www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8 Israelis killed in Mumbai und Nicht mal Krokodilstraenen!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> ASIEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Nov 29, 2008 4:05 pm    Titel: 8 Israelis killed in Mumbai und Nicht mal Krokodilstraenen! Antworten mit Zitat

Eight Israelis killed in Mumbai attacks: ministry
3 hours ago (PS: too late!)

JERUSALEM (AFP) — Eight Israelis were killed in the attacks by Islamist militants that caused carnage in the Indian commercial capital Mumbai, a foreign ministry spokesman said on Saturday.

"Eight bodies have been identified as being those of Israelis, some of them with dual Israeli and US nationality," the spokesman said.

Six were killed in Chabad House, a Jewish cultural centre that was stormed by Indian commandos on Friday, and the other two died in attacks elsewhere in the city.

The spokesman added that another four Israelis still remained unaccounted for.

Israeli news websites said that the three dead with dual Israeli and US nationality were the director of Chabad House, Rabbi Gavriel Holtzberg, and two male staff who supervised Jewish dietary laws.

Three Israeli women, including the rabbi's wife Rivka, were also killed at the cultural centre.

The Holtzbergs' toddler son Moshe was rescued by the centre's cook, Sandra Samuel, 44, who also worked as his nanny and who escaped with him and a caretaker 12 hours into the siege.

Defence Minister Ehud Barak said some of the bodies had been tied up, and that two of the dead women had been killed many hours before.

"All in all, it was a difficult spectacle," the Internet edition of the Haaretz newspaper quoted Barak as saying late Friday.

While acknowledging the complexity of ending the attacks across sprawling Mumbai, Barak said: "I'm not sure it had to last three days, but that's what happened."

He said Israel had offered all manner of help to India, including assistance "that is inappropriate to detail here."

A former head of Israel's Mossad spy agency, Danny Yatom, said the Mumbai attacks revealed major failings in Indian intelligence as they "involved dozens of terrorists enjoying the support of numerous sympathisers."

"It is vital that the Indian security services draw the necessary lessons," Yatom told public radio.

The head of Israel's counter-terrorism department, Colonel Nitzan Nurieli, said the Mumbai carnage had caught both Israeli and Indian security services on the hop.

"We have to acknowledge that in the Mumbai case our intelligence services did not have adequate advance knowledge and nor did the Indian security services," he said, urging Israeli tourists to avoid travel to northern India.

But embassy officials in New Delhi cautioned Israelis not to rush to criticism of the Indian security forces despite the loss of life.

"This emphasises the need for all the international community, not just India and Israel, to act in a coordinated manner against terrorism," the embassy's deputy chief of mission Eli Belotsercovsky told Haartez.

Israeli websites said the bodies of the dead would be flown home for burial on Sunday.

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iyHYP3siL1mWWCwF2Pj_TTLuexhg

Antwort:
Juden und Amerikaner bombardieren den Nordosten Pakistans,
wo die pakistanische Regierung keinen Einfluss hat.
Pakistanis, nicht die pakistanische Regierung,
schlagen auf Juden und Amerika zurueck,
was natuerlich, logisch und richtig ist.
Was denn sonst sollten sie tun?
Sich abschlachten lassen?


"Terrorists at Chabad House 'deliberately targeted' Jews",
schreibt die Jerusalem Post naseweis. Aber, wie ueblich, fragt niemand warum????
Ach ja, ich vergass: Weil die Moslems auf die israelische Demokratie und Freiheit neidig sind.


Nicht mal Krokodilstraenen!
Ich weiss nicht was soll es bedeuten,
dass ich nicht traurig bin.
Ein "Beck"-Lied auf Meidlinger Seiten
das kommt mir nicht aus dem Sinn.
http://meidling-forum.at/forum/viewtopic.php?p=34652&highlight=#34652
bobsch

Kaerntner Sprueche!
Wer anderen eine Grube graebt,
oder in die eines toten Haiders pisst,
wird bei uns in Kaernten nicht vermisst.
Er ist fuer uns tot, auch wenn er noch lebt.
austria

An den juedischen Haider-Kommentator "Beck":
Man verlange von Kaerntnern keine Pietaet,
wenn es um juedische Dreckschleuder geht!
textinsist

Die Lorelei!
Ich weeß nich, mich isses so gomisch,
Und ärchendwas macht mich verstimmt.
Ich globe, des is anadomisch,
Wie das bei de Menschen so kimmt.

