www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anti-Islamisierungskongress am Wochenende
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 11:35 am    Titel: Anti-Islamisierungskongress am Wochenende Antworten mit Zitat


Letztes “Blockatraining” in der Kölner
Innenstadt am Wochenende


Final

Countdown


in Köln!

Köln in Aufruhr: Noch vier Tage bis zum Anti-Islamisierungskongress der Bürgerbewegung „pro Köln“. In der Domstadt gibt es augenblicklich kein anderes Thema. Befürworter und Gegner liefern sich Materialschlachten an Laternen. Letztes Blockadetraining linker Gruppen am vergangenen Wochenende. Teilnehmer aus ganz Europa beider Seiten werden am kommenden Wochenende in Köln erwartet. Die Polizei spricht von bis zu 40.000 Demonstranten!

Mit einer besonders originellen und „kreativen Idee“, feiert der Kölner Stadt Anzeiger (KSTA) rund 200 Kneipen und Lokale, die am kommenden Wochenende ihren politischen Kontrahenten den Bierausschank verweigern wollen. 200.000 Bierdeckel mit dem Aufdruck „Kein Kölsch für Nazis“ seien inzwischen im Umlauf. Zahlreiche Lokale haben erkannt, dass man aus der Anti-Rechts-Hysterie in Köln zusätzlich ein gutes Geschäft schlagen kann. So berichtet der Kölner Stadt Anzeiger außerdem, dass in diversen Lokalitäten inzwischen der Umsatz mit so genannten Kulturprogrammen gegen „Rechtextremismus“ und „Fremdenfeindlichkeit“ in die Höhe getrieben wird.


Oberbürgermeister Fritz
Schramma


Oberbürgermeister Fritz Schramma rief seine Einwohner noch einmal zum Protest gegen „pro Köln“ auf. Er bedauerte, dass es keine Möglichkeit gegeben hätte den Kongress zu verbieten. Ein Mann der es wissen muss, hat die Stadt Köln es sich diese Erkenntnis ja schließlich etwas kosten lassen, als sie eigens dafür ein Rechtsgutachten in Auftrag gegeben hat um von den Juristen zu erfahren, was jeder Bürger mit einem Blick ins Grundgesetz auch so gewusst hätte. Über die Kosten desselben schweigt man sich bislang aus.

Schramma hatte bereits vor einigen Wochen zum stillen Protest seiner Bürger aufgerufen: Alle Kölner sollten während des Kongresses ihre Fenster und Türen schließen. Der maximale Erfolg ist seinem Aufruf schon jetzt beschieden. Denn was für Türen grundsätzlich gilt, wird auch für Fenster nicht minder gelten. Ob die Kölner nun aber aufgrund politischer Ansichten oder vielleicht doch eher aus witterungsbedingten Gründen ihre Fenster verschlossen halten, ist freilich eine andere Frage.


BAP-Sänger Wolfgang
Niedecken


Dass Schramma allein aber kein so großer Publikumsmagnet ist, der die Kölner zum Protest auf die Straße bewegt, weiß auch der Kölner Stadt Anzeiger. Daher ist es kaum verwunderlich, dass die Gazette dieser Tage andere Persönlichkeiten zu Wort kommen lässt, von denen die Redakteure meinen, sie besäßen einen größeren Nimbus als ihr Oberbürgermeister. So erwartet die KSTA-Leser heute ein Mega-Statement des Kölner BAP-Sängers Wolfgang Niedecken. Einer Musikgruppe die sich zwar genötigt sieht sich ihrem Fankreis anzupassen und in immer kleineren Konzertsälen aufzutreten, was aber freilich nicht heißt, dass sie nicht trotzdem noch gut genug sind sich zum nützlichen Idioten gegen Rechts instrumentalisieren zu lassen.

