www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

“Pro Ausländerdemo” in Bielefeld…

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 11:34 am    Titel: “Pro Ausländerdemo” in Bielefeld… Antworten mit Zitat

…ohne

Ausländer!


Sollte man nicht eigentlich annehmen, dass wenn es Demonstrationen gegen Abschiebungen gibt sich wenigstens auch ein paar Ausländer einfinden um ihre Solidarität zu bekunden? Gestern in Bielefeld vor der Zentralen Ausländerbehörde blieb es ausnahmslos deutschen „AntirassistInnen“ vorbehalten „Flagge zu zeigen“.



Nun mag es durchaus vielschichtige Gründe geben, warum sich gestern nicht einmal ein oder zwei Quotenneger haben blicken lassen. Ein möglicher Grund: Die Demonstration fand in „aller Frühe“ statt. Nur sollte den „AntirassitInnen“ mal jemand mitteilen, dass Haamid und Mugambi nicht nach Deutschland gekommen sind um früh aufzustehen! Vielleicht dachten sie ja auch, „wozu früh aufstehen, wenn es schon genügend deutsche Idioten gibt, die sich für uns zum Narren machen?“ Ein anderer Grund könnte natürlich der sein, dass sich von diesen Kulturbereicherern ohnehin nur selten jemand freiwillig mit dem Menschenmaterial aus dem linken Spektrum auf der Straße zeigt – was man ihnen freilich nicht verdenken kann.

50 Krampen standen nun gestern in Bielefeld vor der Ausländerbehörde. Einige Bilder erwecken dabei den Eindruck einer klassischen Ü50-Party. Die Polizei machte sich gar nicht erst die Mühe, den Haufen aufzulösen. Die Initiatoren bejubelten diese Aktion als trotzdem vollen Erfolg: „Zumindest für einige Stunden konnte der alltägliche Abschiebebetrieb gestört werden. Es war bestimmmt nicht das letzte Mal, daß spontane Aktionen an der ZAB stattfinden.“ Vergesst aber beim nächsten Mal die Neger nicht!

Siehe auch
Indymedia 28.08.08
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durchblick



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 133
Wohnort: In Schlüsselöchern

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Personen auf dem ersten Photo gehören auf Grund ihres Alters offensichtlich alle zu der verbrecherischen 68er-Generation, die unser Volk einem multiethnischen bzw. -rassischen Völkermord ausgeliefert hat. Die geistig verirrten, unbelehrbaren FREAKS sind, wie sich gezeigt hat, selbst für die fremdrassigen Zivilokkupanten nicht mehr bündnisfähig. Sie sind objektiv betrachtet nur noch nicht recyclungsfähiger menschlicher Müll für eine ENDLAGERUNG, möglichst in der WÜSTE.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hehehehe, nicht mal die Kanaken wollen was mit den 68ern zu tun haben, warum wohl?
Die 68er waren nur Mittel zum Zweck und der Zweck ist erfüllt- eine judeoosmanische Gewaltherrschaft in der Mitte Europas. Jetzt wo die Deutschen von den Judeoosmanen unterjocht werden, braucht man die Verräter des deutschen Volkes nicht mehr.
Man liebt den Verrat, nicht aber den Verräter.
Also immer zu ihr 68er GutmenschINNEN, macht euch zum Kasper sowohl vor uns und euren Herren. Die 68erINNEN sind die Hofnarren der judeoosmanischen Sultane, nicht mehr und nicht weniger……..
_________________
Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen.
Krieger aus dem hohen Norden, gefürchtet, geachtet, verbannt.
Krieger aus dem hohen Norden, Blut und Kampf für ihr Heimatland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Für freie Migration in einer freien Gesellschaft.


Wer wird denn Sozialsysteme und Lohnniveaus schützen wollen, wo doch die “Menschlichkeit” ein paradiesisches Betätigungsfeld für Lohndrücker, Zerstörer des Sozialstaats und Globalisten bietet?
Nächstenliebe, Solidarität mit dem Nächsten, der es verdient, war doch gestern! Heute lieben wir die ganze Welt und erzeugen damit das Choas vor der Haustüre.

Rockefeller und reiche Freunde können wirklich zufrieden sein mit ihrer Leistung, soziale Initiativen, so wie die gesamte Linke in Westeuropa durch die Gutmenschenschiene in globalistische Vorfeldorganisationen und Speerspitzen in der Auflösung aller sozialen und solidarischen Gefüge transformiert zu haben.

Dieses Transparent dürfte dem schönsten Heuschreckentraum schon sehr nahe kommen.
_________________
"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in jeder Stadt etwas, dass dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind." (M. Ahmadinejad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werwolf



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neger und Kanaken lachen sich kaputt wenn sie mit ihren schweren Limousinen durch die Ghettos rollen, die eine Hand an der deutschen Titte, die andere am Edelholzlenkrad, während bei strömenden Regen ein paar Linke Ökoschwuchteln mit Transparenten den freien Zustrom von Asylsuchenden fordern.
_________________
"Hass ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group