www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der letzte “NS-Kriegsverbrecher-Prozess”
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Kieberer
Nun, Herr Kieberer, haben Sie zzgl. Ihre Verachtung gegenüber des Individuums geäußert. Der Genpool ist nicht das einzige Gut, das ein Volk besitzt. Mit Ihrer Aussage reduzieren Sie das deutsche Volk auf diesen.
Warum rücken Sie vom Thema ab?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frei
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@UnRATelba
Sind Sie wirklich so begriffsstuzig oder einfach boesartig! Wie koennen Sie oder Ihre BRDlerRichter sich in die Lage versetzen in der ein deutscher Soldat bei einem Endkampf fuer sein deutsches Volk auch noch mit Partisanen auseinandersetzen musste und daher pur ums Ueberleben seiner Kameraden sorgte!!
Wie koennt Ihr Euch anmassen so einen Helden zuverurteilen bzw beurteilen! So ein Abschaum wie Ihr sollten ……………….!
Verbrecher Regierung die deutsche Soldaten in die Welt schickt fuer die Allierten ist garantiert nicht meine Regierung!
Es lebe das freie deutsche Reich 1913
HH
Und noch eins: Eure Herrn in New York sind beim Absaufen. Zieht Euch schoen warm an !
Nach oben
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@UnRATelba

Ich sch.. auf das was Sie Rechtsstaat nennen. In dem Rechtsstaat BRD können migrattische Verbrecher auf einen kalten Freispruch hoffen, selbst bei versuchtem Totschlag oder fahrlässiger Tötung, werden aber auf jeden Fall mit Samthandschuhen angefaßt und deutsche Patrioten gehen für JAHRE ins Gefängnis. Ein osmanischer Untermensch und Intensivtäter mit zig Vorstrafen, der einen Deutschen zum Krüppel geschlagen hat, kann, dem Opfer ins Gesicht feixend, aus dem Gerichtssaal rausgehen weil eine Ratte von 68er-Richter ihn gehen ließ aber in Mügeln wird ein nicht vorbestrafter deutscher Familienvater, der nur laut ausgesprochen hat was Millionen Deutsche denken, AUSLÄNDER RAUS (womit natürlich kulturfremde Moslems und ähnliches Pack gemeint sind) wegen “Volksverhetzung” zu 8 Monaten OHNE Bewährung verurteilt und das Stück Rattendreck von Richter sagt es noch ganz deutlich, “hier muss ein Zeichen gesetzt werden”. Ja das Zeichen lautet, wenn sich Migratten daneben benehmen und euch belästigen und bedrohen oder auch mal mit einer abgebrochenen Flasche zustechen dann habt ihr zu kuschen und das zu erdulden (Toleranz ist gefragt) und dürft euch nicht wehre. Solche Richter gehören vor Gericht, solche Politiker ebenfalls. Ich kann meinen Ekel vor diesem verkommenen Drecksstaat nicht mehr ausreichend in Worte fassen, nur soviel. Wer Deutschland liebt muss die BRD zwangsläufig irgendwann hassen denn sie vernichtet langsam aber sicher alles was Deutschland ausmacht. Und die BRD hat längst die Demokratie abgeschafft und ist dabei den Rechtsstaat abzuschaffen. Der Kampf gegen Rechts ist nichts anderes als ein Kampf gegen den Rechtsstaat. Keine Regel, kein Gesetz und kein Artikel des GG den man nicht verletzen, mißachten, brechen darf wenn es gegen “Rechts” geht. Das BRD-Regime feiert Stauffenberg und die Männer des 20. Juli? Die hätten die Merkel und ihr Regime genauso weggebombt, denn die führen Deutschland noch endgültiger in den Abgrund als_Hitler. Wenn dieses System eine Demokratie ist, dann bin ich ein erklärter Anti-Demokrat und stolz darauf. Wenn Toleranz das Credo dieses Systems ist bin ich intolerant und ebenfalls stolz darauf.
Und die NPD könnte diesen Scheißstaat und seine lächerliche, verlogene, antideutsche Pseudodemokratie nur dann besser gefährden als die Systemparteien es bereits tun, wenn sie Panzerdivisionen hätte!
Und ich wünschte sie hätte sie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

“Ein osmanischer Untermensch und Intensivtäter mit zig Vorstrafen, der einen Deutschen zum Krüppel geschlagen hat, kann...”

Korrektur, die Migratte war eben nicht vorbestraft, sie hatte nur bereits zig Straftaten begangen. Bestraft wurde sie dafür in diesem freiheitlichsten Staat den es jemals auf deutschen Boden gegeben hat natürlich nie. Migratten haben Narrenfreiheit solange sie nicht so dumm sind ihre Verbrechen vor laufenden Kameras zu begehen und damit die Systempolitiker dazu zwingen ein “Exempel” zu statuieren, natürlich nur für die dumme Masse zur Beruhigung, damit die nicht anfängt nachzudenken und weiter RTL2 guckt und BILD liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:
@Ebendorfer
Sie möchten also den Bürger ebenfalls entmündigen, indem Sie die Propaganda feilen?
Sie argumentieren genau wie Adolf_Hitler. Auch Ihnen kann ich gratulieren.


