www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schweinefleisch-Verbot an Frankfurter Schulen!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 5:36 pm    Titel: Schweinefleisch-Verbot an Frankfurter Schulen! Antworten mit Zitat

Schulleiterin El Khoury: Das ist keine

Einschränkung für christliche Kinder, es gibt

ja Rindfleisch und Geflügel


Schweineschnitzel oder Schweinebraten, auf den Speiseplänen einiger Frankfurter Schulen inzwischen ein Fremdwort. Ähnlich wie in anderen deutschen Großstädten zum Beispiel Köln, werden aus Rücksicht auf muslimische Schüler keine Gerichte mit Schweinefleisch mehr serviert. Eine Lehrerin soll gar eine Abmahnung bekommen haben, weil sie ihren Schülern Gummibärchen mitbrachte, denn in der Süßigkeit wird Gelatine verwendet, die vom Schwein gewonnen wird.

Der Stadtverordnete Georg Diehl (FDP), will dieses Thema jetzt auf die Tagesordnung der nächsten Sitzung bringen. Gegenüber der Frankfurter Neuen Presse sagte er: „Es gehe doch nicht an, wegen einer kleinen Minderheit allen Kindern das Schweinefleisch zu verbieten…Wir sind doch hier in einer Demokratie, da kann doch nicht eine Minderheit die Mehrheit zu etwas zwingen.“ Oh doch das kann sie, und das ist nicht nur die alleinige Domäne von in Deutschland lebenden Muslimen. Das sollte ein FDP-Mann eigentlich wissen, dessen einstiger Parteivize Möllemann vor fünf Jahren die politische Bühne verlassen musste, weil er sich zu offenherzig über eine ganz besondere Minderheit in Deutschland geäußert hat.



Aber zurück nach Frankfurt und dem merkwürdigen Verständnis von Integration. An der Albrecht-Dürer-Schule wird Schweinefleisch längst nicht mehr aufgetischt. Bei der Vergabe des Catering habe man die Bedingung gestellt, auf Schwein im Kochtopf zu verzichten. Deren Schulleiterin Carmen El Khoury sieht darin aber keinerlei Einschränkung für deutsche oder christliche Kinder, diese könnten ja schließlich auch Rindfleisch und Geflügel essen!


Carmen El Khoury

Wenn schon Rücksicht auf Minderheiten, dann auch richtig. So wird es sicher auch Schüler hinduistischen Glaubens geben, die bekanntermaßen kein Rindfleisch essen dürfen. Eine Einschränkung für die deutschen Schüler wäre aber auch das nicht, sie könnten ja immer noch Geflügel essen – wenn nicht gerade mal wieder die Vogelgrippe ausbricht.

Siehe auch
Frankfurter Neue Presse 31.10.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es wenn einige beherzte deutsche Väter dieser, offensichtlich mit einer Migratte verheirateten, Verräterschlampe einen Besuch abstatten und sie freundlich aber bestimmt darauf hinweisen, daß ihre Kinder Deutsche sind und auf einer DEUTSCHEN Schule auch wie in Deutschland leben möchten und nicht wie im Orient? Und daß man die Dame ganz genau im Auge behalten wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Carmen El Khoury hat ihre Ideen aus der Njuwaab- Schule gegenüber der Tombul- Moschee (einer der grössten auf dem Balkan) in Schumen/ Bulgarien.
Falls jemand interessiert sein sollte- dort werden ehemalige Christen zu Moslems erzogen und türkisiert (Quelle: Skat-TV, Sender der rechtspopulistischen Partei im EU- Parlament “Attacke”)
Nach einer Idee Atatürks sollen demnach Christen zu Moslems erzogen werden um diese später zu türkisieren bzw. osmanisieren. Wer oder was der schwule Freimaurer Atatürk war, braucht man an dieser Stelle nicht zu erwähnen.
Das Ziel der byzantinisch-judeoosmanischen Turkchasaren kommt sehr eindrucksvoll an dieser Schule zur Geltung. Die Njuwaab- Schule bietet neben 3 kostenlosen Halalmahlzeiten, auch Koscher, ebenso kostenlose Logi und gratis Touren nach Istanbul und Ankara an mittellose christliche Schüler an. Unterstützt wird die Schule sowohl von der EU, der Türkei und last but not least dem Juden Soros.
Nach zirka einem Jahr behaupten die vormals christlichen Schüler sie seien mohammedanische Türken.
Wer mir nicht glaubt, der kann sich gerne selbst ein Bild von den Zuständen in Schumen machen. Aber aufpassen, nicht das man als Carmen El Khoury zurückkehrt. Diese Schule “bildet” auch Mädchen aus und eben LeererINNEN wie Frau Carmen El Kurva.
Schlimmstenfalls kann man sich aber auch rekonvertieren lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=cXeTvAmZweU
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was Monstranz da in seinem letzten Beitrag geschrieben hat - hochinteressant!