Niedecken: „Aus Liebe zu dieser Stadt und ihren Menschen - mit all ihrer Freundlichkeit, ihren Macken, Widersprüchlichkeiten, ihrer selbstverständlichen Vielfalt und ihrer Herzlichkeit - werde ich am Samstag „Nein“ zu „Pro Köln“ und seinen rechtsradikalen Helfern sagen.“
Vielfalt und Herzlichkeit? Offenbar hat Niedecken in den letzten Monaten etwas zu viel Zeit mit Maria Böhmer, ihres Zeichens Bundesintegrationsbeauftragte, verbracht. Aber natürlich wollen wir keine Zweifel an der von ihm gepriesenen Vielfalt und Herzlichkeit seiner Stadt aufkommen lassen. Gibt es doch auch ganz konkrete Beispiele an denen diese Herzlichkeit ganz besonderen Ausdruck gefunden hat: Da wäre zum Beispiel Waldemar W. – vom Türken Erdinc S zum Krüppel geschlagen. Oder der katholische Pfarrer Franz Meurer, der Ende Mai von Ausländern in seiner Wohnung überfallen, niedergeschlagen und ausgeraubt worden ist usw. usf.



Bislang gibt man sich in der Domstadt der Illusion hin, es würde am Wochenende überwiegend friedlichen Protest geben. Allerdings ist schon jetzt davon auszugehen, dass es am Rande des Kongresses zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen wird – als „zivilen Ungehorsam“ bezeichnen es die Redakteure des Kölner Stadt Anzeigers. Das ist aber auch ganz in Ordnung so: Ein Kongress dieser Größenordnung, nebenbei bemerkt der erste dieser Art auf deutschem Boden, darf nicht sang- und klanglos über die Bühne gehen. Wie heißt es so schön? – „Viel Feind, viel Ehr“!

Siehe auch
Kölner Stadt Anzeiger: Breites Bündnis gegen Rechts

Kölner Stadt-Anzeiger: Menschenfeinde zeigen ihr Gesicht
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Servas



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Da wäre zum Beispiel Waldemar W. – vom Türken Erdinc S. zum Krüppel geschlagen. Oder der katholische Pfarrer Franz Meurer, der Ende Mai von Ausländern in seiner Wohnung überfallen, niedergeschlagen und ausgeraubt worden ist usw.”


Für die Presse Nebensächlichkeiten! Viel medienwirksamer wäre, hätten sie als Deutsche mit NSDAP-Jacken kleinen Mädchen Hakenkreuze zwischen die Schenkel gerieben.

Rebecca K. vor Gericht, das Ende einer Nazi_Lüge
Noch im Februar war sie als mutige Kämpferin gegen Rechts gefeiert worden. Jetzt steht die 18-jährige Rebecca K. aus Mittweida vor Gericht. Sie hatte behauptet, Neonazis hätten ihr im November 2007 ein Hakenkreuz in die Hüfte geritzt, als sie einem bedrängten Aussiedlerkind helfen wollte.
http://www.hannover-zeitung.net/content/view/106298/29/

Rebecca? Die hätte genausogut Sarah oder Lea heißen können!
Wer solch einen Namen mit sich herumschleppen muß, der bekommt zwangsläufig einen Dachschaden.
_________________
Mit freundlichen Grüssen,
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum Bündnis gegen Rechts, genau die NPD und andere Rechte Parteien sind dank A.H. Freunde des Islam und hofieren den Islam. Ist echt ´n Witz was da läuft, total verzerrt und verschroben und verqueer. Hoffenlich schlagen Abu Schrammes linke rote SA und Antifa Truppen die ER eingeladen hat alles kurz und klein in Köln so das es aussieht wie nach einem Erdbeben oder Hurrikan. Die Bevölkerung hat den Schaden dann dem Türken-Fritz zu verdanken. Wer wegen ein paar Pro-Leute und deren Gäste so einen Zirkus veranstaltet gehört garantiert in die Klapsmühle mitsamt der beteiligten Muslime.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na wie passend. Superbrechmittel Niedecken gibt sein “Statement” ab und das versammelte Dummmenschentum (hört endlich auf von Gutmenschen zu sprechen, es sind Dummmenschen, so einzigartig dumm, so singulär verblödet wie keine Generation vor ihnen) rottet sich zusammen wie die Ratten um jeden Protest gegen die die neue Pest des Islam in unseren Städten zu diffamieren und attackieren. Und die potentielle Kirchturmzierde Schramma schlägt alle Rekorde der Dummheit indem sie glaubt, geschlossene Türen und Fenster könnten als Zeichen funktionieren.
Natürlich werden sich 95% der Kölner weder für das eine noch das andere interessieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kieberer hat folgendes geschrieben:
“Natürlich werden sich 95% der Kölner weder für das eine noch das andere interessieren.”


