www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alltäglicher Wahnsinn: Türkischer Gewohnheitsverbrecher...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 2:44 pm    Titel: Alltäglicher Wahnsinn: Türkischer Gewohnheitsverbrecher... Antworten mit Zitat

Alltäglicher Wahnsinn: Türkischer Gewohnheitsverbrecher kommt mit Bewährung und Sozialstunden davon


Türkische Bereicherung

Im Grunde ist es in mancherlei Hinsicht ein typischer Fall, der in „Der Westen“ am 4. November 2008 beschrieben wird. Denn es wird hier von einem 32-jährigen Türken mit Wohnsitz in Sundern im Hochsauerlandkreis und dessen unendlicher Geschichte als Kriminalitätsfachkraft berichtet.
Fast immer wurden danach dem 32-Jährigen Gewaltdelikte zur Last gelegt. Dreizehn Mal sei er deswegen vorbestraft. Ganz nebenbei erfährt man aber auch von diesem unverzichtbaren Goldschätzchen der „multikulturellen Gesellschaft“, daß er vor Gericht den Staat, der ihm bisher sein gewalttätiges Schmarotzerdasein finanzierte, mit einem „Nazistaat“ verglich.

Das ist natürlich absurd, denn wenn die BRD auch nur ansatzweise ein „Nazistaat“ wäre, dann wäre Ali gar nicht erst nach Deutschland gekommen - und wenn doch, ganz schnell wieder mit einem verdienten kräftigen Tritt in den kleinasiatischen Dreck zurück befördert worden, aus dem er einst hergekrochen kam.
Weil aber die BRD im Grunde die Karikatur eines Staates ist, wo man sich lieber vom muselmanischen Abschaum auf den Kopf kacken läßt und sich noch artig dafür bedankt, anstatt Ali & Co durch Ausweisung zu entsorgen, wird den Deutschen von diesem Gesindel eben auch auf den Kopf gekackt!
Entsprechend meinte unser Ali vor Gericht: „Herr Richter, Sie glauben gar nicht, wie viel Fremdenfeindlichkeit es in Deutschland gibt.“


Raus mit ihnen!

Das war offenbar das Zauberwort bei dem neuerlichen Auftritt des Mannes vor Gericht, der - ganz Unterschichttürke - einst seine kriminelle Karriere mit einer gefährlichen Körperverletzung begann und sich jetzt wegen Beleidigung und Bedrohung verantworten sollte.
„Gegenstand dieses Prozesses war, daß er in Sundern einen 67-jährigen Rentner brutal zusammengeschlagen hatte. Zudem sollte er sein Opfer auch als „Nazischwein” betitelt haben. Vor Gericht hatte er dann angegeben, er sei im Beisein eines Freundes „Scheißausländer” genannt worden.
Für die gefährliche Körperverletzung hatte ihn eine Richterin erstmals zu einer Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt. Nach zahlreichen Verurteilungen zu Geld- und Bewährungsfreiheitsstrafen hatte der Mann so ein Urteil wohl nicht für möglich gehalten. Er legte Berufung ein und hatte Glück, denn das Landgericht setzte die einjährige Freiheitsstrafe erneut zur Bewährung aus.
Jetzt hatte sich der 32-Jährige erneut wegen Bedrohungen und Beleidigung zu verantworten. Gegenüber dem Bewährungshelfer soll er geäußert haben, der Richterin den Kopf abschlagen zu wollen. Ihm selber soll er gedroht haben: „In den Knast muß ich sowieso. Habe einen bestellt, der dich abstechen wird.“ Polizeibeamte soll er angerufen und als „Arschlöcher” und „Nazischweine” beschimpft haben.“

Und nun geschah, was in der realexistierenden BRD nur möglich ist, wenn man ein ganz bestimmter Ausländer ist, denn die haben offenbar einen Bonus vor Gericht.
Unser Ali sagte zu seiner Verteidigung, er habe die Drohungen nie ernst gemeint. Vermutlich ebenso wenig ernst wie seine vielen gewalttätigen Attacken gegen die Deutschen während der letzten 16 Jahre. Er wäre halt schlecht drauf gewesen usw.


Feindliche Übernahme

Das und der Vorwurf der „Fremdenfeindlichkeit“ wirkten. Selbst der Staatsanwalt forderte, offenbar auch ganz Gutmensch, für dieses Opfer deutscher „Fremdenfeindlichkeit“ unter Einbeziehung des letzten Urteils lediglich eine Gesamtfreiheitsstrafe von 17 Monaten, zur Bewährung auf vier Jahre ausgesetzt.
Das Gericht schloß sich im Urteil dem Antrag an und legte die Ableistung von 400 Sozialstunden und eine Geldbuße von 600 Euro fest. Außerdem wurde dem 32-Jährigen eine „Antiaggressionstherapie“ zur Auflage gemacht.

Als Normalgebliebener kann man das eigentlich kaum noch kommentieren, ohne ab einem bestimmten Alter vor Wut einen Herzinfarkt zu bekommen. Allerdings sind solche Urteile absolut folgerichtig, denn die Justiz rekrutiert ihr Personal aus demselben Spektrum wie die Blockparteien auch.
Man will die Ausländer weder loswerden, noch bestrafen, noch die deutschen Opfer schützen.
Gerichtsverfahren gegen gewalttätige Unterschichtausländer sind mithin nur noch eine Farce, wenn diese von ihren Anwälten gut beraten die richtige Klaviatur spielen und ihre Taten als Folge der „Fremdenfeindlichkeit“ unter den Deutschen rechtfertigen. Welcher Gutmensch hätte da kein Verständnis?

Und was lernen die Deutschen daraus? Vermutlich nichts, denn diese wählen zu 95 Prozent bei der nächsten Bundestagswahl ganz bestimmt wieder die Parteien, die das zu verantworten haben. Die Zipfelmützen wollen einfach nicht begreifen, daß die etablierte Politik sie zum Abschuß freigegeben hat.
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group