www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Zählweise „rechtsextremer Straftaten“

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 1:53 pm    Titel: Neue Zählweise „rechtsextremer Straftaten“ Antworten mit Zitat

So wird die

Statistik nach

oben gelogen!


Mit Statistiken ist es hierzulande so eine Sache. Eine der bekanntesten Statistiken ist die der Arbeitslosenzahlen. Neuerdings gibt es diesbezüglich ja stets gute Meldungen. Erst jüngst verkündete die Bundesagentur für Arbeit ein neues Rekordtief der Arbeitslosenzahlen. Das Ergebnis jahrelangen Herausstreichens aus der Statistik – so verschafft man sich auch Erfolge. Oder um des mit den Worten des früheren britischen Premier Winston Churchill auszudrücken: „Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe…“


LKA-Beamte bei der “Auswertung” von
Lagebildern


Eine andere Statistik: Die Kriminalitätsstatistik „rechtsextremer Straftaten“.
Mal abgesehen davon, dass diese in der Gesamtstatistik aller erfassten Straftaten lediglich unter ferner liefen zu finden ist, dürfte auch dieselbe in diesem Jahr von neuen Rekorden geprägt sein. Anders wie bei der Arbeitslosenstatistik wird hier nicht herausgestrichen sondern hinzugefügt. Darauf einigten sich im März Bund und Länder. Von einer „neuen Zählweise“ ist da die Rede, die es Kriminalisten bundesweit gestattet, künftig alles in die Kategorie „rechtsextreme Straftat“ abzuschieben, was von einem „Rechtsextremen“ verübt worden sein kann, nicht muss. Das bestätigte der Direktor des Landeskriminalamtes Schleswig-Holstein (LKA), Hans-Werner Rogge, in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa.

Bisher wurden Straftaten - beispielsweise sogenannte Propaganda-Delikte wie Hakenkreuzschmierereien - erst dann als politisch motivierte Taten erfasst, wenn auch der Hintergrund aufgeklärt werden konnte. Die Länder seien nunmehr aufgrund der Vereinbarung dazu übergegangen, diese Taten generell als rechts motiviert zu erfassen. Damit soll laut Rogge zum Beispiel jedes verwendete „rechtsextreme Emblem“ sofort als politisch rechts motivierte Straftat gewertet werden.

Daraus resultiert, so Rogge: „Die neue einheitliche Erfassung führt letztlich dazu, dass die Zahl der Straftaten, die als rechts motiviert in der Statistik erfasst werden, deutlich höher sein wird.“

WELT 01.09.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Kriminalisten bundesweit gestattet, künftig alles in die Kategorie „rechtsextreme Straftat“ abzuschieben, was von einem „Rechtsextremen“ verübt worden sein kann, nicht muss.”


Das hiesse ja, dass kriminelle Migratten “rechts” sind, immerhin könnte ja auch ein “Neonazi” dem Achmed eine gepfeffert haben, obwohl es eigentlich Mehmet war, wie verhält sich dann die Parole “Nazis raus” zur Parole “Ausländer raus”, ist dann “Nazis raus” eine rechtsextreme kriminelle Aussage, da sie eine Minorität zum Teufel wünscht und mit Nazis ja eigentlich versteckt Ausländer gemeint sein könnte.
Wieso ist die Anzahl der rechten Gewalttaten im “Westen” höher als im “Osten”, gilt doch gerade der Osten als “NOGOAREA”, oder werden im “Westen” die migrattischen Straftaten bereits als neonazistisch eingestuft.

Wenn man die Bunzelrepublikaner fragen würde ob sie sich in ihrem Dschungel der Statistiken zurechtfinden, wie würde deren Antwort lauten?

“Also laut Bundesamt für Statistik……….”


brd= Irrenhaus
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzifer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Hölle

BeitragVerfasst am: Sa Sep 13, 2008 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man fängt zwei Fliegen mit einer Klappe:
1. Die Anzahl “rechter” Taten wird pc optimiert. Will heißen: inflationiert. So stellt man den Grund für weitere Gelder im “Kampf gegen Rechts” her. Und davon leben zwischenzeitlich schon einige Systemlinge recht gut und bequem.
2. Die islamisch motivierten antisemitischen Aktionen werden als solche unkenntlich gemacht, vertuscht und den “Rechten” in die Schuhe geschoben.

