www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EINMAL MEHR HONGKONG
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WO IST DER MEIDLINGER ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 7:59 pm    Titel: EINMAL MEHR HONGKONG Antworten mit Zitat

Diese Woche war der Meidlinger am Sonntag auf Montag unterwegs von Wien nach Frankfurt und nach Übernachtung am Dienstag nach Maastricht, Übernachtung in Maastricht und am Mittwoch von Maastricht nach Frankfurt und weiter nach Ulm. Übernachtung in Ulm und heute Donnerstag dann wieder nach Aachen. Morgen Freitag geht es wieder nach Maastricht und am Samstag von Düsseldorf mit British Airways wieder nach Hongkong für ca. 10 Tage. Ein Besuch von Beijing ist eingeplant.

Der Meidlinger wird mit Fotos berichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 8:06 pm    Titel: Re: EINMAL MEHR HONGKONG Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Diese Woche war der Meidlinger am Sonntag auf Montag unterwegs von Wien nach Frankfurt und nach Übernachtung am Dienstag nach Maastricht, Übernachtung in Maastricht und am Mittwoch von Maastricht nach Frankfurt und weiter nach Ulm. Übernachtung in Ulm und heute Donnerstag dann wieder nach Aachen. Morgen Freitag geht es wieder nach Maastricht und am Samstag von Düsseldorf mit British Airways wieder nach Hongkong für ca. 10 Tage. Ein Besuch von Beijing ist eingeplant.

Der Meidlinger wird mit Fotos berichten.


Sag, wie kommst Du zu dem offenbar gutbezahlten Job, die Qualität von Airlines zu beurteilen?
Oder gibst Du gar selbst den vermutlich sauteuren GUIDE MEIDLINGER heraus?
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 8:46 pm    Titel: Re: EINMAL MEHR HONGKONG Antworten mit Zitat

Diese Woche war der Meidlinger am Sonntag auf Montag unterwegs von Wien nach Frankfurt und nach Übernachtung am Dienstag nach Maastricht, Übernachtung in Maastricht und am Mittwoch von Maastricht nach Frankfurt und weiter nach Ulm. Übernachtung in Ulm und heute Donnerstag dann wieder nach Aachen. Morgen Freitag geht es wieder nach Maastricht und am Samstag von Düsseldorf mit British Airways wieder nach Hongkong für ca. 10 Tage. Ein Besuch von Beijing ist eingeplant.

Der Meidlinger wird mit Fotos berichten.

Sag, wie kommst Du zu dem offenbar gutbezahlten Job, die Qualität von Airlines zu beurteilen?
Oder gibst Du gar selbst den vermutlich sauteuren GUIDE MEIDLINGER heraus?
Rolling Eyes

Ein paar bekannte international tätige Organisationen haben sich des Meidlinger und seinen exzellenten Kontakten in Far East und im Osten wie auch im Westen in Übersee erinnert und haben den Meidlinger beauftragt eine Gesprächsbasis auf höchsten Ebenen zu schaffen. Ich habe meine alte Tätigkeit wieder aufgenommen und beschäftige mich mit verschiedenen Projekten und bin auch auf dem Finanzmarkt tätig. Da muß halt sehr viel herumgeflogen werden wie z.B. mit British Airways, Airberlin, China Airlines u.v.m. Ein paar Gold Cards sind bereits vorhanden wie auch von Hotels wie Z.B. Priority Club vom Holiday Inn und Horizon Club von der Shangri-La Hottel Kette u.v.m.

Es sind halt noch immer Personen mit langjähriger Erfahrung gefragt die auch mit Menschen und verschiedenen Kulturen umgehen können wie der Meidlinger. Da spielt das Alter keine Rolle und außerdem ist der Meidlinger noch sehr jung geblieben, auch wenn in seinem Reisepaß das Geburtsdatum Jänner 1940 steht. angelnice austria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 9:42 pm    Titel: Re: EINMAL MEHR HONGKONG Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
...auch wenn in seinem Reisepaß das Geburtsdatum Jänner 1940 steht.

