www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mordfall Haider?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2008 9:28 pm    Titel: Mordfall Haider? Antworten mit Zitat

Zweite Obduktion!

Familie zweifelt am Unfalltod!


Waren es K.o.-Tropfen, die den tragischen Haider-Unfall am 11. Oktober ausgelöst haben? Familie Haider will dem jetzt auf den Grund gehen. Sie haben Zweifel an der offiziellen Version. Wie es heißt wolle seine Witwe Claudia eine weitere Obduktion durchführen lassen – im Ausland!

Wie die österreichische Zeitung HEUTE meldet, zweifle Claudia Haider an der „Es war nur ein Unfall“-Version. Ihre Befürchtung: K.o.-Tropfen seien Jörg Haider vor seiner Todesfahrt verabreicht worden. Auch langjährige Weggefährten Haiders aus der BZÖ, teilen diese Annahme: „Bremsspuren fehlen und das Unglücksauto, ein supersicherer VW Phaeton, hätte an der Unglücksstelle in Lambichl „fahrphysikalisch“ (© VW) nicht von der Fahrbahn abkommen dürfen – selbst bei einem höheren Tempo als 142 km/h, selbst mit einem Betrunkenen mit 1,8 Promille am Steuer.“ Mal abgesehen davon, dass Zeugen die Haider zuletzt eine Stunde vor dem Unfall gesehen haben, nach wie vor darauf beharren dass der BZÖ-Chef nüchtern ins Auto gestiegen sei.

Angesichts der Ungereimtheiten hätte Claudia Haider laut BZÖ-Politikern nach einer ersten behördlichen Obduktion in der steirischen Landeshauptstadt Graz eine weitere Untersuchung durch Gerichtsmediziner gewünscht. Diese sei, so wird gemunkelt, in Italien durchgeführt worden.

Um den Haider-Tod gibt es allerdings nicht nur Zweifler an der offiziellen Version die man gemeinhin als Verschwörungstheoretiker abtun würde. So gab es kurz nach dem Tod des Kärntner Landeshauptmanns noch Stimmen aus Kärnten in österreichischen Medien, vornehmlich von Otto-Normal-Bürgern, die allesamt erhebliche Zweifel an der einfachen Unfall-Version hatten. Inzwischen gibt man sich auch in Österreich Mühe solche Stimmen nicht lauter werden zu lassen als notwendig und doch kommen die Medien nicht umhin darüber zu berichten, alldie weil sich auch ranghohe BZÖ-Funktionäre entsprechend kritisch äußern.

Mit der neuerlichen Obduktion, und dann auch noch im Ausland, dürfte zweifellos der Nährboden für weitere Spelulationen vorprogrammiert sein.

Heute 23.10.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 5:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bremsspuren fehlen


Das genuegt mir.

Haider war ein gewissenhafter Mensch und als ein Sportler, Bergsteiger und erfahrener Autofahrer sicher auch geistesgegenwaertig genug gefaehrliche Situationen zu meistern.

Wenn es keine Bremsspuren gab, war Haider zum Zeitpunkt des Abweichens seines Wagens von der Fahrbahn nicht mehr im Besitz seiner Sinne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gschwinde



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Häfen, Bars, Wirtshäuser, Stundenhotels

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

eine Karikatur zur

Besatzerpolitik und Linkspopulismus in den Medien!



Die barscheleske Geschichte von Haiders selbstverschuldetem Unfalltod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Bremsspuren fehlen


Das genuegt mir.

Haider war ein gewissenhafter Mensch und als ein Sportler, Bergsteiger und erfahrener Autofahrer sicher auch geistesgegenwaertig genug gefaehrliche Situationen zu meistern.

Wenn es keine Bremsspuren gab, war Haider zum Zeitpunkt des Abweichens seines Wagens von der Fahrbahn nicht mehr im Besitz seiner Sinne.


Daß bei dem Haider-Unfall Bremsspuren fehlen kann als Verdachtsmoment völlig ausser Betracht bleiben. Denn vielleicht wurde einmal garnicht gebremst. Und wenn doch: Seit ABS in modernen Autos gibt es keine Bremsspuren mehr, egal wie man auch bremst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzifer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Hölle

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

‘Heute’ schreibt: “So wolle Witwe Claudia eine weitere Obduktion durchführen lassen – im Ausland, wie es heißt. Das würde auch dazu passen, dass Haiders Leichnam nie im Krematorium angekommen ist … ”

Wer war dann eigentlich in dem Sarg, der am Samstag in Klagenfurt zu Grabe getragen wurde?

Zitat:
“…hätte Claudia Haider …eine weitere Untersuchung durch Gerichtsmediziner gewünscht. Diese sei, so wird gemunkelt, in Italien durchgeführt worden. ”


Ist also bereits durchgeführt worden? Und ist der Untersuchungsgegenstand danach also schnell wieder zurückgesandt und am Samstag bestattet worden?