De Elbe, de blätschert so friedlich,
Und e Fischgahn gommt aus dr Tschechei,
Drin sitzt ne Familche gemütlich,
Nu sindse gleich bei dr Bastei.

Und obm uffm Berche, nu gugge,
Da gämmt sichn Freilein ihrn Zopp,
Se striecheltn feste mit Spugge
Und gläbtn als Gauz aufn Kopp.

Der Papa dort unten ihm Gahne
Schaut nuff bei das Freilein entzickt.
Die Mama, die spricht voller Ahne:
"Die macht unsern Papa verrickt!"

Nun fängt die dort obm uffm Berche
Zu singn noch an een Gublee.
Der Papa im Gahn tut sich wälze
Und jubelt vor Freude juchhee.

"Sitzt ruhig!" ruft ängstlich Ottielche,
Schon gibbelt ganz schregglich der Gahn -
Und plätzlich versingt de Familche,
Ach Freilein, was hamse gedan!?
http://ingeb.org/Lieder/ichweiss.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Antwort:
Juden und Amerikaner bombardieren den Nordosten Pakistans,
wo die pakistanische Regierung keinen Einfluss hat.
Pakistanis, nicht die pakistanische Regierung,
schlagen auf Juden und Amerika zurück,
was natürlich, logisch und richtig ist.
Was denn sonst sollten sie tun?
Sich abschlachten lassen?

Juden bombardieren den Nordosten Pakistans?
Wie kannst du das so pauschal sagen?
Glaubst du wirklich, daß da nicht auch ein paar Katholiken und Protestanten und Atheisten und Heiden drunter sind?

PS: Ich werde mich sicherlich nicht mehr gegen das Abschlachten irgendwelcher Heiden durch irgend welche "Islamisten" wenden, sind ja eh immer nur irgend welche Juden dran schuld.
Ach, wie einfach ist die Welt... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 12:41 pm    Titel: Manche haben es nicht glauben wollen..... Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:


....sind ja eh immer nur irgend welche Juden dran schuld.
Ach, wie einfach ist die Welt... Mr. Green


Du hast dieses jetzt plötzlich eingesehen? Obwohl es immer als fürchterlich kompliziert erläutert wird? Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Antwort:
Juden und Amerikaner bombardieren den Nordosten Pakistans,
wo die pakistanische Regierung keinen Einfluss hat.
Pakistanis, nicht die pakistanische Regierung,
schlagen auf Juden und Amerika zurück,
was natürlich, logisch und richtig ist.
Was denn sonst sollten sie tun?
Sich abschlachten lassen?

Juden bombardieren den Nordosten Pakistans?
Wie kannst du das so pauschal sagen?
Glaubst du wirklich, daß da nicht auch ein paar Katholiken und Protestanten und Atheisten und Heiden drunter sind?

PS: Ich werde mich sicherlich nicht mehr gegen das Abschlachten irgendwelcher Heiden durch irgend welche "Islamisten" wenden, sind ja eh immer nur irgend welche Juden dran schuld.
Ach, wie einfach ist die Welt... Mr. Green


Du hast recht und nicht recht.

a) Juden und Amerikaner bombardieren den Nordosten Pakistans, weil die US-Aussenpolitik ausschliesslich von 'US-Israelis' und diversen US-Lobbies (Oel-Lobby, Waffen-Lobby, Pharma-Lobby, etc.) bestimmt wird.

b) Pakistan ist ein moslemisches Land mit Atomwaffen, also ein potentieller Feind Israels.

c) Der Nordosten Pakistans ist auf der Seite Ben Ladens, einem Moslem mit moeglichen Taschen-Atomwaffen, also ein automatischer Feind Israels und 'US-Israelis'.

d) Der Nordosten Pakistans ist auf der Seite der Taliban, also ein ... etc.

e) Der Nordosten Pakistans ist auf der Seite Ahmedinejads, also ein... etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Antwort:
Juden und Amerikaner bombardieren den Nordosten Pakistans,
wo die pakistanische Regierung keinen Einfluss hat.
Pakistanis, nicht die pakistanische Regierung,
schlagen auf Juden und Amerika zurück,
was natürlich, logisch und richtig ist.
Was denn sonst sollten sie tun?
Sich abschlachten lassen?

