www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Meidlinger ist mitten im Chaos in Bangkok
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WO IST DER MEIDLINGER ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2008 11:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meidlinger, ich ueberlege wie ich dir helfen koennte? Mit Geld sicher nicht, da du dir vermutlich, wenn du wirklich wolltest, mit dem Geld und den Autos die du bis jetzt von deinen Klienten in deinen Stallungen angehaeuft hast, sofort ein Privatflugzeug anheuern koenntest.

Aber vielleicht solltest du zum Budhismus uebertreten. An weltlichen Dingen liegt dir ausser an deutschen Autos eh nichts mehr, und nachddem du schon ein begeisterter Antialkoholiker bist, braeuchtest du eh nur noch ein Vegetarier werden und schon waere dir die naechste Lebensebene sicher. Und wenn du so brav weitermachen wuedest wie bisher, d.h. weiterhin keinen Protester umbringen weil du nicht in deine geliebte Heimat zurueck fliegen kannst - oder willst du das gar nicht, du geheimer Schlingel? -, waere dir als ersten Europaeer der dies ehrlich verdient haette das Nirvana sicher, wenn auch nur als Maustoter, was aber verbissenen Budhisten eh nichts ausmacht.

Gestern habe ich Hermann Maier bewundert, eine Flasche Beaujolaise geleert und heute tue ich letzteres wieder.

Sei nicht traurig und komm bald heim, mit verdientem oder aus Mitleid geschenktem Wunderwagen! Wie hiess er schon, der verstorbene Wiener Buergermeister, ach ja, Zilk. Den haben wir verloren, aber du sollst uns bleiben.

Hoffend, dass die Stiegenstufen des Budhistentempel deinen verschwitzten Hintern etwas abkuehlen,

mit grossem Mitleid,

der Eberndorfer Crying or Very sad

Bitte immer daran denken, daß ein Ur-Meidlinger niemals untergeht. angelevil

Dem Meidlinger sind schon Kugeln um die Ohren geflogen und die ersten Bomben der Amis in Afghanistan haben ihm auch nicht getroffen und er ist immer wieder und auch sehr gerne in seine schöne Heimat zurückgekommen.

Der Meidlinger macht sich nichts aus irdischen Reichtümern und sauft auch nichts mehr. Er gönnt sich lediglich immer ein gutes Auto und manchmal ein Wiener Schnitzel mit Erdapfelsalat oder ein Wiener Gulasch.

Brauchst kein Mitleid haben mit dem Meidlinger. Der hat nämlich soeben ein Angebot von Airberlin für Rückflug am 3. Dezember dankend abgelehnt, weil sich vor ca. 30 Minuten in anderen Dingen eine 180 Grad Wendung ergeben hat, die einen weiteren Aufenthalt von ca. einer Woche notwendig macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 12:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Brauchst kein Mitleid haben mit dem Meidlinger. Der hat nämlich soeben ein Angebot von Airberlin für Rückflug am 3. Dezember dankend abgelehnt, weil sich vor ca. 30 Minuten in anderen Dingen eine 180 Grad Wendung ergeben hat, die einen weiteren Aufenthalt von ca. einer Woche notwendig macht. [/b]


Diese verflixten Rechtsanwaelte in Thailand! Jetzt kann man diesen auslaendischen Halunken auch nicht mehr trauen. Ich wette, die meisten haben Dual-Citizenship.

Hat dich eine Buff-Madame uebers Ohr gehauen, oder deinem Freund, und du wartest jetzt auf einen Gerichtsbeschluss ueber die Ruckgabe einer zu hohen Vergnuegungssteuer?

Ich habe soeben einen Atikel ueber juedische Sex-Touristen gelesen. Hier eine interessante Aussage einer Israelin:

“I think it’s bizarre that some people have overpowered the government and paralyzed the country,” says Elysa Rapaport, an Australian Jewish traveler who lives in Tel Aviv. “This would never happen in Israel.”
http://jta.org/news/article/2008/12/01/1001270/israelis-stress-while-stranded-in-bangkok

Well, dachte ich mir; auch andere Dinge "happen" in Israel nicht, z.B. dass eine Partei die bei einer generellen Wahl die Mehrheit gewonnen hat, wie die Hamas, keine Regierung stellen darf. Und das im sog. 'demokratischesten' Verbrecherland des Vorderen Orients.