Junger Hupfer!
Wie kannst du bei diesem 'Alter', das diesen Namen nicht verdient, eine 'Erfahhrung' zusammen gebracht haben? Und wenn, dann hoechstens auf Pump! Mad

Denn wirkliche Erfahrung faengt mit 70 an und hoert mit der letzten Frau auf. Und soweit bist du noch lange nicht. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 9:47 pm    Titel: Re: EINMAL MEHR HONGKONG Antworten mit Zitat

...auch wenn in seinem Reisepaß das Geburtsdatum Jänner 1940 steht.
Junger Hupfer!
Wie kannst du bei diesem 'Alter', das diesen Namen nicht verdient, eine 'Erfahhrung' zusammen gebracht haben? Und wenn, dann hoechstens auf Pump! Mad

Denn wirkliche Erfahrung faengt mit 70 an und hoert mit der letzten Frau auf. Und soweit bist du noch lange nicht. Shocked

Wenn Du erst mit 50 begonnen hast Erfahrungen zu sammeln, dann ist Dir der Meidlinger weit voraus, denn der war schon in jungen Jahren unterwegs, um Erfahrungen in jeder Hinsicht zu sammeln. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Sa Sep 06, 2008 9:57 pm    Titel: Re: EINMAL MEHR HONGKONG Antworten mit Zitat

...auch wenn in seinem Reisepaß das Geburtsdatum Jänner 1940 steht.
Junger Hupfer!
Wie kannst du bei diesem 'Alter', das diesen Namen nicht verdient, eine 'Erfahhrung' zusammen gebracht haben? Und wenn, dann hoechstens auf Pump! Mad

Denn wirkliche Erfahrung faengt mit 70 an und hoert mit der letzten Frau auf. Und soweit bist du noch lange nicht. Shocked

Wenn Du erst mit 50 begonnen hast Erfahrungen zu sammeln, dann ist Dir der Meidlinger weit voraus, denn der war schon in jungen Jahren unterwegs, um Erfahrungen in jeder Hinsicht zu sammeln. angelevil

Du würdest belgische Erfahrungen auch nicht missen wollen? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Sa Sep 06, 2008 10:53 pm    Titel: Re: EINMAL MEHR HONGKONG Antworten mit Zitat

...auch wenn in seinem Reisepaß das Geburtsdatum Jänner 1940 steht.
Junger Hupfer!
Wie kannst du bei diesem 'Alter', das diesen Namen nicht verdient, eine 'Erfahhrung' zusammen gebracht haben? Und wenn, dann hoechstens auf Pump! Mad

Denn wirkliche Erfahrung faengt mit 70 an und hoert mit der letzten Frau auf. Und soweit bist du noch lange nicht. Shocked

Wenn Du erst mit 50 begonnen hast Erfahrungen zu sammeln, dann ist Dir der Meidlinger weit voraus, denn der war schon in jungen Jahren unterwegs, um Erfahrungen in jeder Hinsicht zu sammeln. angelevil

Du würdest belgische Erfahrungen auch nicht missen wollen? Rolling Eyes

Die Erlebnisse in Belgien möchte ich überhaupt nicht missen, denn damit wurden meine Erfahrungen mit Korruption, Manipulation, Justizmafia´s, Politsumpf und Lobbies wesentlich bereichert. Wenn man deren Tricks kennengelernt hat, dann ist der Umgang mit solchem Gesocks wesentlich einfacher. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 7:12 am    Titel: Re: EINMAL MEHR HONGKONG Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
...auch wenn in seinem Reisepaß das Geburtsdatum Jänner 1940 steht.
Junger Hupfer!
Wie kannst du bei diesem 'Alter', das diesen Namen nicht verdient, eine 'Erfahhrung' zusammen gebracht haben? Und wenn, dann hoechstens auf Pump! Mad

Denn wirkliche Erfahrung faengt mit 70 an und hoert mit der letzten Frau auf. Und soweit bist du noch lange nicht. Shocked

Wenn Du erst mit 50 begonnen hast Erfahrungen zu sammeln, dann ist Dir der Meidlinger weit voraus, denn der war schon in jungen Jahren unterwegs, um Erfahrungen in jeder Hinsicht zu sammeln. angelevil

