www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Susanne Winter wird ausgeliefert

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2008 12:51 pm    Titel: Susanne Winter wird ausgeliefert Antworten mit Zitat

Die österreichische FPÖ-Politikerin und Nationalratsabgeordnete wird der Justiz ausgeliefert. Der Nationalrat beschloss ihre Immunität aufzuheben. Winter selbst begrüßte dies - da sie ihre Unschuld beweisen wolle. Sie wird wegen “Verhetzung” angeklagt, ein typisches Meinungsverbrechen also.



Zitat:
Winter: “Polithatz”
Winter betonte zuvor in einer Aussendung, sie würde die Aufhebung der Immunität begrüßen, denn nur durch die Befassung eines unabhängigen Gerichts könne in ihrer Angelegenheit eine Klarstellung erzielt werden; schließlich liege ihrer Causa eindeutig eine “Polithatz durch verwirrte, selbst ernannte Gesinnungswächter zugrunde”.

Winter betont ihre Unschuld
Die Steirerin beteuerte erneut ihre Unschuld. Es könne nicht sein, dass man in einer Demokratie auf Grund seiner Meinung vor dem Strafrichter lande. In einem entwickelten Rechtsstaat dürfe es dadurch keinesfalls zu einer politischen Verfolgung kommen, so Winter. Sonst drohe eine “Gesinnungsdiktatur”.


Man kann ihr nur viel Glück wünschen. Denn die Wahrheit ist eben in so manchen “demokratischen” Ländern schwer zu vermitteln. Die Hyänen von SPÖ, Grünen, ÖVP und leider auch BZÖ freuen sich bereits. Winters Kampf für Österreich und gegen den Islam kann man nur als Zivilcourage bezeichnen. Hoffen wir, dass die Wahrheit siegt.
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2008 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach all dem was man bis dahin ueber den Mangel von Muslimen an daenischem und oestereichischem Humor-Verstaendnis zu lesen bekam, hatte die FPÖ-Mandatarin Winter noch im Jahre 2008 im Grazer Wahlkampf "den Propheten Mohammed quasi als Kinderschänder tituliert".

Wie dumm, ja, selbstmoerderisch kann man als oesterreichische Provinzpolitikerin eigentlich sein und trotzdem in der Politik Karriere machen wollen?

Die oeffentliche Meinungsfreiheit hoert dort auf, wo ein Anders- oder Nichts-Glaeubiger die religioesen Lehren einer anderen Religion oeffentlich mit Fuessen tritt.

Einwanderungsbeschraenkung ist eine Sache, unbeschraenkte Herabwuerdigung gegenueber der Religion von unbeschraenkten Einwanderern aber eine ganz andere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group