www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Amerikas künftige Vize-Präsidenten…

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 6:03 pm    Titel: Amerikas künftige Vize-Präsidenten… Antworten mit Zitat

McKain-Vize Sarah Palin:

Irak-Krieg ist „Auftrag Gottes“


Die republikanische Kandidatin für das Amt des US-Vizepräsidenten, Sarah Palin, sieht den Irakkrieg als “Auftrag Gottes”. Das sagte die Gouverneurin des US-Bundestaates Alaska in einer Kirche in ihrer Heimatstadt Wasilla: Man müsse sich immer wieder klarmachen, dass es einen Plan gebe. “Und dieser Plan ist von Gott.”

Sarah Palin: Iraq is a task from God


Obama-Vize Joe Bidens


„Ich bin ein Zionist,

auch wenn ich kein Jude bin“


Joe Biden Another 'Israeli Firster' Zionist.
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na großartig, jetzt haben auf Seite des dilettierenden Negers No-Bama einen Christ-Juden JOSEPH BIDEN, der öffentlich bekennt, er sei ein Zionist, und auf der Seite des kriegswütigen “Mavericks” MCCAIN eine Irre, die, wie GEORGE W. BUSH, zu der christ-jüdischen und zionistischen “Endzeitlobby” der JewSA gehört. Siehe dazu
http://web.archive.org/web/20050204092524/y-quest.net/endzeit.htm
http://web.archive.org/web/20041013235029/www.y-quest.net/robertson.htm

Herz, was willst Du mehr?
_________________
Gehst du von hinnen,
denk' an
Götz von Berlichingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat vielleicht irgendjemand etwas anderes erwartet? Jeder der auch nur ein bischen die politischen Machtverhältnisse in den USA kennt, weiß, daß kein Kandidat eine Chance hat der nicht dem auserwählten Volk demonstrativ rektal reinkriecht. Das Gute daran ist, daß das jeder drüben weiß und immer mehr Amerikanern sehr sauer aufstößt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gastschreiber hat folgendes geschrieben:
Das Gute daran ist, daß das jeder drüben weiß und immer mehr Amerikanern sehr sauer aufstößt.


Das ist die Neuheit des ersten Jahrzehnts des 21. Jahrhunderts.
Will da jemand fuer die US of Assholes Reklame machen oder hat Mitleid mit politischen Idioten?

Die Mehrheit der Amerikaner und Kanadier sind christliche Fundamentalisten, die alttestamentarisch an das auserwaehlte Volk glauben, zu ihm halten und an das juedische Jerusalem glauben und Israel gegen die Palaestinenser unterstuetzen. Das ist die Ausgangsbasis.

Einige, viel zu wenige, DERSELBEN Judenanbeter erkennen den zu grossen Einfluss der Juden in der amerikanischen Aussenpolitik - in der uebrigen Politik nicht- und regen sich im Freundeskreis darueber manchmal auf. Das ist aber schon alles was sie in dieser Hinsicht tun. Die Amis und Kanadier, die so denken wie wir, kann man 'an den Fingern einer Hand' abzaehlen.

Die Lage im Westen ist hoffnungslos - am wenigsten noch in Russland.

Ich fuhr gestern mit einem Taxi vom Vancouver Flugplatz nach Hause. Der Chauffeur war ein Iraker. Er will mit mir Gespraeche aufnehmen, um mir zu beweisen, dass ich hinsichtlich Juden unrecht habe. Er zeigte mir ein Buch vom Juden Juergen Habermas auf arabisch. Ich frage mich, wieviel er monatlich fuer solche pro-juedischen 'Gespraeche' und fuer den Kommunismus, den er aus Marxens Mottenkiste hervorgeholt hat und predigt, verdient?


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Fr Sep 05, 2008 4:54 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durchblick



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 133
Wohnort: In Schlüsselöchern

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hollywood-Jude ELAN FRANK über SARAH PALIN:

“…she has an ISRAELI FLAG, … , mounted on her office wall, …”

“…sie hat eine israelische Flagge, … , an ihrer Bürowand angebracht, …”

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3591532,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dumme Frage?

Warum haben, seit vielen Jahren, alle US-Praesidentschaftsanwaerter juedische Verwandte oder Ahnen?
Etwa weil Judenblut bei US-Waehlern ein Handicap ist?
Wohl kaum.

:Weil ohne Judenblut im Leib kein politischer Bewerber bei juedischen oder verjudeten Medien eine Chance hat.

Was sagt das aber ueber das geistig verkrueppelte Volk der US of Assholes aus?

Dass den Amis die verjudete US-Aussenpolitik, von der sie, ausser mediale Luegen, eh nichts verstehen, egal ist. Und die Juden werden's schon richten.

Und fuer wen man stirbt it egal: Wichtig ist nur, dass man als patri(di)otischer Ami stirbt.

Eine Eberndorferin in den USA: "Mich stoeren die Juden(aersche) nicht, solange es mir (darin) gut geht."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 8:21 pm    Titel: Wozuhammadidennstudiernlossn? Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:


Eine Eberndorferin in den USA: "Mich stoeren die Juden(aersche) nicht, solange es mir (darin) gut geht."


Eine Eberndorferin in solch schrecklichem/ekelerregendem Ambiente?

Deine Ohnmacht einen segensreichen Einfluß zu nehmen, ist bestürzend!
Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 9:32 pm    Titel: Re: Wozuhammadidennstudiernlossn? Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer hat folgendes geschrieben:


Eine Eberndorferin in den USA: "Mich stoeren die Juden(aersche) nicht, solange es mir (darin) gut geht."


Eine Eberndorferin in solch schrecklichem/ekelerregendem Ambiente?

Deine Ohnmacht einen segensreichen Einfluß zu nehmen, ist bestürzend!
Shocked


Bei solchen 'Eberndorferinnen' haelt sich meine Ohnmacht deshalb in der Regel, besser, ausserhalb ihrer Regelzeit, in Grenzen. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group