Du würdest belgische Erfahrungen auch nicht missen wollen? Rolling Eyes

Die Erlebnisse in Belgien möchte ich überhaupt nicht missen, denn damit wurden meine Erfahrungen mit Korruption, Manipulation, Justizmafia´s, Politsumpf und Lobbies wesentlich bereichert. Wenn man deren Tricks kennengelernt hat, dann ist der Umgang mit solchem Gesocks wesentlich einfacher. angelevil


Verstehe!
Allerdings kann man sich durch grundsätzliche Vermeidung des Umganges mit Gesocks, die Notwendigkeit solcher Erfahrungen leicht ersparen.
Schön, dann kann man zwar auch keine dicken Benzen oder Bairischen fahren, aber relativ bequem und ruhig schlafen.
Ein Glück jedoch, daß es hie und da pfiffige Erfahrungssammler gibt, welche sich mitunter, hoffentlich nicht nur aus Eigennutz, heftig inkommodieren lassen!
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 9:47 am    Titel: Re: EINMAL MEHR HONGKONG Antworten mit Zitat

...auch wenn in seinem Reisepaß das Geburtsdatum Jänner 1940 steht.
Junger Hupfer!
Wie kannst du bei diesem 'Alter', das diesen Namen nicht verdient, eine 'Erfahhrung' zusammen gebracht haben? Und wenn, dann hoechstens auf Pump! Mad

Denn wirkliche Erfahrung faengt mit 70 an und hoert mit der letzten Frau auf. Und soweit bist du noch lange nicht. Shocked

Wenn Du erst mit 50 begonnen hast Erfahrungen zu sammeln, dann ist Dir der Meidlinger weit voraus, denn der war schon in jungen Jahren unterwegs, um Erfahrungen in jeder Hinsicht zu sammeln. angelevil

Du würdest belgische Erfahrungen auch nicht missen wollen? Rolling Eyes

Die Erlebnisse in Belgien möchte ich überhaupt nicht missen, denn damit wurden meine Erfahrungen mit Korruption, Manipulation, Justizmafia´s, Politsumpf und Lobbies wesentlich bereichert. Wenn man deren Tricks kennengelernt hat, dann ist der Umgang mit solchem Gesocks wesentlich einfacher. angelevil

Verstehe!
Allerdings kann man sich durch grundsätzliche Vermeidung des Umganges mit Gesocks, die Notwendigkeit solcher Erfahrungen leicht ersparen.
Schön, dann kann man zwar auch keine dicken Benzen oder Bayrischen fahren, aber relativ bequem und ruhig schlafen.
Ein Glück jedoch, daß es hie und da pfiffige Erfahrungssammler gibt, welche sich mitunter, hoffentlich nicht nur aus Eigennutz, heftig inkommodieren lassen!
Laughing

Ruhig schlafen ist nicht mein Fall, es muß immer Action geben. Wenn man großes bewegen möchte, dann ist immer ein gewißes Risiko damit verbunden. Wenn man am Klavier der Oberligen mitspielt, dann gerät man automatisch ins Visier und Blickfeld von verschiedenen Organisationen. Da ist eben Erfahrung gefragt im Umgang ohne sich zu verkaufen. Der Meidlinger ist bekannt dafür, daß er sich nicht verkaufen läßt. Dem Meidlinger ist ein Bajuware mit 730 PS als Geschenk in Aussicht gestellt worden, wenn alles klappt in Hongkong. Warum soll der Meidlinger dieses Gerät nicht fahren, wenn er es bekommt. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 5:17 pm    Titel: Re: EINMAL MEHR HONGKONG Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Warum soll der Meidlinger dieses Gerät nicht fahren, wenn er es bekommt.


