www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bushido beleidigt Natascha Kampusch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MUSIK-ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2008 8:53 pm    Titel: Bushido beleidigt Natascha Kampusch Antworten mit Zitat

Bereits im Dezember 2006 sorgte Bushido im Zusammenhang mit Natascha Kampusch das erste Mal für Aufregung. Der Sänger hat kein Mitleid mit dem Entführungsopfer.



Einmal mehr zitiert die "Bild"-Zeitung aus der jüngst erschienenen Autobiographie des Deutschen mit dem originellen Titel "Bushido". Dort heißt es über Natascha: "Als sie dann endlich frei war, wollte sie noch nicht einmal ihre eigenen Eltern sehen (...) Genau aus diesem Grund hatte ich auch kein Mitleid mit dieser Natascha Kampusch."
Und dann meint Bushido: "Ein paar Monate später wurde die arme Natascha Kampusch beim Tanzen in einer Disco gesehen. Mit dem Sohn ihres Anwalts. Jetzt frage ich mich, wie kann ein Mädchen, das behauptet, all die Jahre über krass gelitten zu haben, nach so kurzer Zeit wieder in eine Disco gehen? Für mich ist das pure Heuchelei."

Die "Bild" befragte dazu Kampuschs Eltern, die außer sich waren, als sie von der Textpassage erfuhren: "Ich bin entsetzt, was sich manche Leute anmaßen", erklärte Nataschas Mutter Brigitte Sirny und ihr Vater Ludwig Koch meinte: "Jemand, der so was Unerhörtes behauptet, muss krank sein. Natascha war zehn, als sie verschwand. Ein Kind in dem Alter kann niemals schuld sein." Auch Kampusch-Anwalt Gerald Gansger konnte nur den Kopf schütteln: "Die Meinung dieses Mannes ist lächerlich!" Ob es rechtliche Folgen geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Eine Textzeile seines 2006 veröffentlichten Songs "Eine Nummer für sich" lautet: "Du bist ein krasser Gangster auf eurem krassen Campus. Aber ich sperr' Dich ein wie Natascha Kampusch." Nach einem Bericht von "Seitenblicke Online" übernahm damals sogar der deutsche Privatsender RTL die Geschichte; Bushidos Popularität hat der Eklat freilich mehr genutzt als geschadet. Und scheinbar braucht der Rapper einmal mehr einen derartigen Aufreger, um im Gespräch zu bleiben.

Quelle: seitenblicke.at



Bushido mit "Eine Nummer für sich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 4:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gesichter haben fuer mich eine grosse Bedeutung. Ueber Kampusch kenne ich nur ihre Geschichte. Ihr Foto sehe ich hier zum ersten Mal. Sie gefaellt mir. Ich sehe nichts Unsympathisches an ihr.

Mein erstes Urteil ueber Bushido: Ein in sich selbst verliebter gefuehlsarmer Toelpel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MUSIK-ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group