Dann werden die Mädchen bald im Sexualkundeunterricht wohl auch lernen, daß man muslimische Vergewaltiger nicht anzeigen darf, denn darauf steht der Tod!

Aktuell sogar im multikultifreundlichen Spiegel: STEINIGUNG: 13-jähriges Vergewaltigungsopfer brutal hingerichtet
Artikel: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,587905,00.html
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können uns dagegen wehren, es ist sogar legal und kann auch mit brd-Besatzerrecht nicht bestraft werden.
Wir brauchen bloss über die Ziele der Judeoosmanen (neudeutsch: Türken) auf zu klären.
Fragt doch mal eure örtlichen Kanaken nach Achmed Dogan und seine Ideen und was die “Grauen Wölfe” wirklich wollen, nicht was sie nach aussen sagen. Die “grauen Wölfe” sind nur der “lange Arm” der byzantinischen Sepharden und Atatürks “Islam” deren Tarnkappe, Yerli und Basi Bozuks, nicht mehr und nicht weniger. Der echte und reine Islam will den Oxident gar nicht erobern. Die Judeoosmanen (neudeutsch: Türken) sind im vorderen Orient so beliebt wie bei uns im Abendland.
Eigentlich ist die Sache wie 1+1=2. Byzanz (Nachfolger der zum Judentum konvertierten Chasaren) nahm aus dem Abendland vertriebene Sepharden auf, um sie nun nach mehreren Hundert Jahren durch die Hintertür wieder nach Europa zu bringen. Die Frontlinien dieser ethnischen Okkupation sind der Balkan und der Kaukasus. Unsere dort lebenden arischen Brüdervölker kämpfen gegen diese Okkupation seit Jahrhunderten und wir verschliessen in scheinbarer Sicherheit unsere Augen und fliegen sie täglich mit unserer hauseigenen Lufthansa ein und ignorieren somit die geographischen und natürlichen Grenzen.
Meine Empfehlung ist, fahrt mal an eine dieser Frontlinien und wenn Euch das zu teuer oder anstrengend ist, lest Scholl- Latours Schriften.
Das ausgerechnet Schumen als Ort einer solchen Konvertitenschule gewählt wurde ist kein Zufall. Es ist ungefähr so als wenn die Judeoosmanen ihre Pseudomoscheen (Synagogen) neben den Externsteinen errichten würden.
Wie gesagt man darf die Türken nicht mit echten und wahren Moslems vergleichen oder gar auf die gleiche Stufe stellen, das sind verkappte Juden oder “graue Wölfe im Schafspelz”. Schliesslich nennt man ja Bogomilen/ Katharer auch nicht, wenn man über Papst und katholische Kirche spricht, wobei hier der Vatikan den “lange Arm” des Judentums darstellt und erstgenannte das wahre und reine Christentum symbolisieren ja sogar leben.
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Undercover



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Monstranz
Kenn ich schon alles was Sie aufgezeigt haben.
Gut recherchiert alle Achtung!.
Ich war auch mehrmals in der Türkei und in Bulgarien sowieso. Daher kenn ich die Menschen von da sehr gut nicht alle in der Türkei sind Chasaren lieber Monstranz.
Bei mir können Sie von einem Völkischen ausgehen. Bin aufgeklärt worden von den Herren mit dem Doppelblitz. In diesem Sinne..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Undercover hat folgendes geschrieben:
“…nicht alle in der Türkei sind Chasaren….”

