www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Morgen Anti-Islamkongress

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 1:30 pm    Titel: Morgen Anti-Islamkongress Antworten mit Zitat

Türken bleiben zu Hause! „Sollen die ruhig

demonstrieren… die Moschee

darf ja gebaut werden“



Diese Mega-Moschee soll in
Köln-Ehrenfeld entstehen. Der
Jude Ralph Giordano
bezeichnete den Bau als
“Machtdemonstration des
Islam”


Von morgen an schlagen sich in Köln Deutsche gegenseitig die Köpfe ein. Das ist keineswegs ungewöhnlich für diese Nation, erkannten schon die alten Römer, dass die Germanen am wenigsten zu fürchten sind, wenn man sie nur ihren eigenen inneren Zwistigkeiten überlässt.

So setzen sich morgen also linke Gruppen auf die Straßen, in der Hoffnung den Anti-Islamkongress verhindern zu können. Wasserwerfer und Polizeiknüppel werden sie aller Wahrscheinlichkeit nach in die Realität zurückholen.


Blockadetraining in Köln

Wenn sich nun also ab morgen Deutsche unabhängig ihrer politischen Konfession Straßenschlachten liefern, dann verläuft das nach dem Prinzip, dass wenn zwei sich streiten sich irgendein dritter drüber freuen wird.

In Köln dürfte die Rolle des lachenden Dritten, den Muslimen anheim fallen. In offensichtlicher Verbitterung meldet der Kölner Stadt Anzeiger heute, dass die Gegendemonstrationen zum Kongress weitestgehend deutsch bleiben werden. „Fragt man Muslime in Ehrenfeld, gibt kaum jemand an, sich an den Protesten beteiligen zu wollen. “Beim Freitagsgebet hat der Hodscha geraten, am besten zu Hause zu bleiben und gar nicht auf die Moscheegegner zu reagieren”, sagt Caglar Cevik (20), der dem Auflauf der Rechten in Köln gelassen entgegen sieht: “Sollen die ruhig demonstrieren, ändern können sie sowieso nichts, die Moschee darf ja gebaut werden.”



Unter den Türken und Arabern in Köln sei der Kongress kein großes Thema, bejammert der Kölner Stadt Anzeiger. In ihren türkischen Zeitungen, habe es dazu kaum Beiträge gegeben. Ganz anders als im KSTA, in dem es schon seit Wochen kaum ein anderes Thema mehr gibt, heute sogar schon von 60.000 Gegendemonstranten die Rede ist, also 20.000 mehr als ursprünglich angekündigt. Eine Zahl der man offensichtlich auch bei der Polizei nicht viel Bedeutung beimisst. Lediglich 3.000 Beamte sollen laut WAZ die Ordnung in der Domstadt aufrecht erhalten. Bedenkt man, dass beispielsweise bei vergleichsweise kleineren nationalen Veranstaltungen bisweilen sogar 6.000 und mehr Polizeibeamte eingesetzt waren.

Derweil laufen auch bei pro Köln die letzten Vorbereitungen. Morgen um 11 Uhr fällt der Startschuss in der Fußgängerzone Leverkusen-Wiesdorf. Brennpunkt allerdings wird Samstag um 12 Uhr auf dem Heumarkt in der Kölner Innenstadt, wo die Hauptkundgebung stattfinden wird.

Wenn der Kölner Stadt Anzeiger resigniert die Frage aufwirft, warum sich Türken gepflegt aus dem zu erwartendem Szenario heraushalten, dann sollte sie sich die Frage stellen, wozu die sich die Hände schmutzig machen sollen, wenn es doch genügend deutsche Idioten gibt, die diesen Part für sie übernehmen! Während sich deutsche Demonstranten am Wochenende also gegenseitig die Köpfe einhauen, sitzen Achmed und Ali bequem in ihren Sesseln schauen ihre türkischen Programme, lesen ihre türkischen Zeitungen und feixen über soviel deutsche Dummheit. Diese Tragik erinnert ein klein wenig an die Kamin-Szene aus dem Stephen-King-Film Needful Things, in der sich die Einwohner des kleinen Ortes Castle Rock gegenseitig massakrieren, währenddessen der ominöse Leland Gaunt Urheber der Streitereien zum Ave Maria grienend am Kaminfeuer sitzt…

Kölner Stadt Anzeiger 18.09.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzifer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Hölle

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne keinen einzigen Türken, der nicht glühender Nationalist wäre. Daher verwundert es auch nicht, daß sich von türkischer Seite die Sympathien für den selbsthassenden “deutschen” Antifa-Pöbel in engen Grenzen halten. Man nimmt halt als nützliche Idioten hin, mehr nicht. Alhamdulilantifa! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durchblick



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 133
Wohnort: In Schlüsselöchern

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzifer hat folgendes geschrieben:
Ich kenne keinen einzigen Türken, der nicht glühender Nationalist wäre. Daher verwundert es auch nicht, daß sich von türkischer Seite die Sympathien für den selbsthassenden “deutschen” Antifa-Pöbel in engen Grenzen halten. Man nimmt halt als nützliche Idioten hin, mehr nicht. Alhamdulilantifa! Rolling Eyes

So ist es. FRITZ SCHRAMMA, WOLFGANG NIEDECKEN und Konsorten sind für die türkischen Nationalisten auf deutschem Boden nur “nützliche Idioten” (LENIN).
In Zeiten, in denen Fremdnationen nicht mehr mehr mit konventionellen Kanonen erobert werden können, sind die Samenkanonen zwischen muslimischen Männerschenkeln die bei weitem effektivsten Eroberungswaffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werwolf



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich befürchte ja das es morgen zu ähnlichen Szenen wie in Prag kommen wird. Kameraden die in kleinen Gruppen zum Veranstaltungsort gehen und sich überall in Schlägereien wieder finden. Ich möchte die Antifa ja nicht stärker machen als sie sind, aber es werden echt viele werden. Und ob die Pro Köln Sympathisanten große Straßenkämpfer sind bezweifel ich.
_________________
"Hass ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

…so wird die Moschee gebaut und alle sind zufrieden und glücklich, weil man ja vorher seiner Meinung dazu Luft machen konnte….
Typisch bundesrepublikanisches Tralala.
Anscheinend sind die Musels die Pfleger und Psychiater im Irrenhaus brd.
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schörner
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2008 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Beim Freitagsgebet hat der Hodscha geraten, am besten zu Hause zu bleiben und gar nicht auf die Moscheegegner zu reagieren


Das ist die Gelassenheit des Starken. Sie wissen, daß die Zukunft durch den Krieg im Kreißsaal entschieden wird und ihre Gebärkanonen schießen weiter aus vollen Rohren, während der dumme deutsche Michel ncht verstehen kann, warum sich nicht mehr Ausländer seinem moralinsauren Gutmenschenprotest anschließen.
Armes Deutschland.
Nach oben
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2008 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie hat es doch auch etwas köstlich Komisches an sich, wenn das Viehzeug seine eigene Lebensgrundlage zerstört.

In nicht allzu ferner Zukunft, wenn sie und ihre degenerierte Brut als rechtlose Schweine in der Herde des Sultans vegetieren müssen, denken sie sicher oft an ihre heutige Dummheit zurück.
_________________
Gehst du von hinnen,
denk' an
Götz von Berlichingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group