Weil hier zu schreiben, fast ausnahmslos der Beweis für noch existierenden gewaltlosen Widerstand zu sein dürfte.

GENAU MEIN DING !!!! austria

7.) Weil hier nicht (mehr) in Niedertiefdeutsch und Anhäufungen von Rechtschreibfehlern geschrieben wird.

DEM HIMMEL SEI DANK!! DA MUßTE MAN SICH JA SCHÄMEN DEUTSCH UND WEIBLICH ZU SEIN....... DIE DAME WAR EINE ECHTE ZUMUTUNG !!! WIE HIEß SIE DOCH GLEICH?
hirnwix "BEATE BLOND UNECHT DEUTSCH"?



ES IST EINFACH SCHÖN HIER BEI EUCH ! ICH FÜHL MICH SAUWOHL !!! Razz

flowerkiss Fröhliche Niko-Hasis und Oster-Lausis für Euch ALLE !! flowerkiss

_________________
Wenn Du glaubst, dass Du etwas kannst
oder wenn Du glaubst, dass Du etwas nicht kannst...... Du hast immer Recht!!

(Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Staatsanwalt



Anmeldungsdatum: 08.12.2007
Beiträge: 56
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2008 12:42 am    Titel: Re: Warum ich mich im Meidlinger-Forum wohl fuehle! Antworten mit Zitat

WARUM ICH MICH GENAUSO WOHL FÜHLE HIER WIE DIE HERREN:

1.)Das Meidlinger-Forum ist das einzige deutschsprachige Forum, in dem Nick-Poster ehrlich sind, es sein duerfen und es wagen ehrlich zu sein, ohne wegen ihrer Meinung geloescht oder, wie dies in allen anderen Foren ueblich ist, aus dem Forum katapultiert zu werden und, was nicht unerwaehnt bleiben soll, ohne dass jemand den Admin verstaendigen muss, ob er dies oder jenes schreiben darf.

DEM KANN ICH NUR ZUSTIMMEN!! flower

3.) Weil der Fama-Ungustl da nicht mehr schreibt!

DA BIN ICH SCHON TRAURIG DRÜBER! GLADIUS WAR EINE ECHTE BEREICHERUNG FÜR DAS FORUM! Sad
SCHADE DASS ER SICH TOT STELLT!!!!
HEEE GLADIUS!! ALTER STINKSTIEFEL! MELDE DICH!!!


4.) Weil der Eberndorfer sehr wohl hier schreibt!

AUCH DAS FIND ICH KLASSE!! SCHLIEßLICH HAT ER IMMER GUTE ARGUMENTE UND IST STANDFEST IN SEINER MEINUNG !!! Very Happy OFTMALS EIN ECHTER GENUß !!!

5.) Weil der Meidlinger offenbar keine Nerven hat!

AHA! ALSO ICH KENNE DEN MEIDLINGER NUR MIT SAUMÄßIG GUTEN NERVEN !! Wink SO IN DRAHTSEIL-QUALITÄT!! Twisted Evil

6.) Weil hier zu schreiben, fast ausnahmslos der Beweis für noch existierenden gewaltlosen Widerstand zu sein dürfte.

GENAU MEIN DING !!!! austria

7.) Weil hier nicht (mehr) in Niedertiefdeutsch und Anhäufungen von Rechtschreibfehlern geschrieben wird.

DEM HIMMEL SEI DANK!! DA MUßTE MAN SICH JA SCHÄMEN DEUTSCH UND WEIBLICH ZU SEIN....... DIE DAME WAR EINE ECHTE ZUMUTUNG !!! WIE HIEß SIE DOCH GLEICH?
hirnwix "BEATE BLOND UNECHT DEUTSCHE


Ich hatte die blonde echte Deitsche auch schon im Auge, aber wegen Entmündigung und Verwahrung, denn bei der dürfte vieles nicht stimmen. Scheinbar hat sie sich durch Flucht meinem Zugriff entzogen.


ES IST EINFACH SCHÖN HIER BEI EUCH ! ICH FÜHL MICH SAUWOHL !!! Razz

flowerkiss Fröhliche Niko-Hasis und Oster-Lausis für Euch ALLE !! flowerkiss [/color]

Ich behalte alles im Auge, aber laßt mich bitte wissen wenn die blonde echte Deitsche wieder auftaucht, damit ich ihrer habhaft werde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2008 12:56 am    Titel: Re: Warum ich mich im Meidlinger-Forum wohl fuehle! Antworten mit Zitat

Badenerin hat folgendes geschrieben:
[3.) Weil der Fama-Ungustl da nicht mehr schreibt!

DA BIN ICH SCHON TRAURIG DRÜBER! GLADIUS WAR EINE ECHTE BEREICHERUNG FÜR DAS FORUM! Sad
SCHADE DASS ER SICH TOT STELLT!!!!
HEEE GLADIUS!! ALTER STINKSTIEFEL! MELDE DICH!!!



Gruess dich, Badenerin!

Im Meidling-Forum muss fuer alle Platz sein! Ich gehe sogar weiter: Es hat niemand das Recht einem Poster, wie Gladius, der hier laenger postet als die meisten von uns und der mehr gepostet hat irgend jemand, seine geistige Heimat, dieses Forum, streitig zu machen.

