www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zeit im Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zentaur
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 30, 2004 12:51 pm    Titel: Zeit im Forum Antworten mit Zitat

Wenn Eure Beiträge nicht mit richtiger Sendezeit erscheinen - kontrolliert bitte die Zeitzone in Eurem Profil. Österreich hat GMT+1
Nach oben
Aurora100



Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Mittelerde

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 12:41 pm    Titel: Re: Zeit im Forum Antworten mit Zitat

Zentaur hat folgendes geschrieben:
Wenn Eure Beiträge nicht mit richtiger Sendezeit erscheinen - kontrolliert bitte die Zeitzone in Eurem Profil. Österreich hat GMT+1


danke schön thumps up
_________________
Was zählt ist immer nur der Mensch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agave



Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 7
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 1:28 pm    Titel: Re: Zeit im Forum Antworten mit Zitat

Zentaur hat folgendes geschrieben:
Wenn Eure Beiträge nicht mit richtiger Sendezeit erscheinen - kontrolliert bitte die Zeitzone in Eurem Profil. Österreich hat GMT+1



Dem Glücklichen schlägt keine Stunde Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zock



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 1:52 pm    Titel: Re: Zeit im Forum Antworten mit Zitat

Agave, welch schöner Name. Ich werd mich vielleicht auch bald in Euphorbia umbenennen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agave



Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 7
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was bitte ist Euphorbia? Das klingt gefährlich.

Der Nachteil an meinem harmonisch klingenden Nick, ist, dass - ich glaube- Tequila daraus gemacht wird. Davon distanziere ich mich aber. Vom Tequila meine ich.... lecturer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agave



Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 7
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, so so, bei Euphorbia handelt es sich um Sukkulenten. Du bist mir ein Schlawiner.....

Super Bild Arrow bist ein ferscher Kerl Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aurora100



Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Mittelerde

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 2:39 pm    Titel: Re: Zeit im Forum Antworten mit Zitat

Zock hat folgendes geschrieben:
Agave, welch schöner Name. Ich werd mich vielleicht auch bald in Euphorbia umbenennen Wink


möchtest mich verwirren? an deinen nick habe ich mich schon gewöhnt und ich finde ihn auch sehr freundlich. flower
_________________
Was zählt ist immer nur der Mensch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zock



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

agave hat folgendes geschrieben:
Aha, so so, bei Euphorbia handelt es sich um Sukkulenten. Du bist mir ein Schlawiner.....

Super Bild Arrow bist ein ferscher Kerl Laughing


Danke für das Kompliment. Du solltest mich mal in Wirklichkeit sehen. Den Anblick wirst du nie vergessen. Karl Dall ist ein Märchenprinz gegen mich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zock



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 9:35 pm    Titel: Re: Zeit im Forum Antworten mit Zitat

Aurora100 hat folgendes geschrieben:
Zock hat folgendes geschrieben:
Agave, welch schöner Name. Ich werd mich vielleicht auch bald in Euphorbia umbenennen Wink


möchtest mich verwirren? an deinen nick habe ich mich schon gewöhnt und ich finde ihn auch sehr freundlich. flower


Danke auch für das Kompliment. Habs eh nicht vor. Diesen komischen Namen hab ich schon seit meiner Jugend. Vielleicht erklär ich es mal wie er entstanden ist. flowerkiss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meidlinger
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zock hat folgendes geschrieben:
agave hat folgendes geschrieben:
Aha, so so, bei Euphorbia handelt es sich um Sukkulenten. Du bist mir ein Schlawiner.....

Super Bild Arrow bist ein ferscher Kerl Laughing


Danke für das Kompliment. Du solltest mich mal in Wirklichkeit sehen. Den Anblick wirst du nie vergessen. Karl Dall ist ein Märchenprinz gegen mich Very Happy


"Zock", na na, so arg ist es auch wieder nicht. Laughing Laughing
Hast wohl Deine Larve hinter einen Bart versteckt, aber sonst schaust eh normal aus, zwei Hände, zwei Haxn und einen Dippel zwischen Deinen Ohren. Mr. Green
Nach oben
Meidlinger
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 10:38 pm    Titel: Re: Zeit im Forum Antworten mit Zitat

Aurora100 hat folgendes geschrieben:
Zock hat folgendes geschrieben:
Agave, welch schöner Name. Ich werd mich vielleicht auch bald in Euphorbia umbenennen Wink


möchtest mich verwirren? an deinen nick habe ich mich schon gewöhnt und ich finde ihn auch sehr freundlich. flower


Gelle Göttliche, san alles liabe Leit die daham san in Meidling. Laughing
Nach oben
Zock



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Meidlinger, du bist der erste Mensch der mir menschliches Aussehen bestätigt. In Schönbrunn wolltens mich schon fangen und zu den Affen in den Käfig sperren. Konnte gerade noch auf einen Baum flüchten Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meidlinger
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 11:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Zock", die haben Dich wahrscheinlich nur deshalb einfangen wollen, weil sie wesentlich häßlicher waren wie Du und Du durch Deine "Schönheit" ihre Kreise hättest stören können. Angst hatten sie gehabt vor Dir, daß Du ihnen ihre Weiber ausspannst. So schauts aus oder ned ? Mr. Green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group