www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Cohn-Bendit an die Wand stellen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Sa Okt 18, 2008 1:47 pm    Titel: Cohn-Bendit an die Wand stellen? Antworten mit Zitat


Demonstration in Wetzlar vom vergangenen
Wochenende


Polizei

ermittelt gegen

NPD-Funktionär

Sascha Söder

Dem hessische NPD-Funktionär Sascha Söder droht nach der Anti-Kinderschänder-Demo in Wetzlar vom vergangenen Wochenende ein Strafverfahren. Laut Giessener Zeitung hätte er auf der Abschlusskundgebung, die unter dem Motto „Es geschieht auch vor deiner Tür“, dazu aufgerufen den grünen Europapolitiker Daniel Cohn-Bendit „an die Wand zu stellen“.


Daniel Cohn-Bendit

Auf der Videoplattform Youtube existiert inzwischen ein Videomitschnitt der Rede. Deutlich hörbar, dass sich Söder dort offensichtlich in Rage geredet hat und dabei im Sinne einer strafrechtlichen Relevanz ein wenig übers Ziel hinaus geschossen ist. Im genauen Wortlaut sagte er: „Der Name Daniel Cohn-Bendit, sicherlich vielen hier ein Begriff, mittlerweile Europa-Abgeordneter der grünen Liste, früher Mitglied der Grünen hier in Deutschland, gebürtiger Frankfurter und Mitglied, naja, einer ganz besonderen Minderheit… Er hat einmal in seinen Memoiren, ich glaube in den Siebzigern war’s, Pädophilie verteidigt und als normal dargestellt… Heute saugt er immer noch an den Titten dieses kranken verwesten Systems. Er wird immer noch hofiert und von unseren Steuergeldern bezahlt. Und genau solche leute gehören an die Wand gestellt.“

Söder wird außerdem vorgeworfen zur Selbstjustiz aufgerufen zu haben. Laut Giessener Zeitung hätte er im O-Ton gesagt: „Wenn in meiner Nachbarschaft ein Kind geschändet wird, erstatte ich keine Anzeige. Ich habe Verständnis für jeden, der dann zur Selbsthilfe schreitet.“ Damit dürfte er zweifellos den Nerv, nicht nur der Teilnehmer getroffen haben.


Sascha Söder

Und wie sieht es Sascha Söder selbst? Gegenüber Altermedia gab er folgende Stellungnahme ab: „Während der Abschlusskundgebung der Demonstration zum Schutz der Kinder vor Sexualstraftätern wurde ich gebeten, für einen ausgefallenen Redner einzuspringen. Ich tätigte in dieser Rede Aussagen, die Selbstjustiz rechtfertigen könnten. Dies tat ich in der Vorstellung, meinem Kind könnte solch eine schreckliche Tat, wie Missbrauch, Vergewaltigung oder gar Schlimmeres angetan werden. Selbstverständlich trete ich nicht für die Legalisierung von Selbstjustiz ein, jedoch könnte ich emotional einen Elternteil verstehen, der zu solchen Maßnahmen greift. Selbstverständlich sollte auch Selbstjustiz in jeder Form weiterhin unter Strafe stehen, um die Autorität der Justiz nicht zu untergraben.

Meine Aussagen bezüglich Hernn Cohn-Bendit betreffen sein Buch “Der große Basar”, in dem er den sexuellen Kontakt zu Kleinkindern beschreibt. Auch wenn ich der Meinung bin, dass in schweren Fällen sexueller Gewalt, besonders solcher mit Todesfolge, die Todesstrafe anzuwenden ist, trifft dies nicht auf Herrn Cohn-Bendit zu. Seine Aussagen sind zwar moralisch absolut verwerflich und sollten sie einen Erlebnisbericht darstellen (meines Wissens nach, wurde ihm dazu nie der Prozess gemacht), ist er dafür auch zu verurteilen, jedoch erfüllen die von ihm in dieser Schrift getätigten Aussagen meiner Auffassung nach noch nicht die Kriterien, welche die Todesstrafe rechtfertigen würden. Jedoch sollten Menschen, die solche Aussagen tätigten, nicht mehr mit öffentlichen Ämtern betraut werden.“

Siehe auch
Giessener Anzeiger

Youtube: Tonmitschnitt der Söder-Rede
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durchblick



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 133
Wohnort: In Schlüsselöchern

BeitragVerfasst am: Sa Okt 18, 2008 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch SASCHA SÖDER ist jemand, der hinsichtlich des üblen jüdischen Kaputtmachers DANIEL COHN-BENDIT aka KURON MODZELEWSKY nur die Wahrheit sagt. Ein anderer ist zum Beispiel ISRAEL SHAMIR in diesem Artikel:
http://www.israelshamir.net/English/danny.htm

Und hier eine Übersetzung zu SHAMIRS Artikel (”Danny, der Blaue und Weiße: Bolschewik und und Zionist”) mit einem interessanten Nachwort von OLIVER BECKSTEIN:

http://web.archive.org/web/20041205093450/y-quest.net/cohn-bendit.htm

ISRAEL SHAMIR: “Aber dieses Land (i. e. Deutschland), die Heimat von Hegel und Marx, Beethoven und Goethe, ist krank, wenn es von Typen wie COHN-BENDIT vertreten wird …”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group