www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geheim-Plan: 50 Millionen Afrikaner in die EU?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 9:56 am    Titel: Geheim-Plan: 50 Millionen Afrikaner in die EU? Antworten mit Zitat

“… Die Bevölkerungsfrage ist, wie sich immer mehr herausstellt, das Kardinalproblem der europäischen Lage. Siegen wird am Ende doch nur der, der mehr gefüllte Wiegen als Särge hat….“ - Dr. Joseph Goebbels, Tagebuch 23. Mai 1942

Sind das

Europas


neue

“Rentenzahler”?


Weil Westeuropäer immer älter werden und der Nachwuchs ausbleibt, gibt es offenbar einen Plan der Europäischen Union dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Dabei setzt man weniger darauf, die Europäer zu animieren mehr Kinder zu zeugen, sondern macht es sich relativ einfach. So ist von 50 Millionen Afrikanern die Rede, die bis 2050 in die Europäische Union importiert werden sollen.

An und für sich ein Thema, welches man der Öffentlichkeit nicht vorenthalten sollte. Umso überraschender, dass sich bislang keine einzige deutschsprachige Zeitung finden lässt, die es überhaupt für notwenig hält, darüber zu berichten. Die Meldung über den bislang offensichtlich geheimen Plan, entnehmen wir dem britischen Daily Express vom 11. Oktober.

Ironischerweise ist in diesem Zusammenhang von afrikanischen Arbeitskräften die Rede, die den europäischen Pensionären in zwei Generationen die Renten sichern sollen. Das entbehrt insofern nicht einer gewissen Komik, als dass dieses System schon jetzt nicht funktioniert. So hatte die „Stiftung Marktwirtschaft“ bereits im Juli eine deutliche Bilanz gezogen, in der es unter anderem hieß: „Weil die Ausländer im Durchschnitt geringere Qualifikationen als die Deutschen haben, zahlen sie in ihrer aktiven Phase zwischen 20 und 60 Jahren deutlich weniger an Steuern und Abgaben. Dies führt dazu, dass über den gesamter Lebenszeitraum betrachtet, Ausländer weniger an den Staat zahlen, als sie an Leistungen erhalten. Im Klartext gesprochen: Ausländer kosten mehr, als sie eigentlich Nutzen einbringen.

Bedenkt man außerdem, dass ein Gros der jetzt in Deutschland lebenden Ausländer aus der Türkei oder anderen südeuropäischen Staaten stammen, die immerhin statistisch noch einen Intelligenzquotienten von durchschnittlich 80-99 aufweisen, aber im Endeffekt für den Arbeitsmarkt kaum zu gebrauchen sind; was soll Europa dann erst mit 50 Millionen Afrikanern, deren IQ zwischen 59 und 79 liegt? Mal abgesehen davon, dass sich die Illusion einer heilen multikulturellen Gesellschaft ohnehin schon jetzt in Luft aufgelöst hat.

Siehe auch
Daily Express 11.10.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Zuletzt bearbeitet von Störtebeker am Fr Okt 17, 2008 2:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 10:34 am    Titel: Re: Geheim-Plan: 50 Millionen Afrikaner in die EU? Antworten mit Zitat

Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Im Klartext gesprochen: Ausländer kosten mehr, als sie eigentlich Nutzen einbringen.


Ich dachte immer, dass sowohl inlaendische als auch zugewanderte auslaendische Arbeitskraefte, ungeachtet ihrer IQ-Quoten, fuer die Industrie ihres Arbeitslandes mehr leisten als nur Pensionszahlungen fuer kommende Generationen zu entrichten?

Welche Wirtschafts- und Sozialgenies will man mit einer so loechrigen Aufrechnerei ueberzeugen? Gibt es keine intelligentere Art der Beweisfuehrung, dass Deutschland und Oesterreich zu viele Auslaender haben oder beschaeftigen? Darueber lachen sogar die Null-IQ-Tuerken.

Um die Wirtschaftskraft eines Landes aufrecht zu erhalten, benoetigt man Abeitsleistung und Arbeitskraefte. Die Europaeer schaffen die Arbeitsleistung und die Afrikaner den Arbeiter-Nachschub.

Oder schaffen die Europaeer beides; oder ist es umgekehrt; oder sollte man etwa deutsche Faulenzer zur Arbeit zwngen? ("Arbeit macht frei!") Das liessen die Juden nicht zu. Also 'impotent' man Europaeer und und importiert Afrikaner..

Ideologie ohne Fakten, ist fuer die Katz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affige



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 1:03 pm    Titel: Re: Geheim-Plan: 50 Millionen Afrikaner in die EU? Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Im Klartext gesprochen: Ausländer kosten mehr, als sie eigentlich Nutzen einbringen.


Ideologie ohne Fakten, ist fuer die Katz!


