www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

.......über die letzte Schlacht um den Erhalt der Lobby-Welt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIRTSCHAFT - FINANZ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 10:18 pm    Titel: .......über die letzte Schlacht um den Erhalt der Lobby-Welt Antworten mit Zitat

Die letzte Schlacht um den Erhalt der Lobby-Welt hat begonnen - Was für den Vampir das Kreuz ist, ist für den Westen das neue Russland

Kaum Beachtung fand in den Fernseh- und Radionachrichten der Besuch des “Trommelhasen” (Spiegel) Nicolas Sakozy zusammen mit EU-Kommissionschef Manuel Barroso am Samstag den 18. Oktober 2008 bei USraels Präsident George W. Bush auf dessen Landsitz Camp David.

Es ging vordergründig um die Kreditkrise des ruinierten westlichen Währungs- und Finanzsystems. “Bush hatte zu einem Abendessen auf seinem Landsitz Camp David eingeladen, um über die weltweite Finanzkrise zu beraten.” (spiegel.de, 14.10.2008)
Es dürften Notfallpläne geschmiedet worden sein, um das Lobby-System doch noch retten zu können. Dabei wurde man sich offenbar einig, daß auch auf das ehemalige Lobby-Konzept Kommunismus zurückgegriffen werden soll, wenn nur damit die Macht der Hebräer gesichert werden könne. Der erste Schritt zur totalen Entrechtung der Massen wurde ohnehin durch den sogenannten EU-Haftbefehl eingeführt, doch nun sollen die Völker offenbar mit Hilfe des kommunistischen Verstaatlichungskonzepts total in Ketten gelegt werden: “Der vor der Kreditkrise undenkbare staatliche Eingriff erfolge ausschließlich im Interesse der weltgrößten Volkswirtschaft. Der Schritt sei bedauerlich, aber ohne Alternative,” sagte US-Finanzminister Henry Paulson zu Rechtfertigung des neuen kommunistischen Konzepts (spiegel.de, 14.10.2008) Wer das System der Lüge kennt, weiß, daß Bushs anschließendes Bestreiten einer geplanten kommunistisch-staatlichen Terrorwirtschaft genau das Gegenteil bedeutet:. “Diese Maßnahmen dienen nicht der Übernahme des freien Marktes, sondern seiner Erhaltung”, sagte Bush. (spiegel.de, 14.10.2008)

Es sind überhaupt keine staatlichen Eingriffe in das Bankensystem notwendig, um die Menschen vor existentieller Vernichtung zu schützen. Harte Gesetze zur Bestrafung von “Untreue” bei Bankmanagern (lebenslängliche Haftstrafen und Konfiszierung sämtlicher Privatvermögen) würden Verbrechen, die jetzt bekannt wurden und zum Zusammenbruch des Bankensystem geführt haben, unmöglich machen. Der von der antideutschen Links-Partei nominierte Präsidentschaftskandidat Peter Sodann, hat sich jetzt auf den NJ-Zug geschwungen und “in einem Interview erklärt, als echter Polizist würde er Ackermann [Chef der Deutschen Bank] verhaften.” (Welt, 20.10.2008, S. 2)

Eine wirkliche Strafverfolgung der Weltverbrecher können unsere Politiker aber nicht zulassen, denn sie sitzen mit den Managern in einem Boot. Sie haben auf Verlangen der Lobby die Gesetze beschlossen, mit deren Anwendung die gedungenen Manager alles raubten und vernichteten, was sich die Völker je erarbeitet hatten. Diese Wahrheiten sollen jetzt offenbar mit der Neuauflage des alten Lobby-Kommunismus unausgesprochen bleiben.

Zur Erinnerung: Der BRD-Lobby-Diener Peer Steinbrück, seines Zeichens Finanzminister, sorgte persönlich dafür, daß die Hedge-Fonds-Gesetze verabschiedet wurden, mit deren Hilfe unsere Welt zum Einsturz gebracht wurde. Steinbrück bezeichnete die Hedgefonds-Raubzüge als eine segensreiche Maßnahme: “Finanzminister Peer Steinbrück glaubt, daß Hedgefonds, oftmals geradezu ein Segen für die Volkswirtschaft eines Landes sind, da sie für Liquidität sorgen. Steinbrück will die Finanzinvestoren nicht vertreiben.” (Spiegel, 39/2006, S. 92) Wir vom NJ, wie alleine dieses Beispiel belegt, sprachen immer von einem Verbrechen (”Raubzüge”) im Zusammenhang mit den Hedge-Fonds. Jetzt plötzlich, nachdem die Welt zerstört ist, spricht der jüdische “Trommelhase” im Pariser Regierungspalast fast nach den Vorgaben des NJ und macht damit Steinbrück zum gedungenen Helfer der “Monster mit ihren finanziellen Massenvernichtungswaffen: “Sarkozy verwies eindringlich auf Auswüchse des Finanzsektors wie etwa Hedge Fonds … «Hedge Fonds können nicht weiterhin so operieren wie sie es in der Vergangenheit getan haben».” (Kölnische Rundschau, 19.10.2008)

Rußland nutzt die von der Lobby entfachte Verfallskrise des Westens, um die letzten jüdischen Oligarchen auszuschalten: “Die Krise trifft Russlands Oligarchen. Viele von ihnen haben ihre Expansion auf Pump finanziert. Nun ist Zahltag. … Die Kreml AG, ein informelles Firmen- und Bankengeflecht, das de facto von Putin-Getreuen beherrscht wird, funktioniert auch in diesen harten Zeiten. So fließen staatliche Stützungskredite in erster Linie an die Banken, die für die Kreml AG entscheidend sind.” (Die Welt, 13.10.2008, S. 14)

