www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Google im Zwielicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> INTERNATIONALE BESCHWERDE-PLATTFORM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2008 10:04 pm    Titel: Google im Zwielicht Antworten mit Zitat

Den Unwillen des Zentralrates der Juden in Deutschland hat die US-amerikanische Suchmaschine Google erregt. So will dieser dem Konzern vor Gericht bringen, weil dieser sich angeblich durch sein Zweigunternehmen Youtube der Mittäterschaft an „Rassenhaß und Diskriminierung“ schuldig macht.

So stört sich Zentralratsgeneralsekretär Stephan Kramer daran, dass die rechte Szene Youtube „massiv als Plattform“ benutze. Wörtlich meinte der erst unlängst von einem Passanten an einer S-Bahnhaltestelle in Berlin-Weissensee als dämlicher Hetz- und Stänkerjude bezeichnete Kramer: „Wir werfen Google vor, dass sie sich mit ihrer Tochter, der Videoplattform YouTube, zu Mittätern an Rassenhass und Diskriminierung machen.” So stört sich Kramer daran, dass man bei Youtube kinderleicht an volksverhetzende Videos herankomme. Besonderes Augenmerk der Zentralratsjuden fand dabei ein Video, dass die Verbrennung des Konterfeis des inzwischen verblichenen Knoblochvorgängers Paule Spiegel zeigt und bei dem im Hintergrund angeblich Hakenkreuze zu sehen gewesen sein sollen.


Stephan Kramer

Anlaß für Kramer den Youtube-Betreibern vorzuwerfen, sie würden nicht wirksam genug gegen Nazipropaganda vorgehen. Dabei vergisst Kramer allerdings, dass Spiegel, ähnlich wie seine Volksgenossen, sich nicht nur bei Nazis allgemeiner Beliebtheit erfreuen, sondern in immer größer werdenden Bevölkerungskreisen. Zensur- und Repressalienmaßnahmen dürften diesem Zustand eher förderlich sein, statt ihn abzustellen.

Dies sieht man bei Youtube offenbar ähnlich, so meinte man dort, dass man bei den Veröffentlichungen auf die Kontrolle durch die Nutzer selber setze und dass jeder Nutzer die Möglichkeit habe, sich über als anstößig empfundene Videos zu beschweren, so dass diese dann entfernt würden.

Augenscheinlich empfindet die Masse der Youtube-Nutzer die von Reb Kramer inkriminierten Bilder jedoch nicht als anstössig, so dass es in diesem Fall augenscheinlich nur zu wenig oder gar keinen Beschwerden gekommen ist. Woran mag das nur liegen, oder ist Reb Kramer nur eifersüchtig darauf, dass er selbst noch nicht in effegie verbrannt worden ist. Nun, dann sollte er so weitermachen wie bisher und wir sind sicher, dass ihm sein Wunsch dann irgendwann auch erfüllt wird. Eile mit Weile.

Siehe auch
Secret-TV 21.10.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 9:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Den Herrn Kramer und seine Chefin stört alles in der BRD und in der Welt. Bald muß auch denken verboten werden. Das ist der Juden ihre Masche in Saus und Braus leben auf Kosten anderer und die dann noch wie Zuchthäusler behandeln.
Ich denke YouTube war eine super Plattform u. a. für Geschichtsunterricht aller Art, aber wie mein Vormann schreibt wurde da schwer gefilzt und zensiert und diese Plattform taugt nichts mehr. Ja die Juden haben überall ihre Nasen drin um die Weltherrschaft weiter zu halten.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn man den Kramer so sieht, der könnte wirklich direkt aus einer Szene aus dem “Ewigen Juden” stammen, diese Ähnlichkeit. Aber ist der nicht eigentlich Konvertit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat


@Kieberer

Ich bitte zu bedenken: Nur sechs Prozent aller Deutschen sind väterlicherseits germanischen Ursprungs, zehn Prozent haben jüdische Wurzeln.
lecturer textinsist

http://www.igenea.com/docs/20min_1107.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> INTERNATIONALE BESCHWERDE-PLATTFORM Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group