Juden bombardieren den Nordosten Pakistans?
Wie kannst du das so pauschal sagen?
Glaubst du wirklich, daß da nicht auch ein paar Katholiken und Protestanten und Atheisten und Heiden drunter sind?

PS: Ich werde mich sicherlich nicht mehr gegen das Abschlachten irgendwelcher Heiden durch irgend welche "Islamisten" wenden, sind ja eh immer nur irgend welche Juden dran schuld.
Ach, wie einfach ist die Welt... Mr. Green


Du hast recht und nicht recht.

a) Juden und Amerikaner bombardieren den Nordosten Pakistans, weil die US-Aussenpolitik ausschliesslich von 'US-Israelis' und diversen US-Lobbies (Oel-Lobby, Waffen-Lobby, Pharma-Lobby, etc.) bestimmt wird.

b) Pakistan ist ein moslemisches Land mit Atomwaffen, also ein potentieller Feind Israels.

c) Der Nordosten Pakistans ist auf der Seite Ben Ladens, einem Moslem mit moeglichen Taschen-Atomwaffen, also ein automatischer Feind Israels und 'US-Israelis'.

d) Der Nordosten Pakistans ist auf der Seite der Taliban, also ein ... etc.

e) Der Nordosten Pakistans ist auf der Seite Ahmedinejads, also ein... etc.


Viel Spaß mit deinen neuen Freunden, den Taliban......... Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2008 1:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Viel Spaß mit deinen neuen Freunden, den Taliban......... Laughing Laughing


"Freunde" muss ich sie gerade nicht nennen. Aber ich habe fuer die Taliban, solange sie in Afghanistan bleiben und dort gegen alle Okkupanten kaempfen, viel mehr Verstaendnis als fuer die Israelis, solange sie in Palaestina bleiben und dort alle Einheimischen terrorisieren.
Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2008 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Viel Spaß mit deinen neuen Freunden, den Taliban......... Mr. Green


"Freunde" muss ich sie gerade nicht nennen. Aber ich habe fuer die Taliban, solange sie in Afghanistan bleiben und dort gegen alle Okkupanten kaempfen, viel mehr Verstaendnis als fuer die Israelis, solange sie in Palaestina bleiben und dort alle Einheimischen terrorisieren.
Shocked Shocked

Taliban sind in Afghanistan genauso "Okkupanten" wie andere auch.

Dein Denken macht einen echten Antisemiten aus thumps up Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2008 2:47 pm    Titel: Klare Verhältnisse? Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Viel Spaß mit deinen neuen Freunden, den Taliban......... Mr. Green


"Freunde" muss ich sie gerade nicht nennen. Aber ich habe fuer die Taliban, solange sie in Afghanistan bleiben und dort gegen alle Okkupanten kaempfen, viel mehr Verstaendnis als fuer die Israelis, solange sie in Palaestina bleiben und dort alle Einheimischen terrorisieren.
Shocked Shocked

Taliban sind in Afghanistan genauso "Okkupanten" wie andere auch.

Dein Denken macht einen echten Antisemiten aus thumps up Mr. Green


Deines, das eines echte Juden! textinsist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2008 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Viel Spaß mit deinen neuen Freunden, den Taliban......... Mr. Green


"Freunde" muss ich sie gerade nicht nennen. Aber ich habe fuer die Taliban, solange sie in Afghanistan bleiben und dort gegen alle Okkupanten kaempfen, viel mehr Verstaendnis als fuer die Israelis, solange sie in Palaestina bleiben und dort alle Einheimischen terrorisieren.
Shocked Shocked

Taliban sind in Afghanistan genauso "Okkupanten" wie andere auch.