Rußland wird mit seiner soliden Wirtschaftspolitik nach dem Konzept von Hjalmar Schacht über den westlichen Finanzsumpf triumphieren und könnte als Vorbild schon bald zu einem lobbyfreien Europa beitragen. Vorbei die Zeiten des Herrn “Jelzman”, der seiner Sippe die Reichtümer Rußlands übereignete und das Riesenreich bankrott machte: “Noch vor zehn Jahren war das Land pleite.” (Die Welt, 14.10.2008, S. 17)

Mit der Putin-Revolution wurden die Vampire, die das Land aussaugten, von den Schaltstellen der Macht entfernt. Die strategischen Betriebe sowie die Energievorkommen gingen zurück an die Regierung, zugunsten des Volkes. Heute ist Rußland schuldenfrei und kann normalerweise dem Kollaps des menschenfeindlichen Westsystems in Ruhe zusehen: “Doch all diese Schwierigkeiten können leicht verdecken, dass die meisten Schwellenländer in der aktuellen Finanzkrise wesentlich besser dastehen als die USA und Europa. … Heute ist es Russland, das in Island als letzte Rettung gesehen wird.” (Die Welt, 14.10.2008, S. 17)

Und da die Gier des Westens die Grundlagen der menschlichen Existenz, die Industrieproduktion, nach China verlegte, ist ein Überleben dieses Westens grundsätzlich nicht mehr möglich. Die Trümpfe halten also China und Rußland in Händen: “Sie haben die Instrumente, um Wachstum zu befördern.” (Die Welt, 14.10.2008, S. 17)

Das Holo-Problem ist aber noch gefährlicher …

Ein weiteres Problem zwingt die Lobby-Leute zum Handeln. In Rußland findet derzeit ein Prozeß statt, der in der Welt Schule machen könnte, und sich gleichzeitig als viel gefährlicher für den Westen erweisen könnte als der Finanzkollaps.

Rußland beschreitet offenbar den Weg zur Zerschlagung des westlichen Lügensystems. Am 12. September 2008 wurde im russischen Fernsehen der Dokumentarfilm des ehemaligen italienischen Auslandsreporters und jetzigen EU-Abgeordneten, Giulietto Chiesa, gezeigt. Chiesas Film zeigt erstmals CIA- und FBI-Agenten, Fluglotsen und Wissenschaftler, die vor der Kamera bestätigen, daß es sich bei den Einschlägen ins WTC und Pentagon um von Geheimdiensten fabrizierte Taten handelt. Die Zwillingstürme, so die Tatsachen in Chiesas Film, wurden kontrolliert gesprengt. Am 13. September 2008, also am Samstag abend, wurde Giulietto Chiesa von Alexei Puschkow in seiner “Post Scriptum” Sendung interviewt. Diese Sendung ist die populärste Fernsehsendung Rußlands (immer samstags abends von 21 bis 22 Uhr). Damit krachte die offizielle 9/11-Version in Rußland aus allen Fugen.

Doch was wahrscheinlich für noch mehr Panik im Westen gesorgt haben dürfte als Chiesas Lügenbrecher “9/11″, ist Jürgen Grafs Holocaust-Buch “Der Bankrott der Weltordnung” (Krach mirowogo porjadka), das im Moskauer Verlag “Algoritm” jetzt bereits in der zweiten Auflage für Aufsehen sorgt. Die Intelligenzija Russlands nimmt sich des Themas offenbar an.

Die Panik im Westen hat also begonnen. Hals über Kopf zimmerte die Holocaust-Industrie ein Buch zusammen, das dem Werk von Jürgen Graf entgegengesetzt werden soll.

Die üblichen Erzähler wie Alexander Avraham (Yad Vashem, Israel), Wolfgang Benz (Zentrum für Antisemitismus-Forschung, Uni-Berlin), Mark Kupovetsky (Russisch-Amerikanisches Zentrum für Bibel- und Judaismusstudien, Moskau), Sergio Della Pergola (Avraham Harman Institut für zeitgenössisches Judentum, Uni-Jerusalem), Dieter Pohl (Institut für Zeitgeschichte, München) sowie Aron Shneer (Yad Vashem, Israel) kommen in diesem Holocaust-Buch (”Leugnung der Leugnung”) zu Wort. Man hofft, damit, den rasant um sich greifenden Aufklärungsrevisionismus in Rußland noch stoppen zu können.

Man wird sehen, ob sie es wagen werden, mit Jürgen Graf im russischen Fernsehen zu diskutieren. Wäre schön für die freie Forschung, aber wahrscheinlich verheerend für die Holocaust-Industrie.

Der überstürzte Besuch des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy und des EU-Kommissionspräsidenten Manuel Barroso bei US-Präsident Bush am 18. Oktober 2008 dürfte also in Wirklichkeit der in Rußland grassierenden Aufklärung gegolten haben. Beim Abendessen in Camp David wird die Finanzsituation weniger eine Rolle gespielt haben, als die Sorge, mit welcher Strategie die Aufklärung in Rußland gestoppt werden kann.

Alleine die Holocaust-Aufklärungspolitik des Iran ist für das westliche System sozusagen Existenz bedrohend geworden. Was wird aus dem Holocaust-System, wenn auch in Rußland die Aufklärung ihren Siegeszug fortsetzen kann? Für die Westler eine Horrorvorstellung. Ist dieser Prozeß noch aufzuhalten? Bestenfalls vorübergehend!


Quelle: National Journal 18.10.08

Siehe auch
National Journal 12.09.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werwolf



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die gedungenen Manager sind die “finanziellen Auftragskiller” des “Monster-Finanz-Kapitalismus“:
http://globalfire.tv/nj/08de/juden/auftragskiller.htm
_________________
"Hass ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIRTSCHAFT - FINANZ Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group