www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DER HELD DES TAGES IM IRAQ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Admin,
fuer den ausfuehrlichen Bericht!
Weiter so!
lecturer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samariter



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2008 2:43 pm    Titel: Re: DER HELD DES TAGES IM IRAQ Antworten mit Zitat





Diese Fotos bedürfen sicherlich keines weiteren Kommentars.

Die furchtbare und schmachvolle Attacke auf den "mächtigsten" Präsidenten per Video.

http://kurier.at/multimedia/video/279859.php

www.kurier.at

Schade, daß er unverletzt geblieben ist und wir nicht zum Einsatz gekommen sind, denn wir hätten mit Sicherheit einen Umweg über eine Mülldeponie oder Misthaufen gemacht und Dreck zu Dreck abgeladen und alles ordnungsgemäß entsorgt. angelevil bobsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Badenerin



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 46
Wohnort: STÄNDIG UNTERWEGS IN EUROPA

BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2008 12:47 am    Titel: Re: DER HELD DES TAGES IM IRAQ Antworten mit Zitat


Seit wann gibt es in Österreich eine Zensur???

Das Video ist verschwunden!! Leider !! Confused

_________________
Wenn Du glaubst, dass Du etwas kannst
oder wenn Du glaubst, dass Du etwas nicht kannst...... Du hast immer Recht!!

(Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2008 11:51 pm    Titel: Re: DER HELD DES TAGES IM IRAQ Antworten mit Zitat


Seit wann gibt es in Österreich eine Zensur???

Das Video ist verschwunden!! Leider !! Confused


Hier gibt es keine Zensur. Die ist immer bei den anderen an der Tagesordnung, aber nicht hier. austria beer angelevil textinsist smoke

Ist aber bereits ersetzt wie ich gesehen habe. respect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blunzenstricker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: Stein an der Donau

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2008 12:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bilder sagen doch alles, Bush gibt eine Pressekonferenz und ein Teilnehmer schmeißt seinen stinkenden Schuh auf George W. seinen ebenso stinkenden Kopf.
Ahhh Mr. Green
Laughing is ja Geil hat er wenigstens Getroffen
Laughing

Nein.
Bush wich den gerechten Geschossen feige aus, anstatt sich ihnen mutig zu stellen.
So sind sie, die Amis:
Und diese Nieten sollen in der Lage sein scharfe Baseballs zu fangen?
Alles Betrug!
knight

Wie würden den Bruder Schuhwerfer in meinem Häf´n sogar auf unseren Händen tragen und jeden Tag das Frühstück zum Bett servieren vor lauter Hochachtung. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamikaze



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2008 12:06 am    Titel: Re: DER HELD DES TAGES IM IRAQ Antworten mit Zitat

Diese Fotos bedürfen sicherlich keines weiteren Kommentars. [/quote]

Doch!


Friedensnobelpreis für diesen Helden!


Ein Held der meiner Kaste würdig ist. respect respect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hosengacker



Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2008 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bilder sagen doch alles, Bush gibt eine Pressekonferenz und ein Teilnehmer schmeißt seinen stinkenden Schuh auf George W. seinen ebenso stinkenden Kopf.

Der ist wenigstens nicht so ein Hosengacker wie ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odin



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2008 12:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Name dieses mutigen ägyptischen Kameramannes, der der moslemischen Welt ein bisschen Ehre wieder zurück gegeben hat, müsste in Gold geritzt und als Plakette auf jeden moslemischen Hauptplatz aufgestellt werden.

Und dieser groesste Trottel aller möglichen und unmöglichen US-Präsidenten, Bush, wir hoffentlich in Zukunft nur noch dadurch in Erscheinung treten, dass es seit ihn keinen amerikanischen ‚Buh-Mann’, sondern nur noch einen texanischen ‚Schuh-Mann’ geben wird.

Man muss sich diesen Bush-Affen einmal vorstellen: Nur wenige Tage nachdem er während eines Interviews zugegeben hatte, von seiner jüdischen CIA hinsichtlich Saddams Atomwaffen zum Mörder-Narren gehalten worden zu sein, wagt dieser Tölpel es vor die Iraker zu treten und von ihnen Handküsse und Bravorufe zu erwarten?.

Dem Helden Schuhwerfer ist ein Platz an meiner Seite in Walhalla sicher, denn er hat moslemisches Wikingerblut in seinen Adern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2008 1:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Odin hat folgendes geschrieben:

Dem Helden Schuhwerfer ist ein Platz an meiner Seite in Walhalla sicher, denn er hat moslemisches Wikingerblut in seinen Adern.


Ich habe alle bekannten und unbekannten ethnologischen Enzykliken durchgestoebert und nirgend nix von einem moslemischen Wikingerblut gelesen.

Sag, woher hast du dieses neue Gebraeu?

Meinst du Sarazenen?


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Fr Dez 19, 2008 1:56 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odin



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2008 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dem Helden Schuhwerfer ist ein Platz an meiner Seite in Walhalla sicher, denn er hat moslemisches Wikingerblut in seinen Adern.

Ich habe alle bekannten und unbekannten ethnologischen Enzykliken durchgestoebert und nirgend nix von einem moslemischen Wikingerblut gelesen.

Sag, woher hast du dieses neue Gebraeu?

Meinst du Sarazenen?

Wir in Walhalla haben schon vor Jahrhunderten den Trend der Zeit erkannt und haben heldenhafte Völker nicht ausgegrenzt sondern unser Blut mit ihrem vermischt, um in Frieden zu überleben.

Wie Du siehst leben wir immer noch, wenn auch nur im sagenumwobenen Walhalla und unsere Adern durchfließt reines Heldenblut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Do Dez 25, 2008 1:00 am    Titel: Schuh-Angriff mit Nachwehen Antworten mit Zitat

Iraks Schuhwerfer bringt den Parlamentspräsidenten zu Fall
Spitzenpolitiker gab jetzt seinen Rücktritt bekannt

Der Journalist Montasser al-Saidi, bekannt als der heldenhafte Schuhwerfer von Bagdad, hat indirekt den Sturz des irakichen Parlamentspräsidenten Mahmoud al-Mashhadani herbeigeführt. Der sunnitische Spitzenpolitiker gab in einer geschlossenen Sitzung des Parlaments seinen Rücktritt bekannt. Dem Schritt war ein tagelanger erbitterter Streit vorausgegangen, der das Parlament lahmgelegt hatte. Al-Mashhadani, der für seine ruppige Art berüchtigt ist, hatte sich in der Vorwoche hinter Al-Saidi gestellt und dabei die irakische Volksvertretung als das "mieseste Parlament der Welt" beschimpft.

Dem Parlamentspräsidenten kann nur zugestimmt werden, denn durch die Verbrüderung mit dem Amis kann das Parlament nicht anders genannt werden als "mies dem irakischen Volk gegenüber".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group