www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auf den Spuren des ungläubigen Thomas in Auschwitz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 1:04 pm    Titel: Auf den Spuren des ungläubigen Thomas in Auschwitz Antworten mit Zitat

Warschau / Polen: Offenbar auf den Spuren des ungläubigen Thomas aus dem Johannesevangelium wandelt man derzeit in Gedenkstätte der ehemaligen NS-Konzentrationslager Auschwitz und Birkenau. So wurden dort am vergangenen Dienstag spezielle blindengerecht beschriftete Museums- und Lagerpläne für Blinde und Sehbehinderte vorgestellt.


Michelangelo Merisi da
Caravaggio, Der ungläubige
Thomas


Besagter ungläubiger Thomas hatte sich bekanntlich anfangs geweigert, an die Auferstehung des Heilands zu glauben und war erst dann davon zu überzeugen, nachdem dieser ihm erlaubt hatte, seine Hände auf die Wundmale zu legen. Dies brachte dem Thomas den milden Vorwurf: „Selig sind die, die nichts sehen und dennoch glauben“ ein. Unseres Erachtens ein Slogan der wie kein zweiter auf die Auschwitzer Blindenaktion passt und nicht nur auf die, denn wozu wissen wollen, wo bloßer Glaube doch vollkommen ausreichend ist.

Schließlich ist derlei ja nicht umsonst „Staatsräson in der Bundesrepublik Deutschland“ und vermutlich nur der Form halber unter strafrechtlichem Schutz stehend - und ist das nicht Beweis genug für die Richtigkeit der dort vertretenen Thesen. Was uns betrifft, so haben uns diese Argumente vollkommen überzeugt, so dass für uns nicht der geringste Zweifel darüber besteht, was von ihnen zu halten ist.

Siehe auch
IKG News 24.09.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist einer der ist gekommen, hat gesehen und siegte:

Zitat:
“Als Schüler habe ich mich für jüdische Geschichte und Kultur sehr interessiert. Die Synagoge wurde ständig renoviert. Mein Onkel hat mir eine Besichtigung organisiert und sagte: jetzt hast du das gesehen, mehr brauchst du nicht, wenn du Karriere machen willst.”

Maxim Benvenisti(sephardischer Jude/Ladino), der stellvertretende Vorsitzende von “Schalom”, der Organisation der Juden in Bulgarien.

Quelle: www.klick-nach-rechts.de
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durchblick



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 133
Wohnort: In Schlüsselöchern

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist es möglich, daß weder der mosaische Halbjude und Zionist DWIGHT D. EISENHOWER noch der Halbjude und Zionist WINSTON CHURCHILL in ihren jeweiligen Memoiren je etwas über die angebliche Existenz von Gaskammern berrichtet haben, wenn doch der sog. Holo€au$t stattgefunden haben soll?
Siehe
http://judicial-inc.biz/eisenhower_churchill_holocaust.htm

Anläßlich seiner Teilnahme an der noch stattfindenen UN-Vollversammlung wurde der “Holocaustleugner” MAHMOUD AHMADINEJAD von folgenden Organisationen geehrt:
* American Friends Service Committe
* Mennonite Central Committe
* Quaker United Nations Office
* Religions for Peace

Zwei Gruppen rasteten ob dieser Ehrung dagegen völlig aus, und zwar die mosaischen Juden und die römisch-katholischen Christ-Juden. Die satanische Jerusalem-Rom-Achse wird zerbrechen müssen, bevor die Völker in Frieden werden leben können.
Siehe dazu
http://www.foxnews.com/story/0,2933,427024,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group