a) Wegen des zu teuren Benzinverbrauchs. Crying or Very sad
b) Wegen der uebergrossen Luftverschmutzung. Shocked
c) Wegen der zu hohen Geschwindigkeit fuer aeltere Maenner. Very Happy
d) Wegen des Kaufes von auslaendischen Erzeugnissen. Rolling Eyes
e) Wegen der Vergiftung von prekaeren Freundschaften. Evil or Very Mad
f) Wegen der Anleitung zum Diebstahl. Wink
g) Wegen des zu langsamen Fahrens auf Autobahnen. Very Happy
h) Wegen der ueberhoehten Kraftfahrzeugsteuer fuer Normalverdiener. Mad
i) Wegen der Ruecksichtslosigkeit gegenueber nur Zweiradbesitzern. Crying or Very sad
j) Wegen der Profitgier fuer blosse industrielle Freundschaftsdienste notleidender Unternehmer. Rolling Eyes
k) Wegen des nicht Zusammenpassens eines Arbeitergesichtes mit einem Luxusauto. Rolling Eyes
l) Wegen der Gefahr von Nachbarn fuer einen Mafioso gehalten zu werden. Cool
m) Wegen der Gefahr bei ueberhoehter Geschwindigkeit Strassenkurven zu uebersehen aber andere, ebenso oder noch gefaehrlichere 'Kurven', lebensgefaehrlich beeindrucken zu wollen. Razz
n) Bei ueberlebenden Verwandten Streit zu stiften. Twisted Evil
o) etc. Shocked Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 6:30 pm    Titel: Re: EINMAL MEHR HONGKONG Antworten mit Zitat

Warum soll der Meidlinger dieses Gerät nicht fahren, wenn er es bekommt.

a) Wegen des zu teuren Benzinverbrauchs. Crying or Very sad
Wird bezahlt auf Lebenszeit
b) Wegen der uebergrossen Luftverschmutzung. Shocked
Ist Euro 5
c) Wegen der zu hohen Geschwindigkeit fuer aeltere Maenner. Very Happy
Meine Rennerfahrung ist nach wie vor vorhanden
d) Wegen des Kaufes von auslaendischen Erzeugnissen. Rolling Eyes
Ich kenne keinen Puch oder ähnlichen der 730 Pferde hat
e) Wegen der Vergiftung von prekaeren Freundschaften. Evil or Very Mad
Freundschaft mit welchen Freunden ?
f) Wegen der Anleitung zum Diebstahl. Wink
Der Bajuware ist gut gesichert und auf Lebenszeit Vollkaskoversichert
g) Wegen des zu langsamen Fahrens auf Autobahnen. Very Happy
Keine Sorge, der Meidlinger ist nicht zu langsam
h) Wegen der ueberhoehten Kraftfahrzeugsteuer fuer Normalverdiener. Mad
Wird auf Lebenszeit für das 730 PS Gerät bezahlt
i) Wegen der Ruecksichtslosigkeit gegenueber nur Zweiradbesitzern. Crying or Very sad
Der Meidlinger ist mit Zweirädern aufgewachsen
j) Wegen der Profitgier fuer blosse industrielle Freundschaftsdienste notleidender Unternehmer. Rolling Eyes
Ich deale nicht mit notleidenden Unternehmern
k) Wegen des nicht Zusammenpassens eines Arbeitergesichtes mit einem Luxusauto. Rolling Eyes
Der Meidlinger setzt immer ein Pokerface auf
l) Wegen der Gefahr von Nachbarn fuer einen Mafioso gehalten zu werden. Cool
Der Meidlinger wird bereits jetzt als Fantast oder Mafiosi abgestempelt.
m) Wegen der Gefahr bei ueberhoehter Geschwindigkeit Strassenkurven zu uebersehen aber andere, ebenso oder noch gefaehrlichere 'Kurven', lebensgefaehrlich beeindrucken zu wollen. Razz
Der Augenarzt hat hervorragende Werte beim Meidlinger festgestellt
n) Bei ueberlebenden Verwandten Streit zu stiften. Twisted Evil
Die Verwandten werden einzeln kutschiert und schon kehrt Friede ein
o) etc. Shocked Rolling Eyes
Etc. gibt es nicht mehr. Hast alles in Deiner Liste. angelnice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe soeben mit Kathy und Aurelie telefoniert. Beide reden viel. Jetzt hat meine Gattin die drei Fruehstueckseier fuer mich angerichtet und ich muss ihr ueber mein Telefonat mit Kathy berichten.
Dann geh ich in den Garten abeiten. Die Sonne scheint. Bis nachher!

