www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nach Reynouard-Flucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KÖNIGREICH BELGIEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2008 4:36 pm    Titel: Nach Reynouard-Flucht Antworten mit Zitat

Polizei bedroht seine Familie!


Vincent Reynouard

„das könnte für

die Kinder sehr

traumatisierend sein“


Seit fast drei Monaten befindet er sich auf der Flucht. Ende Juni ist Vincent Reynouard sowohl von der belgischen als auch von der französischen Justiz zu jeweils einem Jahr Haft verknackt worden. Grund: Seine 16-seitige Broschüre mit dem Titel “Holocaust? Was man Ihnen verbirgt”.



Reynouard entging der Verhaftung – Jetzt wird der siebenfache Familienvater gejagt wie ein Schwerverbrecher!


Am 4. September um 11 Uhr durchsuchten erneut zwei Polizeibeamte sein Haus, in dem seine Frau Marina mit den sieben Kindern lebt. Angeblich wollten sie nur mal mit Vincent Reynouard sprechen – „Das sei eine Sache von ner Viertelstunde“. Marina Reynourad: „Sie wollen ihn ins Gefängnis bringen!“ Sie teilte ihnen außerdem mit, dass sich ihr Mann im Ausland aufhalte.

Die beiden Beamten sich mit dieser Antwort nicht zufrieden gebend, gaben ihr zu verstehen, dass sie in immer kürzeren Abständen wiederkommen würden. Eines Tages auch mal zu zehnt, gegen 5 Uhr morgens mit einem Schlüsseldienst, was für die Kinder sehr traumatisierend wäre. Die Beamten: „Es sei besser wenn er sich ergeben würde!“ Nach einer halben Stunde waren sie wieder verschwunden.

Das letzte „Lebenszeichen“ von Vincent Reynouard gab es Anfang August in einer Videobotschaft. Laut Reynouard seien gegen ihn mehrere nationale Haftbefehle erlassen worden.
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

“Traumatisierend” für die Kinder ist es wohl eher einen Nazivater zu haben.

Grundsaetzlich sollten Neonazis keine Kinder erziehen duerfen. Das ist unverantwortlich für die Entwicklung eines Kindes.

*
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
“Grundsaetzlich sollten Neonazis keine Kinder erziehen duerfen. Das ist unverantwortlich für die Entwicklung eines Kindes.”


Faszinierend, daß sich eine verlogene, heuchlerische Ratte wie Sie auch noch in einem Anfall von Schizophrenie ausgerechnet “Freiheit” nennt. Wie soviele ihrer armseligen Coleur übertreffen Sie selbst die ach so gescholtenen Nationalsozialisten. Denn im Dritten Reich haben diese sozialdemokratischen, zentrumsorientierten oder sonstigen Eltern auch nicht das Recht abgesprochen Kinder zu haben. Nicht mal Kommunisten. Aber wie so häufig entlarven sich die selbsternannten Demokraten als noch größere Verfolger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 10:20 pm    Titel: Aus "Deutsche Liebesbriefe"! Antworten mit Zitat

Gräfin Brühl an Carl von Clausewitz
(stellvertretend fuer Frau Reynouard an ihren Gemahl)

“… Auch Dich möge das Vertrauen ganz erfüllen, mein teurer Karl, und Dich in der Überzeugung bestärken, dass die Kämpfe Deiner edlen Seele nicht verloren sind. Wenn sie auch hier keinen sichtbaren Nutzen stiften sollten; an innerer Kraft und Vollkommenheit nimmst Du doch dabei zu, und vielleicht war dies die Art, wie Du deine Bestimmung erfüllen solltest, und wenn Du ihr treu bleibst, hast Du nicht umsonst gelebt. Überhaupt bin ich fest überzeugt, dass ein edler Mensch nie umsonst lebt, wenn er auch nie in den Fall kommt, der Welt einen bestimmten Nutzen zu leisten.

Sein bloßes Dasein ist eine Wohltat fuer die Welt, und nie ist diese Wohltat größer, als in Augenblicken, wo wahre Tugend so selten ist, sie würde ja ganz sterben unter dem Drucke der Zeit und dem allgewaltigen Einflusse des Egoismus, des Leichtsinns und der Herrschsucht, wenn sie nicht in einigen reinen, unbestechlichen und unwandelbaren Gemütern fortlebte und der Zukunft den Funken bewahrte, der einst wieder in helle Flammen auflodern wird.

Unter diejenigen zu gehören, welchen dieses heilige Geschlecht anvertraut ist, scheint mir eine so schöne, so edle Bestimmung, dass auch der ewige, schmerzliche Kampf, der damit verbunden ist, sie einem großen Gemüte nicht zu sehr verbittern sollte.

So erscheinst Du mir, mein Karl, als einer der wenigen, die mit ganzer Seele einer besseren kräftigeren Zeit angehören, und wenn auch das Unglück des Vaterlandes Dein edles Streben in Fesseln schlägt, so wird es doch fuer die Zukunft nicht verloren sein.

Gleiwitz, den 8. Dezember 1808

(Aus „Deutsche Liebesbriefe“,
Gesammelt und herausgegeben
Von Julius Zeitler, 1944.
Paul Neff Verlag, Berlin, Wien)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexander
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ebendorfer:

Danke. Ich habe veranlaßt, daß es an VR und Ehefrau weitergeleitet wird.

Gruß AvL
Nach oben
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 10:16 am    Titel: Da hab ich n´mal ne Frage: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
“Traumatisierend” für die Kinder ist es wohl eher einen Nazivater zu haben.



*


Wohl doch nur dann, so sie halbjüdisch wären Question Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alexander hat folgendes geschrieben:
@ Ebendorfer:

Danke. Ich habe veranlaßt, daß es an VR und Ehefrau weitergeleitet wird.

Gruß AvL


@ Alexander

Das war mein Wunsch.

Danke!

Otto Tomasch
Kanada
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KÖNIGREICH BELGIEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group