Ist das wirklich so, oder trauen sich die (eingeschüchterten) Kölner nur nicht. Wenn Ihre Aussage zuträfe, hieße das ja, daß dem deutschen, backpfeifengesichtigem Konsumidioten mittlerweile das Schicksal seiner Heimat egal ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Achmed Dogan, judeoosmanischer Terrorist gegen das Christentum, von den Behörden des Warschauer Paktes gnadenlos gejagt, kehrt nach 1990 auf den Balkan zurück. Heute wird er von EU- und Soros-Mitteln gesponsort in Bulgarien als Held der judeoosmanisch-zigeunerischen Minoritätenpartei DPS hofiert. Anfang diesen Jahres verübten seine Anhänger zwei Terroranschläge auf die Bulgarische Staatseisenbahn bei denen mehrere Menschen ums Leben kamen. In einem der Züge sass eine Gruppe Kinder und Jugendliche zusammen mit einem christlich-orthodoxen Popen auf der Fahrt in eines der zahlreichen Kloster, die während der judeoosmanischen Herrschaft auf dem Balkan den Menschen als Zufluchtsort dienten.
Ein Judeosatrap und Geschichtsprofessor aus Berlin versucht seit geraumer Zeit das Massaker von Batak und den Genozid an den Armeniern zu relativieren. Gestützt von EU-Mitteln mit der Begründung das beide Tatsachen das “freundschaftliche” Verhältnis zwischen Judeoosmanistan (Türkei) und Europa gefährden würden.
Nicht der Islam mit seinen Moscheen sind das Problem, das Grundübel sind die chasarisch-türkischen Judeoosmanen und ihr pseudoislamisches Auftreten.
Türken sind Juden mit “islamischer” Tarnkappe:
Morbus Gaucher und Genetische Forschung- In der ashkenasi-jüdischen und in der türkischen Bevölkerung sind mit einer von 1.000 Personen relativ betrachtet deutlich mehr Menschen von Morbus Gaucher betroffen.

Das Gen tritt etwa bei 2 ‰ der Weltbevölkerung, jedoch bei 7 % der ashkenasi-jüdischen Bevölkerung auf.

Mehr braucht man dazu nicht wissen, das die Pro Köln nicht den wahren Feind beim Namen nennt, sondern plötzlich auf den Iran einhackt erklärt alles.
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durchblick



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 133
Wohnort: In Schlüsselöchern

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist zu hoffen, daß der schreckliche Troubadour WOLFANG NIEDECKEN, dieser mickrige BONO-Verschnitt und antideutsche Hetzer, noch lange bei guter Gesundheit bleiben wird…. Oder auch nicht!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die deutsche Sprache ist reich und ausdruckstark aber es fehlen im Grunde Begriffe, die adäquat ausdrücken was für unglaubliche, abgrundtief verkommene Verräter und Schädlinge solche Schweinehunde wie Schramma und Niedecken sind. Es ist zu hoffen, daß sie dafür noch auf die passende Weise bezahlen werden.
Und was diese Blockierer angeht, einmal mit der Wanne drübergefahren und gut ist. Gut für Köln und gut für Deutschland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Gastschreiber

Genau so ist es leider. Die dumme Masse ist vollkommen entpolitisiert und obwohl sie instinktiv merkt, daß etwas grausig schiefläuft in diesem Land wird sie trotzdem nicht von selbst aufwachen “nur” um ihre Heimat zu schützen. Die Rettung kann nur von dem unverdorbenen, wertvollen Rest-Kern unseres Volkes kommen den ich auf grob 20% schätze, der aber vollkommen eingeschüchtert und restlos entmachtet ist während die 15-20% aktiven Verräter (das verlorene perfekt umerzogene und denationalisierte Fünftel, das definitiv antideutsch ist und es bleiben wird) leider alle Medien kontrollieren, alle “gesellschaftlich relevanten Organisationen” und natürlich die Systemparteien. Und jeder der es wagt an den Dogmen dieser herrschenden Minderheit zu rühren kriegt die ganze Wucht des 68er-Repressionsapparat zu spüren.
Nein die breite, dumme Masse wird nur aufwachen weil sie selbst von einer existenziellen Bedrohung betroffen sein werden. Die kommen nicht aus Vaterlandsliebe plötzlich auf den Grund der Tatsachen sondern weil sie keine andere Wahl mehr haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Zahlreiche Lokale haben erkannt, dass man aus der Anti-Rechts-Hysterie in Köln zusätzlich ein gutes Geschäft schlagen kann”