Ich bitte hiermit Gladius, nicht zuletzt weil eine Dame es so wuenscht, zu uns zurueck zu kehren!

Wir kennen alle die Spielregeln: Das Recht eines jeden hoert dort auf wo das Recht eines anderen beginnt. Jeder weiss das und haelt sich danach, selbstverstaendlich auch wir beide, Gladius und ich.

Wie du dich auch entscheiden moegest, Gladius: Ich wuensche dir Frohe Weihnachten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2008 1:15 am    Titel: Re: Warum ich mich im Meidlinger-Forum wohl fuehle! Antworten mit Zitat

Wiener hat folgendes geschrieben:
[7.) Weil hier nicht (mehr) in Niedertiefdeutsch und Anhäufungen von Rechtschreibfehlern geschrieben wird.


Deshalb, lasset dieses Forum weiterhin ein Hort der grammatikalisch Gerechten sein! Wir, Perfekte, brauchen in kein anderes Forum zu gehen um uns national oder deutsch zu erleuchten. Wir haben hier alles was zählt.

Lasset (deshalb) die (geistig beschränkten) Kindlein (aus anderen Foren) zu uns kommen, denn unser ist das Himmelreich, nicht wir zu ihnen bzw nicht ihres!
Shocked


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Fr Dez 19, 2008 1:32 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2008 10:40 am    Titel: Re: Warum ich mich im Meidlinger-Forum wohl fuehle! Antworten mit Zitat

Badenerin hat folgendes geschrieben:


Zitat:
3.) Weil der Fama-Ungustl da nicht mehr schreibt!


DA BIN ICH SCHON TRAURIG DRÜBER! GLADIUS WAR EINE ECHTE BEREICHERUNG FÜR DAS FORUM! Sad
SCHADE DASS ER SICH TOT STELLT!!!!
HEEE GLADIUS!! ALTER STINKSTIEFEL! MELDE DICH!!!



Also für mich stank dieser alte Stiefel schon ziemlich zu strenge! Nein, mir geht er, trotz vieler interessanter Beiträge nicht ab. Gäbe es eine Ignorierfunktion in diesem Forum, tät ich mir mit ihm leichter.


Zitat:
5.) Weil der Meidlinger offenbar keine Nerven hat!


AHA! ALSO ICH KENNE DEN MEIDLINGER NUR MIT SAUMÄßIG GUTEN NERVEN !! Wink SO IN DRAHTSEIL-QUALITÄT!! Twisted Evil

Richtig! Aber genau so war es unglücklich formuliert gemeint! Hätte man doch erkennen können? Rolling Eyes



@ Eberndorfer:

Gut, Dich Windradl werd ich, auch indirekt, NIE (*)wieder loben
! Prost!
Exclamation Exclamation Wink

(*)da fährt die Eisenbahn drüber.... :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2008 11:07 am    Titel: Re: Warum ich mich im Meidlinger-Forum wohl fuehle! Antworten mit Zitat

@ Eberndorfer:

Gut, Dich Windradl werd ich, auch indirekt, NIE (*)wieder loben
! Prost!
Exclamation Exclamation Wink

(*)da fährt die Eisenbahn drüber.... :wink:

Da kommt echte Freude auf beim Meidlinger, denn gegensätzliche Meinung bringen erst fruchtbringende Diskussion. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2008 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade wäre nur, wenn sich Gladius etwas angetan hätte, weil ihn bei den Türken da unten niemand so lobt wie bei uns hier oben, in diesem Forum?
Shocked

Oder ob er sich vielleicht nur vor der Badenerin fürchtet, weil er zu Frauen freundlich sein müsste, diese Volkskunst aber aus irgendeinem Grund nicht beherrscht?
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Dez 25, 2008 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"... so fordert inzwischen auch die Deutsche Polizeigewerkschaft, spezialisierte Kriminalbeamte für die Jagd nach Extremisten im Internet. Dabei denkt man an wenigstens 500 Experten, die dafür in den Einsatz kommen sollen."


Das obige Zitat muesste eigentlich fuer jene Rechtsextemen und Neo-Na.zis in diesem Forum, die nicht in der Lage sind ihre Gedanken und Ideen ohne provozierende Na.zi-Symbolik (Avatars, Fotos, etc.) auszudruecken, den geeigneten Anlass bieten ihren aehnlich gesinnten Gesinnungsgenossen denen die geschriebene Sprache genuegt, nicht weiterhin ihr Forum zu gefaehrden.

Natuerlich waere dann so mancher seiner 'hussitischen Bilderschrift' beraubte Beitrag nicht mehr in der Lage dem hoffnungslos seiner eigenen Phantasie ueberlassenen Leser den 'weltumwerfenden' Gedanken oder Vorschlag seines Verfassers zu uebermitteln.

Aber so ist es nun mal im Leben: Je beschraenkter der geistige Horizont eines Menschen, desto unbeschraenkter das Risiko seiner Selbstdarstellung.
Rolling Eyes

Man erlaube mir, dass ich diesen Vergleich zitiere:

"Ein krummer Cowboy braucht eine Pistole,
ein dummer Mensch seine Na.zi-Symbole".
Shocked


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Fr Dez 26, 2008 1:20 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLING Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group