Den 'BRD-Buerger' kann man nicht mehr entmuendigen als er sich taeglich selbst entmuendigt. Solche Buerger sind entweder umzuerziehen und wo dies aus akuten nationalen Zerfallsescheinungen nicht mehr moeglich ist, zu Diensten zu verpflichten, die jetzt das Deutschtum zersetzende Nicht-Deutsche ausueben, damit die letzteren, deren Einwanderung sie aus Dummheit, Faulheit oder Bequemlichkeit befuerwortet oder stillschweigend geduldet hatten, aus Deutschland entfernt bzw. deren Verbrecher neu vor Gericht gestellt und veruteilt werden koennen.

So wuerde nicht nur Hit.ler argumentieren, sondern muesste jeder vernuenftige Deutsche es ebenfalls tun. Ich bin aber nicht A.H. und auch kein Deutscher. Dass ich scheinbar gedankengleich wie A.H. argumentiere ist rein zufaellig. Denn ich kannte diesen Herrn nicht und bin ihm nie begegnet. Dass es zwischen uns beiden aber gewisse Aehnlichkeiten der Geschichtsbetrachtung gibt, steht vermutlich damit zusammen, dass wir beide 'oesterreichische Auslaender' sind bzw. waren, die den traurigen Vorzug geniessen bzw. genossen, wenn auch nicht zeitgleich aber zeitenaehnlich, das Deutschtum, zu dem wir beide nun mal gehoeren, in der Form eines vom Feind besudelten und zersetzten Deutschland, von aussen her betrachten und beurteilen zu muessen.

Meine politischen Vorbilder sind Friedrich der Grosse und Bismarck. A.H. musste die geschichtliche Schmutzarbeit leisten, die sich seit Bismarck in Deutschland aufgetuermt hatte. Jemand musste dies tun. Er wurde dabei aber unterbrochen. Heute ist diese Arbeit mehr denn je wieder notwendig.

Ob ich "die" bzw. eine bestimmte Art von "Buergern entmuendigen" wuerde? Nein, nicht grundsaetzlich. Aber ueberfuehrte Staatsverraeter und -feinde wuerden nicht waehlen duerfen und wenn, dann hoechtens ihr Ansprechpersonal in den extra fuer sie zu bauenden landesweiten Gefaengnissen.

"Propaganda" verabscheue ich als eine Form von Luege.

Hier meine Devise:

"Vor allem eins mein Kind,
sei treu und wahr;
lass nie die Luege deinen Mund entweihn.
Vor alters her im deutschen Volke war
der hoechste Ruhm getreu und war zu sein."

"Propaganda", wie auch der Lobbyismus, sind juedisch-orientalische Erfindungen, die mit mit der Demokratie und dem deutschen Wesen nicht vereinbar sind. Die Propaganda im Deutschen Reich war eine nationale Notwendigkeit, um verirrte oder saeumige Deutsche vor ihrer eigenen Dummheit und Fremdhoerigkeit zu retten und sie vor dem direkten oder indirekten Nationalverrat zu bewahren.


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Mi Sep 17, 2008 7:29 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:
@Ebendorfer.
Sie argumentieren genau wie Adolf_Hitler.


Ich "argumentiere genau wie Adolf_Hitler" ergo bin ich ein Wiederbetaetiger, nicht wahr!

Wenn tatsaechlich nur A.H. "genau argumentieren" konnte und sonst niemand auf der Welt mit dem ich verglichen werden koennte, wen wundert es dann, dass A.H. immer noch einen so grossen Zulauf hat? Rolling Eyes

Gluecklicherweise fuer den Rest der Menschheit gibt es jetzt einen Hit.ler-Erben, einen zweiten Oesterreicher, der aus faktischen Gegebenheiten Schluesse ziehen kann - mich. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frei
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ebendorfer
Kann es fast nicht glauben was man jetzt von Dir liest.
Muss Dir zustimmen!
Es lebe das deutsche Reich 1913
HH
Nach oben
Miraculi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kieberer hat folgendes geschrieben:
“Man müßte wissen wieviele deutsche und vielleicht auch faschistische Soldaten den Partisanenüberfällen zum Opfer fielen…”


Laut Bayerischem Rundfunk (im TV-Regionalprogramm), sollen 2 deutsche Soldaten getötet worden sein. Wie viele Verwundete / Verkrüppelte es gegeben hat, wurde im Beitrag jedoch nicht erwähnt. Selbst die Erwähnung der 2 toten Deutschen haben schon erstaunt.

Eberndorfer

Meine 100%tige Zustimmung zu diesem Beitrag.
Exakt diese Punkte treffen den Nagel mitten auf den Kopf.
Nach oben
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

@frei :

Genau meine Meinung. Eine Armee in Rückzugskämpfen, dazu noch durch Partisanen hinter der Linie bedroht, und ein brd-Richter, womöglich 68er, der sich keinen Moment in diese Situation hineinversetzen kann. Das konnten die Richter der 50er/60er Jahre wenigstens noch, weil man davon ausgehen kann das diese in den Krieg involviert waren.
Ein militärhistorischer Gutachter wird wohl auch nicht dabei sein.
Und das ist der Punkt. Diese Justiz behandelt Tötungen im Krieg nach zivilrechtlichen Maßstäben, wie ein Kapitalverbrechen, und das kann nicht funktionieren.
Eine Verurteilung ist im Grunde von vornherein null und nichtig.

@Eberndorfer
Sie haben es auf den Punkt gebracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group