Es würe mich brennend interessieren, was man denen angedroht hat, die einfach “Nein!” gesagt haben, als die Verteiler kamen.

@Schramma

Wenn ich in Deiner Stadt leben müßte, würde ich die Türen in meiner Abwesenheit vermutlich sogar mit Gittern sichern. Man ist sich ja da seines Lebens nicht mehr sicher.
Wegen der “Herzlichkeit” bei Euch.

@Niedecken.
Deine Musik war schon immer Scheiße.
Aber was will man auch von einem erwarten, der sich den Mist im Suff zusammenschreibt.

PS:
Im Kalifat wird es keinen Stoff geben!

_________________


"Wer fällt, bleibt liegen, wer weiterkämpft, wird siegen, wer übrigbleibt hat Recht und wer entflieht ist Schlecht."

Judentum ist biologisch Erbkriminalität!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal was zur Entspannung:
Deutschland ist nur “im Suff” zu ertragen:

“”Ich war betrunken in Berlin, in Hamburg, in München, in Frankfurt am Main, in Dresden, in Leipzig, in Nürnberg, in Köln, in Bonn, in Aachen, in Düsseldorf, in Heidelberg, in Koblenz, in Mainz, in Bremen und in Wilhelmshaven oder Bremerhaven, in Kassel und Göttingen - um nur die größten Städte aufzuzählen”. Im Rausch, der ihm die Sinne vernebelt, sieht Stasiuk in Deutschland nur “das Rot des Kommunismus und den schwarzen Rauch der Krematorien.”

weiter:

“Denn nur wenn er betrunken ist, wagt er sich, das “germanische Phänomen” zu ergründen. Ohne seinen Reisebegleiter Jim Beam hält Stasiuk Deutschland nicht aus: “Nüchtern kann man aus Polen nicht nach Deutschland kommen.”

…und es wird richtig lustig:

“Deutschland ein viel angenehmeres Land wäre, wenn es dort keine Deutschen gäbe.” Stasiuk nährt solche Äußerungen mit dem Traum von einem Deutschland, in dem nur Immigranten leben. ”


ABER:

“Andrzej Stasiuks Abneigung gegen Deutschland ist stark geprägt von seiner ersten, misslungenen Reise nach Leipzig vor etwa acht Jahren: “Niemand wartete auf mich, und davon kommt bestimmt meine deutsche Einsamkeit.” Als wenn er damals nicht selbst hätte ins Taxi steigen können, lässt er die Deutschen noch Jahre später dafür büßen. “Das war mein deutscher Anfang. Einsamkeit, DDR, Skins, Suff, Literatur und Holocaust. Nach Deutschland fährt man nicht ungestraft.”

…und nun der Hammer:

“Nur der Osten bringt ihn zum Schwärmen. “Denn die DDR ist dieser verlorene Stamm - germanisch oder slawisch - niemand wird das je entscheiden.” Ausgerechnet dort, wo die meisten rechtsradikalen Übergriffe geschehen, fühlt sich der Schriftsteller am wohlsten. Dort, wo die Vergangenheit, die Stasiuk den Deutschen unterschwellig permanent vorhält, am lebendigsten zu sein scheint, fühlt er sich heimisch. “Das Slawische, der Kommunismus, ein bisschen schlechteres Essen und billigere Kosmetika, das sind doch Elemente, die das Menschensein befördern.”

brd= Irrenhaus, die haben das Polackenbuch sogar “entschärft”…..
Quelle

Anscheinend fühlen sich die brd-Insassen und deren leitende Judeosatrapen sichtlich wohl in der Rolle des Deppen.