Natürlich nicht, es sind ja auch nicht alle Deutschen geistig verjudet. Es gibt sogar einflussreiche Arier in Anatolien. Das hier ist eine Kommentarspalte in der unsere “Kommentare” weit die Grenzen von Kommentaren sprengen, wenn wir jetzt auch noch anfangen wollen alles bis in den Promillebereich zu differenzieren wären wir wieder dort wo wir angefangen haben.
Ich glaube kaum das wahre muslimische Türken/ Kurden so zahlreich nach Deutschland einwandern. Einwandern tun vor allem Zigeuner aus der Türkei als Spielball der Hintermänner. So wie die jüdisch- bolschewistische Mafia in Anatolien die Kurden für ihre Zwecke missbraucht, so missbrauchen die Sepharden auf dem Balkan die Zigeuner für ihre Interessen.
Die Juden denken in Jahrhunderten, sie werden nachdem das deutsche Volk ausgetauscht ist, auch das dann entstandene Mischvolk austauschen gegen noch willigere und dümmere Sklaven. Wer glaubt das nur die Deutschen vernichtet werden sollen, der vergisst immer das Danach, oder glaubt einer der Hiesigen tatsächlich das die brd das Land der Moscheen in Europa sein wird. Nein, hier werden bereits die Grundsteine für ein Europa nach dem Kalergieplan gelegt. Der Kalergieplan ist nur eine Zwischenetappe und bei weitem keine Utopie mehr, sondern bittere Realität.
Kein Wesen der Welt hat den Menschen besser studiert und begriffen als der Jude und kein Wesen macht sich dieses Wissen besser zum Nutzen als der Jude.
Türke kommt von Turk/ Turku …. und wer will schon die Finnen als Antimenschen betrachten.
Auch hier bedient sich der Jude eines Wortspiels, daher schrieb ich auch “neudeutsch: Türke”, meine aber die sich in Anatolien befindlichen jüdischen(schwarzen) Chasaren oder Judeoosmanen.

Zitat:
“Der Mensch nutzt seine Sprache um auszudrücken was er denkt, der Jude nutzt seine Sprache um zu verdecken was er denkt.”


Letzteres reicht völlig aus um zu verstehen was passiert. Wie aber, lieber Undercover, wollen wir das unseren Volksgenossen beibringen?
Der einfache und unwissende VG versteht nicht wenn ich Begriffe wie Judeoosmane, schwarze Chasaren, Sepharden oder Aschkenasim verwende, wenn ich ihm aber “Türke” sage, dann weiss er genau was ich meine.
Leider aber zittern die VG beim Wort Jude, so das die ganze Sache richtig kompliziert wird.
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Undercover



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Monstranz
Sie haben es auf den Punkt gebracht.
Zum Schluss werden die Toten gezählt noch ist nichts entschieden über Deutschlands Schicksal.
Die jüdische Lehre des Marxismus lehnt das aristokratische Prinzip der Natur ab und setzt an Stelle des ewigen Vorrechtes der Kraft und Stärke die Masse der Zahl und ihr totes Gewicht. Sie leugnet so im Menschen den Wert der Person, bestreitet die Bedeutung von Volkstum und Rasse und entzieht der Menschheit damit die Voraussetzung ihres Bestehens und ihrer Kultur. Sie würde als Grundlage des Universums zum Ende jeder gedanklich für Menschen faßlichen Ordnung führen. Und so wie in diesem größten erkennbaren Organismus nur Chaos das Ergebnis der Anwendung eines solchen Gesetzes sein könnte, so auf der Erde für die Bewohner dieses Sternes nur ihr eigener Untergang.
Siegt der Jude mit Hilfe seines marxistischen Glaubensbekenntnisses über die Völker dieser Welt, dann wird seine Krone der Totentanz der Menschheit sein, dann wird dieser Planet wieder wie einst vor Jahrmillionen menschenleer durch den Äther ziehen.
Die ewige Natur rächt unerbittlich die Übertretung ihrer Gebote.
So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Undercover hat folgendes geschrieben:
@Monstranz
Sie haben es auf den Punkt gebracht.
Zum Schluss werden die Toten gezählt noch ist nichts entschieden über Deutschlands Schicksal.
Die jüdische Lehre des Marxismus lehnt das aristokratische Prinzip der Natur ab und setzt an Stelle des ewigen Vorrechtes der Kraft und Stärke die Masse der Zahl und ihr totes Gewicht. Sie leugnet so im Menschen den Wert der Person, bestreitet die Bedeutung von Volkstum und Rasse und entzieht der Menschheit damit die Voraussetzung ihres Bestehens und ihrer Kultur. Sie würde als Grundlage des Universums zum Ende jeder gedanklich für Menschen faßlichen Ordnung führen. Und so wie in diesem größten erkennbaren Organismus nur Chaos das Ergebnis der Anwendung eines solchen Gesetzes sein könnte, so auf der Erde für die Bewohner dieses Sternes nur ihr eigener Untergang.
Siegt der Jude mit Hilfe seines marxistischen Glaubensbekenntnisses über die Völker dieser Welt, dann wird seine Krone der Totentanz der Menschheit sein, dann wird dieser Planet wieder wie einst vor Jahrmillionen menschenleer durch den Äther ziehen.
Die ewige Natur rächt unerbittlich die Übertretung ihrer Gebote.
So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn.