Dein Denken macht einen echten Antisemiten aus thumps up Mr. Green


Weder mein Denken noch mein Schreiben macht mich zu einem Antisemiten, sondern nur der Wunsch der 'professionellen' Juden, die bestimmen, was der Antisemitismus sein soll, damit er ihnen den groessten Profit, den Nichtjuden aber den groessten Schaden bringt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2008 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Viel Spaß mit deinen neuen Freunden, den Taliban......... Mr. Green

"Freunde" muss ich sie gerade nicht nennen. Aber ich habe fuer die Taliban, solange sie in Afghanistan bleiben und dort gegen alle Okkupanten kaempfen, viel mehr Verstaendnis als fuer die Israelis, solange sie in Palaestina bleiben und dort alle Einheimischen terrorisieren.
Shocked Shocked

Taliban sind in Afghanistan genauso "Okkupanten" wie andere auch.
Dein Denken macht einen echten Antisemiten aus thumps up Mr. Green

Weder mein Denken noch mein Schreiben macht mich zu einem Antisemiten, sondern nur der Wunsch der 'professionellen' Juden, die bestimmen, was der Antisemitismus sein soll, damit er ihnen den groessten Profit, den Nichtjuden aber den groessten Schaden bringt.

Das ist Quatsch.
Jedem Juden ist geboten, dem Wohle aller Juden zu dienen.
Das schüren des Antisemitismus zum "Wohle" Weniger (Juden) läuft dem zuwider, also, schließt sich dein Vorwurf aus.
Es ist unredlich, "den" Juden zum Vorwurf zu machen, daß "professionelle" Juden sich, auf Kosten wem auch immer, bereichern zu wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2008 12:27 am    Titel: Ueber staats- und Christen-ausbeuterische Gebots-Juden! Antworten mit Zitat

@ UnRATelba

Zitat:
Jedem Juden ist geboten, dem Wohle aller Juden zu dienen.

Ueber staats- und Christen-ausbeuterische "Gebots"-Juden!

Gerade mit diesem Gummi-„Gebot“ fängt das Problem zwischen Christen und Juden an. Christen „dienen“ in ihrem praktischen Leben nicht dem Christentum, sondern dem Staat in dem sie leben und dem sie, wenn sie Zugewanderte sind, Treue schwören. Die Demokratie verpflichtet alle Staatsbürger im öffentlichen Leben, ungeachtet ihrer diversen Religionen, zum Wohle ihres Staates und seiner Buerger und nicht danach ob sie Christen, Juden oder Moslems sind, zu handeln und bei der Besetzung von Ämtern und Dienststellen nur nach demokratischen und qualitativen Richtlinien vorzugehen.

- Juden handeln – und das jüdische „Gebot“ beweist das - immer als Juden und nie als Staatsbürger.

- Juden, obwohl gerade sie, wenn es ihnen in den Kram passt, sich gerne auf die Demokratie beziehen, sind deshalb die Zerstörer jeder Demokratie!

- Juden wählen bei Wahlen nicht als Staatsbürger, sonder als Juden, d.h. als ein Block.

- Block-Wahlen und der jüdische oder durch Juden erfundene Lobbyismus bedeuten die Korrumpierung jeder Demokratie.

- Ethnische Gruppen, die, meistens aus Religionsgruenden, wie Juden und Moslems, als eine geschlossene Gruppe und nicht als Individuen an "freien und persoenlichen" Wahlen teilnehmen, duerften in einer Demokratie an "freien und persoenlichen" Wahlen nicht teilnehmen.

- Juden und Moslems und alle anderen ethnischen oder religioesen Volksgruppen, die gezwungen sind bei Wahlen Clan-Gesetze und nicht persoenliche Wahlwuensche zu befolgen, sind fuer eine Demokratie untauglich und duerften bei "demokratischen, freien und persoenlichen" Wahlen, weil sie "unfreie" Individuen sind und somit jede Wahl korrumpieren, nicht teilnehmen.

Man komme mir jetzt nicht mit: "Aber politische Parteien sind doch auch "Bloecke"?" Ja, aber politische Parteien sind per Gesetz erlaubt, Clan-, clanhaft religioeses- oder 'juedisches Wahlverhalten' hingegen widerspricht dem Prinzip von "persoenlichen" Wahlen.

