www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Wunder zum Zwecke der Seligsprechung Jörg Haiders!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2008 7:06 am    Titel: 1. Wunder zum Zwecke der Seligsprechung Jörg Haiders! Antworten mit Zitat

1. Wunder zum Zwecke der Seligsprechung Jörg Haiders!

Ich hatte mir in den achziger Jahren in meinem Haus in Völkermarkt von der zuständigen öffentlichen Behörde ein Telefon installieren lassen. Der Installateur war gerade dabei, mir ein schwarzes Kabel an die Wand zu heften.

Ich sagte ihm, da die Wände des Zimmers weiß seien, wolle ich ein weißes und kein schwarzes Kabel an die Wand geheftet haben. Der Installateur erwiderte, dass er kein weißes Kabel hätte. Ich wies ihn an, seinen Chef anzurufen und ihm auszurichten, dass der Hausbesitzer kein schwarzes, sondern ein weisses Kabel installiert haben möchte.

Der Chef ließ mir über den Installateur ausrichten, dass es in seinem Völkermarkter Büro keine weißen Kabel gebe.

Ich nahm das Telefon und sagte dem Chef, dass es in Russland schwarze und weiße Kabel gebe und in Kanada sogar alle Farben aller möglichen Zimmerwände. Ja, sagte er, er hätte auch weiße Kabel gehabt, aber jetzt habe er keine mehr.

Daraufhin antwortete ich ihm, dass ein schwarzes Kabel fuer meine weiße Wand nicht in Frage käme und ich diesen Vorfall an Jörg Haider weitermelden würde.

Eine halbe Stunde später rief mich der Chef wieder an und verkündete mir das 1. HAIDER-WUNDER: In einem Winkel seines Büros hätte er doch noch "ein letztes weißes Kabel gefunden", das daraufhin bei mir installiert wurde.

Wie mir spaeter berichtet wurde, hatten andere Voelkermarkter, die sich ebenfalls weisse Kabel wuenschten aber noch nicht an HAIDER-WUNDER glaubten, mit schwarzen Kabeln vorlieb nehmen muessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group