www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hat uns gefehlt wie ein amputierter Arm - Schwuler TV-Sender

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2008 2:43 pm    Titel: Hat uns gefehlt wie ein amputierter Arm - Schwuler TV-Sender Antworten mit Zitat


Schwuler TV-Sender als Propagandainstrument

Nach den ganzen Quotenhomos in jeder Fernsehsendung; ist sie/er/es nun endlich da. Der(Die?) Homosender “Timm” für Deutschland. Damit auch endlich der letzte deutsche Mann erkennt, dass Sex mit Männern das einzig Wahre ist.

Hier haben wir einige Ausschnitte einer Befragung eines der TV-Moderatoren, von der Netzseite Fudder:

Was zeichnet Timm aus?

Na, dass wir ein gutes Programm liefern. Von den Serien und Spielfilmen bis zu dem, was wir selber produzieren. Schwule interessieren sich für allerlei Gutes oder Neues. Wir machen kein schwules Fernsehen sondern Fernsehen für vielseitig interessierte Schwule.

Aber warum braucht es überhaupt einen schwulen Fernsehsender?

Wenn es zum Beispiel um Beziehungsprobleme oder Liebesgeschichten geht, interessiert es mich, das in einem schwulen Zusammenhang explizit anzusprechen. Im normalen Fernsehen hört man in der Regel immer die Heterovariante. Das kann bei uns wegfallen. Wir leisten uns auch den Luxus, manche Dinge als gegeben vorauszusetzen anstatt jedes mal wieder zu fragen: „Du bist also schwul – uiuiui!“

Ist das auch ein Stück aufklärerische Arbeit für Heteros?

Gerne, gerne – wir freuen uns natürlich, wenn uns Heteros zusehen und sagen: „Aha – so sieht das aus“. Natürlich hat man das mit im Hinterkopf.

Aber wenn schon Aufklärung, gehört diese dann nicht ins Mainstream-Fernsehen?

Es ist leider nicht so einfach, da Sachen unterzukriegen. Da muss man sich nichts vormachen. Solche Sendungen rutschen irgendwann ins Nachtprogramm und verschwinden ganz. Aber generell – warum nicht? Wir verkaufen unsere Beiträge gerne. (lacht)

Im Fernsehen läuft so viel Schwulenpropaganda: In jeder Fernsehsendung gibt es einen Schwulen, Lilo Wanders wird zu jedem Thema befragt, Lilo Wanders befragt jeden zu jedem Thema, Homosexualität steht im Zentrum vieler “Aufklärungssendungen” in der Schule und es ist kein Wunder, dass immer mehr Männer schwul werden, wenn sie ständig mit Schwulenpropaganda umgeben werden. Wann kommt endlich “Heterofernsehen-ohne Schwule” ? Doch halt, das geht nicht, das Antidiskriminierungsgesetz greift da.

Und abschließend, um diese Leute zu ärgern, ” Uiuiui”!!!

_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2008 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schwulensender, warum nicht?

Damit werden Hetero-Talkshowmaster in Zukunft weniger Muehe haben geeigneten Gespraechstoff fuer ihre Kindersendungen zur bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group