Juden 'spielen' Demokratie, Minderheit, Volksgruppe, Staatsbuerger, Doppel-Staatsbuerger, verfolgte Religionsgruppe, religioeser Jude-politischer Jude, je nachdem welcher Begriff und seine diversen Moeglichkeiten ihnen die besseren politischen oder materiellen Vorteile bringt!

Zitat:
Das schüren des Antisemitismus zum "Wohle" Weniger (Juden) läuft dem zuwider, also, schließt sich dein Vorwurf aus.

Das gerade Gegenteil ist der Fall: Juden haben den Begriff „Antisemitismus“, der in allen Definitionen bis 1945 nur bedeutete, „dass Juden einen zu großen Einfluss im Leben haben“, seit sie die Macht in Deutschland und in allen Deutschland betreffenden politischen und kulturellen Angelegenheiten besitzen, derart ins Unermessliche erweitert, dass nicht nur

a) jede Kritik an jüdischen Verbrechen, Verbrechern und den Verbrechen des jüdischen Staates, sondern auch
b) jede Kritik an der Bevorzugung von Juden über Christen, beispielsweise in US-Regierungsämtern aber auch bei diversen deutschen und internationalen Preisverleihungen,
c) an der konstanten und penetranten Einmischung von Juden und verjudeter öffentlicher Ämter in Deutschland in das Privatleben von Deutschen, sowie auch
d) die kleinste Bezweiflung von öffentlich deklarierten jüdischen (haulo-konstanten) Wahrheiten,

heute als Antisemitismus kriminell verfolgt wird.

Zitat:
Es ist unredlich, "den" Juden zum Vorwurf zu machen, daß "professionelle" Juden sich, auf Kosten wem auch immer, bereichern zu wollen.

Es ist im Interesse der „professionellen (deutschen und internationalen) Juden“, das deutsche Volk in einem Zustand des ewigen Schuldbewusstseins, eines ewigen Minderwertigkeitskomplexes über tatsächliche und erfundene deutsche Taten in vergangenen Zeiten an Juden zu halten, um bis in siebente Glied deutscher Generationen, immer wieder Geld fuer immer wieder neu erfundene deutsche Verbrechen aus vergangenen Jahrhunderten zu ergaunern.

DAS verstehe ich unter "Anti-Judenmonopolismus".

Frueher gab es sie, "die humanen Juden", neben den immer schon staats- und Christen-ausbeuterischen "Gebots-Juden. Heute sind sie an den Fingern einer Hand abzuzaehlen. Ich kenne nur drei: Barenboim, Chomsky und Avery (oder so aehlich).

Der Rest der Juden, sowie das heutige Deutschland, muss nach dem Maul politischer Juden bzw. juedischer Medien reden. Wer das nicht will/tut, sind die naiven oder gefaehrlichen Neonazis und die naiven oder ehrlichen Dissidenten.

Religioese Juden?
Die gibt es auch noch: Fanatiker und/oder Parasiten!

Ist noch etwas unklar? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2008 3:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eine amerikanische Juedin mit US-israelischer Doppelstaatsbuergerschaft, die als US-Reservistin jahrelang dafuer bezahlt wurde und dafuer auch eine Pension beziehen wird, weigert sich als US-Reservistin im Irak oder Afghanistan 400 Tage lang zu dienen - wie alle anderen amerikanischen Reservistinnen.

Warum?

Weil Juden immer nur die Rosinen aus einem Topf klauben wollen, ohne dafuer etwas tun zu muessen. Offensichtlich hat diese Dame, nachdem sie einen Israeli geheiratet hatte, die US-Staatsbuergerschaft nur deshalb behalten, um davon finanziell zu PROFITIEREN.

U.S. Army sends American-Israeli woman to Afghanistan
By Cnaan Liphshitz, Haaretz Correspondent

The Foreign Ministry on Thursday began reviewing an unusual plea from a 55-year-old American-Israeli woman from Netanya who is fighting the U.S. Army's decision to send her to active reserve duty in Afghanistan.

Citing the fact that Command Sergeant Orli Avior is also an Israeli citizen, the woman's husband wrote Foreign Minister Tzipi Livni that his wife's Afghani tour would be "unnecessarily dangerous and irrational." Orli Avior is currently in Kuwait, awaiting mobilization to Afghanistan.