Verdaechtig, verdaechtig, Meidlinger! Du scheinst der einzige abstreitende S..-Tourist zu sein, der nichts gegen die Protester hat. Na sag mal, hast du dich so Hals ueber Kopf in jemanden dort verliebt? Ich hoffe, nicht fuer dich aber fuer die untergehende Menschheit, dass die Glueckliche aelter ist als 12, heute das beste Alter fuer impotente deutsche Heldensoehne? Und unsere Neo-Nazis hoffen auf diesen 'gemanischen' Auswurf fuer bessere Zeiten???
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 3:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Brauchst kein Mitleid haben mit dem Meidlinger. Der hat nämlich soeben ein Angebot von Airberlin für Rückflug am 3. Dezember dankend abgelehnt, weil sich vor ca. 30 Minuten in anderen Dingen eine 180 Grad Wendung ergeben hat, die einen weiteren Aufenthalt von ca. einer Woche notwendig macht. [/b]

Diese verflixten Rechtsanwaelte in Thailand! Jetzt kann man diesen auslaendischen Halunken auch nicht mehr trauen. Ich wette, die meisten haben Dual-Citizenship.

Hat dich eine Buff-Madame uebers Ohr gehauen, oder deinem Freund, und du wartest jetzt auf einen Gerichtsbeschluss ueber die Ruckgabe einer zu hohen Vergnuegungssteuer?

Ich habe soeben einen Atikel ueber juedische Sex-Touristen gelesen. Hier eine interessante Aussage einer Israelin:

“I think it’s bizarre that some people have overpowered the government and paralyzed the country,” says Elysa Rapaport, an Australian Jewish traveler who lives in Tel Aviv. “This would never happen in Israel.”
http://jta.org/news/article/2008/12/01/1001270/israelis-stress-while-stranded-in-bangkok

Well, dachte ich mir; auch andere Dinge "happen" in Israel nicht, z.B. dass eine Partei die bei einer generellen Wahl die Mehrheit gewonnen hat, wie die Hamas, keine Regierung stellen darf. Und das im sog. 'demokratischesten' Verbrecherland des Vorderen Orients.

Verdaechtig, verdaechtig, Meidlinger! Du scheinst der einzige abstreitende S..-Tourist zu sein, der nichts gegen die Protester hat. Na sag mal, hast du dich so Hals ueber Kopf in jemanden dort verliebt? Ich hoffe, nicht fuer dich aber fuer die untergehende Menschheit, dass die Glueckliche aelter ist als 12, heute das beste Alter fuer impotente deutsche Heldensoehne? Und unsere Neo-Nazis hoffen auf diesen 'gemanischen' Auswurf fuer bessere Zeiten???
Rolling Eyes

Eberndorfer, Du wirst nicht glauben, was der tatsächliche Grund war welcher den Meidlinger veranlaßt hat, die weittragende Entscheidung zu treffen, das Angebot von Airberlin wegen Rückflug nicht anzunehmen.

Er hatte nämlich gestern im Laufe des Nachmittag 3 Konservendosen und ein Glas Nescafe gekauft und es wäre beim besten Willen nicht möglich gewesen, diese Vorräte bis zum Abflug zu verbrauchen.

Wie Du siehst hat die Entscheidung des Meidlinger nichts mit 12-jährigen Mädchen und auch nichts mit einer smarten Puff-Mutter zu tun und schon gar nicht mit schlitzohrigen Rechtsanwälten.
angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 8:28 am    Titel: Re: Der Meidlinger ist mitten im Chaos in Bangkok Antworten mit Zitat


.

Wo ist der Meidlinger ?
Immer mitten drinnen im Geschehen, wo es etwas zu fotografieren gibt. angelevil


HÖCHSTGERICHT IN THAILAND HAT SOEBEN DIE PARTEI DES PRIME MINISTERS WEGEN WAHLBETRUG FÜR SCHULDIG BEFUNDEN UND DER DERZEITIGE PRIME MINISTER DARF SICH 5 JAHRE POLITISCH NICHT BETÄTIGEN.

MAN KANN JETZT GESPANNT SEIN, WAS WEITER GESCHEHEN WIRD.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht betruegt das Hoechstgericht und der Premierminister bleibt? Shocked

Ja wenn du dir soeben Konservendosen gekauft hast, dann kannst du sie natuerlich jetzt nicht sofort wegwerfen und eine billige Heimreise annehmen. Ist doch klar. Denn in Asien sind die Abfallhaeufen schon eine wahre Klimaschaedigung.