Fakten, Fakten, Fakten... Rolling Eyes

http://meidling-forum.at/forum/viewtopic.php?t=7693&highlight=billionen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Politiker wie sie in der EUdSSR das Sagen haben sind keine Politiker. Sie sind Verbrecher. Verbrecher an ihren eigenen Völkern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wirklich dämlicher Plan, die EU mit sozialhilfenabhängigen Afrikanern aufzufüllen. Dahinter muss man schon Bosheit gegen die Nationen Europas vermuten. Allerdings kann man ja mit der Rückführung der Europäer aus Südafrika und dem ehemaligen Rhodesien beginnen. Die fliehen zur Zeit nämlich noch vor unseren potentiellen EU-Neubürgern nach Kanada und Australien.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 6:49 pm    Titel: Re: Geheim-Plan: 50 Millionen Afrikaner in die EU? Antworten mit Zitat

Affige hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Im Klartext gesprochen: Ausländer kosten mehr, als sie eigentlich Nutzen einbringen.


Ideologie ohne Fakten, ist fuer die Katz!


Fakten, Fakten, Fakten... Rolling Eyes

http://meidling-forum.at/forum/viewtopic.php?t=7693&highlight=billionen


Was ist die Alternative? Nicht oder schlecht einzahlende Auslaender rauswerfen oder trainieren, oder Deutsche anleiten und trainieren, mehr oder produktiver zu f.....? Rolling Eyes

Vor allem Hit.ler-Fans muessten da mit gutem Beispiel vorangehen. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Sa Okt 18, 2008 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sich darüber Gedanken zu machen wie Europa bis 2050 aussehen könnte, wie sich “afrikanische Mitbürger” hier vermehren ist letztendlich nicht so wichtig wie das was auf uns Europäer zukommen wird.

Ich habe die letzten 10 Jahre in HH verbracht und musste mir immer mitansehen wie mehr und mehr Nigger diese Stadt bevölkern. Gewohnt habe ich in einem weissen Stadtteil, der heute durchflutet ist von niederen Kreaturen jeder Art, Gattung und Rasse.

Jetzt im Westen wohnend muss ich mir dasselbe Debakel ansehen. Nigger, die mit ihrer Brut bestbekleidet durch die Fussgängerzonen schlendern, sich mit anderen negroiden Wurfmaschinen treffen, Kaffee trinken und nebenher ein paar SMS nach Afrika schicken um den anderen Familienmitgliedern mitzuteilen wie schön es in der BRD doch ist. Auch nett anzusehen sind die Nigger die sich einbilden es ihren amerikanischen Rassegenossen gleichtun zu müssen und “Hardcore Homies” sind, gleich HipHopper. Kettenbehangen, amerikanisch bekleidet mit schräg sitzender Baseballmütze.

Es schmerzt ungemein diesen Abschaum ansehen zu müssen während in deutschen Städten Rentner die Mülleimer durchwühlen und nach Flaschen suchen um ihre Rente aufzubessern. Deutsche sich alkoholisiert in den Parks treffen und sich benebeln um den Tag mehr oder minder mit einem Lächeln zu überstehen.

Ich stehe dazu in diesen Niggern nichts anderes zu sehen als menschlichen Abschaum, niedere Kreaturen die sich nicht einmal dafür schämen den Staat finanziell auszubluten, täglich aufs Amt zu gehen um Gelder zu fordern die sie niemals einbezahlt haben.

Ich für meinen Teil kann in diesen minderwertigen, charakterlosen Kreaturen nichts anderes sehen als dreckige Nigger !

Es gibt definitiv auch Neger die es sich verdient haben in Deutschland zu leben, die aber meist gebildet sind, hier studiert haben, hier arbeiten und Steuern bezahlen. Diese Afrikaner schließe ich aus.

Letztendlich aber muss ich immer wieder einsehen, daß es nichts bringt mich hineinzusteigern. Man kann nur abwarten das es zum großen Schlagabtausch zwischen China/Russland gegen den Westen kommt.

Nur Russland und China können uns Europäern die Freiheit wieder bringen. Demonstrationen mit Pappschildern sind leider nicht mehr ausreichend. Auch Wahlerfolge der NPD würden nichts ändern. Dafür ist es schon zu spät. Das Krebsgeschwür (Juda) hat den europäischen Körper schon zu sehr befallen.

Leider Gottes haben die heutigen Europäer (die Schweizer ausgenommen) nicht mehr das im Schrank was man früher noch hatte, Waffen.

Ohne Gewalt wird sich hier nichts mehr ändern. Und wir Durchschnittsbürger sind nun mal nicht im Besitz dieser Gewalt…

Nur ein erneuter Weltkrieg wird für eine Neuordnung sorgen können…

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hbss



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 1315

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du nicht, die deutschen an sich sind ein viel groesseres problem?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2009 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nuclear hat recht. Aber solange wir nicht zu ihnen kommen, kommen sie zu uns. Es sei, sie machen us (eh) aermer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hbss



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 1315

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 7:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

warum gehst du nicht hin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hbss hat folgendes geschrieben:
warum gehst du nicht hin?

Was soll ich dort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hbss



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 1315

BeitragVerfasst am: Di Apr 21, 2009 7:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

du willst also lieber warten bis sie kommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Apr 21, 2009 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hbss hat folgendes geschrieben:
du willst also lieber warten bis sie kommen?

Erstens warte ich auf keine Phantome und zweitens auf niemanden.
Ich genuege mir selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hbss



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 1315

BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 7:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

der deutsche als phantom. dann machen wir keine witze ueber flugzeuge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 12:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

hbss hat folgendes geschrieben:
du willst also lieber warten bis sie kommen?

Ich tue keines von beiden lieber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group