www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutschlands Ausländer fühlen sich sooo unwohl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 12:34 pm    Titel: Deutschlands Ausländer fühlen sich sooo unwohl Antworten mit Zitat

Claudia “Ich mache Türkeipolitik” Roth

fordert mehr “Willkommenskultur” für Achmed und Ali



Claudia Roth

Dass Grünen-Chefin Claudia Roth -gelinde ausgedrückt- einen Knall hat und nicht ganz rund läuft, ist allgemein bekannt. Jetzt hat sie aber wieder mal den Vogel abgeschossen. Gegenüber der Nachrichtenagentur ddp beklagt die Parteichefin, dass Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt werden. Sie würden sich hier nicht wohl fühlen und deshalb sogar wieder in ihr Heimatland zurückzukehren. Schlimmer aber sei noch, dass immer weniger Ausländer nach Deutschland kommen wollen.

Wer dafür verantwortlich ist? – Selbstverständlich die Deutschen! Damit Ali und Achmed sich in Zukunft hier auch wirklich sauwohl fühlen, fordert sie deshalb eine „Willkommenskultur“ für Ausländer.


Wen wundert es angesichts solch schwachsinniger Aussagen eigentlich noch, dass die Grünen insbesondere in den neuen Bundesländern mehr und mehr bei Wahlen unter anderem Namen firmieren müssen, um überhaupt noch gewählt zu werden?

Eine „Willkommenskultur“ forderte unter anderem vor wenigen Wochen schon der Integrationsbeauftragte von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet, aufgrund der gesunkenen Einbürgerungen. Roth die ja unlängst in der Fernsehsendung „Hart aber Fair“ forderte, jeden Ausländer mit einem deutschen Pass zu versehen, steht den Beauftragten in Sachen Integration, an super-toleranten Gehabe in nichts nach. Wen wundert’s? Handelt es sich bei den eingebürgerten Ausländern zunehmend um die Hauptklientel ihrer Wählerschaft, was auch erklärt, warum sie in Westdeutschland nach wie vor erfolgreich sind.



Im Übrigen ist den meisten Deutschen im punkto Zuwanderung und Ausländern augenblicklich mehr nach einer „Kommt gut Nachhause“-Kultur zumute. Roth kann ja mal bei den Berliner Busfahrern ob dieser Willkommenskultur vorsprechen, deren Job durch die Ausländerghettos zu fahren mehr und mehr zum Himmelfahrtskommando wird. Oder im Münchener U-Bahnhof, wo aufgrund fehlender Willkommensbereitschaft der Deutschen, im Dezember letzten Jahres der Rentner Bruno N. von zwei Ausländern krankenhausreif geschlagen worden ist. Oder einfach mal an den Schulen, in denen deutsche Schüler „abgezogen“ werden, in den Ballungsgebieten wie Duisburg-Marxloh oder Berlin-Kreuzberg in denen selbst die Polizei schon einen eigenen Wachschutz braucht, oder dem Spielplatz im Harburger Stadtteil Wilstorf, dessen Betreiber einen eigenen Sicherheitsdienst beauftragt hat, um Kinder vor Ausländerbanden zu schützen usw. usw. usw….. Wir können eigentlich gar nicht nachvollziehen, warum es keine Willkommenskultur für Ausländer gibt.

Claudia Roth „Ich mache Türkei-Politik" - Video


Siehe auch
Carivari 01.11.08

Willkommenspartys für Ausländer 01.10.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Claudia Roth(schild) der man den Schild genommen hat, weil sie der genetische Abfall des genetischen Abfalls einer stinkenden und rattengeplagten Frankfurter Gasse entstammt. Kein Wunder das diese grüne Unke für die Judeoosmanen in die Bresche springt, wurden doch ihre Vorfahren und wurzellosen Kosmopoliten mit Kusshand in Byzanz von den turkchasarischen Sultanen aufgenommen. Die eindrucksvolle Warze zeigt deutlich die yerlisephardische Abstammung dieser niveaulosen Meschere-Kurva mit angeborenem Sprachfehler.
Sie sollte sich schleunigst einen Kasan in ihrer Machala suchen oder wie alle ihre weiblichen Familienmitglieder an einer Hauptstrasse ihre Körperöffnungen dem nächstbesten Pinkelkokser zu niedrigem Preis feilbieten.
Pfui Teufel, was für ein Abfallprodukt der westlichen Verwertegesellschaft.
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odinskriegerin



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Abschaum wie dieser Fleischesfülle (igitt!) aus dem Puffmilieu, sollen die Deutschen vollends gedemütigt und diskreditiert werden. Das hat doch Methode.

Alleding stachelt dieses Stück Dreck dazu an, uns die Werte, die unsre Altvorderen hinterlassen haben, umgehend (wieder) zu eigen zu machen. Das ist nicht allein eine Sache der Sauberkeit, vielmehr der Triumpf des Willens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Organisation Consul, bitte übernehmen Sie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist ihre Schwester:
http://de.youtube.com/watch?v=bW85NA_3RTk
_________________
Gehst du von hinnen,
denk' an
Götz von Berlichingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Raucher hat folgendes geschrieben:
Hier ist ihre Schwester:
http://de.youtube.com/watch?v=bW85NA_3RTk


Ich habe herzlich gelacht und die gesamte Familie auf Bildern im Netz gefunden:





Was für eine kulturelle Bereicherung, meint ihr nicht auch das Frau Claudia Roth(schild) recht hat mit ihren Worten?

Und hier die filmische Meisterleistung:
http://www.youtube.com/watch?v=bmfYBvIU8xg

http://www.youtube.com/watch?v=RdTZtB1csBY

…Familie PinkelRoth(schild) wie sie leibt und lebt.

…ist doch so richtig schön kültürelle Bereicherung, darin sind wir uns doch alle einig, oder etwa nicht?
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group