Bitte wenn schon aus “Mein Kampf” zitiert wird, dann bitte auch mit Quellenangabe.
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Undercover



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man seid ihr gut, ich wollte euch nur mal testen!
Ich zitiere: Marxismus als Zerstörer der Kultur S.69 und S.70 (Mein Kampf von Adolf_Hitler).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An Monstranz

Mir wird nun einiges klarer.

Ich hatte ja lange Zeit wohnortbedingt sehr vielen Kontakt mit “Migranten” aus aller Herren Länder.

Nie hatte ich verstanden, woher die Abneigung praktisch aller arabischen, asiatischen und negroiden Moslems gegenüber den Türken herrührt. In meiner Naivität wunderte ich mich immer, und verstand nicht, was die meinten, wenn sie sagten “die Türken sind keine echten Moslems”.
Wenn man sagte, die Türken wären in Wirklichkeit Juden, habe ich erst recht gar nichts mehr kapiert.

Werde in der nächsten Zeit einiges zu lesen haben, Suchhinweise hast Du ja reichlich gegeben.

Und das Ganze läßt wieder ein wenig besser verstehen, warum Israel und die Türkei einander die besten Verbündeten sind.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odinskriegerin



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2008 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. Schritt Anfrage an die Leitung, ob die Rinder Hammel und Hühner halal bzw. koscher geschlachtet wurden.

Falls nein: Unglaubliche Täuschung unserer Moslemischen Mitbürger, falls diese so etwas essen, können sie ja auch deutsche Mischkost zu sich nehmen incl. Schweinefleisch etc.

Falls ja

2. Schritt geharnischter Protest den lieben Kleinen bleibt der Bissen im Hals stecken wenn sie an die tierschutzwidrige grausame Schlachtform denken gleichzeitig aufklären und den Tierschutz zu Vorträgen einladen, Flugblätter mit Schlachtpraxen der Migranten etc. - gibts im Internet - austeilen.
Sollte die Leitung in die Defensive treiben. Schliesslich ist der “gemeine Gutmensch” nicht nur Ausländerfreundlich sondern insbesondere auch Tierlieb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2008 10:06 pm    Titel: UFF! Antworten mit Zitat



Bestechend, Euer Wissen!
Der Inhalt dieses, war mir durch Erfahrung, Kombinationen und Beobachtungen von Natur aus zugeflogen!
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2008 5:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Monstranz hat folgendes geschrieben:
“Wie aber, lieber Undercover, wollen wir das unseren Volksgenossen beibringen?”


Wir müssen das latente Wissen im Wege der Selbsterkenntnis (des Deutschen als Deutschen) aufsteigen lassen und dann eine Art von “Hilfestellung” geben, damit es ins Bewußtsein durchbrechen kann.
Denn wir wissen es alle. Jeder Deutsche weiß es. Nur wissen die meisten nicht, daß sie es wissen. Weil es in der Tiefe des kollektiven Unbewußten der Deutschen Seele seinen Ort hat. Aber es kann bewußt werden. Und die Auserwählten wissen das. Nur deshalb müssen sie auch noch mehr als 60 Jahre nach Krigesende mit ihrer dämonisierenden Propagande fortfahren. Denn nur dann, wenn der Deutsche den Deutschen (in seiner Tiefe) als Dämon ablehnt, muß das Wissen im Unbewußten verbleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2008 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Khoury ist ein häufiger Name unter arabischen Christen, insbesondere in Libanon und Israel, keineswegs ein Muselname.

Es ist also davon auszugehen, daß der Ehemann der Rektorin aus dem Libanon vor der Übermacht der Musels gekniffen hat und seine Gutste jetzt deren Geschäft - die Islamisierung - weitertreibt. Ob der Mann weiß, was seine Tussi da so tagsüber treibt…?

Ansonsten: Jeden Tag Salami oder Schinken aufs Pausenbrot!
_________________
Gehst du von hinnen,
denk' an
Götz von Berlichingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group