Kölle Alaaf!
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alki



Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Kristallnacht

Sie würden also während Ihrer Abwesenheit Ihre Türen mit Gittern sichern, da Sie Ihres Lebens nicht mehr sicher seien?
Tschuldigung, aber dann müssten Sie während Ihrer Abwesenheit ja anwesend seien, damit Sie wieder sicher sind, oder habe ich Sie falsch verstanden?
Wenn Sie morgens noch wissen, wo Sie sich abends schlafengelegt haben, danken Sie Ihrem Arzt und Apotheker!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durchblick



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 133
Wohnort: In Schlüsselöchern

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LINKER PROFESSOR MAHNT:

Türken-Probleme
Türkenprobleme ohne Ende Von Hans-Ulrich Wehler

Die rund drei Millionen Muslime in der Bundesrepublik, unter denen Türken die erdrückende Mehrheit stellen, haben sich bisher nur punktuell in ihr Zuwanderungsland eingefügt. In der größten türkischen Stadt Europas,

in Berlin, kannten unlängst 94 Prozent aller eingeschulten Kinder türkischer Herkunft kein Wort Deutsch.

Zwei Drittel aller 14- bis 25-jährigen Türken, alle aus der dritten Generation mit ihrer wachsenden Neigung zu einem fundamentalistischen Islamismus, waren dort wegen des fehlenden Schulabschlusses und der mangelhaften Sprachkompetenz arbeitslos.

Allgemein lag die türkische Arbeitslosenquote doppelt so hoch wie die deutsche, bei 40 Prozent.

Die Anzahl türkischer Sozialhilfeempfänger stieg dreimal so hoch wie der türkische Anteil an der Stadtbevölkerung.

Wegen vermeintlicher Berufsunfähigkeit wurde die Rente durchweg vom 50. Lebensjahr ab in Anspruch genommen, so dass jedes vernünftige Verhältnis zwischen Einzahlung und Auszahlung zerstört wird.

Der Anteil türkischer Gymnasialschüler und Studenten ist im Vergleich mit dem Nachwuchs aus ehemaligen italienischen, spanischen, griechischen Gastarbeiterfamilien erschreckend schmal geblieben.

Die Bildungsferne der überwiegend aus Anatolien stammenden Zuwanderer, oft - namentlich die Frauen - Analphabeten, hat sich verhängnisvoll fortgesetzt.

Dem Argument, dass die Deutschen schon wegen ihrer schrumpfenden Kinderzahl auf türkische Zuwanderung angewiesen seien, um die Sozialsysteme zu stabilisieren, muss entgegengehalten werden,

dass die türkischen Arbeitsmigranten bereits seit langem ein Zuschussgeschäft für den deutschen Sozialstaat sind

und alles andere tun, als zur Stabilisierung der disproportional beanspruchten Versicherungssysteme beizutragen.

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/signale/661998/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alki hat folgendes geschrieben:
“oder habe ich Sie falsch verstanden?”


Ja.
Auch Säufer?

_________________


"Wer fällt, bleibt liegen, wer weiterkämpft, wird siegen, wer übrigbleibt hat Recht und wer entflieht ist Schlecht."

Judentum ist biologisch Erbkriminalität!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durchblick



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 133
Wohnort: In Schlüsselöchern

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Besorgnis zum Islam in der deutschen Bevölkerung wächst stark:

Aber unsere Politiker und ihre rotgrünschwarzgelben Mitläufer glauben, das ignorieren zu dürfen. Sie werden dafür noch ihre Quittung bekommen.

Institut Allensbach, Frau Professor Noelle-Neumann:

” Betrachtet man die Ergebnisse der Umfrage über die Einstellung der Deutschen zum Islam, die das Institut für Demoskopie Allensbach im Mai 2006 im Auftrag der Frankfurter Allgemeinen Zeitung erhoben hat, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, daß in Deutschland ebenjener Prozeß der Entfremdung zwischen abendländischer und islamischer Welt wie auch der zwischen traditioneller Bevölkerung und den im Lande lebenden Muslimen selbst stattfindet, der, wenn man es pessimistisch betrachtet, als Beginn einer Konfliktspirale angesehen werden kann.” … …

Quelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group