Ich fuerchte mich vor der Luege fuer Saipem in Paris und warte auf den 'Anstoss' fuer Korea.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 8:28 pm    Titel: Re: EINMAL MEHR HONGKONG Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Etc. gibt es nicht mehr. Hast alles in Deiner Liste. angelnice


Natuerlich kann man diese Liste unbegrenzt fortsetzen. Damit bekommt man vieles aus dir heraus was du sonst nicht ansprichst oder erwaehnst. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 9:31 pm    Titel: Re: EINMAL MEHR HONGKONG Antworten mit Zitat

Etc. gibt es nicht mehr. Hast alles in Deiner Liste. angelnice

Natuerlich kann man diese Liste unbegrenzt fortsetzen. Damit bekommt man vieles aus dir heraus was du sonst nicht ansprichst oder erwaehnst. Very Happy

Lieber Kollege Eberndorfer, Du solltest selbst wissen, daß Reden Silber ist und Schweigen Gold. Es ist nicht immer vorteilhaft zu viel zu erzählen, denn die meisten würden ohnehin nichts glauben und ihre eigene Story daraus machen, wie der Meidlinger schon sehr oft erlebte, wenn er zu offen war.

Der Meidlinger hat die Erfahrung gemacht, daß niemand glaubt wenn man die Wahrheit sagt, aber jeder glaubt wenn er belogen wird.

Deshalb sagt der Meidlinger so wenig wie nur möglich. angelnice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 11:20 pm    Titel: Re: EINMAL MEHR HONGKONG Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Etc. gibt es nicht mehr. Hast alles in Deiner Liste. angelnice

Natuerlich kann man diese Liste unbegrenzt fortsetzen. Damit bekommt man vieles aus dir heraus was du sonst nicht ansprichst oder erwaehnst. Very Happy

Lieber Kollege Eberndorfer, Du solltest selbst wissen, daß Reden Silber ist und Schweigen Gold. Es ist nicht immer vorteilhaft zu viel zu erzählen, denn die meisten würden ohnehin nichts glauben und ihre eigene Story daraus machen, wie der Meidlinger schon sehr oft erlebte, wenn er zu offen war.

Der Meidlinger hat die Erfahrung gemacht, daß niemand glaubt wenn man die Wahrheit sagt, aber jeder glaubt wenn er belogen wird.

Deshalb sagt der Meidlinger so wenig wie nur möglich. angelnice


Ich bin ganz deiner Meinung und stimme deiner Lebenserfahrung zu. Trotzdem praktiziere ich das genaue Gegenteil deiner verstaendlichen Lebensweise, nicht um zu protzen, denn ich bin nicht reich, nicht einmal wohlhabend, sondern um zu provozieren, um menschliche Venen zu reizen, die Aussagen ueber deren Charakter schliessen lassen. Ich gebe auch immer meine eigenen Fehler und Vergehen zu bevor ich andere erwaehne. Denn ich werde wohl manchmal betrogen, betruege mich selbst aber nie. Es gibt fuer mich naemlich, ausser meinem Gewissen, keine andere moralische oder ethische Autoritaet. Ich habe nur mich, mein Gewissen und meine Familie, sonst nichts, auf der Welt.

Ich luege nie; und auch mir glauben manche Menschen deshalb nicht. sogar Kathy muss sich erst daran gewoehnen. (Denn in Gabun luegt so gut wie jeder Mensch, ganz bestimmt aber jeder Mann gegenueber jeder Frau.) Das ist so wie beim Autofahren: Die meisten Menschen fahren eine aehnliche Geschwindigkeit. Kommt dann auf einmal jemand mit einer hoeheren oder der Hoechstgescwindigkeit (der Wahrheit) daher gerast, ist man darauf nicht gefasst und agiert nicht der Geschwindigkeit des Rasers angemessen, und ein Unfall kann passieren. Und wer ist dann schuld? Der Raser, auch wenn er auf einer Autobahn faehrt, die unbegrenzte Geschwindigkeiten zulaesst und erlaubt, die (wieder die Wahrheit) 'normale' Menschen aber nicht benuetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WO IST DER MEIDLINGER ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group