Gibt es schon Ritterkreuze fuer Konserven-Konsumhelden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht betruegt das Hoechstgericht und der Premierminister bleibt? Shocked

Ja wenn du dir soeben Konservendosen gekauft hast, dann kannst du sie natuerlich jetzt nicht sofort wegwerfen und eine billige Heimreise annehmen. Ist doch klar. Denn in Asien sind die Abfallhaeufen schon eine wahre Klimaschaedigung.

Gibt es schon Ritterkreuze fuer Konserven-Konsumhelden?

Jetzt gibt es eine große Celebration am Suvarnabhumi Airport und niemand weiß, wann die Demonstranten tatsächlich abziehen werden. Es ist zu vermuten, daß sie jetzt noch mehr erreichen wollen. Aber es ist nicht davon auszugehen, daß sie am Freitag auch noch am Airport sind, denn da wird der Geburtstag des Königs gefeiert.

Der Prime Minister ist nicht geblieben, sondern der ist schlicht und ergreifend ganz einfach verschwunden und niemand weiß wo er zur Zeit ist. Es wird vermutet, daß er auf dem Weg zum vorherigen Prime Minister ist, der seiner Verwandtschaft angehört und sehr reich sein soll. Auch der vorige Prime Minister ist zu 2 Jahren verurteilt worden wegen Korruption und hat sich bei Zeiten abgesetzt, so viel ich weiß.

Es kann jetzt durchaus sein, daß beide gemeinsam in einem Urlaubsparadies sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und die abgezockten Millionen verpraßen, wer weiß ..... angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 2:17 pm    Titel: Suvarnabhumi Airport offen ab 4. Dezember 2008 Antworten mit Zitat

Suvarnabhumi Airport ab 4. Dezember 2008 wieder offen, aber vorerst nur für Cargo und nicht für Passenger. Es ist zu rechnen, daß ab dem 10. Dezember 2008 alles wieder normal läuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 11:07 pm    Titel: Re: Suvarnabhumi Airport offen ab 4. Dezember 2008 Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Suvarnabhumi Airport ab 4. Dezember 2008 wieder offen, aber vorerst nur für Cargo und nicht für Passenger. Es ist zu rechnen, daß ab dem 10. Dezember 2008 alles wieder normal läuft.


Das sind immerhin noch drei Tage. Werden deine Konserven bis dahin reichen odder soll ich dir ein Hilfspaket, bestehend aus mehr Konserven, schicken?

Ich dachte, die reiche politische Partei des Prempierministers haette die Unterstuetzung des Koenigs? Aber wie es aussieht sind Koenige auch nicht mehr so verlaesslich wie sie einst waren.

Worum streikten diese Leute eigentlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2008 3:14 am    Titel: Re: Suvarnabhumi Airport offen ab 4. Dezember 2008 Antworten mit Zitat

Suvarnabhumi Airport ab 4. Dezember 2008 wieder offen, aber vorerst nur für Cargo und nicht für Passenger. Es ist zu rechnen, daß ab dem 10. Dezember 2008 alles wieder normal läuft.

Das sind immerhin noch drei Tage. Werden deine Konserven bis dahin reichen odder soll ich dir ein Hilfspaket, bestehend aus mehr Konserven, schicken?

Ich dachte, die reiche politische Partei des Prempierministers haette die Unterstuetzung des Koenigs? Aber wie es aussieht sind Koenige auch nicht mehr so verlaesslich wie sie einst waren.

Worum streikten diese Leute eigentlich?


