www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Türkei: Gewalttäter sollen bis zu 23 Jahre ins Gefängnis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Fr Nov 14, 2008 5:05 pm    Titel: Türkei: Gewalttäter sollen bis zu 23 Jahre ins Gefängnis Antworten mit Zitat

Warum verschwinden Ausländer, denen es hier in der BRD nicht gefällt, nicht wieder schleunigst in ihre schöne Heimat? Weshalb harren vor allem türken, kurdische und libanesische Bereicherer unter den „Ungläubigen“ und „Unreinen“ aus, anstatt in die blühenden und fortschrittlichen Landschaften zurückzukehren, aus denen sie einst kamen?

Ursächlich für den Daueraufenthalt dieser ungebetenen Gäste sind sicher die Sozialleistungen wie zum Beispiel Arbeitslosen- und Sozialhilfe und Kindergeld, die es dort nicht gibt. Wo gibt es schon in der islamischen Welt für Nichtskönner und Nichtstuer Geld?
Ein anderer Grund ist aber gewiß auch der Umgang mit Gewalt- und Straftätern. In der Türkei, das ist keine bloße Redensart, könnten sich die türkischen und kurdischen Gewalt-Fachkräfte nicht die Frechheiten herausnehmen wie in der BRD - zumindest nicht ohne eine Strafe, die sich gewaschen hat.

Ein Beispiel ihres Umgangs mit Gewalttätern lieferte nach Medienberichten vom 14. November 2008 die Türkei. Weil bei einer kurdischen Protestdemo Steine und Molotow-Cocktails auf Polizisten geworfen wurden, sollen sechs Jugendliche im Alter zwischen 13 und 15 Jahren für jeweils bis zu 23 Jahre ins Gefängnis. Die Gewalttaten richteten sich seinerzeit gegen einen Besuch von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan in der Kurdenregion.
Die Staatsanwaltschaft im südostanatolischen Diyarbakir erklärte zur Begründung, die Täter seien sich bewußt gewesen, daß sie Straftaten begingen. Die Beschuldigten, deren Prozeß soll in den kommenden Tagen beginnen soll, sitzen in Untersuchungshaft.

Man stelle sich einmal vor, die orientalisch-moslemischen Halbwilden, die in der BRD den einheimischen Deutschen das Leben zur Hölle machen, würden nach ihren Gewaltausbrüchen nur annähernd so hohe Bestrafungen erhalten wie in ihrer Heimat. Man wäre das Gesocks ganz schnell wieder los, wenn sie Strafen bekämen, die diesen Namen auch verdienten.
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group