Bevor aber Hollywood mit der Verfilmung beginnt, sollten zumindest noch ein paar Fragen mit den Continuity-Verantwortlichen abgestimmt werden:

Wo ist das Blut aus der Armwunde?
Wo sind die Lackspuren an der Betonmauer?
Wo ist der Hydrant?
Warum mochte die ersthelfende Notärztin keinen Hinweis auf Alkohol erkennen?
Wie konnten die Türen (diese sind Teil der A- und B- Säulen, also wichtige Konstruktionsbestandteile) zwar vor dem Überschlag ausreißen, aber dann kaum beschädigt direkt neben dem Wagen zum Liegen kommen? Was sagt VW dazu?
Warum gibt es keine Bremsspur?
Warum hat die einzige Zeugin des Unfalls, die überholte Fahrerin, das Land verlassen? Kommt die noch mal wieder?
Um welche Uhrzeit wurde der Berufskraftfahrer Haiders von Haider nach Hause gefahren?
Gibt es schon einen Hinweis, wem alles Haider während der Trunkenheitsfahrt durch Kärntens Dörfer bei 184 km/h SMS geschrieben hat?

Und natürlich: Warum steht auf der Sargplakette ein so grob fahrlässiges Datum?

Diese Fragen beachtend, kann irgendwann vielleicht wirklich einmal ein schöner, international erfolgreicher Film draus werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Man_lebt_nur_zweimal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:
vielleicht wurde einmal garnicht gebremst.


Das ist bei einem von mir oben beschriebenen Haider und, theoretisch, meiner Person, waeren wir beide unserer Sinne maechtig, was ich als eine absolute vorweggenommene Tatsache betrachte, wenn Haider oder ich in ein Fahrzeug steigen, voellig unmoeglich, mit oder ohne hinterlassenen Spuren.

Ohne die Bremsen zu betaetigen ist es beim Schleudern oder Abweichen von der Fahrbahn eines Wagens bei hoher Geschwindigkeit unmoeglich auf der Fahrbahn zu bleiben, was von jedem erfahrenen Fahrer ohne 'verabreichtem Todestrieb' angestrebt wird. Haider hat das mit Sicherheit gewusst - falls er bis dahin noch bei Besinnung oder seiner Hand- und Fussgelenke maechtig war.

Ich spreche aus eigener Erfahrung. So gelang es mir einst, und gelingt anderen, nach dem Schleudern eines Wagens auf der Strasse zu bleiben, stehend oder weiter fahrend, nach 360-gradiger Drehung.

Ich gehe bei der Beurteilung dieses Unfalls vom erfahrenen Autofahrer Haider (mit oder ohne Alkoholgenuss) und nicht von der Technik des Wagens aus, wie vermutlich auch Haiders Witwe; denn sonst wuerde sie keine zweite Obduktion der Leiche verlangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odinskriegerin



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kleine Zeitung Kärnten- Steiermark berichtet anständig wenn auch nicht so viel:
Einäscherung verschoben: Neue Rätsel um Haider-Tod

Auf Wunsch der Familie wurde Leichnam von Jörg Haider bisher nicht eingeäschert. Gerüchte sprechen von zweiter Obduktion und “K.o.-Tropfen”. Witwe Claudia will sich dazu nicht äußern.
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/haider/1595912/index.do

Warum verbreitet der Rest der zionistisch orientierten Medien solche Diffamierungen über Jörg Haider? - Er wollte den Irak-Krieg verhindern und auch die Sanktionen gegen Iran und Kärnten war gegen die EU Un-Demokratie, wie Irland auch, Wir dürfen ja nicht abstimmen in Deutschland auch nicht über die massenhafte Einwanderung.

Und er hat zu den Banken gesagt:
“Hochbezahlte Manager haben die Misere verursacht. Reichen die Möglichkeiten, sie zur Verantwortung zu ziehen?
HAIDER: Wer mit anvertrautem Geld leichtfertig umgeht, muss die Folgen spüren. Wir brauchen eine strengere Managementhaftung, eine Änderung des Strafrechts und einen Sondergerichtshof für Wirtschaftsdelikte. Manager, die über Grenzen gehen, müssen mit ihrem Vermögen haften. Die sind ja nicht arm, die haben gigantisch verdient. Auch ist die strafrechtliche Verantwortung klarzustellen, dann müssen sie eingesperrt werden.”
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/haider/1575885/index.do

Eins der letzten videos: Haider sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=T4lieFF3DiY
wie die Banken unverantworlich handeln wie eine Mafia und der kleine Mann muß zahlen und verliert Arbeitplatz und Häuschen, die großen sind sicher nicht dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odinskriegerin



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Verkehrsunfälle" werden genau deshalb als Anschlagsmittel gewählt, weil sie eine so normale Todesursache darstellen. Für die beteiligten Behörden ist es sehr einfach, jeden, der ein falsches Spiel wittert, als "Verschwörungstheoretiker" hinzustellen.

- David Shayler, Dissident des britischen Geheimdienstes MI5

Eine, wie ich finde, sehr genaue Betrachtung des "Haider-Falls".

Da der Beitrag allerdings zu lang ist, um ihn hier einzustellen, gibts nen Verweis.

Joerg Haider - Aus dem Verkehr gezogen?


Lesenswert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group