What's the background to Thailand's political crisis?
The current unrest, which has seen anti-government protesters occupy Bangkok's international airport, dates back to the controversial premiership of Thaksin Shinawatra. A multibillionaire media tycoon, Thaksin was elected in 2001 on a populist platform that promised universal healthcare and cash handouts to poor villagers.
But Thaksin's government was soon mired in allegations of corruption and he prompted anger by selling control of his Shin Corp. media group to Singaporean investors. Throughout the summer of 2006 hundreds of thousands of protesters took to the street to demand Thaksin's resignation, prompting the army to oust him in a bloodless coup.
But subsequent governments have been seen as proxies for Thaksin. Somchai Wongsawat, who took charge in September, is his brother-in-law. Somchai's predecessor, Samak Sundaravej, who was forced to step down in August after Thailand's Supreme Court ruled he had violated the constitution by appearing on a TV cookery show, was also an avowed Thaksin ally.
"Basically since 2006 the protesters have been grappling with the problem that whoever the people elect is a supporter of Thaksin," said CNN's Bangkok Correspondent Dan Rivers. "They held an election and, having banned his old party, it re-emerged under a different name and won the election. The underlying issues are exactly the same."
Who are the protesters?
The anti-government People's Alliance for Democracy (PAD) was founded in 2005 by Sondhi Limthongkul; like Thaksin, Sondhi is a successful media mogul and a former supporter of the exiled former PM. The group claims to represent the traditional Bangkok ruling class and argues that lawmakers should be mostly appointed rather than elected.
During 2006's anti-Thaksin protests, PAD rallies attracted massive crowds but numbers have dwindled significantly, according to Rivers. Since August, PAD supporters have occupied Government House, the Thai prime minister's main offices, in what they have called their "final battle" against the government.
"As time goes on the PAD seems to be getting more and more desperate," said Rivers. "They have irritated people with months and months of standoffs. A lot of the media has turned against them. There are fewer and fewer people who support what they are doing because they see that they are ruining the fragile democracy that there was here." Watch what's behind protesters' demands »
What role has Thaksin played in the crisis?
Thaksin is currently living in exile in Dubai, having been convicted in October by the Thai Supreme Court to two years in prison on a corruption charge. However he continued to wield power through Somchai and his political allies, Rivers said: "There is no doubt he is the puppetmaster behind this government. This is a battle between Thaksin and his opponents, as it has been all the way along. He came out this week and said he wants to come back and be prime minister one day which is a big thing for him because before he said he was through with politics."
What happens next?
The monarchy is the only institution in Thailand that could force a resolution to the crisis, Rivers said. Thailand's King Bhumibol Adulyadej has reigned since 1946 and commands near universal reverence among his compatriots. Both sides have claimed royal support with the PAD dressing in yellow and waving pictures of the 80-year-old king. But so far the monarch has refused to be drawn into the dispute.

Watch Dan Rivers' analysis of the political crisis »
"At the moment the king hasn't really intervened in all of this," said Rivers. "That might be the one solution for all of this. Either the king or the royal court will have to come out and say something."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 11:46 am    Titel: Re: Suvarnabhumi Airport offen ab 4. Dezember 2008 Antworten mit Zitat

Suvarnabhumi Airport ab 4. Dezember 2008 wieder offen, aber vorerst nur für Cargo und nicht für Passenger. Es ist zu rechnen, daß ab dem 10. Dezember 2008 alles wieder normal läuft.

Das sind immerhin noch drei Tage. Werden deine Konserven bis dahin reichen odder soll ich dir ein Hilfspaket, bestehend aus mehr Konserven, schicken?

Ich dachte, die reiche politische Partei des Prempierministers haette die Unterstuetzung des Koenigs? Aber wie es aussieht sind Koenige auch nicht mehr so verlaesslich wie sie einst waren.

Worum streikten diese Leute eigentlich?

Jetzt normalisiert sich langsam aber sicher wieder alles. Aber es ist zu erwarten, daß es in 2 oder 3 Wochen wieder Unruhen geben wird, denn die durch Beschluß vom Surpreme Court verbotene Regierungspartei möchte sich jetzt nur umbenennen und dem Kind so einen anderen Namen geben und an den gegenwärtigen Verhältnissen nichts ändern. Wenn sich nichts ändert, wird es wieder einen Aufstand geben und die neuen Unruhen werden sicherlich noch härter, länger und umfangreicher sein. Thailand wird sicherlich nochmals vollkommen lahmgelegt.

Für Ausländer ist es empfehlenswert, in den nächsten 14 Tagen Thailand zu verlassen, denn es ist zu erwarten, daß es nach 2 oder 3 Wochen für Monate nicht möglich sein wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kortschi



Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 3:55 pm    Titel: Re: Versuchter Besuch des Subvarnabhumi Airport Antworten mit Zitat

Der Meidlinger davor sitzend wie bestellt und nicht abgeholt in Bangkok.

Ich bin für Dich sehr in Sorge, daß Du wegen Terminversäumnis, den Dir in Aussicht gestellten ÜBERDRÜBER-BAIRISCHEN im Werk nicht abholen können wirst? Schicke mir eine Vollmacht, ich erledige das für Dich Laughing

Hearst Döblinger, hast mich ganz vergessen ?

Ich bin ja auch noch da und habe sogar einen Führerschein vom Bin Laden womit ich einen afghanischen Turbo-Teppich fliegen darf. Was ist dagegen ein Bajuware ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 6:44 pm    Titel: Re: Versuchter Besuch des Subvarnabhumi Airport Antworten mit Zitat

Kortschi hat folgendes geschrieben:
Der Meidlinger davor sitzend wie bestellt und nicht abgeholt in Bangkok.

