www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pariser Rundschau!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> REISE-ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kamikaze



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2009 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ui je, ich hatte vesehentlich ARD geschaut, statt ZDF. Die Oessis krieg ich naemlich nicht auf Satellite. Denn seit einer Woche sehe ich mir nur Faschingsuebertragungen aus Deutschland an, gute und schlechte. Shocked

Ich wusste nicht mehr, dass die deutschen Frauen so schoen sind, nach all den afrikanischen, arabischen, kanadischen und amerikanischen...

Haha, da geht es mir im Häfn ja besser als Dir mit Deinem Fernseher. Seit wann haben die Franzosen denn schon Fernsehen ? angelevil

Seit sie alles von den Deutschen absehen wollen. Ehrlich, ich glaube nicht, dass es in Europa ein deutsch-freundlicheres Land als Frankreich gibt. Denn wenn es boese Worte ueber Deutschland gibt, dann kommen sie von mir. Very Happy

Dann bin ich ja nicht allein im Forum als Kamikaze. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2009 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mi Jun 10, 2009 1:07 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monarchen-Riege



Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2009 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Ich bin jetzt sehr beschaeftigt im ZDF. Shocked

Des Glumpert brauchen wir alles nicht, denn unsere Knochen liegen in der Gruam und uns beißt kein Wurm mehr. Außerdem würden wir uns beim ZDF sowieso in der Gruam umdrahn. Da scheppert unsere Bana halt ein bißl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 12:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mi Jun 10, 2009 1:07 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kortschi



Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

... Donn ebn ARD?
Jetzt kummt do da Spurt...

I wass nit wie long noch der F.C. Bayern meine Manschaft sein wird? Klose wor imma mei Monn, bis ihn da longe Italiena verdraengt und verunsichert hot. Von Ribery hob i heit nix gsegn. Der wird eh nit mehr long bei den Bayern bleiben. Klinsmann und seine Monschaft san pleite. Wohnsinn, wieviel Geld de ausgebn und nix dafuer krieagt hobn. Die Mischung in diesa Monschoft stimmt heia nicht mehr.

Und da Klischko in Berlin! Wie guat der deusch spricht. I mog die Russn, die friedliebendsten Menschen, und Saeufer, Europas. Vamutlich deswegn. Jo, i wor durt, und in da Ukraine und in Usbekistan a. Ueberoll freindliche Menschen.

Da Lehmann is a eingebildetes und unfaires Rindviech. Wie der da deitsche Nationaltormann sein konnte, vasteht nur da Jud Loew.

Ich brauche auch eine Absteige. Was verlangst für eine Nacht ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mi Jun 10, 2009 1:08 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kortschi



Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... Donn ebn ARD?
Jetzt kummt do da Spurt...

I wass nit wie long noch der F.C. Bayern meine Manschaft sein wird? Klose wor imma mei Monn, bis ihn da longe Italiena verdraengt und verunsichert hot. Von Ribery hob i heit nix gsegn. Der wird eh nit mehr long bei den Bayern bleiben. Klinsmann und seine Monschaft san pleite. Wohnsinn, wieviel Geld de ausgebn und nix dafuer krieagt hobn. Die Mischung in diesa Monschoft stimmt heia nicht mehr.

Und da Klischko in Berlin! Wie guat der deusch spricht. I mog die Russn, die friedliebendsten Menschen, und Saeufer, Europas. Vamutlich deswegn. Jo, i wor durt, und in da Ukraine und in Usbekistan a. Ueberoll freindliche Menschen.

Da Lehmann is a eingebildetes und unfaires Rindviech. Wie der da deitsche Nationaltormann sein konnte, vasteht nur da Jud Loew.

Ich brauche auch eine Absteige. Was verlangst für eine Nacht ?[/quote]

Nicht rauchen und den besten, nicht billigsten, Wiener Wein mitbringen. Und kein Sex die erste, besoffene, Nacht.

Oh Jessas Maria, bist Du aber heikel.
Ich habe meinen Fan-Klub immer mit, lauter junge Mädchen und jede tragt einen Rucksack mit Tschechereien. Kannst für eine Nacht eine haben inkl. Rucksack angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2009 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mi Jun 10, 2009 1:08 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2009 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mi Jun 10, 2009 1:08 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 8:02 pm    Titel: Wozu reiß ich mir die Haxn aus? Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Ein "Ariel Seligmann" vom Presse-Forum wollte mich in Paris treffen. Ich traf ihn. Er war kein Jude, sondern ein Klagenfurter mit einem franz. Vater und einer oesterr. Mutter aus Klagenfurt. Ich weiss nicht, ob es eine Zeitverschwendung war? Denn ich musste von Versailles nach Paris kommen. Wir sprachen ueber so manches. Er plappert nur juedische Medien nach. Koennte also ein Jude gewesen sein. Nachdem ich mich aber als kein Freund derselben erwiesen hatte, wollte er vermutlich nicht zugeben, dass der doch ein Jude sei. Er sah nicht wie ein Jude aus.


Ich hatte Dir doch eine Gebrauchsanweisung für einen Nasometer® gesandt! Hattest Du denn den nicht bei Dir getragen? austria Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mi Jun 10, 2009 1:09 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mi Jun 10, 2009 1:09 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Schon, aber der Nasometer schlaegt auf juedisches Nachgeblabber nicht an. Er haette vermutlich eher an meiner juengeren Tochter angeschlagen. An ihrem 'Lebendgesicht' faellt mir das nicht auf; aber auf dem Foto sieht man einige typische Merkmale. Ausserdem haette sie nichts dagegen eine Juedin zu sein. Sie versucht sogar einige ihrer Urahnen dafuer zu gewinnen. Ich musste sie aufklaeren, dass sie mit einiger Einbildung hoechstens eine Sechzehntel-Juedin sein koennte. Aber juedische Gene koennen sich auch in der Persoenlichkeit eines Menschen durchschlagen.



Welch ein grausamens Schicksal es sein würde, wenn bei eigenem geliebten Fleisch und Blut der (das) Nasometer® wild anschlagen würde, hatte ich mir schon, durch Dich schon vor Jahren andeutungsweise informiert, mitleidsvoll ausgemalt! Rolling Eyes



Zitat:
Bis gestern war ich zeitweise bei der Presse und hatte vie gepostet. Nachdem aber, nach einem Anruf aus Tel Aviv, alle fruehen israel-kritischen Beitraege unter dem Titel "Kriegsverbrechertribunal" am Nachmittag ploetzlich geloescht worden waren, schrieb ich einige gehoernte E-Mails an die Admin, die nichts zu wuenschen uebrig liess und bat diese ab sofort alle nie angeforderten Newslettes ab sofort abzustellen. Da dies aber nicht sofort geschah, schrieb ich wieder einige E-Mails. Seitdem funktioniert es.


Bravo! Auch nur mehr ein Käseblatt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2009 1:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mi Jun 10, 2009 1:09 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mi Jun 10, 2009 1:10 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> REISE-ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group