www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Holocaust: Betrug des 20. Jahrhunderts?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Hat der Holocaust stattgefunden?
Natürlich. Und zwar ziemlich genau so, wie von der etablierten Geschichtsschreibung dargestellt. Es mag einige Punkte geben, die noch nicht völlig beleuchtet sind bzw. unter Umständen noch mehr Forschung bedürfen, aber das ändert am Gesamtbild, nämlich, d
14%
 14%  [ 3 ]
Natürlich. Allerdings nicht so, wie es von den Medien gemeinhin dargestellt wird. Die Opferzahlen sind doch etwas übertrieben und so manche Behauptungen sind in weiten Bereichen zweifelhaft bzw. unmöglich. Es ist auch klar, daß die Berichterstattung und g
28%
 28%  [ 6 ]
Natürlich nicht. Es gab keinen tauglichen Versuch, die Juden in Europa auszurotten. Es gibt keinen Befehl, keinen Plan, kein Budget, keine Leichen, keine Tatwaffen. Die Opferzahlen sind gewaltig übertrieben, und man muß viele Behauptungen ins Reich der Le
42%
 42%  [ 9 ]
Natürlich nicht. Es gab keine Ermordungen von Juden, die man toleriert hätte. Juden wurden im Gegenteil vom Dritten Reich vor Ausschreitungen und dem Tod beschützt. Wo es Hinrichtungen gab, waren sie durch das Völker- und Kriegsrecht gedeckt (z. B. Geisel
9%
 9%  [ 2 ]
Ich habe mir noch keine Meinung gebildet. | Ich bin mir nicht sicher. | Was soll der Holocaust überhaupt sein?
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2008 9:17 pm    Titel: Holocaust: Betrug des 20. Jahrhunderts? Antworten mit Zitat

Hat der Holocaust stattgefunden?

o Natürlich. Und zwar ziemlich genau so, wie von der etablierten Geschichtsschreibung dargestellt. Es mag einige Punkte geben, die noch nicht völlig beleuchtet sind bzw. unter Umständen noch mehr Forschung bedürfen, aber das ändert am Gesamtbild, nämlich, daß Millionen Juden massenhaft vernichtet wurden, nur wenig. Der Holocaust ist durch zahlreiche Geständnisse der Täter, viele Aussagen von Opfern und Zeugen, sowie einer Unzahl von Dokumenten hervorragend bewiesen.


o Natürlich. Allerdings nicht so, wie es von den Medien gemeinhin dargestellt wird. Die Opferzahlen sind doch etwas übertrieben und so manche Behauptungen sind in weiten Bereichen zweifelhaft bzw. unmöglich. Es ist auch klar, daß die Berichterstattung und gegebenen Informationen etwas einseitig sind und auch politischen Interessen dienen. Das sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, daß es eine erwünschte und groß angelegte Vernichtung von Juden in der Tat gab, die in ihrem Kern im übrigen auch eindeutig dokumentiert ist.


o Natürlich nicht. Es gab keinen tauglichen Versuch, die Juden in Europa auszurotten. Es gibt keinen Befehl, keinen Plan, kein Budget, keine Leichen, keine Tatwaffen. Die Opferzahlen sind gewaltig übertrieben, und man muß viele Behauptungen ins Reich der Legenden und der Propaganda verweisen. Sicher wurden Juden verfolgt, und die Bedingungen in den Lagern waren sehr hart. Es gab zum Teil auch Exekutionen, aber die meisten Juden starben an Seuchen, Krankheiten, Hunger, Schwäche, Überarbeitung und Krieg; Ursachen, die übrigens überwiegend nicht auf vorsätzliche Vernachlässigung rückführbar sind. All das ist durch naturwissenschaftliche Studien, Zeugenaussagen und viele Dokumente eindeutig bewiesen.


o Natürlich nicht. Es gab keine Ermordungen von Juden, die man toleriert hätte. Juden wurden im Gegenteil vom Dritten Reich vor Ausschreitungen und dem Tod beschützt. Wo es Hinrichtungen gab, waren sie durch das Völker- und Kriegsrecht gedeckt (z. B. Geiselerschiessungen). Wie in jedem Krieg, gab es einige Ausschreitungen einzelner Personen oder Gruppen, aber diese wurden, wo es sie gab, von der Führung schwer geahndet. Das Verhalten das Dritten Reiches bezüglich der Juden war im großen und ganzen vorbildlich. Urteile und Dokumente aus dem Dritten Reich, Zeitzeugen und humanitäre Organisationen wie zum Beispiel das Rote Kreuz dokumentieren das auch klar.


o Ich habe mir noch keine Meinung gebildet. | Ich bin mir nicht sicher. | Was soll der Holocaust überhaupt sein?
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group