She and her husband Ariel Avior (Ron and Gigi Banjak in the States) immigrated to Israel from Pennsylvania four years ago. Orli had been serving for some 30 years in the United States Army Reserve. Her service included weekly meetings as well as an annual three-week training camp. She will be discharged from the reserves at the age of 60.

According to her husband, she had never been posted to active service before. As a reservist, he says, she received "modest pay" for every hour she spent in uniform. This salary, plus pension payments, was all she received for her reserve service.

"She enlisted in 1976 on a whim, when we were just dating," Ariel recalled Thursday. "Against my advice, a girlfriend talked her into joining the recently-formed women's corps."

In October, amid news of a severe shortage of U.S. troops in Iraq and Afghanistan, Orli Avior was summoned to serve 400 days in an infantry unit in Iraq - a country Israelis are legally forbidden to enter. Her orders were later changed to Afghanistan, apparently with no connection to her Israeli citizenship. Orli, says her husband, hoped she would be reposted if she explained the situation to her commanders, but her requests were not heeded.

Dr. Nissan Sharify, the Aviros' attorney, asked U.S. Ambassador to Israel James Cunningham to intervene. The embassy declined to comment on the matter, but helped in getting in touch with the U.S. Army. Lieutenant Colonel Richard Ward, a Pentagon-based army spokesman, described Avior's case as "very interesting," adding he would inquire about army policy on dual citizens. He had not given a response by the time Haaretz went to print.

"Ms. Avior is a Jewish woman, over 55 years old with no prior experience or relevant training in an infantry unit," Sharify's letter to the ambassador reads. Noting that Afghanistan is dangerous for even the battle experienced, Sharify appealed to Cunningham to help get Orli transferred to a "more appropriate place - even Israel."

Sharify also warned that Islamist terrorists were liable to try to kill or abduct an Israeli citizen in Afghanistan. He said the army might repost her to Iraq, forcing her to break Israeli law. Netanya Mayor Miriam Feierberg, who made inquiries with the embassy, told Sharify that the ambassador suggested Avior renounce her U.S. citizenship. U.S. Army laws prohibit her from speaking to the media, but her husband said this option was out of the question.

"She'd lose retirement and social security benefits that she has accumulated for decades," Ariel Avior said.

He also explained that had Orli failed to report to the army or refused to mobilize, she would be tried for desertion. Ariel Avior, who does not have any family in Israel, talks to his wife every few days when she is able to call home. "It's tough," he says. "She's my best friend. I miss her quite a bit."

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1046049.html


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am So Dez 14, 2008 3:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2008 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Scheinheligkeit hoch Zwei!!!

Andere werfen vor, daß Amerikaner und Israeli im Irak die Bevölkerung bombadieren, und du wirfst der Frau vor, daß sie sich nur die Rosinen raus pickt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2008 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Das ist Scheinheligkeit hoch Zwei!!!

Andere werfen vor, daß Amerikaner und Israeli im Irak die Bevölkerung bombadieren, und du wirfst der Frau vor, daß sie sich nur die Rosinen raus pickt!


Beides stimmt.
Was ist daran "scheinheilig"?

Es ist noch schlimmer: Israelis und US-Juden wurden im Irak vor allem als Folter-Experten bzw. als Kunstdiebe eingesetzt, weil sie darin die groessten Erfahrungen haben.


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am So Dez 14, 2008 3:27 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2008 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die juedische "Diaspora", wie sie entstand und weiter besteht!

(Am Beispiel von 50-Milliarden-Betrueger 'Madoff' zum ersten Mal 'wissenschaftlich' erklaert)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der vermutlich nicht einmal groesste juedische Betrueger aller Zeiten, 'Madoff', mit lumpigen 50 Milliarden christlichen Dollars auf der Seite, keinen einzigen Tag im Gefaengnis verbringen wird.

Entweder wird 'Madoff' von Bush pardoniert oder er wandert zuerst nach Israel zurueck und dann, von dort aus, wieder als ein unschuldig verfolgter Jude ueberall auf der Welt herum, wo es bei Christen etwas zu stehlen oder betruegen gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> ASIEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group