Zu 1. erinnere mich noch an den Fall des Spielzeugimporteurs, der 500 Modellflugzeuge mit HK eingeführt hatte. Da ist jedes einzelne Flugzeug als selbständige Straftat für sich behandelt worden. So hat man aus einer “rechten” Tat 500 gemacht. Auch so kriegt man wirklich gut geeignete Statistiken hin. Und der Bunzelbürger erschrickt über die Zunahme der “Rechten Gewalt”, wählt System und beteiligt sich (auch finanziell) am “Kampf gegen Rechts”. Damit kann er sich dann wieder beruhigen und Lob einfahren, für seine “Zivilcoursge”. Manipulation halt…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 1:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rechtsextreme Straftaten kuenstlich hoch zu schrauben, ohne dies auch mit den antisemitischen zu tun, kann und darf Frau Knobloch nicht recht sein.

Wo kaeme man denn hin, wenn es wohl mehr und mehr rechtsextreme Delikte gaebe, als direkte Folge davon aber, vergleichsweise, immer weniger antisemitische Ausschreitungen?

Das wuerde ja dem Rechtsextremismus seine genetische antisemitische Struktur 'verlieblichen' und somit den Ur-Na.zismus verschoenern.

Sehr verzehrte Frau Knobloch,

Was nicht sein darf, darf es doch nicht geben! Ja, wenn auf uns Juden kein Verlass mehr ist; wer denn sonst soll die Welt im rechten, sorry, linken Winkel zusammen halten?

Unsere Recht-, sorry, Links-Schaffenheit in Ehren, aber bitte behalten Sie in Zukunft alle BRD-Statistik-Veraenderungen scharf im Auge, oder noch besser, sprechen Sie sie mit der BRD-Regierung vorher genau ab bzw. beauftragen Sie diese, keine Statistik-Veraenderungen ohne unsere vorherige Zustimmung zu erlauben und ohne unseren Marschbefehl zu verkuenden. Schliesslich haben wir ja nicht nur ein einziges Vernazialisierungsbuero in der BRD, sondern ueberall in der Welt. Und alles muss abgestimmt werden..

Sollte dies diesmal nicht geschehen sein, was unvorstellbar ist, dann vergessen Sie zumindest nie wieder auf das beruehmte juedische Aufheulen in allen unseren Medien, wenn es irgendwo in der Welt um moegliche oder unmoegliche judo-sensitive Statistiken zu gehen scheint, wie es die gesamte Welt von uns erwartet, von Merkel bis Achmedinejad!

Ich kann das ja wirklich nicht immer fuer Sie tun, bei aller Freundschaft und Wertschaetzung. Denn bald reise ich ab.

Bis bald und dann natuerlich wieder aus dem beruehmten und gefaehrlichsten deutschsprachigen Forum, dem Meidlinger seines, wo seit Neuestem auch eine gewisse "Beate" (vielleicht unsere franzoesische?) den arischen "Dreck", die dortigen Braunen, n(l)eckt.

Wie immer, Ihr loyalster Knecht,

knight
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 9:11 am    Titel: Übertölpelt! Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:


Bis bald und dann natuerlich wieder aus dem beruehmten und gefaehrlichsten deutschsprachigen Forum, dem Meidlinger seines, wo seit Neuestem auch eine gewisse "Beate" (vielleicht unsere franzoesische?) den arischen "Dreck", die dortigen Braunen, n(l)eckt.

Wie immer, Ihr loyalster Knecht,

knight


Großes Kunststück?

NEIN!
Denn:
UHBP wurde doch, zum Verdruß der Angetrauten, der Kloblauchzechn und vereinten AntifantInnen zum Schutzherrn dieses Forums geworden!
Wink Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group