Ich bin für Dich sehr in Sorge, daß Du wegen Terminversäumnis, den Dir in Aussicht gestellten ÜBERDRÜBER-BAIRISCHEN im Werk nicht abholen können wirst? Schicke mir eine Vollmacht, ich erledige das für Dich Laughing

Hearst Döblinger, hast mich ganz vergessen ?

Ich bin ja auch noch da und habe sogar einen Führerschein vom Bin Laden womit ich einen afghanischen Turbo-Teppich fliegen darf. Was ist dagegen ein Bajuware ?


Ich habs nie so richtig nachverfolgt, und bin mir deswegen auch nicht sicher, ob Du der Meidlinger himself, sein Ka, Zwilling oder eines von vielleicht bis zu 8 Stk. Doubles bist.
Du könntest aber auch ein vom Mossad gebastelter Unhold sein, der vorgibt sich in Thailand zu befinden, da Du nach ziemlich stümperhaft durchgeführtem Auftrag, Dich womöglich vor dem Zugriff von nunmehrigen Ex-Kollegen in Kärtnen verborgen hältst!
Solange ich darüber keine Gewißheit habe, kannst Du mir von Teppichen erzählen soviel Du willst. Der echte M. hingegen, da möcht ich wetten, läßt für einen solchen Bairischen gerne eines Anderen stehen!
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube eher, der Meidlinger hat in Thailand einen besseren Ueber-Drueber-Wagen - oder nur Insassin? - in Aussicht und verzichtet deshalb auf die eh unverlaessliche bairische Kutsche. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kortschi



Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 7:09 am    Titel: Re: Versuchter Besuch des Subvarnabhumi Airport Antworten mit Zitat

Der Meidlinger davor sitzend wie bestellt und nicht abgeholt in Bangkok.

Ich bin für Dich sehr in Sorge, daß Du wegen Terminversäumnis, den Dir in Aussicht gestellten ÜBERDRÜBER-BAIRISCHEN im Werk nicht abholen können wirst? Schicke mir eine Vollmacht, ich erledige das für Dich Laughing

Hearst Döblinger, hast mich ganz vergessen ?

Ich bin ja auch noch da und habe sogar einen Führerschein vom Bin Laden womit ich einen afghanischen Turbo-Teppich fliegen darf. Was ist dagegen ein Bajuware ?


Ich habs nie so richtig nachverfolgt, und bin mir deswegen auch nicht sicher, ob Du der Meidlinger himself, sein Ka, Zwilling oder eines von vielleicht bis zu 8 Stk. Doubles bist.
Du könntest aber auch ein vom Mossad gebastelter Unhold sein, der vorgibt sich in Thailand zu befinden, da Du nach ziemlich stümperhaft durchgeführtem Auftrag, Dich womöglich vor dem Zugriff von nunmehrigen Ex-Kollegen in Kärtnen verborgen hältst!
Solange ich darüber keine Gewißheit habe, kannst Du mir von Teppichen erzählen soviel Du willst. Der echte M. hingegen, da möcht ich wetten, läßt für einen solchen Bairischen gerne eines Anderen stehen!
Wink

Lieber Herr Döblinger, Meister Eder hat seinen Pumuckl und der Meidlinger hat mich, seinen Kortschi. Ich darf alles machen, was der Meidlinger nicht machen darf. Ich scheiße sogar Behörden auf ihre Schreibtische und beschimpfe sie als Oaschlöcher und der Meidlinger selbst bleibt über alle Zweifel erhaben. So schaut´s aus. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 8:12 am    Titel: Re: Versuchter Besuch des Subvarnabhumi Airport Antworten mit Zitat

Kortschi hat folgendes geschrieben:


Lieber Herr Döblinger, Meister Eder hat seinen Pumuckl und der Meidlinger hat mich, seinen Kortschi. Ich darf alles machen, was der Meidlinger nicht machen darf. Ich scheiße sogar Behörden auf ihre Schreibtische und beschimpfe sie als Oaschlöcher und der Meidlinger selbst bleibt über alle Zweifel erhaben. So schaut´s aus. angelevil



Bedaure, so richtig klar ist mir die Sachen nicht, da mir das Hintergrundwissen über einen Pumuckl etc. völlig fehlt. War es ein Hinweis auf irgend eine Sklavenhaltung? Shocked
Bis Du vielleich der Null-Null-X, auch mit der Lizenz zum Schei..., der selbst versklavt, dem M. asiatisches Weibsvolk zuzuführen hat?
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WO IST DER MEIDLINGER ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group